Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich bin am Freitag in Frankfurt und wollte mal fragen, wie der Mac Store da so ist? Ist der wo drin oder ist das ein extra-Store? Die haben ja glaub ich auch Paints und sowas... lohnt es sich, mal vorbeizuschauen? Wie sind die Maccinen dort?
Ich hab gerade meine ersten Swatches ins Wiki gestellt *schwitz* Hut ab, Mädels, das ist mehr Arbeit als gedacht
Ich hoffe dass man damit was anfangen kann![]()
Danke für die tollen Fotos, chatengelSie sind wirklich super geworden
![]()
Danke SchokoDu bist doch sonst immer eine der Swatch-Queens
Aber ich muß sagen, es hat auch Spaß gemacht. Wenn ich die nächsten Tage wieder Zeit habe werde ich weiter machen![]()
Ich meinte natürlich den 168 - aber da tut sich nicht viel zum 169... Also ich finde den super im Auftrag. Also 168. Er hat diese weißen, superfeinen und weichen Borsten und trägt alles schön geblendet auf. Ich nehme den lieber als den 187er (und ich habe zwei, also nicht aus der Not heraus). Zumindest ziehe ich den 168er dem 129er vor. Den nehme ich eigentlich eher für das Contourieren (habe keinen von diesen Spezialpinseln wie 109 oder wie auch immer). Oder auch mal für Puder... Der hat halt doch etwas härtere, dickere Borsten. Natürlich immernoch schön... Also es hängt einfach davon ab, wieviel Budget man hat...
Gibbet ja nicht![]()
Naja, Spaßbieter ist insofern schon seltsam, weil immer zwei dazugehören, die massig bieten. Also entweder hier zwei Spaßbieter oder min. einer, der es ernst macht... Sehr komisch. Aber manchmal werd ich echt nicht schlau. Es gibt oft Produkte, wo nur in einer einzigen Auktion total viel geboten wird und alle anderen laufen ganz "normal" aus. Können die Leute nicht schreiben???
So, ich habe wieder "ungewollt" viel zu lang im WIki "abgehangen" und nen Eintrag gemacht:
http://www.beautyjunkies.de/wiki/MSF
Kann bitte wer KorrekturlesenMir platzt gleich der Kopf, wenn ich weiter über MSFs nachdenke
...
Ich habs versucht, aber das Wiki hat meine Änderungen nicht übernommen
Toller Artikel, Magi!
edit: seltsam, habs dann nochmal probiert und es hat geklappt, muss mich wohl irgendwie verklickt haben![]()
Geändert von Jools (10.03.2008 um 10:28 Uhr)
Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten geändert/ergänztBei meinen Recherchen hab ich übrigens 18 farbige MSF gefunden
- Pleasureflush
- Gold Deposit
- So Ceylon
- Stereo Rose
- Metal Rock
- Shimpagne
- New Vegas
- Petticoat
- Naked You
- Pocelain Pink
- Shooting Star
- Lightscapade
- Glissade
- Global Glow
- Northern Light
- Gold Spill
- Light Flush
- Warmed
@ Magi: supertoller Bericht, vielen lieben Dank dafür
Wenn ich die ganzen MSF so sehe, möchte ich die alle haben![]()
Ich hab 10 davon... 2 andere hatte ich auch mal, hab die aber wieder angegeben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nehmen die in Frankfurt depottete Maccies für Back2Mac?
nö, nehmen sie nicht. genauso wie inzwischen ja wahrscheinlich überall in deutschland![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ok, noch eine Frage... leere Blushpaletten müssts dort auch geben, oder?
jop, gibts soweit ich weiss. wenn du absolut sicher gehen willst, dass sie am freitag auch eine da haben, würde ich allerdings anrufen und mir eine zurücklegen lassen. mir isses z.b. bei refills schon passiert, dass sie die mehrmals hintereinander nicht hatten - ich glaub ne andere beauty hatte auch schonmal pech bei ner 15er palette. so sachen ausm normalen sortiment legen die eigentlich problemlos zurück![]()
Oh, danke für den Tipp![]()
Vielleicht lag es am Server - mal wieder... Danke
Ja, ich wusste nicht. Habe dann einfach mal die aus dem Swatch-Post genommen und SO CYLON und METAL ROCK dazugedacht. Oder so ähnlich. Wusste doch, dass es jemand genauer weiß
Bäh, das ging mir auch schnell auf den Keks und ich habe deswegen zwei nette Auktionen bei eBay verpasst... Aber wenn man erstmal anfängt
Jaaa, ich auch... Auch,w enn sie mir nicht stehen alle
Yo, ich habe mich auch schon von einige getrennt. GOLD DEPOSIT fand ich zum Beispiel eigentlich total schön, aber ich hatte die Chance ihn gegen nen nagelneuen PETTICOAT zu tauschen, da hab ich sie ergriffen. Würde den aber auf jeden Fall nicht mehr von der Bettkante stoßen. Schade, hatte vergessen ihn vorher abzulichtenAußerdem durfte mich SHOOTING STAR und PLEASUREFLUSH verlassen. Letzterer weil ich sowas Wertvolles einfach eh nicht benutzen würde. Habe aber echt nen super Tausch damit gemacht bei MUA, da war das OK...
Ab Donnerstag gibt es auch in Essen (Limbecker Platz) wieder einen Counter.....
LG; suri
Ich bin ja mal gespannt.. ich hatte bei ebay 2 Pinsel ersteigert und die kamen mir "faul" vor.. der angesprochene Verkäufer wollte sie auch gleich inkl. allem Porto zurücknehmen - obwohl er die Pinsel auf einer Messe beim offiziellen MAC-Counter gekauft hat...
ich hab mich dann an MAC gewandt.. und sie sind falsch *augenroll* aber sie haben "versprochen", dass sie mich "entschädigen" für meinen Aufwand etcpp.. ich bleibe gespannt![]()
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
Ich hatte gerade den größten Schock meines Leben
Ich war gerade auf der MAC-Seite und alle Powerpoints und tecknakohls hatten DreieckeIch liebe sie, das sind die einzigen Liner. die nicht schmieren und ewig halten.
War gleich im Live-Chat und es ist zum Glück nur ein Fehler auf der Seite![]()
Für Schnurbsel und Georginna...
1.Bild:
Oben - Lustreleaf (LE)
Mitte Links - Showflower: Leaflette
Mitte Mitte - Fafi 2: You 're Fresh
Mitte Rechts - Bitter (perm)
Unten - Metamorph (LE)
2. Bild:
Oben Link - Lustreleaf (LE)
Oben Rechts - Metamorph (LE)
Mitte Links - Bitter (perm)
Mitte Rechts - Fafi2: You 're fresh
Unten Rechts - Showflower: Leaflette
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nachtrag - ich hab die Special Packing Sachen vergessen.
Also...
vlnr Aquavert, You 're fresh, Springtime Skipper
vonu Aquavert, You 're fresh, Springtime Skipper
am Anfang warens "nur" die Borsten die im 187er nicht symmetrisch waren.. dann hab ich gegoogelt und habe mir Fotos von verschiedenen gefakten Pinseln angeguckt.. und beim einen war dann das Logo unsauber "ausgemalt" und bei beiden war das M nicht so wie es "gehört" - also so schräg, sondern gerade in der Mitte zusammen... und dann habe ich mit mir gerungen.. und schließlich doch den Schritt gewagt...
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
ich glaube schon.. mein Verkäufer war aus Deutschland und die Preise für die die Pinsel weggegangen sind ließen kein Fake erkennen.. war eher so wie "Reste vonner Modenschau" oder sonstwas.. ich werd sowas nicht mehr online kaufen.. der hatte auch ohne Ende gute Bewertungen.. möchte nicht wissen wer alles gefakte Pinsel von dem hat.. der Stil war meiner Meinung nach aus Plastik..
lol.. was ich gerade finde..
http://cgi.ebay.de/NEU-Orig-Mac-Pins...QQcmdZViewItem
NP CA 30 Euro.. is klar *fg*
Höh? Wer glaubt denn sowas??
Dumme Menschen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hätte da mal ne Frage
Wenn man Sumptuous Olive, Humid und Fiction hat.....braucht man da noch Femme noir oder ist das eh einem von den anderen recht ähnlich?
Ich kenne zwar Fiction nicht, aber die anderen beiden. Und Femme noir ist ein sehr dunkles Grün, definitiv nicht mit Sumptuous Olive und Humid zu vergleichen.
Nee, auch mit Fiction besteht keine Ähnlichkeit und mit den anderen sowieso nichtFemme Noir ist viel dunkler
![]()
Ah,euch zwei.
Ne keine Frage hätte ich nochWieviel kosten eigentlich refills? Hab hier schon was von 10 Euro, von 11 Euro gelesen usw....
Ich frag, weil hab mich im seski umgeschaut und bei den Preisen kommen ja noch die Versandkosten dazu und ich weiß nicht ob es sich dann für mich überhaupt auszahlt bei nem einzelnen Refill.
schon mal
11,50 euro kostet ein refill inzwischen. und femme noir hab selbst ich matt-hasserin nu doch noch gekauft, die grün-leidenschaft hat gesiegt. hab auch die oben aufgezählten (bis auf fiction) und kann nur zustimmen: sind absolut nicht vergleichbar.
Danke dir![]()