Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 1047 ErsteErste ... 68468518548558566567568569570578588618668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720

Thema: Mac-junkies

de mutti Avatar von godmother

AW: Mac-junkies

glaubt ihr, die MAC MF wirds auch bei uns geben?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Anti-Establishment ist eine tolle Farbe, Tuuli
    Wenn du das sagst, freu ich mich gleich noch mehr. Dummerweise weiß ich nicht genau wie die Farbe aussieht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, freu ich mich gleich noch mehr. Dummerweise weiß ich nicht genau wie die Farbe aussieht.
    Hier und hier sieht man die Farbe recht gut

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also mein 187 hat am anfang 5-10 haare verloren, nach dem ersten waschen aber kein einziges mehr..

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, die MAC MF wirds auch bei uns geben?
    na ich hoffs doch brauch nämlich bald ne neue foundation und die reizt mich schon ein bisschen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

schon...

weiß wer was, ob die kommt?

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Meine Macine hat gesagt im Mai , aber *psssssssssssst*
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Weiß eine von Euch Profi-Ladies, was mich ein Refill-Pan Lidschatten in einem französischen Pro-Store kosten wird? In Deutschland sind sie bei 10,50, gell?

Und die 15er Leerpalette? Zur Orientierung wär mir auch der deutsche Preis wilkommen...?

Ich fahre Morgen mit meiner Schwester nach Lyon und versuche gerade zusammenzustellen, wie ich meine 200 Euro auf den Kopp haue (War schon im Sephora Pinsel shoppen und bin an eine Sephorine gekommen, die ausgezeichnetes Englisch gesprochen hat, was war ich erleichtert )

@vibe:

Mai wird wohl der kostenanfällige monat...
    -naughty nauticals
    -dazzleglasses
    -MAC MF

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

@godmother
    sieht so aus
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hier und hier sieht man die Farbe recht gut
    Hatte offenbar den richtigen Riecher, denn so eine Farbe fehlt mir definitiv noch!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also mein 187 hat am anfang 5-10 haare verloren, nach dem ersten waschen aber kein einziges mehr..
    weiß ja auch ned was da los is ...
    produktionsfehler? pech? mach ich was falsch?

Meine Laune...
    Cheeky

hmm... vielleicht weil sie handmade sind - blöde annahme, aber da wird sicher jeder andre künste haben hab auch ein kleines stinki, der verliert auch nix...

Forengöttin Avatar von kiluna

die "künste" verlang ich aber bei 50€

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    (War schon im Sephora Pinsel shoppen und bin an eine Sephorine gekommen, die ausgezeichnetes Englisch gesprochen hat, was war ich erleichtert )
    Du Glückliche!!!!

Trotz Grenznähe in Straßburg gabs nix deutsch oder englischsprechendes.. naja, Pinsel und ne Urban Decay Palette hab ich trotzdem einfach gekauft *fg*
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Inventar Avatar von Jools

Hab mir gerade mal die MAC MF bei Specktra angeschaut, die fixt mich ja schon ganz schön an. Und dieser Applikator ist vielleicht für unterwegs ganz praktisch. Zwei Sachen wundern mich aber ein bißchen:
    Light - Neutral pale ivory (permanent internationally only)
    It is a long-wearing foundation (6 hours)

Naja, ich bin mal gespannt

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

@ Liene

Sag mal warst du in Strasbourg einkaufen? Gibs dort ein MAC Pro Store? Sind die Sachen dort etwas billiger? Ich wohn nämlich "nur" ca 1h30h von dort entfernt, das würd sich für mich allemal lohnen....
    Gibs dort auch Paletten und refills?

Gruß

Vickyschen

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    @ Liene

Sag mal warst du in Strasbourg einkaufen? Gibs dort ein MAC Pro Store? Sind die Sachen dort etwas billiger? Ich wohn nämlich "nur" ca 1h30h von dort entfernt, das würd sich für mich allemal lohnen....

Gruß

Vickyschen
    Moin.
    Ehrlichgesagt brauchte ich nix von Mac und hatte nicht gesehen, dass es einen MAC Store gibt - laut pro-Homepage ist das aber nen normaler.. ich war nur heiß auf Sephora, weil ich mir die Urban Decay Sachen angucken wollte... und die haben halt ne wirklich gute Eigenmarke und die Pinsel sind auch hervorragend... ich kann dir zu den Preisen nix sagen - aber müsste man das nich auf maccosmetics.fr oder so nachgucken können?
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Wisst ihr eigentlich woher ich diese x-Ständer bekomm, worin MAC die Lipglasses aufbewahrt? Möchte einwenig Ordnung in mein MAC Chaos bringen und da wär sowas perfekt! ;)

Experte Avatar von honeycat

kann mir jemand sagen ob bei den mac pigmenten der farbname auch unten am töpfchen steht oder ist dieser aussschliesslich auf der schachtel zu sehen? habe beim auktionshaus ein paar angebote gesehen von schönen mac pigmenten aber der verkäufer kann mir angeblich nicht sagen, wie die farben heissen da er sie geschenkt bekam. ich bin wegen fälschungen immer etwas misstrauisch...
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Cheeky

nein, farbe steht unten IMMER drauf, also sicher ein fake

und die original mac-stander kriegt man nicht, um keinen preis glaub ich ich wollte mal so nen spiegel abkaufen (den handspiegel) keine chance

Experte Avatar von honeycat

aha, eben, ich hatte nämlich dem anbieter geschrieben dass es unten drauf steht und dann bekam ich keine antwort mehr...er hat ziehmlich viele verschiedene farben drinn und die wurden auch schon ziehmlich hoch geboten....
    ---Schnäppchenjägerin---

@bittersüss:
    Schau mal hier klick!

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Tuuli: Du bist ein Schatz, danke dir. Mir ist einfach kein Suchbegriff eingefallen! :)

Kein Problem, ich wusste wo ich suchen muss.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    @ Liene

Gruß

Vickyschen
    Die meisten Sachen sind in Frankreich etwas günstiger. Nur wenige Ausnahmen nicht. Hatte das Wesentliche mal hier im Thread zusammengefasst. Such mal nach PARIS oder so, dann findest du sicher den Post - oder du schaust einfach selbst auf die .fr-Seite

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich woher ich diese x-Ständer bekomm, worin MAC die Lipglasses aufbewahrt? Möchte einwenig Ordnung in mein MAC Chaos bringen und da wär sowas perfekt! ;)
    Also die MAC-Sachen gehen zu unverschämten Preisen bei eBay. Neulich habe ich nen e/s-Ständer gesehen, der stand bei ca. $450 und sollte noch paar Stunden laufen. Keine AHnung, was das zeug wert ist, aber wer schon das Dreifache für nen e/s bezahlt, der wird auch sowas überbezahlen...

Danke für die Infos!!! Das ist wirklich Klasse, dass ihr einem so helft

ich hab auch gerade eine Tabelle zusammengestellt (Vergleich Frankreich /Deutschland). Will mir ja eine MAC Grundausstattung anschaffen und bin blutige Anfängerin. Die Highlights sind ja Fix + in Frankreich für nur 13 € , die Pigments für 19€ und der Brauenstift für 13 €. Da spart man einiges.
    Hab übrigends gerade in Strasbourg angerufen, um sie bezüglich der Leerpaletten zu fragen ( Franz. ist meine zweite Muttersprache ) und die nette Frau am Telefon hat mir bestätigt, dass sie das da haben.

Da muss ich wohl demnächst mal vorbeischauen...

grad mal rausgewühlt - adde ich mal ins Wiki

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich nerv mal wieder, aber vielleicht interessiert meine letzte Recherche wen: Preise in Frankreich, weil ich ja morgen nach Paris darf

Paintpots - Fr.: 16€ - Dt.: 19€
    Metal X - Fr.: 16,50€ - Dt.: 17,50€
    Glitterliner - Fr.: 17€ - Dt.: 19€
    Piggies - Fr.: 19€ - Dt.: 23€
    Stifte ca. - Fr.: 14€ - Dt.: 15€
    Fluidliner - Fr.: 16€ - Dt.: 18,50€
    Blush - Fr.: 19€ - Dt.: 20,50€
    Concealer ca. - Fr.: 14€ - Dt.: 15,50€
    Puder - Fr.: 22€ - Dt.: 24,50€
    MB, SSF - Fr.: 29€ - Dt.: 33€
    SF, SFF, SSPF - Fr.: 27€ - Dt.: 26€
    F&BF - Fr.: 29€ - Dt.: 36€
    FCF - Fr.: 24,50€ - Dt.: 29€

180er - Fr.: 39€ - Dt.: 49€
    168er - Fr.: 27€ - Dt.: 42€ !!! !!!
    ERWISCHT: 231er - Fr.: 17€ - Dt.: 16€
    ERWISCHT: 222er - Fr.: 29€ - Dt.: 21€

und noch paar Sachen sind rund nen Euro teuer, aber bei den neuen Preisen relativiert sich das vielleicht. Die sind ja noch nicht online:

Glasse, MES...

Geschreibt - getan!

Preisvergleich im Wiki. Dürft ihr gern ergänzen, auch mit anderen Ländern und Produkten. Vorschläge zur Änderungen bitte in die DISKUSSION!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

kann hinzufügen, dass im pro store in lyon die refills 11 euronen kosten und die leerpalette 13. ansonsten kann ich die preise von lippenstift, fluidline und pigments nur bestätigen. hab dort knapp 180 euro liegen lassen... wenn ich wieder in D bin, mach ich bilder :)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

@Vickyschen: wenn du nach Strasbourg fährst schau auch unbedingt bei Shu Uemura vorbei. Da gibts auch viele tolle Sachen.

Darf ich das in diesem Thread überhaupt erwähnen?

Klar darfst du, erlaubt ist was schön macht.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Klar darfst du, erlaubt ist was schön macht.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Danke für die tollen Tipps.....
    Ich freu mich schon. Geh denke ich in alles rein, was auch nur im entferntesten Sinne mit Kosmetik zu tun hat... Ein echter Beautyjunkie halt

Inventar Avatar von Bluebell

Bei den Pinseln lohnt sich das ja teils extrem . Da meine Schwiegereltern in Grenznähe wohnen werde ich das beim nächsten Besuch auch mal in erwägung ziehen, nach Straßburg zu fahren. Leider ist mein Französisch mehr als nur eingerostet .

BJ-Einsteiger Avatar von stardust

HuHu!

Könnt ihr mir eine Foundation empfehlen, die sich für Mischhaut eignet, lange hält, gut deckt, aber trotzdem natürlich wirkt?

Das sind viele Wünsche, ich weiß, aber ich habe schon so viel ausprobiert und noch immer nicht das Richtige gefunden.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich würde dir das Studio Fix Fluid ans Herzen legen. Die Deckkraft ist für mich ausreichend, aber ich glaube, es gibt einige MUs von Mac, die eine höhere Deckkraft haben. Jedenfalls sieht es ziemlich natürlich aus, hält bei mir ziemlich gut (kein Absetzen irgendwo, weniger Glanz als bei anderen MUs) und ist auch sehr ergiebig.
    Falls du in der Nähe eines Mac- Counters wohnst, würde ich mich einfach dort mal beraten lassen, auch wegen des Farbtons.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    HuHu!

Könnt ihr mir eine Foundation empfehlen, die sich für Mischhaut eignet, lange hält, gut deckt, aber trotzdem natürlich wirkt?

Das sind viele Wünsche, ich weiß, aber ich habe schon so viel ausprobiert und noch immer nicht das Richtige gefunden.
    Wenn Du eine eher trockene Mischhaut hast, kann ich Dir das Select ans Herz legen.
    Das Studio Fix Fluid ist meines Erachtens eher was für Misch- und fettige Haut, deckt meinem Eindruck nach auch stärker als das Select (ich persönlich finde es zu unnatürlich).
    Falls Du eine Kompaktfoundation nehmen magst, kannst Du Dir auch mal das Studio Tech ansehen.

Massria
    Besucher

erstmal ein RIESES Kompliment ich LIEBE mac, ich benutze den concealer,das make-up, das rouge, die pinsel.
    ich hab mal eine frage... wenn man recht zufrieden ist mit seiner haut,lohnt es sich dann ein loses puder zu kaufen nur damit es halt noch gleichmässiger aussieht oder reicht rouge?
    ich hab auch drüber nachgedacht mal eyeshadow zu kaufen...kann mir jemand eine nuance empfeheln die man auch mal so tagsüber drauf tun kann?eine hellere farbe wäre passender da ich von natur aus eher dunkel bin.

Also so weit ich das einordne bzw. welchem Zweck MIR ein Puder dient, hat das nix mit einem ebenmäßigem Finish zu tun. Bei mir halt. Das erwarte ich von keinem Puder und wenn es nach mir geht, würde ich allein DESWEGEN kein Puder kaufen. Aber ich benutze Puder, und zwar zum Fixieren der Foundation und zum Mattieren des Teints.

Eine Fixierung ist bei den meisten Hauttypen schon erforderlich, würde ich sagen. Die Foundation hält länger und setzt sich nicht so schnell ab. Die Mattierung ist nicht für jeden Typen nötig, aber einige Foundations glänzen ja allein schon. Also für mich gilt kein MU ohne Puder. Sonst sieht es übler aus als ohne ... Auch bei MF nehme ich es...

Ansonsten halte ich Puder für eines der überteuertsten Produkte im Kosmetikbereich. Es ist oft das billigste vom billigen. Da ist nix Dolles drin, es erfordert keine jahrelangen testreihen, die Farben sind SEHR spärlich, da das Zeug ja nur wenig färbt. Also braucht man keine große Farbpalette. ABER es ist eines der wirkungsvollsten Produkte. Ich würde dennoch sagen: Puder ist das Letzte, was ich von MAC kaufen würde. Ich persönlich schwöre auf mein Seidenpuder - günstig und gut für meine Haut. Talcum vermeide ich so weit es geht, aber würde MAC Rouge, MSF etc. ohne das Zeug anbieten, wäre ich die erste. Aber das hat auch den Grund, weil ich weiß, was es mit meiner Mamas Haut macht