Hallo!
Habe gestern den MAC Pinselreiniger getestet (meine Mama hat den) und bin extrem begeistert! Die Pinsel werden viel sauberer als mit Babyshampoo. Und ich dachte den brauch ich nicht...
Hallo!
Habe gestern den MAC Pinselreiniger getestet (meine Mama hat den) und bin extrem begeistert! Die Pinsel werden viel sauberer als mit Babyshampoo. Und ich dachte den brauch ich nicht...
Liebe Grüsse, Fritzle
ich mag den pinselreiniger auch recht gern!
ich nehm immer etwas auf ein wattepad, streife nach jedem benutzen die pinsel gut aus...
und dann werden sie zur tiefenreinigung 1-2mal pro woche mit babyshampoo gewaschen![]()
MAC hat so viele e/s Farben und Formulierungen, das wird so ganz ohne weitere Angaben schwerAm Besten Du sagst uns, welche Farbrichtung es sein soll, was Du für ein Farbtyp bist und ob Du es eher matt oder schimmernd/glitzernd magst
Das ging mir genauso und nun bin ich doch froh, dass ich ihn habAber sobald er alle ist, will ich mir mal selbst einen basteln, EnKore hatte da so eine nette Anleitung
![]()
hallo ihr, ich fahre nächste woche nach köln und da muss ich natürlich auch zu macda ich aber bisher noch nichts von mac habe würde ich gerne wissen welche e/s ihr empfehlen könnt, ich mag am liebsten rote und violette töne ohne grobe glitter/schimmerpartikel
ok ehm wie kann man zitieren ?
Einfach im zu zitierenden Beitrag auf den "Zitieren"-Button clickenMit dem "+ Zitieren" Button kannst Du mehrere Beiträge zum zitieren markieren.
danke schokoaddict die gefallen mir auch sehr gut, beauty marked und plum dressing auch. da wird das entscheiden schon wieder schwierig....
Wenn es auch die Richtung von Plum Dressing sein darf, also dieses Pink-Lila kann ich Nocturnelle noch empfehlen![]()
hm jetzt wo ich ein foto drin habe kannst du dir ja ein bild von meiner hautfarbe machen;) ich bin auf dem bild ungeschminkt. ich habe eigentlich keine probleme was meine haut angeht, also keine vergrösserten poren,keine pickel.ABER oft beginnt meine stirn an so schmierig zu glänzenoder ist viel zu trocken,wenn ich dann kratze schuppt die stirn dann.aber wenn ich mich ab und zu peele und eincreme habe ich dmait keine probleme.
ouh ok danke, schokoich hatte was mien tages- eyeshadow angeht auch an etwas lilanes gedacht....oder einen pastellenen ton,damit es alltags-tauglich ist.
@Massria: Dein Ava ist recht klein, da kann ich nicht viel erkennen und Fotos sind meist etwas verfälscht, da tue ich mich schwer mit dem Empfehlen, aber ich versuche es mal:
Wenn Du eher kühle Farben möchtest, kann ich Dir die Kombi Crystal und Parfait Amour emfehlen, wenn es eher warm sein soll vielleicht eine Kombi mit Satellite Dreams, evtl. mit einem Rosaton wie Da BlingIst wie gesagt schwer übers Netz was zu empfehlen.
Du hast ja einen recht dunklen Teint, ich glaube ehrlich gesagt, dass da ein Pastellton noch mehr auffällt als ein mittlerer Farbton. Meine Schwester ist auch recht dunkel und hat auch so einen karamellfarbenen Hautton und ihr steht Pastell so gar nicht
Falls Du ein größeres, naturgetreues Foto von Dir hast, kannst Du es mir auch gerne per PN schicken, dann kann ich Dir sicher besser weiterhelfen.
Geändert von SchokoAddict (26.03.2008 um 19:09 Uhr)
ouh das ist ja lieb danke werds mir rausschrieben und morgen bei douglas raussuchen :D und du bist jetzt meine neue beraterin ;) danke werde auch das angebot mit dem foto per pn gerne wahrnehmen
und nien kühlere farben sind eigentlich nicht mein ding,die "kühleren" farben die mir bis jetzt angeboten wurden sahen so plakativ auf meiner haut aus.
Das hab ich mir anhand des Fotos auch gedacht, aber Dein angegebener Farbtyp Sommer in Deinem Profil hat mich wiederum verwirrt, weil der ja kühl ist
Rein vom Gefühl her kann ich mir bei Dir sehr gut Grüntöne wie Humid vorstellen, ich glaube, das würde toll aussehen! Peachtöne wie Paradisco machen sich bestimmt auch gut, neutraler wären Beige- und Brauntöne, da gibts von MAC eine große Auswahl! Sehr schön ist bestimmt auch Twinks, ein Aubergine-Braun.
Hallo zusammen,
viell. kann mir jemand helfen. Am Counter wurde mir der Blush spring sheen aufgetragen und sah bei mir, heller Sommertyp, sehr frisch und natürlich aus.
Konnte die Farbe aber nicht nochmal später bei Tageslicht ansehen und in dem Töpfchen sah es eigentlich ´warm´aus.
Nutze mom. die Farbe shy beauty und mag sie sehr. Finde nur spring sheen ähnlich, nur halt etwas kräftiger. Wenn dem so wäre, würde ich es lassen und mir viell. dafür lieber einen Rosenholzton kaufen - könnt ihr mir da evtl. eine dezente, frische Farbe empfehlen - ähnlich zart wie shy beauty- bin bei den ganzen Rougetönen absolut überfordert.
Herzlichen Dank vorab.
Gruss
Lilla![]()
Hallo Ladies,
ich konnte das Elend meines 182er Pinsels nicht länger ansehen und bin heute beim MAC-Shop in Düsseldorf vorbeigegangen. Der Pinsel hat am
1 Tag - 5 Haare
2 Tag - 6 Haare
3 Tag - 13 Haare
4 Tag - 5 Haare
gelassen. Ich weiß nicht, warum hier ein Mädel mal geschrieben hat, die Damen bei MAC in Düsseldorf wären nicht so nett. Kann ich nicht bestätigen. Es war überhaupt kein Problem den Pinsel umzutausen. Die Dame hat mich gefragt, ob sie ihn reinigen dürfte und das habe ich natürlich bestätigt. Der Pinsel war arg zurückhaltend und hat dabei nur zwei Häarchen gelassen. Dennoch hat die Verkäuferin von sich aus den Pinsel eingezogen und mir ein neues Expemplar ausgehändigt. Anschließend hat sich mich noch nett geschminkt und Pröbchen von Foundation und Concealer abgefüllt. Ich war rundum zufrieden.
Es freut sich Eurer
hasepell
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hi liebe MAC Junkies
Ich bin bisher ganz gut mit meinen Billigpinseln ausgekommen. BISHER, bevor ich Euch kannte.
Jetzt habe ich einmal E/S als Eyeliner aufgetragen und bin ganz begeistert, habe aber festgestellt, dass mein Eyelinerpinsel (wenige relativ lange viel zu weiche Haare) dafür nicht geeignet ist. Ich bräuchte einen etwas kürzeren, sehr feinen, aber FESTEN Pinsel (wenn mein Schminkgefühl mich da nicht täuscht.
Online habe ich jetzt den MAC 209 und 311 gesehen und den BB Ultre Fine Eyeliner.
Kennt Ihr die? Wer nimmt den 311 (ist für LIppen und Eyeliner) oder die anderen und kann berichten? Oder gibt es auch preiswerte Alternativen?
DANKE und liebe Grüße, Helwa
Ich hab einen Eyelinerpinsel der aussieht wie der 209er von MAC. Meiner ist allerdings entweder von Fantasia oder Artdeco. Der ist super zum Auftragen von Fluidlinern![]()
Ich hab im SeSki grad einen 209er SE drinnen.
![]()
Ich mag den 209er sehr gerne.Von Artdeco gibt es auch so einen. Ich weiß allerdings nicht wie der preisliche Umschied zwischen den beiden ist.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hallihallohabe gerade bei specktra einen thread zur "Euristocrats edition" gesehen...viele schöne lippies
aber soweit ich es verstanden habe ist es keine LE ...weiß jemand was genaueres? ab wann gibt es sie in D und auch auf dauer?
liebe Grüße Summer
Weiß jemand was davon bzw ist das ne neue LE die dieses Jahr kommt http://for-the-love-of-beauty.blogsp...ress-camp.html *hyperventilier* so tolle Farben![]()
Asoooo...hach die wäre mein finanzieller Ruin gewesen, wer weiß für was es gut ist![]()
Da waren doch auf den Swatches die Beauty Powder Shy Beauty, Joyous dabei.
Aber die AufmachungWürde mir doch glatt einen l/s kaufen, um ihn in die Vitrine zu stellen, damit's den Fafi Dolls nicht fad wird.
In brauchte bitte Input: Wofür verwendet ihr den Lightscapade MSF? Ich bin gerade dabei ein wenig meine Sammlung zu durchforsten. Ich habe ihn kaum benutzt. Ich weiß einfach nicht wofür. Als e/s Hightlight ist er mir zu schwach. Da mag ich lieber Vanilla, Phloof, Sunday Best oder Pink Opal.
Als Highlight fürs Rouge sehe ich ihn noch dem Auftragen nie wieder... Nehme ich zu wenig, liegt es daran, dass ich so hell bin? Er sieht so schön aus![]()
Tira-Misu, das gleiche Problem habe ich auch
manchmal nehme ich ihn noch über mattem Rouge, um das ein bisschen "aufzupolieren"
@Tira-Misu: Ich highlighte damit die höchste Stelle bei den Wangenknochen,den Nasenrücken,den Mittelpunkt der Stirn und den Mittelpunkt unter der Unterlippe.
Ich bin übrigens NC20.
Als Highlighter beim AMU finde ich ihn nicht brauchbar für mich.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich benutze den ständig (NW15-20), überm Rouge, im ganzen Gesicht, überm Concealer bei den Augenringen, im Dekolltee...
Aber ich denke, du würdest den im Seski sicher auch ganz schnell loswerden![]()
Ich nehme den Lightscapade als Highlighter im Gesicht über den Wangenknochen, auf der Stirn, auf dem Nasenrücken etc., dafür finde ich ihn perfekt weil er schön dezent ist.
Ich würde den Lightscapade auch Jemandem abnehmen...ich guck mal ins Seski...![]()
Yo, so mache ich das auch. Aber ich muss zugeben, dass er wirklich etwas intensiver sein könnte. Ich nehme ihn oder SHY BEAUTY immer, um den Blush sozusagen nach oben auszublenden. Aber er ist wirklich recht schwach - aber ich würde ihn nicht weggeben. Ich bin wohl die einzige, die ihn sieht, wenn ich ihn trage, aber das macht mir nix. Muss ja nicht immer Glühbirnen-like sein
Ich glaube schon, dass er auf dunklerer Haut besser wirkt, aber dennoch: nicht weggeben - mein TIpp...
Ich schließ mich Magi an.
Weggeben kann ich den unter Garantie nicht.![]()
Übrigens kamen Felt Blue und Anti Establishment heute schon an. Eine Woche ist suuuper fix. Hut ab für den Ebay-Mann. Und die sind sooooo schööööön.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Huhu ihr Profis,
habe mich schon ein bisserl auf Magis MAC fake Liste umgesehen und hab aber noch nicht so den Blick
Meint ihr diesem ebay Verkäufer kann man trauen ? Der hat verschiedene Blushes und e/s im Angebot.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=025
Meint ihr das ist echt?
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich hab da schonmal bestellt, war soweit alles perfekt...
habe gerade bei specktra etwas über die "Euristocrats Color Collection" gelesen...weiß jemand ab wann es die lippies in deutschland zu kaufen gibt? und sind die dann auch im dauerhaften programm? soweit ich bei specktra gelesen hab ist es ja keine LE...
liebe Grüße Summer