Neeeeeiiiiiinnnnn......
![]()
Neeeeeiiiiiinnnnn......
![]()
Mensch, Schoko, wo ich Deine Bilder so sehe, ich glaube, ich brauche auch noch das rosé / oliv Mineral e/s Duo.
Hast Du Dich damit schon geschminkt?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
jaaaa, nuuuude!Zitat von goddess
![]()
hab, denk ich, bei specktra ein pic mit dem lippie gesehen - sah supi aus![]()
machst du vielleicht ein bild vom lippie oder von lippie-auf-deinen-lippen, wenn du ihn hast?
hab mir ja den flutterby über ebay gekauft. der ähnelt aber zu sehr meiner eigenen lippenfarbe, daher seh ich ihn kaumstell ich mal bei second skin rein ...
Zitat von kiluna
ich hab ihn sogar als B2M Lippie bekommenwirklich ein sehr schönes rosa beige und gut deckend!
![]()
Was kosten eigentlich die Fluidliner am Counter?
Zitat von Mrs. Smith
Nee, ich bin doch noch krank und Schminken ist ein bisserl zu viel Action momentan
Sobald ich aber wieder gesund bin, werd ich mich aber mit den neuen Duos schminken![]()
Mittlerweile 18 EuroZitat von jeanny99
Ich finde trotzdem, dass sie das Geld wert sind, ich werde jedenfalls komplett auf Fluidliner umstellen, nur ab und an Kajal für smokey eyes verwenden
![]()
Schoko: Danke. Ich hab nämlich einen bei Ebay entdeckt für 15 Euro (incl. Versand). Dann kann ich ja zuschlagen![]()
Sagt mal bin ich die einzige bei der Specktra nicht geht. Ich bekomm ne Fehlermeldung
Bei mir funzt es einwandfreiZitat von katy1234
![]()
HmZitat von jeanny99
![]()
hast du vielleicht specktra.com statt .net einegegeben? passiert mir manchmal
die kosten hier 10,50£ dann werd ich mir hier einen holfen, die reizen mich naemlich ungemeinZitat von Schoko-Addict
@Kalarigirl, von wo fliegst Du denn??? Auf dem Flughafen kosten sie nur 8 -9 GBP !!!! Wielange bist Du denn überhaupt weg??? Nächste Woche gehts bei mir nach London!!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Wirklich???? Ich fliegt von Manchester, keine ahnung obs da mac gibtmuss ich mich mal informieren
Ich komm vorraussichtlich am 10.September zurueck
Boah so lange, wow. Nur Urlaub????
nein, alles richtigZitat von goddess
![]()
Wirklich beneidenswert!
Was machst Du denn beruflich, dass Du es Dir zum einen finanziell als auch zeitlich leisten kannst, solange Urlaub in England zu machen?![]()
Den Job will ich auch.![]()
Bin doch bei meinem Freund![]()
An welchem Airport von london gibts den Mac??![]()
Seit heute gibt es bei Mac in Oberhausen den Patternmaker Look. Ich habe mir heute doch noch das andere Pinselset gekauft!
LG; Mellie
Stansted und Gatwick ,in Heathrow hab ichs nicht gesehn. Die anderen kenn ich nicht!
Deswegen hebe ich mir IMMER Geld für den Abflug auf! Im April haben die fluidliner 8 GBP gekostet und die Nagellacke auch. An die anderen preise kann ich mich nicht mehr erinnern!!!
Dann wünsche ich Dir noch ne ganz tolle Zeit in Manchester!!!!!!!!
Von Gatwick bin ich auch schon mal zurueckgeflogen, hab da aber kein Mac entdeckt, oder einfach nicht wahr genommen, mac hat mich da noch nicht so interessiert![]()
VIelleicht hab ich ja glueck und hier gibts auch Mac
schoen, ich wuensch dir auch viel spass in london
Ich fahre morgen nach Nürnberg und will mir auf jeden Fall einen (oder zwei) von den Doppel-e/s kaufen.
Nochmal eine Frage zu den Liquidlast-Linern. Mit welchen Augenmakeup-Entfernern bekommt Ihr denn die wieder runter?
danke goddess!! hoff, die haben den am counter wenn ich mal hinkomm!
was is denn B2M?
Zitat von kiluna
B2M ist ein Recycling & Rabattsystem. Du gibst 6 leere Plastikpackungen ab (also ja nicht wegschmeißen) und bekommst dafür einen neuen Lippie. Aber in D und ich glaub in Ö gibt`s das nicht. Um so besser dass ich so nahe an der Schweizer Grenze wohne![]()
kann mir eine von euch sagen was die pigments in originalgröße kosten?
VLG von Mieze![]()
Danke Katy
VLG von Mieze![]()
Ich möchte auch noch einmal von den Fluidlinern schwärmen: meiner hält bombenfest, ist selbst nach einem 13-Stunden-Tag noch erkennbar, ich war damit sogar im Solarium... der hält und hält. Und ich nutze ihn sowohl als Eyeliner als auch als Kajal.
Allerdings nehme ich zum auftragen den BB Fine Eyeliner Pinsel!
Echt, der Eyeliner gefällt mir besser als der von Bobbi Brown
.
Werde mir wohl noch einen in schwarz oder grau kaufen, mein jetziger ist dunkelbraun!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Juhu! Dankeschön, Frau Smith, jetzt freue ich mich umso mehr, das ich mir grade einen von einer netten Beauty ertauscht habeZitat von Mrs. Smith
![]()
Oooooooh, welche Farbe denn?
Den grünen hier![]()
Der steht Dir bestimmt superZitat von Saarländerin
![]()
DankeschönZitat von Schoko-Addict
![]()
Werd ihn die Tage mal in Kombi mit dem Golden Olive ausprobieren und Fotos reinstellenSpäter gibts wahrscheinlich erstmal Fotos von Copper Sparkle
![]()
Wow, schöne Farbe!!!
Ich will auch noch mehr Mac Eyeliner.
wie sind die mac pigments eigentlich im vergleich zu denen von pure luxe, geogrfx und monave?
mir ist mac leider wirklich zu teuer und so große dosen brauche ich ja auch nicht...
Ich hab mal Fotos von meiner Ausbeute am Montag und von vor zwei Wochen gemacht.
Von Montag
Patternmarker Coral Lips Palette (bin mir noch nicht sicher, ob das so meine Farben sind)
Patternmarker Warm Eyes Palette
e/s Refills: Moon´s Reflection, Tilt, Knight Divine, Idol Eyes und Amber Lights
Werde mich jetzt mal an hellblau ranwagen
Hatte gestern Knight Divine (als Liner rund ums Auge) und Idol Eyes drauf, das sah klasse aus
Von vor zwei Wochen
MSF Medium (mittlerweile jeden Tag in Benutzung)
e/s Duo Bright Side/Gallery Gal (hammer Kombi) und Interwiev/Purple X
Lipgelees: Valentines und Cellopink
Die beiden Piggies habe dazu bekommen, weil es die She Shine Pigments nicht mehr gab
Auf dem Bild fehlt noch der Ciao Manhattan Lipglass seh ich gerade.
Wie??? Die Pigggies umsonst??
Also ich hab bis jetzt ja noch nie so nen großzügigen Mac-Counter gesehen, bei dem man Pigmentabfüllungen bekommt!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bright Side/Gallery Gal muss ich dann auch haben. Scheint ne super Kombi fürs Alltags-MU zu sein!![]()