Mac ist wie Bon Bon für Erwachsene... hoher Suchtfaktor und alles schön knallig bunt!
Mac ist wie Bon Bon für Erwachsene... hoher Suchtfaktor und alles schön knallig bunt!
Sky is the limit.
Die qualität an Mac ist sehr gut. Die Auswahl und die Farbabgabe ist sehr gut. Die Sachen sind einfach so toll das man nur noch diese haben möchte
Ich schätze an MAC ebenfalls die Produkt- und Farbvielfalt sowie die gute Qualität. Ich schätze es sehr, wenn ich weiss, dass mein AMU auch noch nach 10 Stunden so aussieht wie frisch aufgetragenGerade bei den e/s gibts doch große Unterschiede, ich erwarte einfach, dass ich gleich ordentlich Farbe auf dem Pinsel hab, wenn ich reinstippe und nicht wie bei diversen anderen Marken erst 10x drüber fahren muss
![]()
... und vor allem, ich hab keine tränenden augen wie von den meisten anderen produkten.
einige sagen: whoa is mir einfach zu teuer, aber wenn ich bedenke, dass ich meine ersten mac lidschatten schon seit über 10 jahren habe und die immer noch supertoll zum schminken sind, muss ich wieder sagen: einmal mac und es gibt kein zurück mehr![]()
![]()
und noch was. Meine Freundin hat gesagt, diese Lidschatten halten bei ihr auch ohne Base ganz gut und hat kein kratzen am Augen
Das ist bei mir auch so, ich hab früher nie ne Base benutzt und die MACies haben trotzdem recht gut gehalten
Bei mir ist es ja eher der Krümelfaktor (u.a. bei BB): Viele andere Lidschatten sind recht grobkörnig und haften nicht so gut, wenn es dann bröselt und man was davon ins Auge bekommt, kann das gerade bei Kontaktlinsen schmerzhaft sein *aua*
ja meine Freundin trägt ja manchmal kontaklinsen und das ist schon blöd wenn irgendwelche farbe ins auge geht.
ich muss hier mal was nettes über den mac counter im beck schreiben - kommt ja so selten vor. ich war heute da und wurde super beim concealerkauf beraten, sie maccine wusste sofort was ich meine als ich gesagt habe ich hätte gerne einen "Nylon Refill" (normalerweise kommt dann immer "was ist das denn? e/s oder blush oder lippie etc.). ausserdem konnte ich 6 entpottete e/s pots "back2macen" und hab mir den lippie see sheer geholt. und ich hab ohne zu fragen noch ein pröbchen von dem lipgelee slicked pink bekommen![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
hui, dann warn die heut wohl auf drogen![]()
dacht ich mir auch, bin ich gar nicht gewohnt :-P
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@ Pesada, da hattest du heute einen Glückstag![]()
Hallo, also ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Verkäufer der diese 12-er Palette eingestellt hat angeschrieben...Also was ich da zu Antwort bekommen hab, schlägt wirklich jedem Fass den Boden aus! Vor alle Dingen habe ich 2! Antworten bekommen???Einmal von dem Verkäufer selbst und dann noch von jemanden, der mir völlig unbekannt ist!!!???
http://cgi.ebay.de/MAC-Eye-Shadow-Li...QQcmdZViewItem
Das ist die Auktion!
HALLO
HIER SIND 2 BEISPIELE DAS MAC PALETTE GIBT ABER NICHT AUF DIE SEITE ZUSEHEN GIBT WEILS NICHT AKTUELL RAUSGEKOMMEN IST.ICH WERDE MICH AUCH BEI EBAY WENDEN..DAS KANN NICHT SEIN BEKOMMEN SIE PREISE SACHEN VON ANDEREN ZU KRITISIEREN?DANN KANN ICH JA AUCH DASELBE TUN.DIESE LEUTE DIE FÄLSCHUNG VERKAUFEN DIE FINDEN SIE JA NIE IMMER UNSCHULDIGE.
http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD2757
http://shadesofu.blogspot.com/2007/0...-tutorial.html
Das ist die Antwort von dem Verkäufer! Versteht einer das , was er o sie mir mitteilen möchte??? Ich nämlich nicht so wirklich!!!
[I][U][U]danke für Ihre mail,diese pallete habe ich 2nd hand gekauft in einer 2nd hand shop in meine stadt.Ich habe die noch nie benutzt deswegen stelle ich ins aby rein.Ob es vollkommen Original bin ich ziemlich sicher,weil diese produkt habe ich auch in Canada gesehen letztes Jahr deswegen habe ich es hier in Deutschl. gekauft 2nd hand weil es günstiger ist..
Ich weiss nicht was das soll wenn sie mit MAC firma arbeiten würde ich verstehen das sie Ahnung haben.Es gibt Produkte von Herstellern die manchmal nicht in online Shop zu verfügung ist oder niicht gezeigt wird weil es nicht Aktuell ist.Habe sonst auch miss sixty hosen in shops in der stadt gekauft und online bei miss sixty gibt sie nicht zufinden.Ich kann es nicht verstehen wieso manche leute in andere gelegenheit einmischt.Man darf egentlich nichts mehr auf der Welt.Für alles muss man bestraft werden.
mfg
Und das ist von jemand anderen, deren Zusammenhang ich mit der Auktion nicht verstehe.
Ich finde das ja sowas von Frech und abgebrüht! Wahnsinn was manche Leute sich so rausnehmen, oder??? Mir gehen diese Fakes bei ebay echt in letzter Zeit sowas von auf den Senkel! Schlimm, was da teilweise alles verramscht wird und es gibt leider immer auch noch Leute die da drauf reinfallen. Noch gar nicht so lange her, da konnte man bei ebay noch richtig tolle MAC Schätzchen finden und ersteigern, aber inzwischen sind da nur noch Betrüger und Produktpiraten unterwegs! Ebay meint von Zeit zu Zeit mal wieder nen flotten Spruch, von wegen "Wir werden stärker gegen Fälscher vorgehen, blablabla..." und dann schließen sie Privatverkäufern einfach mal alle Auktionen, weil er angeblich so viel Markensachen verkauft...Alles schon erlebt im Bekanntenkreis...
Sorry, musste meinem Ärger und Frust mal Luft machen.
LG, Jule, die wirklich begeistert von MAC ist und sowas eine gemeine Abzocke findet!!!
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Nee.. das verstehe ich auch nicht wirklich ,was der Verkäufer dir da sagen will![]()
Kuckuck
@Jule: organisierte MAC-Mafia aus dem Osten![]()
![]()
Hört sich zumindest so an, als wäre der Text durch ein Übersetzungstool gelaufen...
Werde am Samstag meinen ersten MAC-Kauf tätigen. Den Kabuki lalalalala. Mal sehen, ob die mich anfixen können.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Kann man da nicht ebay melden?
Der Verkäufer hält sich für unschuldig und beklagt sich dass man die Originalität in Frage stellt. Du solltest wohl ein schlechtes Gewissen für deine Kritik bekommen... So habe ich es verstanden, obwohl es echt sehr lustig unverständlich geschrieben ist!![]()
Sky is the limit.
Ich hatte es auch gemeldet. Klar kann man das - nur, ob es was bringt? Ich muss zugeben die von mir gemeldeten Auktionen nicht zu beobachten, darum weiß ich nicht, ob das was passiert, aber viele waren leider oft ausgelaufen. Und auch, wenn man es meldet, oft sind die Auktionen zuvor beendet und das Geld überwiesen. Dafür ist dann eBay nicht zuständig. Da muss sich der Käufer selbst drum kümmern und Strafanzeige machen...
Die Reaktion ist echt ein Witz. Aber viele wissen echt nicht, dass sie Fakes verkaufen. Weil es halt oft um 10 Ecken geht. Manch einer hält sich für nen gescheiten Geschäftsmann und freut sich ein China-Schnäppchen teuer zu verhöckern. Aber so arrogant zu sein die mangelnde Recherche so zu begründen, zeugt ja schon von was![]()
Vor allen Dingen ne 12er Palette verkaufen und die Echtheit damit zu begründen, daß es Mac-Paletten mit 4 und 15 Plätzen gibt ist schon extrem dummdreist.
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie nicht logisch...
Aber anscheinend fallen trotzdem genug Leute darauf rein.
Ich weiß nicht,ob das schon gefragt wurde, aber:
-Gibt es schon andere Bilder von der Dress Camp LE
- und vor allem: Kriegen wir die echt nicht in D?![]()
Save water - Drink champagne!
Ich glaube, sie denkt wirklich, das sei sowas. Man hat da ja als nicht-Junkie sicher ncht den Blick dafür. Die Tatsache, dass es nur 15er gibt in der Größenordnung übersieht man dann leicht. Naja, einfach ohne Mühe reingestellt...
Mein Freund hat sich grad die Sachen auf meiner website angeschaut und sagte: das sieht doch alles echt aus. Und er ist inzwischen nichtmal so absolut unwissend. Liegt ja genug Zeut hier rum und ich präsentiere ihm alles immer haarklein. Aber ich wette, würde er von Fakes nix wissen, würde der so ner Palette auf´m "Flohmarkt" auch auf den Leim gehen![]()
Naja, was soll´s... Ich hab auch keinen Nerv mehr die Leute anzuschreiben, auch wenn mein letzter Versuch ja ganz nett in nem Plausch endete![]()
Manche Menschen wollen die Wahrheit nicht sehen selbst wenn sie offensichtlich
ist!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hallo liebe Mac-junkies!
da ich mir einen neuen Bestand an Deko Kosmetik anlegen will und ich von der Marke MAC schon so viel Gutes gehört hab, wollt ich euch Expertinnen mal fragen, was ihr von folgendem Link haltet.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...:X:AAQ:US:1123
Können das Originalprodukte sein? Ich hab mal bei ebay.com rumgestöbert und bin darauf gestoßen, trau dem ganzen aber nicht. Dann noch eine Frage zu den ganzen Pinselsets, die bei ebay ja rumkursieren. Gibt es von MAC überhaupt Pinselsets in solchen Ledermappen, in denen 8, 9 , 10 oder sogar 14 Pinsel enthalten sind?
Wie gesagt ich bin blutige MAC Anfängerin und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Eure Vickyschen
Hi
willkommen bei den MAC-Junkies.
Ich denke schon, dass die Sachen aus dem Link echt sind. Merkwürdig finde ich nur, dass der MSF keinen Namen hat. Der Versand mit 40,00 Dollar ist schon echt happig. Ich denke mit so einem Komplettpaket kann auch schwierig werden mit dem Zoll.
Ich habe bei dem Verkäufer auch schon etwas gekauft, gab keine Problem.
Ich finde nur, wenn du eine Sammlung aufbauen möchtest, such dir lieber einzelne Maccies aus. Hilfreich sind die Bilder im Wiki (danke an vor allem Schoko und Magi![]()
) oder auf makeupalley.com (MUA). Dort gibt es auch jede Menge Testberichte.
Bei den Pinselsets, Pigmenten und einigen e/s-Farben sollte man echt vorsichtig sein bei ebay. Ohne es so verallgemeiern zu können, sind die wenigsten Sets in Ledermappen mit mehr als 5,6 Pinseln echt.
Geändert von Tira-Misu (19.03.2008 um 23:00 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tausend Dank Tira!
Habe mir bei ebay zwei Pinsel gekauft, ich denke ich werde bei euch mal mit einem Bild nachfragen ob sie echt sind, denn habe jetzt wirklich etwas Angst davor, dass sie es nicht sind. Das ist halt der Nachteil von ebay & co. Man hat die Chance auf nen guten Preis, ist aber vor Fakes nie gewappnet. Von der Qualität dieser Fakes will ich gar nicht reden...
Das Komplett Set aus Kanada hatte ich nicht vor zu bestellen, kann ich mir bei meinem derzeitigen Kontostand nicht leistenund auch das Zoll Problem hindert mich sowieso, von MAC Land zu kaufen.
Habe mir mal ein paar Schmink Tutorials angeschaut, vor allem die von Schoko... die sind wirklich Klasse. Kompliment und danke, das Smokey eyes hat mir sehr geholfen, ich bin da nämlich oft ein wenig unbeholfen...
Schönen Tag wünsch ich euch
Vickyschen
So ich bins nochmal
Könntet ihr mir sagen, ob diese Pinsel echt sind? Habe das Set auf ebay.com gefunden. Ich würde sagen, Fake: Schaut euch mal den Abstand zwischen Logo und Messingkopf an... Oder ist das normal, dass dieser derartig variiert.
http://cgi.ebay.com/New-Auth-MAC-10P...QQcmdZViewItem
Würde mich interessieren,ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege
![]()
Allein schon die kunstlederne Pinselrolle deutet für mich auf Fake hin. Ansonsten sind die Bilder einfach zu klein um genauere Aussagen zu treffen. Nicht kaufen!
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich würd sagen Fake, oder hat einer schon mal so ein Pinselset bei Mac gesehen?
Ich kenne nur die Holiday Sets...
Sky is the limit.
Ich hätte auch gerade mal eine Frage zu Pinseln
Und zwar plane ich die Anschaffung eines Puder-, eines Rouge- und eines Konturenpinsels. Welche würdet ihr mir denn da empfehlen?
Ich brauche keinen MF-Pinsel, sondern einfach einen um ein wenig Puder aufs Gesicht zu bringen. Entweder über MU oder solo. Dann bräuchte ich einen gescheiten für mein Sculpt&Shape Puder, also für den dunkleren Ton. Und nen ganz normalen Rouge-Pinsel halt. Den 188 hab ich schon, aber der ist für MSF reserviert
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten nennen würdet
Vielen Dank![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
konturen würd ich sagen 168 oder 169rouge mmhm... ich nehm dafür das kleine stinktier.
puderpinsel gibts von andren firmen in günstiger und besser![]()
für rouge finde ich den 168 gut, mit der abgeschrägten kantedamit kann man es meiner meinung nach am besten verteilen
(wenn du es sehr gut einarbeiten willst, empfehl ich dir den kleinen bruder vom stinktier, den du schonmal hast ^^)
für sculptn shade gefällt mir der 129 am besten, macht ein schönes weiches ergebnis, nicht zu balkenhaft.
und puder is so ne fragen, zum bloßen drüberstäuben evtl die 134, wobei die für viele "zu wenig einarbeitet"... ich nehm für puder gern auch den 182, kabuki, oder den 187.
wobei von "gut eingearbeitet" zu "nur draufstäuben" wohl die reihenfolge so wäre... 182->187(weil er nicht so "dicht" ist)->134...
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen![]()
Für Rouge kann ich den 169er wärmstens empfehlen, der 129er ist aber auch top!
Den 134er nehm ich für das Natural MSF und kann nur gutes darüber berichten. Der Auftrag wird mit diesem Pinsel relativ denkend, leichte Rötungen sind danach nicht mehr zu erkennen.
LG
Bothi
Hm, vllt sollte ich mir NOCH ein kleines Stinktier leisten, was meint ihr?Aber ich mags halt nicht, wenn ich mit einem Pinsel erst in die und dann in die andere Farbe geh
Und manchmal nehm ich MSF über Rouge
Der 168er ist vorgemerkt, 169 ist ja nicht permanent, den gabs ja bei der N-Collection meine ich. Der 129er auch, obwohl ich vom Bauch her den 129er für Rouge und den 168er für die Konturen nehmen würde, glaub ich...Der 134er sieht schööön aus, so fluffig weichBei mir muss ein Puderpinsel nur weich sein, ich nehm immer nur sehr sehr wenig Puder, ich brauche keine Deckkraft oder so, sondern nur ein bisserl Ebenmäßigkeit oder bei meinem Georgiapuder eben die Frische
Also steht der auch auf der Liste.
Danke ihr zwei![]()
Bothi - nunja, also Deckkraft brauche ich ja eigentlich nicht, ich will nur ein klein wenig Puder übers Gesicht stäuben quasiHmm...
den 129 gibts permanent
es ist halt so, dass der 168 mehr farbe aufnimmt, als der 129...
und der sculptnshade sollte ja nicht so kräftig sein wie das rouge, sondern nur ein bissi kontur geben...
wenn du den wirklich nur zum stäuben brauchst, wär der 134 wirklich was für dich
kommt halt immer drauf an, wieviel man nimmt
ob man nur kurz reinstippt, wie in puder, oder "umrührt" wie im MSF... außerdem hat das MSF eine wesentlich höhere deckkraft als normaler puder...
![]()
Gerne
Wenn es dir nur um Ebenmäßigkeit geht, würde ich mir dann auch noch den 150er angucken, dann sparst du noch 10 EUR, bzw. 10 USD.
LG
Bothi
Ok, 134, 150 *notier*Obwohl der 134 irgendwie niedlicher aussieht
Aber wenn man mit dem 134er nicht direkt aussieht wie ein paniertes Schnitzel, dann gehts ja
Ich mag halt nur wenn ich weggeh ne ganz leichte transparente Foundation und ein klitzekleines bisschen Puder - ich will, das man nicht sieht, dass es MU ist
![]()