SOGAR ist hier falsch, denn die MAC-Website in D ist nur eröffnet, damit sie ÜBER Douglas aufgerufen werden kann. Also alles, was man bei DOUGLAS sieht, läuft über die MAC-Seite. Wenn es da nicht läuft, läuft es da auch nicht
Also die NEO Dingbums sah erst interessant aus vom Model-Bild her aus, aber als ich die Farbbeschreibungen las, war´s abgehacktNu sehe ich auch auf den Bildern, dass es EIGENTLICH nix für mich ist. ABER: das dachte ich bei MOONBATHE auch letztes Jahr. Die Farben individuell gesehen könnten nett sein. Die Verpackung find ich schön. Ich liebe Orange und ich liebe Pink
Hoffentlich ist es nur ein schönes Plastik, nicht so billig, wie es auf den Fotos wirkt. Aber meist täuscht das Licht... Ist aber eigentlich auch egal.

Zitat von Bodygloss
 Zitat von Bodygloss

hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...
 hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...

Mag auch kein braun und orange steht mir kaum. Kann mit warmen Farben nicht viel anfangen.
 Mag auch kein braun und orange steht mir kaum. Kann mit warmen Farben nicht viel anfangen.

geht immer noch nicht, hat die hp vielleicht mein freund gesperrt
  geht immer noch nicht, hat die hp vielleicht mein freund gesperrt  man(n) weiss ja nie
 man(n) weiss ja nie  

... Das andere Beautypowder auch nicht soooo hitzendheiß. Na klar sind die LEs nicht immer NUR kalt oder NUR warm. Hängt ja viel vom Kontext ab. Aber so tendenziell halt
... Das andere Beautypowder auch nicht soooo hitzendheiß. Na klar sind die LEs nicht immer NUR kalt oder NUR warm. Hängt ja viel vom Kontext ab. Aber so tendenziell halt  
			 AW: Mac-junkies
 AW: Mac-junkies

... Optional mit farblosem Gel/BrowSet drüber, wenn die Härchen widerspenstig sind und feddisch!
... Optional mit farblosem Gel/BrowSet drüber, wenn die Härchen widerspenstig sind und feddisch!

Weil mind. 1 Teil mit der Verpackung brauch ich
 Weil mind. 1 Teil mit der Verpackung brauch ich  , weil alle bisher
, weil alle bisher