ach, mach dir nix draus, susi...
für mich war bei der N collection farblich auch nichts dabei, nur der nanogold...
dafür die fafi...![]()
ach, mach dir nix draus, susi...
für mich war bei der N collection farblich auch nichts dabei, nur der nanogold...
dafür die fafi...![]()
G*
ach, bei mir wirds bei fafi auch ned anders aussehen...
werd aber in etappen shoppen
bis jetzt:
high top
rosa fafi quad
![]()
Ich versuche mich bei der Fafi ein bisschen zurück zu halten... *hust*
ich hätt bei der N auch gern mehr genommen, gefallen hat mir schon einiges...
aber zB bei den lippies/glossen war farblich nüüüchts für mich dabei...
A-Klasse kaum zu glauben, aber wir sind uns schon wieder einig: der rosane Strobe-Lippenpflegedingens fixt mich auch an
Dabei hab ich bei der Fafi schon genug zugeschlagen, vor allem wenn man meine N-Ausmaße betrachtet...
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab mir die Strobe Lippenpflege gestern angeschaut und mich hat davon so rein gar nichts interessiert
Naja dafür waren Fafi und N schon recht teuer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war gestern im Mannheim im Douglas - war sehr nett die Maccine! Die Fafi Sachen gabs auch schon und die hatte so ein schönes Fafi Shirt an...
Ich hab mir gestern den Prep und Prime in Light gekauft. Ich dachte mir: Diesesmal gibst du ein wenig mehr für die e/s Base aus, dann ist die auch was... Jetzt hab ich mich gestern abend geschminkt, Base gut trocknen lassen und nach ca. 3,5 - 4 Stunden war ein großteil schon wieder in der LidfalteBei mir hält einfach nichts und ich schmink mich immer so schöön, und dann ist nach ein paar Stunden nur noch Matsch auf den Augen...
Hat jemand für mich einen Tipp?
(ich hoffe ich bin im richitgen Thread...).......
![]()
Passt zwar hier jetzt Markentechnisch nicht hin, aber hast du es schon mit Artdeco probiert? Also der Base? Bei der hält bei mir alles, auch wenn ich die ganze Nacht durchtanze.
Ich hab gelesen, dass diese Base nicht so toll sei. Ich hab die Artdeco Base![]()
Naja, bei dem Preis für einen Lippepflegestift haut es einen ja auch ziemlich aus den Socken!
Ja, ich überleg auch noch, ob ich mir den wirklich kaufen soll... Aber zum Schluss kann ich dann doch nicht nein sagen![]()
Ich hatte die Artdeco mal, war auch zufrieden, die ist mir aber eingetrocknet nach kurzem Gebrauch, deshalb war ich dann immer weiter auf der Suche...
Ich denke ich werde es mit der Artdeco nochmal probieren, aber was mach ich jetzt mit der Prep and Prime? Ach menno!
Hat die bei noch niemanden so richtig funktioniert?
Naja, bei dem Preis fällt es mir nicht allzu schwer "nein" zu sagen
Ripley, die trocknet wirklih schnell ein, mittlerweile lang ich da immer nur kurz mit dem Finger rein und mach sie sofort wieder zu, auch wenn ich gleich noch was brauche. Aber immerhin ist die Base nicht sooo teuer, meine habe ich meist höchstens ein Jahr in Gebrauch, dann ist sie unbrauchbar, wenn auch nicht leer, dann kommt eine neue! Finde ich ok.
Halllo Ripley,
das Prep+Prime Eye ist echt nicht das WahreIst meiner Meinung nach eine der schlechtesten bases in hochpreisigeren Bereich. Bei mir hat das AMU zwar gehalten, aber die base hat stark die Farben geschluckt
Ich kann Dir die Paintpots von MAC empfehlen, die sind allgemein sehr beliebt als base![]()
also ich werd die nächsten LEs wohl aussetzen,oder nur für nen bestimmten betrag einkaufen (es sei denn,ich gewinn bis dahin ne million). hab nämlich in den letzten 2 tagen mehr geld für MAC ausgegeben,als geplant war und als mein studentenbudget eigentlich erlaubt
will euch aber auch hier meine bestellung nicht vorenthalten:
von der fafi:
- quad 1
- l/s high top
- l/s fun n sexy
und beauty powder blush in sweetness
dazu muss ich sagen,die lipies waren nicht geplant...eigentlich dachte ich,ich bräuchte keinen lippie.![]()
nur, dass die nächste LE die heatherette is...
das pinke piggie muss auf jeden fall mit...
geldbeutel ->![]()
Prep+Prime hat bei mir auch nicht gefunzt. Hat viel zu viel Farbe geschluckt und auch nicht lange gehalten
Empfehlen kann ich die Base von Manhattan, die hält echt bombig nd schluckt keine Farbe.
Ich hab die in der schwarzen Verpackung, es gibt sie inzwischen auch in weiß. kA,welche besser ist...
von der heatherette brauch ich nicht wirklich was.da kann ich mich glaube ich gut zurückhalten![]()
Naja, Moonflower, das dachte ich bei der Fafi auch... Aber bei der Heatherette müssen es glaube ich ein paar Lippensachen sein, und Pigmente![]()
ich glaub trotzdem,dass die an mir vorbei gehen wirdfind 2 lippies schön,aber die sind mir zu matt....und bei den e/s sind meiner meinung nach keine wirklich besonderen farben dabei....
na ja gut,vielleicht 1 pigmentmal sehen
hab bei der fafi ja auch gedacht,ich bräuchte ja keine lippieswas daraus geworden ist,weißt du ja....
In D soll die Heatherette doch nur in Berlin rauskommen, hab ich gehört.
Gibts die dann z.B. beim Dougi trotzdem oder müssen wir dann drauf verzichten (wobei ich denke, dass der Verzicht nicht ganz so tragisch für mich wird)?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, Moonflower, mir gefallen auch so 1-2 LippiesUnd vielleicht gefällt mir ja auch noch ein Gloss wenn ich dann davor stehe
Und Pigmente ja sowieso
![]()
So Fafi und die Beauty Powder LE sind jetzt da. Als nächstes kommt die Heatherette LE. Wer weiß auf was wir uns danach freuen können?
LG Aischi
SPECKTRA![]()
Ich frag mich schon länger, was LE eigentlich bedeutet???![]()
Also bei Specktra steht was von wegen "Dress Camp" - da sind Zebra Muster auf den l/g und so. Und was von wegen "Skinsheen" im Mai, aber dazu gibt es noch keine Fotos.
Vielen Dank Lilian![]()
Ich bin so frech und lasse mich vonSPECKTRA.net inspirieren:
A Mei: January
N Collection: January
Slimshine: Feb ???
Mineralize Foundation SPF 15 Loose: Pushed back to an April launch
Fafi for Mac: Feb
Viva Glam VI: March
Strobe: March
Beauty Powder Blush: March
Heatherette: March
Studio Moisture Tint SPF 15: April
Naughty Nauticals: May
Dazzleglass: May
Skinsheen: May
Neo Sci-Fi: May
Solar Field: May
Future Earth: May dürfte wohl MOONBATHE & Dingsbums-Pendant sein
Tendertones: May
Was mich interessiert, ist markiert![]()
Die markierten hören sich ja genial an... so allein vom Namen her. Ich hoff auch Knallifarben.![]()
Für mich hört sich Naughty Nauticals toll an, so nach türkis und petrol![]()
Für was stehen die Hackerl?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Naughty Nauticals, was wird das werden?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
... Für mich war ja C-SHOCK
... WÜnsche mir ne LE vom Piggie-Umfang a la RUSHMETALS mit den Farben von C-SHOCK
... Die Future-Dingens, da denk ich sofort an das PANDAMONIUM-QUad: silber und cooooles Violett. Na mal schauen
...
Magis Wunschliste also:
einen PaintPot in Farben wie METAL X: Metal Blu, 6th Sin und Purple Dingens.
Pigments in Farben wie "Pompous Blue", "Going Bananas", "Wondergrass" (sowas gibt es ja nur als Crystalized Glitter
) und noch ein richtig, richtig metallisches Lila, so wie GRAPE nur in viel Schillernder. Ansonsten etwas Rotes. So wie die Schuhe von Dorothy in Oz
![]()
MSFs hätt ich noch gern. Sowas wie Lightscapade nur vielleicht mit etwas mehr Ausdruck. Gern auch etwas ausgefallener, also vielleicht leicht holographisch. Definitiv einen in MAUVE. Also so in Richtung PETTI, aber etwas dezenter und noch mauviger... Hach, sabber jetzt schon...
Nude Lippen immer gern. Da gern so Profi-Schminkkram wie die LIP ERASER, dann etwas als LE ausgebaut. Mit Liner und haltbarem Gloss...
Also 2007 gab es ja schon einzige Geniestreiche und in der Qualität hätte ich gern wieder was:
Pandamonium Quad
Helium Pigment
C-Shock komplett
E/s mit Prägungen wie bei BARBIE
Lightscapade MSF
Geändert von Magi (02.03.2008 um 21:38 Uhr)
ich hoff, naughty nauticals ist sowas wie die lure...
und auf viele violett-töne...
kann magi da zustimmen![]()
Kennst Du "Basic Red"? Fiel mir heute zufällig beim Stöbern auf der PRO-Seite auf, dass ich das noch gar nicht kenne ... "True bluish red (Matte)".
Auch ein paar der Blushes sagten mir vom Namen her gar nichts ("Salsarose" etc.) ... Ich glaube, ich muss mal wieder PRO gucken gehen (leider immer so eine Himmelfahrt quer durch die Stadt).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~