hier steht was dazu bei spectra
http://specktra.net/f257/favorite-eb...1/index18.html
http://specktra.net/f257/real-green-...pigment-93099/
Geändert von sve (29.03.2008 um 15:09 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ja genau. Das Problem ist einfach, dass die Fakes inzwischen fast perfekt geworden sind und sich kaum noch von den Originalen unterscheiden. In dem Fall von Deep Blue Green ist es der schwache Farbauftrag.
Green Brown fehlt wohl das green sozusagen ... usw
Desweiteren ist sie wohl nicht die einzigste, die so gute Fakes anbietet, sondern auch weitere große Seller haben diese Fakes im Angebot.
Ich hab mich da ein wenig eingelesen, weil ich leider selber das Piggi Deep Blue Green von ihr gestern bekommen habebin gerade in Verhandlung mit ihr, es wieder zurückzuschicken. Sie gibt nicht zu, dass es ein Fake ist oder sein könnte.
Ich hoffe ja insgeheim, dass Mac doch sozusagen kleine Fehlproduktionen hatte und es deswegen zu solchen "Fakes" kam, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich und daher kann man wohl den Verkäufern in den USA leider nicht mehr vertrauen. Ich werde in Zukunft wohl nichts mehr über ebay kaufen..
Geändert von polaris (29.03.2008 um 15:19 Uhr)
danke für den link. ich hatte bis jetzt nicht das gefühl, fakes von ihr bekommen zu haben, hab aber nur eine holiday größe von vanilla. die restlichen e/s (carbon, vanilla, goldmine, und noch 3) waren alle echt, mac hat sie zurück genommen. auch die lippies schienen mir bis jetzt als echt, hab allerding keine maccies gekauft.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich hab von ebay.com die Tage eine gefaktes Rosegold bekommen. Ich muss mal schauen, ob ich es heute oder morgen schaffe, pix zu machen. Es ist echt extrem erschreckend.Der Karton ist perfekt
, bis auf dass der kleine Rosegold Aufkleber schlief sitzt - was vielleicht auch sein kann.
Der Container glänzt mehr als der Original, er hat diesen milchigen Aufkleber unten und das Pigment hat eine Frost-Textur
(Da hat doch einer beim Fakten nicht aufgepasst). Wer sind nicht gut damit auskennt, merkt es nicht.
Ich will nicht wissen was da drin ist. *grusel*
Mein Pigment ist nicht von Closetmustgo, aber ich würde bei ihr nichts kaufen, weil ihre Pigmente auch schon als gefakt aufgefallen sind. Ob alle oder nur einige Farben, ich würde es nicht riskieren. Ich würde die Finger von der e/s lassen. Mal gucken ob ich mich durchringen kann, einen zu Testzwecken wie das Pigment zu kaufen. Ich wollte es unbedingt mit einen Augen sehen, die Teile sind extrem gut abgekupfert.
Generell keine Pigments zum Sofortkauf unter US-Ladenpreis!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
wie hieß dann der Seller Tira-Misu?![]()
damit nicht noch mehr Leute Fakes kaufen ...![]()
Als ich heute meine Pinselchen gekauft habe, meinte die Dame von Mac, dass man die Pinsel auf jeden Fall nur mit dem Pinselreiniger putzen soll und auf keinen Fall mit Shampoo, etc. Hm, ich habe meine immer nur mit mildem Shampoo gesäubert und die waren trotzdem einwandfrei, ist das jetzt Abzocke?! Was meint ihr, brauch man das wirklich oder geht es auch ohne ?
djccosmetics oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob alle gefakt sind, aber ich würde es lassen. Ich finde im Moment "verschwinden" immer mehr gute Verkäufer blush-etc & hoanganhcali stellt nicht mehr ein, genau wie cherrylips787.![]()
also, unbedingt brauchen, damit deine pinsel nicht kaputtgehen, tust ihn nicht...
wenn du mit einem mildem, nicht rückfettenden shampoo wäschst, is nichts verkehrt.
ich finde ihn halt praktisch, weil man ihn auch für zwischendurch nehmen kann![]()
Okay, danke! Dann schau ich mal bei youtube![]()
Hallo ihr!
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Diorskin Fluide in der Farbe 100 gemacht oder, noch besser, mit der Body Shop Moisture Foundation in 001?
Mich würde interessieren, welche Farbe von MAC mit diesen Nuancen vergleichbar ist. Ich benötige auf jeden Fall eine sehr helle, gelbstichtige bis neutrale Nuance - kein rosastich. Allerdings möchte ich mich bei MAC nicht schminken lassen (ich mag so etwas nicht so), deshalb frage ich hier einfach mal.
Ich hatte früher Dior 100 allerdings als Pudermakeup.Klingt nach NC15, aber austesten solltest du es möglichst schon.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, mir fehlt sie auch sehr. Vorallem die Refills - nicht dass ich welche bräuchte![]()
MAC hat unglaublich viele Farbtöne anzubieten, ich finde das ganz toll. Damit Du den für Dich optimalen Farbton findest, würde ich Dir raten, doch zu MAC zu gehen. Du musst Dich ja nicht gleich schminken lassen, die Maccinen testen im unteren Wangenbereich/Kinn und dann kannst Du ziemlich sicher sein, den richtigen Ton für Dich zu haben. Bei MAC wird wirklich unter strengen hygienischen Bedingungen gearbeitet, die Geräte vor Deinen Augen gereinigt usw. Da brauchst Du wirklich keine Bedenken haben![]()
och, ich hab schon noch ein paar auf meiner liste stehendummerweise müsste ich mir dann bald mal neue paletten kaufen. aber wer weiss, wie lang sie wegen ihren familiären problemen nocht fehlt
![]()
ich kann Lilian da nur zustimmen, du solltest dich echt direkt bei MAC beraten lassen. allein schon, weil die foundations bei gleicher farbnummer nicht gleich ausfallen. deine frage ist daher schwer zu beantworten, da wir ja auch nicht wissen, welche foundation du nu willst/brauchst
Ich will Bottle GreenDas hatte Hoancali-Dingsbums immer drin und jetzt gibt's das schon seit Wochen nicht mehr
![]()
Ja, Bottle Green ist perfekt für dich! Die Farbe ist soo toll. Ob wir ihr mal eine nette Mail schreiben sollten und ihr sagen, dass wir sie vermissen...![]()
Oh nee, wo wir gerade beim Thea sind:
Also das ist ja wohl 100 %-ig gefälscht! Oder???
Das Beste: MAC Paris (!) (aha, seit wann ist der MAC-Sitz in Paris?) und fett SPF 15 vornedrauf ohne Inhaltsangabe und nichts - hallooo???
jop.
Man sollte immer misstrauisch sein, wenn keine Farbbezeichnungen angegeben werden... daher verstehe ich auch nicht, wie die Leute auf die Pigmente soviel bieten![]()
![]()
![]()
Ja, Tira-Misu, das sollten wir wohl mal machen
Also der Lippie ist ja lustigDer Verkäufer hat aber nur übel schlecht gefälschtes Zeug drin
![]()
Ich habe aber das Gefühl, dass die bei mir immer so lustlos sind. Weil sie denken, dass ich sowieso kein teureres Produkt kaufe, weil ich nicht danach aussehe...
Außerdem müsste ich dann ja ungeschminkt hin, und das will ich auch nicht so gerne. *seufz*
Aber gut, ihr habt natürlich schon auch irgendwie recht, aber wenn man sich da groß beraten lässt dann ist es auch irgendwie blöd, dann nichts zu kaufen oder? Und ich habe einen Douglas-Gutschein den ich benutzen möchte, aber der MAC Counter zu dem ich gehen könnte ist nicht in einem Douglas...
Liebe KaMiKaZeHeRz, Du solltest nicht von vornherein denken, dass andere Dich abschätzend behandeln oder negativ denken. Wenn Du mit so einem Bewußtsein in einen Laden gehst, strahlst Du das auch aus. DU BIST DIE KUNDIN UND AUCH DIE KÖNIGIN UND DU ENTSCHEIDEST, BEI WEM DU DEINE KOHLE LÄSST. Und ob Du Dir das leisten kannst oder nicht, steht nicht im Ermessen der Verkäuferin - sie kennt Dich nicht. Und Beratung gehört zu einem ordentlichen Service und da ist eine Kaufentscheidung sekundär. Du DARFST Dich ruhig beraten lassen, OHNE etwas zu kaufen. Du kannst ja immer sagen, dass Du es Dir überlegen willst oder noch was anderes in einem anderen Laden ansehen willst. Der Verkäuferin bist Du keine Rechenschaft schuldig.
OT
Ich hatte mal eine Boutique - was glaubst Du, ich habe mir oft stundenlang den Mund fusselig geredet, Berge von Kleidung wieder einsortiert und die meisten sind ohne was zu kaufen gegangen. Ich wäre heute superreich, wenn jede Kundin, für die ich mich echt bemüht habe, was gekauft hätte. Das nur am Rande. OT Ende
Ich gehe übrigens auch nicht ungeschminkt aus dem Haus. Die Maccine hat mir nur an den Stellen, wo sie die Farben probiert hat, mit einem Cleanser das MU abgewischt.
Wenn Du Deinen Douglas Gutschein loswerden möchtest, auch dort gibt es gute Produkte, laß Dich beraten, das ist der Job der Dougletten. Du bist keine Bittstellerin, sondern Kundin.![]()
´danke ivana!
schaut mal bei "weiteren angeboten" die pigments an und das 2te foto...
![]()
also gerade bei mac wurde ich bisher eigentlich immer recht freundlich behandelt - und das selbst im studenten-lookund wenn du selbstsicher und zielgerichtet auftrittst, dann werden die dich sicher nicht abschätzig behandeln
ungeschminkt musste da nicht hingehen, die schminken dir die betreffende region ab und tragen es dir auf, normalerweise sehen sie auch kein problem darin, wenn du mit nem spiegel alles im tageslicht betrachten willst - und gerade bei foundation kannste eigentlich auch problemlos nach ner probe fragen, damit du die foundation erst mal zuhause ein paar tage testen kannstsicherlich gibts von counter zu counter unterschiede bei der freundlichkeit, aber foundations sind immerhin ein heikleres produkt als z.b. nen e/s - die müssen halt echt perfekt passen.
Hallo Mädels!
Ich hing heute 45 Min am Mac Counter rum, das kam mit:
Sorry für die schlechte Qualität... Handycam...
Cleanse Off Oil
Fafi Eye Quad 1
Sheertone Shimmer Blush Dollymix
Eye Kohl Phone Numer
Slimshine Lipstick Urgent
1 Foundationpump
1 Probe Moisturelush/3 Duftpröbchen
Bin so happy!
Sky is the limit.
@crystal:
Kann ich verstehen. Mir gehts auch immer so, als hätte man was gutes für sich getanoder sich aufgewertet
![]()
![]()
Der Grund meines Mac Besuches war eigentlich folgender: Ich wollte 2 Eyeshadows: tagestauglich, silber/grau, eine hellere und eine dunklere für das bew. Lid.
Die Maccine hat mir Malt und Copperplate empfohlen, letzendlich habe ich aber doch Fafi Eyes 1 mitgenommen.
Auf jeden Fall hat die Maccine mir die Farben auf ne Karte gemalt. Die sehen jetzt irgendwie gar nicht silber/grau aus... sondern eher nude/braun...
Bin ich farbenblind?
Übrigens freue ich mich schon auf die Mineral Foundations von Mac. Die Maccine ist auch begeistert davon! Wusste aber nicht wann sie es bekommen...
Sky is the limit.
@Crystel : Ich kann mich zwar nicht genau an die Farben erinnern aber ich glaube Idol Eyes und Silver Ring könnten ganz interessant sein für Dich.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Danke das notier ich mir und teste es das nächste Mal!
Sky is the limit.
Knight Divine lässt sich toll blenden und ist im Auftrag wie Butter. Print ist ein alltagstaugliches Anthrazit und hat kaum Schimmer wenn du eine Alternative suchst.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Morgen!
Weiß eigentlich jemand von euch, wie man Fakes, vor allem Eyeshadows, von echten unterscheiden kann? Z. Bsp. wenn man Sachen über ebay USA kaufen will. Wenn Verschickungsland China ist ja klar, aber sonst?
Irgendwelche Merkmale an der Verpackung?
Merci!
Am besten guckt du mal im Specktra.net z.B. hier bzw. insgesamt in diesem Unterforum.
Ich hoffe es hilft ein wenig.
Oder vorher hier fragen, wir versuchen auch unser Bestes.![]()