Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 573 von 1047 ErsteErste ... 73473523553563571572573574575583593623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...

--> liegt wohl an mir!
    SOGAR ist hier falsch, denn die MAC-Website in D ist nur eröffnet, damit sie ÜBER Douglas aufgerufen werden kann. Also alles, was man bei DOUGLAS sieht, läuft über die MAC-Seite. Wenn es da nicht läuft, läuft es da auch nicht

Also die NEO Dingbums sah erst interessant aus vom Model-Bild her aus, aber als ich die Farbbeschreibungen las, war´s abgehackt Nu sehe ich auch auf den Bildern, dass es EIGENTLICH nix für mich ist. ABER: das dachte ich bei MOONBATHE auch letztes Jahr. Die Farben individuell gesehen könnten nett sein. Die Verpackung find ich schön. Ich liebe Orange und ich liebe Pink Hoffentlich ist es nur ein schönes Plastik, nicht so billig, wie es auf den Fotos wirkt. Aber meist täuscht das Licht... Ist aber eigentlich auch egal.

Muss mich ergänzen: die e/s-Bilder fehlen da ja noch oder? Aber da sind welche bei, meine ich oder?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich bin von dieser Neo-Dingsda bisschen enttäuscht...
    Was machen denn da die Leute (wie ich z.B.), denen keine warmen Farben stehen? Ich mag kein braun...
    Und die orangene Verpackung... Naja, auch net so mein Fall...

mandragora
    Besucher

Wenigstens da kann ich sparen! Mag auch kein braun und orange steht mir kaum. Kann mit warmen Farben nicht viel anfangen.

de mutti Avatar von godmother

püh

also dieses orange packaging und die nur - warmen braun-rottöne gefallen mir GAR nicht...

und ich wette, die e/s, falls welche kommen, werden auch nicht anders.

da werd ich mir höchstens was von den pflegeprodukten holen...
    exfoliator, charged water, lip condi oder so

von der skinsheen... also... in meiner blässe ham se eh nix und so dringend brauchen meine beine ned glänzen

wow, 2 mal geld gespart

Allwissend Avatar von Bodygloss

SOGAR ist hier falsch, denn die MAC-Website in D ist nur eröffnet, damit sie ÜBER Douglas aufgerufen werden kann. Also alles, was man bei DOUGLAS sieht, läuft über die MAC-Seite. Wenn es da nicht läuft, läuft es da auch nicht
    ...das habe ich mir dann auch gedacht geht immer noch nicht, hat die hp vielleicht mein freund gesperrt man(n) weiss ja nie

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich bin von dieser Neo-Dingsda bisschen enttäuscht...
    Was machen denn da die Leute (wie ich z.B.), denen keine warmen Farben stehen? Ich mag kein braun...
    Und die orangene Verpackung... Naja, auch net so mein Fall...
    Und was machen die, denen die kalten Farben nicht stehen bei LEs wie NAUGHTY NAUTICALS oder HEATHERETTE Ich glaube, es wäre echt öde, wenn MAC in jeder LE kram für jedermann rausbringen würde.

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    ...das habe ich mir dann auch gedacht geht immer noch nicht, hat die hp vielleicht mein freund gesperrt man(n) weiss ja nie
    Naja, kööööönnte sein. Oder dein Browser verträgt die Seite nicht Gibt Seiten, die etwas einseitig "programmiert" sind und mit Alternativbrowsern Problemchen haben. Oder dein Router, deine Firewall zickt. Schwierig zu sagen. Ich habe da eigentlich nie Probleme

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Muss mich ergänzen: die e/s-Bilder fehlen da ja noch oder? Aber da sind welche bei, meine ich oder?
    Vielleicht enthält die Neo-Sci-Fi nur l/g, l/s und Nagellacke!

Es kommt ja parallel noch die "Solar Field" und "Future Earth"-LE raus oder?

Könnte mir vorstellen, dass Solar Field Bronzer, MSF o. ä. enthält, während in der Future Earth die Lidschatten und Piggies enthalten sind!

Ausserdem kommen doch auch Kulturbeutel in den Farben Orange, Gelb und Himmelblau aus.
    Da könnte ich mir vorstellen, dass Solar Field dann ne gelbe Verpackung bekommt und Future Earth blau - würde doch passen oder?

Wie auch immer, Neo-Sci-Fi macht mich überhaupt nicht an!

Erst dieses eklige Orange:
    Das ist eine meiner Hassfarben - auch noch DAS Orange dieser Verpackung!
    Find ich irgendwie 70er-mäßig -> nichts für mich

Dann noch der Inhalt - Braun
    Und dann auch noch warm!
    Für mich als Wintertyp inakzeptabel!

Nee nee, die LE kann ich getrost fallen lassen.
    Zugunsten der Naughty Nauticals!

Und was machen die, denen die kalten Farben nicht stehen bei LEs wie NAUGHTY NAUTICALS oder HEATHERETTE Ich glaube, es wäre echt öde, wenn MAC in jeder LE kram für jedermann rausbringen würde.
    Das war auch mein Gedanke - ich denke einfach, nach 2 eher kalten LEs wollten sie nun auch mal die warmen Typen zufriedenstellen!

Ne ne, also e/s sind da auch bei, wenn ich mich nicht irre. Habe das ja gelesen, bevor die Bilder released wurden und da waren wohl auch Beschreibungen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher...

Also braune Lippies - das verteh ich auch nicht. Kann mich an kein positives Beispiel erinnern, dass es mal an einer Frau gut ausgesehn hat. Aber halt nur nicht erinnern. Will hier ja nix Falschen in den Raum werfen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Heatherette ist aber nicht nur kalt... Alpha Girl ist auch warm und das braune Beauty Powder auch

Und was machen die Leute, denen weder warme -orange-braun steht noch blau um die Augen?
    Dabei hab ich im Mai Geburtstag und jetzt wirds wies aussieht Spar Monat, den beide les treffen so gar net meinen Nerv.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Alpha Girl sieht so neutral aus ... Das andere Beautypowder auch nicht soooo hitzendheiß. Na klar sind die LEs nicht immer NUR kalt oder NUR warm. Hängt ja viel vom Kontext ab. Aber so tendenziell halt

Ne ne, also e/s sind da auch bei, wenn ich mich nicht irre. Habe das ja gelesen, bevor die Bilder released wurden und da waren wohl auch Beschreibungen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher...

Also braune Lippies - das verteh ich auch nicht. Kann mich an kein positives Beispiel erinnern, dass es mal an einer Frau gut ausgesehn hat. Aber halt nur nicht erinnern. Will hier ja nix Falschen in den Raum werfen
    Bin gespannt wie dann die e/s aussehen, wenn die Lippies schon so ins Braune gehen - wohl auch Braun bzw. Erdtöne!

Kann mich in der Tat auch an niemanden erinnern, dem brauner Lippie gut steht!

Alpha Girl sieht so neutral aus ... Das andere Beautypowder auch nicht soooo hitzendheiß. Na klar sind die LEs nicht immer NUR kalt oder NUR warm. Hängt ja viel vom Kontext ab. Aber so tendenziell halt
    Genau das meinte ich - tendenziell!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Mac-junkies

würg,brech,igitt,...

Ich finde diese orange Verpackung super scheußlich.

Die Farben der Lippensachen sehen auch nicht gerade so aus als würden die mir stehen.

Ich glaub da werde ich problemlos Geldsparen . . .

Dabei war sonst immer die Sommer-LE immer recht teuer für mich.

Schön das es diesmal anderst scheint zu werden.

Ich muß mich eh mal finanziell erholen.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

de mutti Avatar von godmother

ich mich auch... vor allem nach der naughty nauticals, da wird vieles meins

Meine Laune...
    Devilish

Magi - Naja, die Nauticals sieht mir schon ganz kalt aus...
    In der Heatherette war eher mehr neutrale Farben, Alpha girl ist... leicht warm... neutral mit leichten hang zum warmen, würde ich sagen.

Cinderella - Meine Worte, die verpackung ist ein Grauß... wie schön die Moonbathe, die Lure oder die Diane Ross war...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

kann mir jemand ein gutes produkt für die augenbrauen empfehlen? ... so dass sie auf natürliche weise "gleichmäßiger" werden, ohne jedoch aufgemalt auszusehen ....

Also von MAC soll es sein? Also das BROW SET ist inzwischen mein HG. Ich hatte den BROW FINISHER, von BENEFIT die BrowZings (sind vorher mein Fav gewesen) und auch das kleine Set, BROW SHADER. Aber am BROW SET bin ich hängen geblieben. Ist wunderbar... Man kann nur dezent drübergehen oder richtig schön definieren. Es gibt Farbe ab: AUF DIE HÄRCHEN UND NICHT AUF DIE HAUT!!! und formt sie dabei wie Haargel. Perfekt.

Den EYE BROWS von MAC kenne ich leider nicht, aber zur Not: einfach nen Lidschatten in Brauenfarbe raufschmieren. Mache ich auch so im Alltag für die Arbeit oder so... In mienem Fall passt BRUN ... Optional mit farblosem Gel/BrowSet drüber, wenn die Härchen widerspenstig sind und feddisch!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Also die Bilder von Neo-Sci-Fi find ich ja jetzt auch eher abschreckend, aber lassen wir uns mal überraschen
    Mac ist in letzter Zeit ziemlich Special-Pack-freudig kommt mir vor

Habt ihr die andren Sachen unter Neo beim Temptalia-Link auch gesehn? Der Lip Conditioner sieht ja lustig aus

Laut Specktra sind da noch 4 e/s, 2 blushes und 3 Lipliner dabei

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Warum zeigen die weiße Modelbeine wenn diese Skinsheen Leg Sachen in den Farben Soft Gold Caramel und Soft Bronze kommen...?
    Ja das hab ich mich auch gefragt

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

mich überfordert die Riesenfarbauswahl und die Beratung ist vor Ort leider auch nicht immer top. Ich such´ ein Rouge ohne Schimmer, für Sommertypen, das richtig schön frisch macht, aber dennoch dezent wirkt.

Brauche bitte euch Fachfrauen hier eine Empfehlung.

Ganz herzlichen Dank.

Gruss
    Lilla

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich find die orange Verpackung geil Ich mag so 70er-Design Nur leider find ich die Produkte selbst etwas öde und ich bin warm...hoffentlich sind wenigstens 1,2 e/s toll Weil mind. 1 Teil mit der Verpackung brauch ich

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ich find die orange Verpackung geil Ich mag so 70er-Design Nur leider find ich die Produkte selbst etwas öde und ich bin warm...hoffentlich sind wenigstens 1,2 e/s toll Weil mind. 1 Teil mit der Verpackung brauch ich
    Phu, dachte schon, ich sei ein wenig , weil alle bisher gemacht haben

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Ich such´ ein Rouge ohne Schimmer, für Sommertypen, das richtig schön frisch macht, aber dennoch dezent wirkt.
    Ich finde Coygirl toll

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ah, da muss ich gleich einsteigen! Ich hab Coygirl auch und vom Farbton gefällt es mir ganz gut, aber für mich isses einfach ein bissl zuuuu hell. Was wär von der Farbrichtung her ähnlich, aber etwas dunkler/intensiver? Breath of plum???

Forengöttin Avatar von kiluna

zu neo sci-fi: farben sprechen mich auch überhaupt nicht an und das orange der verpackung auch nicht, ABER ich find das glossige der verpackung (siehe lippies) schön. gefällt mir auch derzeit bei heatherette so gut aber ja, orange is so ne farbe für sich ...

Phu, dachte schon, ich sei ein wenig , weil alle bisher gemacht haben

Ich hab sogar unser Wohnzimmer maisgelb und orange gestrichen Am liebsten hätt ich ja noch eine Wand in 70er-Muster-Tapete gehabt...

Sorry OT

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

genau so gehts mir auch
    find das orange echt schön und ich hoff sehr auf die e/s
    wobei der gelbe lack ja auch irgendwie krass aussieht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Nee, gelber Lack find ich pfui, das sieht aus als hätt man zuviel geraucht Find da Gold schon oft grenzwertig

Try to fly Avatar von Crystal

Dafür können wir uns ja auf die anderen LEs freuen...
    Da wird bestimmt noch was für uns kühle Typen dabei sein.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ah, da muss ich gleich einsteigen! Ich hab Coygirl auch und vom Farbton gefällt es mir ganz gut, aber für mich isses einfach ein bissl zuuuu hell. Was wär von der Farbrichtung her ähnlich, aber etwas dunkler/intensiver? Breath of plum???
    Breath of Plum geht in der Tat in diese Richtung Ist etwas dunkler, Coygirl ist eher Rosa-Mauve, Brath of Plum eher Mauve-Lila-Pflaume.

Ich hab sogar unser Wohnzimmer maisgelb und orange gestrichen Am liebsten hätt ich ja noch eine Wand in 70er-Muster-Tapete gehabt...

Sorry OT
    Ditoooo, ich habe ne knallgelbe Couch und Sessel aus den 70er im Cord-Look und CAPTAIN FUTURE an der Wand Inzwischen viele Accessoirs entsorgt, darum muss ich die 70er-Lücke mit sowas füllen ...

Fortgeschritten

Vielen Dank für eure Tipps - werde mir die Farben mal bei Douglas ansehen und hoffe, dass ich fündig werde.

Gruss
    Lilla

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Breath of Plum geht in der Tat in diese Richtung Ist etwas dunkler, Coygirl ist eher Rosa-Mauve, Brath of Plum eher Mauve-Lila-Pflaume.
    Na dann lag ich ja schon richtig mit meinem Farbgefühl. Ich danke Dir! Wird morgen gleich unter die Lupe genommen.

Meine Laune...
    Cheerful

Bitte bitte, gern geschehen

...Sessel aus den 70er im Cord-Look ...
    Meine Oma hat noch so einen geilen Cordsessel in Grün-gestreift auf der Bühne, leider passt der bei uns nicht mehr rein...

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

danke magi :)

Meine Laune...
    Devilish

An alle Ö-Beautys:
    Beim Leiner gibt es jetzt 'miss L' Gutscheinhefte, da ist ein Marionnaud (Steffl Mac!) Gutschein über 5 Euro beim einem Kauf ab 30 Euro dabei.
    Wahlweise ist das Gutscheinheft auch in der Woman (da hab ichs her und da steht dabei, gibts auch beim Leiner).

Gültig bis 31.5.
    Geändert von Chinda-chan (02.04.2008 um 21:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Oh cool danke für die Info Chinda

1bFii

mandragora
    Besucher

Ja danke für die Info!

Forengöttin Avatar von kiluna

danke