Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 1047 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680

Thema: Mac-junkies

Großstadtprinzessin

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eins immer im August/September und eins vor Weihnachten, oder so.
    Korrigiert mich, wenn ich was falsches sag...
    Nö,ist, glaub ich, ziemlich richtig
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Danke für die Info
    da muss ich aber noch warten und mir die Zeit bis dahin irgendwie vertreiben.....

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Na dann freu ich mich schon mal auf die pinselchen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

ich wart auch schon ganz ungeduldig auf ein kleines Stinktier...

Aischi
    Besucher

Kennt jemand von Euch Minerale Skinfinish Sample mit 28 g!?! Normalerweise sind doch da 10g drin. Das wäre ja fast die dreifache Größe. Kann es so etwas geben?

LG Aischi

Glamourella
    Besucher

apropos le pinsel..... ich suche alle limitierten pinsel von mac, was habt ihr denn so??

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab nur das EyeBrush Set von letztem Jahr (Heirlooms).
    Sammelst du die, oder was?

mandragora
    Besucher

Im SeSki hab ich grad 2 aus der Heirlooms LE letzten Jahres.

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Also es kann bei Pinseln am Anfang immer sein, dass sie etwas stärker haaren.

Pinsel werden, nachdem die Haare gefasst wurden, meist noch einmal kurz "angefönt", um lose Haare rauszupusten. Einige sind dann noch lose und es haart trotzdem etwas.

Ich würd an deiner Stelle noch etwas Geduld haben und erst zum Counter gehen, wenn sich echt keine Änderung tut
    Okay - danke Sellerie!
    Dann übe ich mich in Geduld und hoffe, dass ich alle schwarzen Haare entdecke nach dem Makeup-Auftrag

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich hätte mal eine Frage bzgl. der Farbunterschiede bei den einzelnen Foundations. Ich habe letztens die Moistureblend Foundation getestet und zwar in den Farbtönen NW 15 und NW 20. NW 15 war mit etwas zu hell, NW 20 hingegen etwas zu dunkel. Deshalb wollte ich wissen, ob es ein Flüssig-Make-up gibt, das farbtechisch vielleicht genau dazwischen liegt...
    MOISTUREBLEND fällt zumindest in NC etwas dunkler aus. Also es kann sein, dass dir andere Foundations besser passen werden. Allerdings ist das echt von MU zu MU unterschiednlich. Bedenk aber, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die MUs nach dem Auftragen verschieden nachdunkeln können. Die Konsistenz ändert sich ja bzw. es verschmiltzt mit deiner Haut und dessen Säuremalntel. Es oxidiert und einige Substanzen neigen dann zum nachdunkeln. Sehr extrem ist mir das bei MACs SELECT SPF15 aufgefallen - bei meiner FULL COVERAGE fast gar nicht. Darum könnt ich mir vorstellen, dass je flüssiger das Zeug ist, desto stärker ändert sich die Farbe noch unter Umständen. STUDIO FIX FLUID z.B. ist so ein Mittelding. Ich habe im Wiki auch Bilder eingestellt, wo stets etwas zeit dazwischen liegt und ich finde, man erkennt das Nachdunkeln recht deutlich ...

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Mädels! Ich wurde erfolgreich angefixt und habe heute meinen ersten Einkauf im MAC Shop Düsseldorf getätigt. Stundenlang könnte ich erzählen...
    Erstmal das Wichtigste:

@SexySellerie
    Sorry, aber die Mädels wussten auch nicht mehr bgzl. der Dress Camp LE. Sie sagten, sie würden Anfang April ein Update bekommen (kein Scherz, wurde so gesagt) und dann könnten sie mehr sagen. Ich solle Mitte April noch einmal nachfragen.

Ansonsten habe ich mir den 182er Pinsel zugelegt. Wahnsinn. Wie Samt im Gesicht... Kein Vergleich zu irgendeinem Billigpinsel...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Mädels! Ich wurde erfolgreich angefixt und habe heute meinen ersten Einkauf im MAC Shop Düsseldorf getätigt. Stundenlang könnte ich erzählen...
    viel spass mit deinen neuen maccies
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Dankeschön
    Ich habe da gleich noch eine Frage:
    Ich habe der Dame gesagt, dass ich den 182er zum Einarbeiten von MF nutzen möchte. Woraufhin die Dame sagte, ich solle den Pinsel eher mit Streichbewegungen von links nach rechts und umgekehrt benutzen, als diesen zu kreisen. Bei kreisenden Bewegungen könnten die Häarchen abbrechen. Weil es halt Echthaar wäre .

Godmoooooother, wie trägst du die MF von Alena auf? Verwirrt bin...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Glamourella
    Besucher

@janamausi,
    ja sammel alles von mac und besonders die pinsel, die es nicht mehr gibt bzw. die, die limitiert sind. soweit ich weiss fehlen mir noch ca.10... werd also immer hellhörig, wenn es um limiteds geht

Das ist ja mal ein Hobby ... Aber immernoch billiger, als Autos sammeln ... Ich habe keine Ahnung, welche meiner LE sind, wohl keine, aber alle 3 verschiedenen 182 würde ich nicht von der Schminktischkante stoßen ... Mein absoluter wären die DIANA Brushes ... ach, da fällt mir ein, ich habe auch ICH LIEBE EUCH, ABER BENUTZE EUCH NICHT Brushes - das türkis-beschlagene Set. Welche LE war das? Holidazzle... Die sind so schön. Ich benutz die nicht, wiel ich die Pinsel eh FS habe, aber ich kann mich nicht trennen. Sie sind zu schön. Nicht, dass ich mich nicht trennen KÖNNTE, aber der Preis, den ich nehmen würde, weil da so viel Liebe mit drin ist, wäre keiner Bereit zu geben

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe da gleich noch eine Frage:
    Ich habe der Dame gesagt, dass ich den 182er zum Einarbeiten von MF nutzen möchte. Woraufhin die Dame sagte, ich solle den Pinsel eher mit Streichbewegungen von links nach rechts und umgekehrt benutzen, als diesen zu kreisen. Bei kreisenden Bewegungen könnten die Häarchen abbrechen. Weil es halt Echthaar wäre .
    Ich trage die MF mit kreisenden Bewegungen auf und bei meinem 182 ist noch kein einziges Haar abgebrochen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich trage die MF mit kreisenden Bewegungen auf und bei meinem 182 ist noch kein einziges Haar abgebrochen
    Bei meinem leider schon . Ich glaube, ich drücke zu fest

Hmmm. Noch ist der Pinsel ja brandneu, der werde ich erstmal gaaanz vorsichtig arbeiten . Das ist aber auch ein schönes Stück! Mal sehen wie sich meine "Gewohnheiten" dann im Laufe der Zeit ändern.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

moin moin mädels,

ich weiss nicht, ob diese kreative neue faker-idee bezüglich piggie-verpackungen schon bekannt ist, aber das hab ich gerade auf ebay entdeckt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Ebay und die große Markenschutz-Fakerei.
    Bei allem Möglichen machen sie den Mega-Anti-Hype und eindeutige Fakes lassen sie im Verkauf

Farbe 21 Süss. Die Käufer/innen tun mir trotzdem leid.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von kiluna

eine frage zum prep & prime skin:

ich lasse meine gesichtscreme kurz einziehen, dann etwas (ca. einen pumpspenderdrücker) prep & prime aufs gesicht, lass das kurz drauf und dann foundation.
    is das so richtig? is ein drücker so in etwa die normale dosis? muss ichs kurz drauflassen, oder is das e sinnlos, weils ja e nicht einwirkt? hab grad spiegelcheck gemacht und meine haut sieht echt schön aus.
    is nun mein zweiter versuch mit prep&prime skin. beim ersten mal kams mir nicht soooo schön vor. auch okay, aber (nicht soviel unterschied wie ohne base) nun sieht mein hautbild echt gut aus. muss nun herausfinden, ob meine haut momentan einfach etwas besser is, oder es kann auch daran liegen, dass ich damals damit arbeiten gegangen bin und heute war ich nur essen. also weniger anstrengung

vielleicht kann eine prep&prime skin benutzerin mal kurz seine vorgehensweise schildern!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab mir heute Felt Blue und Anti Establishment bei Ebay gesichert.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Cheerful

Anti-Establishment ist eine tolle Farbe, Tuuli

Guapa
    Besucher

Hallo! Ich möchte anfangen, mir ein paar MAC e/s kaufen.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen Frost und Lustre ist?

Forengöttin Avatar von summerjoy

Klick mich und schau mal auf Schoko Addicts posting

Ups

Das gibts ja nicht....dreifach gepostet

Guapa
    Besucher

Das ist super! Danke summerjoy!

Lilian
    Besucher

Guten Morgen

ich weiss nicht, ob dieser link schon gepostet wurde, aber das kommt noch auf uns zu
    http://blog.specktra.net/2008/01/12/...lection-names/

Lilian
    Besucher

und weiter unten eine Vorab-Info über die Neo Sci-FI
    http://www.makeupfix.net/2008/03/mac...nauticals.html

BJ-Einsteiger

thx

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Es gibt bei Naughty Nauticals 4 Pigments Ich hoffe da ist etwas aus dem regulären Programm mit dabei sonst wir es teuer.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Bei meinem leider schon . Ich glaube, ich drücke zu fest
    Meiner auch Ist ganz furchtbr mit ihm. Vor allem wenn ich noch etwas Cremereste auf der Haut habe, haart er besonders. Das blöde ist, dass meine Wüstenhaut MF aber am liebsten hat, wenn noch eine Cremeschicht da ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Okay, ich habe gezählt. Bis jetzt hat er fünf Haare gelassen. Wenn er bei jeder Anwendung fünf Haare lässt, trage ich ihn am Freitag zurück.
    Aber noch hat er Schonfrist. Ich überlege, ob ich mir doch den Pinselreiniger zulegen soll. Ich hatte ihn nicht gekauft, da ich hier gelesen habe, dass die meisten ein mildes Shampoo benutzen. Bin noch unschlüssig.

Meine Laune...
    Cheerful

Okay, ich habe gezählt. Bis jetzt hat er fünf Haare gelassen. Wenn er bei jeder Anwendung fünf Haare lässt, trage ich ihn am Freitag zurück.
    Aber noch hat er Schonfrist. Ich überlege, ob ich mir doch den Pinselreiniger zulegen soll. Ich hatte ihn nicht gekauft, da ich hier gelesen habe, dass die meisten ein mildes Shampoo benutzen. Bin noch unschlüssig.
    Ich würd ihn auch zurückbringen, wenn das nicht aufhört

Ich reinige meine Pinsel nach jeder Anwendung mit dem Pinselreiniger von MAC. Alle paar Wochen werden sie mit Wasser und Shampoo tiefengereinigt.
    Das funzt bei mir gut, hatte bisher nie das Problem mit dem Haaren Obwohl ich gerade beim Kabuki auch recht fest aufdrücke.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Ich reinige meine Pinsel nach jeder Anwendung mit dem Pinselreiniger von MAC. Alle paar Wochen werden sie mit Wasser und Shampoo tiefengereinigt.
    Das funzt bei mir gut, hatte bisher nie das Problem mit dem Haaren Obwohl ich gerade beim Kabuki auch recht fest aufdrücke.
    (wieder mal ) ich mach das wie schoko. zum tiefenreinigen benutze ich das babyshampoo von nivea. ich finde das riecht ganz gut und ist auch nicht so teuer. davor hatte ich das pendant von balea aber das roch für meinen geschmack einfach
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    MOISTUREBLEND fällt zumindest in NC etwas dunkler aus. Also es kann sein, dass dir andere Foundations besser passen werden. Allerdings ist das echt von MU zu MU unterschiednlich. Bedenk aber, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die MUs nach dem Auftragen verschieden nachdunkeln können. Die Konsistenz ändert sich ja bzw. es verschmiltzt mit deiner Haut und dessen Säuremalntel. Es oxidiert und einige Substanzen neigen dann zum nachdunkeln. Sehr extrem ist mir das bei MACs SELECT SPF15 aufgefallen - bei meiner FULL COVERAGE fast gar nicht. Darum könnt ich mir vorstellen, dass je flüssiger das Zeug ist, desto stärker ändert sich die Farbe noch unter Umständen. STUDIO FIX FLUID z.B. ist so ein Mittelding. Ich habe im Wiki auch Bilder eingestellt, wo stets etwas zeit dazwischen liegt und ich finde, man erkennt das Nachdunkeln recht deutlich ...
    Danke für die ausführliche Antwort . Werde demnächst mal bei MAC vorbeischauen und mir am besten kleine Proben abfüllen lassen, dann kann ich es am besten testen...
    Liebe Grüße,
    Ally

Ich hab´s vielleicht verschlafen, aber habt ihr schon die MAC MF bei Nordstroms gesichtet? Der Puff ist schon nett, aber ob so gut wie ein Kabuki ... Ist m.M.n. eher so ein Rouge-Ding. Aber mit $29 auch nicht ohne...
    Geändert von Magi (24.03.2008 um 15:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab meinen 187er schon einmal zurückgebracht. wurde mir auuuusnaaaahmsweise zurückgenommen.
    dann hab ich mir MAC pinselreiniger besorgt und mein neuer 187er sieht nix mehr anderes ... und der verliert seit ich ihn habe haare. und nicht nur ein haar pro anwendung mind. 5 haare pro anwednung.

geb etwas pinselreiniger auf küchenrolle, pinsel drüber und lass ihn anschließend liegend trocknen.
    beim reinigen verliert er viele kleine härchen, bei der anwendung im gesicht lösen sich meist die großen. die MACinne wollte mir den ersten ja eigentlich nicht zurücknehmen, da ich mit shampoo gereinigt habe und meinte damals schon "nochmal kann ich ihn nicht zurücknehmen". und nu? der pinsel sieht nix anderes als pinselreiniger und trotzdem brechen die haare, stehen hab und lösen sich nach und nach ...

in der anwendung find ich den 187er genial! aber kein anderer MAC pinsel verliert haare, nur dieser ...

Also ich habe meinen Pinsel erst seit Samstag und seitdem zweimal benutzt. Beim ersten Mal hat er fünf, beim zweiten Mal sechs Haare gelassen (keine kurze, sondern lange). Vor der ersten Anwendung habe ich ihn gaaanz vorsichtig mit Shampoo gewaschen. Ich werde mir am Freitag (vorher geht nicht) den Pinselreiniger besorgen und -falls er weiter Haare lässt- bei der MAC-Dame schon mal vorsichtig anklopfen, wie es mit Umtausch aussieht.