Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 1047 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582592622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880

Thema: Mac-junkies

Try to fly Avatar von Crystal

AW: Mac-junkies

Ist ja wie gesagt nicht so schlimm, find den ja immer noch schön. Ja ich denke weil er so transparent ist, kommt die Lippenpigmentierung stark durch, so dass es bei manchen rot und bei manchen knallpink raus kommt.
    Ich suche ja nach einem transparenten neutralen bis leicht kühlen mittleren Rotton. So ein Anfängerrot, den man auch tagsüber tragen kann. Vielleicht werde ich bei den Glossen fündig.
    Sky is the limit.

Pink Beauty
    Besucher

hallo ihr lieben, ich habe ein problem:

ich habe mir am samstag eine kleine mac-grundausstattung zugelegt *g*, und zwar:
    *select moisturecover cache-cernes (oder so ähnlich) in NW15
    *studio fix fluid SPF15 in NC15
    *select sheer/loose powder in NC15
    *studio touch-up stick in NC15

allerdings bin ich mit dem select moisturecover unzufrieden - er kriecht in die augenfältchen! als augencreme nutze clinique all about eyes. ich warte auch ab, bis alles eingezogen ist.
    gibt es eine alternative (aus dem mac-sortiment), die nicht so in die fältchen kriecht, was könnte ich noch ausprobieren? sieht nicht so doll aus, bin damit nicht so glücklich (vor allem bei dem preis), dann würde ich den select moisturecover bei dougi gegen ein anderes concealerprodukt umtauschen.
    oder doch wieder auf den clinique airbrush-concealer zurückgreifen, wenn alle stricke reißen sollten ... bei dem habe ich nicht das kriech-problem.

vielen lieben dank

pink beauty

Pink Beauty
    Besucher

*doppelt*
    Geändert von Pink Beauty (31.03.2008 um 11:55 Uhr) Grund: doppelt

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    gibt es eine alternative (aus dem mac-sortiment), die nicht so in die fältchen kriecht, was könnte ich noch ausprobieren?
    Der Moisturecover Concealer soll lt. MACinen der Beste von MAC für die Augenpartie sein.
    Evtl. wäre der Select Cover Up Concealer was.
    Ich kenne dein Problem, bei mir kriechen auch sämtliche MAC Concealer in die Fältchen und lassen die Augenpartie um Jahre altern
    Ich bleibe daher bei meinem Armani Concealer.

Inventar Avatar von Jools

Also der Select Cover Up kriecht definitiv nicht in die Fältchen, kann aber Trockene Haut ein wenig betonen . Trotzdem ist der der einzige Concealer, der bei meinen dunklen Augenringen was taugt . Der Moisturecover ist bei mir sofort in die Fältchen gerutscht und lässt meine Augen tränen

Ich habe auch den Select Moisturecover, komme mit dem auch nicht gut zurecht. Von dem Select Cover Up hatte ich eine Abfüllung aber so das Wahre war es auch nicht, der war noch austrocknender als der Moisturecover. Das Problem bei den beiden Concealern ist, dass sie nicht wirklich pflegend sind, da ist nicht genug Feuchtigkeit enthalten.
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von kiluna

sind paint pots nicht permanent?
    gibts derzeit noch Fafi paint pots an den countern?

wenn sie doch permanent sind, welcher is ein neutraler paint pot - also unter alles und jedem e/s anzuwenden? bare study?

bitte stillt meinen wissendurst

editsche: gut, jetzt hab auch ich die paint pots auf der website entdeckt. also die permanent frage hat sich erübrigt
    Geändert von kiluna (31.03.2008 um 23:13 Uhr)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Tube AW: Mac-junkies

Ich glaube Bare Study ist neutral.

Warm und auch sehr schön ist der Rubenesque.

Ich wünschte Schoko-Addict wäre on und würde Dir die Frage beantworten.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

ja, was ich so glaube zu lesen , dass bare study, painterly oder soft ochre neutral sind ...
    ich benutze wenige farbige e/s und möcht nicht etxra wegen jeder farbe einen passenden paint pot kaufen. meist hab ich smokey eyes in anthrazit oder braun ... da würd ja so ein neutraler auch seinen dienst machen, oder?

Vollblutmama Avatar von Leilani

@ Crystal flüssig wäre mir lieber, ist aber nicht zwingend.Ich habe eigentlich normale Haut möchte aber eine gute Deckkraft denn ich habe einige kleine Narben und so.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Forengöttin Avatar von eva-fee

Dann würde ich dir das Studio Fix Fluid empfehlen

ja dann Studiofixfluid, am Besten du lässt es dir auftragen und gehst dann raus spazieren damit du siehst wie es im Tageslicht ist. Ich hatte mal SFF NC 30 das hatte sich noch "entwickelt" = wurde dunkler. NC 25 aber nicht...
    Sky is the limit.

Vollblutmama Avatar von Leilani

ja mit dem habe ich auch geliebäugelt.....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen

wenn sie doch permanent sind, welcher is ein neutraler paint pot - also unter alles und jedem e/s anzuwenden? bare study?

editsche: gut, jetzt hab auch ich die paint pots auf der website entdeckt. also die permanent frage hat sich erübrigt
    am samstag gabs beim steffl noch alle fafi-PPs

Oder du lässt dir was abfüllen, was natürlich noch besser zum Testen wäre...
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von Magi

ja, was ich so glaube zu lesen , dass bare study, painterly oder soft ochre neutral sind ...
    ich benutze wenige farbige e/s und möcht nicht etxra wegen jeder farbe einen passenden paint pot kaufen. meist hab ich smokey eyes in anthrazit oder braun ... da würd ja so ein neutraler auch seinen dienst machen, oder?
    Also es hängt auch von deinem hautton ab, würde ich sagen. Ich bin gut NC15 und PAINTERLY ist mir zu dunkel. Ganz zu schweigen von dem schweinchenrosa Ton. Den würde ich nicht als "nude" empfehlen. Dann schon eher SOFT OCHRE. Der ist heller, aber auch sehr gelb. BARE STUDY hingegegen ist sehr schimmrig. Der wird die jeden e/s verändern. Schau mal ins Wiki, da sind Vergleichsswatches ... Sowas wie BARE CANVAS gibt es leider nicht. Alles viel weniger neutral... Dann echt lieber ne andere base nehmen und eher auf farbgie p/ps zurückgreifen ...

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    am samstag gabs beim steffl noch alle fafi-PPs
    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also es hängt auch von deinem hautton ab, würde ich sagen. Ich bin gut NC15 und PAINTERLY ist mir zu dunkel. Ganz zu schweigen von dem schweinchenrosa Ton. Den würde ich nicht als "nude" empfehlen. Dann schon eher SOFT OCHRE. Der ist heller, aber auch sehr gelb. BARE STUDY hingegegen ist sehr schimmrig. Der wird die jeden e/s verändern. Schau mal ins Wiki, da sind Vergleichsswatches ... Sowas wie BARE CANVAS gibt es leider nicht. Alles viel weniger neutral... Dann echt lieber ne andere base nehmen und eher auf farbgie p/ps zurückgreifen ...
    danke! also sollt ich den paint pot kauf lieber selber erledigen ... also vielleicht selber in die SCS fahren und zeitlgeich freund zum GG schicken. es erwischt mich nicht oft, aber wenn, dann umso mehr

Also ich finde die PaintPots ja schon klasse - aber eigenltich auch nur wegen ihrer Farben. Aber als nude BAses gibt es da schon Besseres. Ich finde, es lohnt sich nicht. Dann echt schon lieber BLACKGROUND. Das ist ein Must Have, wie ich finde. Und nicht nur für dunkle AMus. Lässt jede frostige Farbe strahlen. Bei matten weiß ich es leide rnicht ...

was empfiehlst du denn als base?

UDPP, ARTDECO... Das ist das, was ich benutze... BARE CANVAS find ich schlecht. Da sind die p/ps zwar besser, aber nicht so gut wie "echte" Bases. Aber das empfinde ich halt so. Mir sind die beiden p/ps. Schon zu "eigenfarbig", aber auch nicht durch irgendein besonderes Merkmal wie Haltbarkeit, bessere Blendbarkeit oder so aufgefallen. Nude bzw. neutral finde ICH sie nicht. Sieht man ja am Swatch. Ich weiß ja nicht, welche Hautfarbe du hast. Also ich mag transparente Bases da lieber...

Ich muss auch sagen, für ne farblose Base ohne Spezimerkmale finde ich auch 19€ einfach zu viel. Die 7€ für ARTDECO sind OK. Ich habe die beiden auch nur im SeSki als Hälften gekauft. Zum Testen. Will dir nix ausreden. Teste es ruhig, aber ich rate nur dem echt nicht blind zu vertrauen...

artdeco hab ich ja ... hatte das döschen einige male, aber da kann ich einfach nicht blenden. genauso wie mit dem shadestick in beige-ing. hab momentan artdeco base in stiftform. vom blenden her viel besser und ja, es hält schon lange, aber ich denk, es geht besser

Vielleicht liegts ja auch am Eyeshadow, manche lassen sich echt schlecht blenden. Ich habe den PP Soft Ochre, finde ihn ganz nett, aber ist kein Habenmuss, wie schon erwähnt besser blenden oder bessere Haltbarkeit habe ich auch nicht festgestellt.
    Sky is the limit.

also aufm shadestick kann ich keinen e/s blenden. das verschiebt sich alles nur, anstatt sich schön soft zu verstreichen.

editsche: hab mir UDPP bestellt. abwarten und hoffen, dass halt und blenderei gegeben sind
    Geändert von kiluna (01.04.2008 um 00:53 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Von den permanenten finde ich Bare Study am Besten, ist zwar sehr schimmernd und etwas goldlastig, aber zumindest heller als Painterly.
    Eine richtige Nude-Farbe a la Bare Canvas fällt mir leider auch nicht ein, MAC sollte so eine echt mal rausbringen
    Ansonsten finde ich Girl Friendly aus Fafi schön, das ist ein graulastiges und gedecktes Rosa, nicht schimmernd.

editsche: hab mir UDPP bestellt. abwarten und hoffen, dass halt und blenderei gegeben sind
    Gute Wahl, ich finde die wirklich super

artdeco hab ich ja ... hatte das döschen einige male, aber da kann ich einfach nicht blenden. genauso wie mit dem shadestick in beige-ing. hab momentan artdeco base in stiftform. vom blenden her viel besser und ja, es hält schon lange, aber ich denk, es geht besser
    Ja, das stimmt. Also viele kommen damit nicht so klar - ich hingegen bestens. Aber auch, wenn es "smoother" auf p/ps geht - besser sind sie nicht. Ich finde, dass die bremsigen auch besser halt. Aber halt bei mir. Halt wie so ein Klettverschluss. Kommt mir immer so vor, dass sich die Moleküle dran "einhacken". Aber muss ja nicht.

also aufm shadestick kann ich keinen e/s blenden. das verschiebt sich alles nur, anstatt sich schön soft zu verstreichen.

s/s sind echt schwierig in der Hinsicht, verschmelzen aber toll mit dem e/s. Allerdings ist mir die Mühe dann auch nur ein spezielles AMu wert.

Die UDPP kombiniert wirklich beide Vorteile. Einige kommen zwar damit auch nicht zurecht, aber ich glaube, die Mehrheit schon. Ist flüssiger als ARTDECO und seidenglatt. Halten tut´s auch sehr gut. Aber ist halt Erfahrungssache. Wie gesagt: schlechter als die p/ps auf keinen Fall.

Schnurbseltini hat berichtet, dass der BARE STUDY Farbe bei ihr schluckt Ich kann gleiches von BARE CANVAS berichten. Habe das mal irgendwo hier im gleichnamigen Forum berichtet und mit Fotos dokumentiert. Aber auch das dürfte bei jedem anderes sein. Die Haut macht ja auch was aus ...

danke Schoko und Magi für die info!

den paint pot kauf (wenn überhaupt ) werd ich selber antreten aber indem ich die paint pötte ja irgendwie als base hernehmen wollte, ich aber jetzte UDPP bestellt habe (davon gleich 2 ), wird das e ned so dringend sein

Billie28
    Besucher

Ich habe es zwar schon im TooFacedFred geschrieben und gehört vielleicht nicht hierher, aber ich bin gerade total begeistert von dem Shadow Insurance von TooFaced. Ich bin bist jetzt mit keiner Base klargekommen, weder die PAints, die Paint Pots oder die Shadestick (obwohl ich Royal Hue liebe), noch die UDPP. Aber Shadow Insurance ist klasse. Lidschatten wird total intensiv, läßt sich super blenden und hält wiklich den ganzen Tag ohne zu rutschen (gestern von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr)

BJ-Einsteiger

Herz AW: Mac-junkies

Hey.... ich wollte mir die MAC Foundation full coverage zulegen...

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=2010007255
    hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt

Ich suche ein Make-up, dass meine Pickenlchen und Rötungen abdeckt, und auch mal eine ganze Nacht durchhält , ohne diesen Maskeneffect....

lg Lisa <3

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also starke deckkraft und ohne maskeneffekt widersprechen sich meistens man wird schon sehen dass du MU trägst. sie ist schon sehr deckend, aber du kannsts mit verschiedenen auftragevarianten versuchen. schwämmchen, pinsel etc. ... du kannst dir mal am counter was abfüllen lassen

Full Coverage ist die Foundation von Mac wie der Name schon sagt, mit der stärksten Deckkraft... wenn du nur Pickelchen und Rötungen hast reicht auch ne mittelstarke Deckkraft. Ich glaube die Full Coverage sieht nicht so natürlich aus.
    Sky is the limit.

Massemonster

Klar ist die Full Coverage schon eher richtige Camouflage, wenn gewünscht. Genauso kann man sie aber auch mit nem feuchten Schwämmchen relativ transparent auftragen - und im Vergleich mit anderen sehr stark deckenden Make-ups kommt dieses oft am natürlichsten rüber Ich verwende sie sehr gern, weil die Farbe im Vergleich zu den anderen Mac Grundierungen am ehesten meinen Hautton in NC 15 trifft, und trage sie auch nur manchmal partiell etwas deckender als Concealer auf, 2 in 1 quasi
    Geändert von Mata Hari (01.04.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Klar ist die Full Coverage schon eher richtige Camouflage, wenn gewünscht. Genauso kann man sie aber auch mit nem feuchten Schwämmchen relativ transparent auftragen - und im Vergleich mit anderen sehr stark deckenden Make-ups kommt dieses oft am natürlichsten rüber Ich verwende sie sehr gern, weil die Farbe im Vergleich zu den anderen Mac Grundierungen am ehesten meinen Hautton in NC 15 trifft, und trage sie auch nur manchmal partiell etwas deckender als Concealer auf, 2 in 1 quasi
    Kann ich so mit ALLEN Punkten unterschreiben. Ist auch die einzige MAC Foundation, die bei mir passt ohne wie Eigelb auszusehen... Cool. Und ich benutze die auch komplett mit 190er und nur da, wo es dick decken soll mit Finger. Da ist es wie Concealer... Hätte nicht gedacht, dass die so gut ist in dem Punkt. Habe es mir auch viel maskenhafter vorgestellt. Da sah SFF viel zugekleistertet aus an mir. Das einzige Manko: die rutscht. Ich bin ja nicht faltig, habe aber zwei Falten auf der Stirn - bin halt mimikgeil - und da ist die ratz fatz drin. Ansonsten leider auch nicht gerade brav auf ihrem Platz. besonders eben da, wo man sie dick aufträgt. Aber das gilt nur nur für "starke Beanspruchung". Das hält bei mir eh kein Produkt aus. Aber nachdem ich wohl schon fast alle MUs von MAC durch habe, ist dies das einzige, das ich wohl wirklich nachkaufen werde ... OK, würden die anderen farblich besser passen, wäre das vielleicht etwas anders... Aber so lange meine Verfärbungen am Kinn nicht weg sind ... Muss aber sagen, dass ich die nicht 100% abgedeckt kriege. Aber ich spachtel da auch nicht drauf. Dann lieber etwas sheer und natürlich...

Der MACino, bei dem ich sie gekauft habe gab mir den Tipp gegen das EVENTUELLE Maskenhafte FIX+ drüber zu sprühen War bisther nicht nötig... Passt halt

Billie, man, sag sowas nicht. Ich schleiche schon nen Weile um das Zeug herum ... Aber ich blieb standhaft, weil ich dachte NOCH ne "tolle" Base

Allwissend Avatar von Bodygloss

wollt mal fragen ob bei euch die mac hp geht? seid montag kommt da bei mir immer ladefehler!

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir geht sie

Allwissend Avatar von Bodygloss

hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...

--> liegt wohl an mir!
    Geändert von Bodygloss (02.04.2008 um 12:54 Uhr)

Lilian
    Besucher

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kenne ja schon die ersten drei Lippie Bilder, aber die anderen zwei sind auch net besser...

Ich dachte, das sollte ne BUNTE le werden, net braun... arg und das orange packing gefällt mir auch net. Defintif nix für mich.

Der blau Lack ist zwar hübsch, aber in solch einer Farbe hab ich Lacke im Überfluss...

Grad der rotbraune in der Mitte... aber das muss ich erst live sehen.

Ich hab mir die Colorstory für China durchgelesen, demnach werden die e/s wohl auch nur braun und orange sein.

Geld gespart, eindeutig. Dabei hatte ich grad in die Lacke große Hoffnungen gesetzt. ._.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Danke für die Links!

Ja da kommt bei mir wahrscheinlich das Charged Water mit...
    die orangenen Verpackungen gefallen mir aber überhaupt nicht...

Warum zeigen die weiße Modelbeine wenn diese Skinsheen Leg Sachen in den Farben Soft Gold Caramel und Soft Bronze kommen...?
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Ich find die Neo-SciFi nett, aber ich denk einfach das sie was für warme Typen sein wird, eventuell noch Herbst. Bei mir kann ich mir leider keine Farben vorstellen obwohl ich die Verpackung cool finde

Drachenschwester Avatar von Lillith

für die bilder!
    ich muss von den farben her sagen, dass mich diese le auch eher kalt lässt. der blaue lack sieht nett aus und ich finde auch die hautpflegeprodukte interessant, allerdings muss ich mir die dinge live anschauen, bevor ich mich entscheiden werde.
    die verpackung finde ich furchtbar, aber orange ist einfach nicht so meine farbe. ich bin davon überzeugt, dass sicher einige leute die verpackung total cool finden. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog