Danke für die Info
da muss ich aber noch warten und mir die Zeit bis dahin irgendwie vertreiben.....![]()
Na dann freu ich mich schon mal auf die pinselchen
ich wart auch schon ganz ungeduldig auf ein kleines Stinktier...
Kennt jemand von Euch Minerale Skinfinish Sample mit 28 g!?! Normalerweise sind doch da 10g drin. Das wäre ja fast die dreifache Größe. Kann es so etwas geben?
LG Aischi
apropos le pinsel..... ich suche alle limitierten pinsel von mac, was habt ihrdenn so??
Ich hab nur das EyeBrush Set von letztem Jahr (Heirlooms).
Sammelst du die, oder was?
Im SeSki hab ich grad 2 aus der Heirlooms LE letzten Jahres.![]()
MOISTUREBLEND fällt zumindest in NC etwas dunkler aus. Also es kann sein, dass dir andere Foundations besser passen werden. Allerdings ist das echt von MU zu MU unterschiednlich. Bedenk aber, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die MUs nach dem Auftragen verschieden nachdunkeln können. Die Konsistenz ändert sich ja bzw. es verschmiltzt mit deiner Haut und dessen Säuremalntel. Es oxidiert und einige Substanzen neigen dann zum nachdunkeln. Sehr extrem ist mir das bei MACs SELECT SPF15 aufgefallen - bei meiner FULL COVERAGE fast gar nicht. Darum könnt ich mir vorstellen, dass je flüssiger das Zeug ist, desto stärker ändert sich die Farbe noch unter Umständen. STUDIO FIX FLUID z.B. ist so ein Mittelding. Ich habe im Wiki auch Bilder eingestellt, wo stets etwas zeit dazwischen liegt und ich finde, man erkennt das Nachdunkeln recht deutlich...
Mädels! Ich wurde erfolgreich angefixt und habe heute meinen ersten Einkauf im MAC Shop Düsseldorf getätigt. Stundenlang könnte ich erzählen...
Erstmal das Wichtigste:
@SexySellerie
Sorry, aber die Mädels wussten auch nicht mehr bgzl. der Dress Camp LE. Sie sagten, sie würden Anfang April ein Update bekommen (kein Scherz, wurde so gesagt) und dann könnten sie mehr sagen. Ich solle Mitte April noch einmal nachfragen.
Ansonsten habe ich mir den 182er Pinsel zugelegt. Wahnsinn. Wie Samt im Gesicht... Kein Vergleich zu irgendeinem Billigpinsel...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Dankeschön
Ich habe da gleich noch eine Frage:
Ich habe der Dame gesagt, dass ich den 182er zum Einarbeiten von MF nutzen möchte. Woraufhin die Dame sagte, ich solle den Pinsel eher mit Streichbewegungen von links nach rechts und umgekehrt benutzen, als diesen zu kreisen. Bei kreisenden Bewegungen könnten die Häarchen abbrechen. Weil es halt Echthaar wäre.
Godmoooooother, wie trägst du die MF von Alena auf? Verwirrt bin...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@janamausi,
ja sammel alles von mac und besonders die pinsel, die es nicht mehr gibt bzw. die, die limitiert sind. soweit ich weiss fehlen mir noch ca.10... werd also immer hellhörig, wenn es um limiteds geht![]()
Das ist ja mal ein Hobby... Aber immernoch billiger, als Autos sammeln
... Ich habe keine Ahnung, welche meiner LE sind, wohl keine, aber alle 3 verschiedenen 182 würde ich nicht von der Schminktischkante stoßen
... Mein absoluter
wären die DIANA Brushes
... ach, da fällt mir ein, ich habe auch ICH LIEBE EUCH, ABER BENUTZE EUCH NICHT Brushes - das türkis-beschlagene Set. Welche LE war das? Holidazzle... Die sind so schön. Ich benutz die nicht, wiel ich die Pinsel eh FS habe, aber ich kann mich nicht trennen. Sie sind zu schön. Nicht, dass ich mich nicht trennen KÖNNTE, aber der Preis, den ich nehmen würde, weil da so viel Liebe mit drin ist, wäre keiner Bereit zu geben
![]()
Hmmm. Noch ist der Pinsel ja brandneu, der werde ich erstmal gaaanz vorsichtig arbeiten. Das ist aber auch ein schönes Stück! Mal sehen wie sich meine "Gewohnheiten" dann im Laufe der Zeit ändern.
moin moin mädels,
ich weiss nicht, ob diese kreative neue faker-idee bezüglich piggie-verpackungen schon bekannt ist, aber das hab ich gerade auf ebay entdeckt![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, Ebay und die große Markenschutz-Fakerei.
Bei allem Möglichen machen sie den Mega-Anti-Hype und eindeutige Fakes lassen sie im Verkauf
Farbe 21Süss. Die Käufer/innen tun mir trotzdem leid.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
eine frage zum prep & prime skin:
ich lasse meine gesichtscreme kurz einziehen, dann etwas (ca. einen pumpspenderdrücker) prep & prime aufs gesicht, lass das kurz drauf und dann foundation.
is das so richtig? is ein drücker so in etwa die normale dosis? muss ichs kurz drauflassen, oder is das e sinnlos, weils ja e nicht einwirkt?hab grad spiegelcheck gemacht und meine haut sieht echt schön aus.
is nun mein zweiter versuch mit prep&prime skin. beim ersten mal kams mir nicht soooo schön vor. auch okay, aber (nicht soviel unterschied wie ohne base) nun sieht mein hautbild echt gut aus. muss nun herausfinden, ob meine haut momentan einfach etwas besser is, oder es kann auch daran liegen, dass ich damals damit arbeiten gegangen bin und heute war ich nur essen. also weniger anstrengung
vielleicht kann eine prep&prime skin benutzerin mal kurz seine vorgehensweise schildern!![]()
Ich hab mir heute Felt Blue und Anti Establishment bei Ebay gesichert.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Anti-Establishment ist eine tolle Farbe, Tuuli![]()
Hallo! Ich möchte anfangen, mir ein paar MAC e/s kaufen.
Könnt Ihr mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen Frost und Lustre ist?![]()
Klick mich und schau mal auf Schoko Addicts posting![]()
Ups![]()
Das gibts ja nicht....dreifach gepostet![]()
Das ist super! Danke summerjoy!![]()
Guten Morgen
ich weiss nicht, ob dieser link schon gepostet wurde, aber das kommt noch auf uns zu
http://blog.specktra.net/2008/01/12/...lection-names/
und weiter unten eine Vorab-Info über die Neo Sci-FI
http://www.makeupfix.net/2008/03/mac...nauticals.html
thx
Es gibt bei Naughty Nauticals 4 PigmentsIch hoffe da ist etwas aus dem regulären Programm mit dabei sonst wir es teuer.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Okay, ich habe gezählt. Bis jetzt hat er fünf Haare gelassen. Wenn er bei jeder Anwendung fünf Haare lässt, trage ich ihn am Freitag zurück.
Aber noch hat er Schonfrist. Ich überlege, ob ich mir doch den Pinselreiniger zulegen soll. Ich hatte ihn nicht gekauft, da ich hier gelesen habe, dass die meisten ein mildes Shampoo benutzen. Bin noch unschlüssig.
Ich würd ihn auch zurückbringen, wenn das nicht aufhört
Ich reinige meine Pinsel nach jeder Anwendung mit dem Pinselreiniger von MAC. Alle paar Wochen werden sie mit Wasser und Shampoo tiefengereinigt.
Das funzt bei mir gut, hatte bisher nie das Problem mit dem HaarenObwohl ich gerade beim Kabuki auch recht fest aufdrücke.
Ich hab´s vielleicht verschlafen, aber habt ihr schon die MAC MF bei Nordstroms gesichtet? Der Puff ist schon nett, aber ob so gut wie ein Kabuki... Ist m.M.n. eher so ein Rouge-Ding. Aber mit $29 auch nicht ohne...
Geändert von Magi (24.03.2008 um 15:32 Uhr)
ich hab meinen 187er schon einmal zurückgebracht. wurde mir auuuusnaaaahmsweise zurückgenommen.
dann hab ich mir MAC pinselreiniger besorgt und mein neuer 187er sieht nix mehr anderes ... und der verliert seit ich ihn habe haare. und nicht nur ein haar pro anwendungmind. 5 haare pro anwednung.
geb etwas pinselreiniger auf küchenrolle, pinsel drüber und lass ihn anschließend liegend trocknen.
beim reinigen verliert er viele kleine härchen, bei der anwendung im gesicht lösen sich meist die großen. die MACinne wollte mir den ersten ja eigentlich nicht zurücknehmen, da ich mit shampoo gereinigt habe und meinte damals schon "nochmal kann ich ihn nicht zurücknehmen". und nu? der pinsel sieht nix anderes als pinselreiniger und trotzdem brechen die haare, stehen hab und lösen sich nach und nach ...
in der anwendung find ich den 187er genial! aber kein anderer MAC pinsel verliert haare, nur dieser ...![]()
Also ich habe meinen Pinsel erst seit Samstag und seitdem zweimal benutzt. Beim ersten Mal hat er fünf, beim zweiten Mal sechs Haare gelassen (keine kurze, sondern lange). Vor der ersten Anwendung habe ich ihn gaaanz vorsichtig mit Shampoo gewaschen. Ich werde mir am Freitag (vorher geht nicht) den Pinselreiniger besorgen und -falls er weiter Haare lässt- bei der MAC-Dame schon mal vorsichtig anklopfen, wie es mit Umtausch aussieht.