Yaaay, endlich warme Farben!Endlich denkt jemand an die warmen Farbtypen denen blau nicht steht.
Ich hätte ja Lust auf den orangen Lippie...
Yaaay, endlich warme Farben!Endlich denkt jemand an die warmen Farbtypen denen blau nicht steht.
Ich hätte ja Lust auf den orangen Lippie...
Einen orangen Lippie gibts bei der Euristocrats bereits!![]()
Schon, aber nicht in der Verpackung!![]()
Bitte, gerne![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die blaue und die orange le sind eine enttäuschung für mich, ABER es gibt ein Licht am Ende des Tundels: Cool Heat.
Vorallem die am 2. e/s Bild!
Nachdem anscheinend bis Juli eh nix mehr für mich dabei ist, könnte ich mir guten Gewissens sogar alles e/s holen.
Slimeshine mag ich zwar net, aber die e/s sind cool
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh mein Gott, die letzten paar LidschattenEndlich Türkis-Grüns
!
Da müssen wohl mindestens 5 mitEin Traum
Danke!
Geändert von eva-fee (03.04.2008 um 08:48 Uhr)
Oh die e/s![]()
Solar Field
und
Future Earth
find ich jetzt auch eher unspannend...
Aber diese Cool Heat-Lidschatten sind echt der Traum meiner schlaflosen NächteDie letzten 3....ich bin sprachlos und könnte hüpfen
Edit: Wobei...was sind denn diese Solar Bits? Die hören sich noch ganz interessant an...
Geändert von eva-fee (03.04.2008 um 08:48 Uhr)
Ja, das hab ich gelesen...aber so recht was drunter vorstellen kann ich mir trotzdem nichtCremige Piggies oder so
? Schwarz mit Gold klingt hübsch!
Wahhaaa Cool Heat sieht echt gut aus...
Bei den Slimshines werde ich mir ganz genau By Degrees und Swelter anschauen.
Von den e/s Climat Blue, Cool Heat und Gulf Stream.
Hab was übersehen, habs geändert... danke eva-fee.
Geändert von Crystal (03.04.2008 um 09:06 Uhr)
Sky is the limit.
Doch, oben unter Solar Fields![]()
Öh, stimmt...wie ich da auf cremig gekommen bin? Aber schwarzer Pearlizer
?
So wie die pearlizer? Was haben die denn für ne Konsistenz?![]()
Da steht was von Juli...
Da steht international Juli 2008.
Mensch, wir brauchen noch Infos zu den anderen Spring/Summer Kollektionen... vor allem ob da nicht MSFs dabei sind.
Sky is the limit.
Wo sollen da noch MSFs dabei sein? Jetzt ist ja raus, was es bei der 3-teiligen alles gibt...
cool heat, gottseidank! DAS is fein, so stelle ich mir das vorund wenn da wirklich MSF auch noch dabei sind, wird das wieder eine ME zum zuschlagen.
Ja, eben, die türkis-grünen, GENAU was ich mir wünsche.
Ja, da steht Juli, da es in US noch Juni rauskommt, denke ich, es wird bei uns Anfang bis Mitte Juli sein.
Es ist ja 3-teilig, da sind noch 2 Parfums (die mich auch net interssieren).
ooooooooooh, bei cool heat werdens bei mir auch mindestens 2 e/s (eher mehr). hach was sind die schön
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Cool Heat
Da find ich schon jetzt 5 e/s und 3 Slimshines toll...![]()
7*15,5... in einberechnung meiner 10% Rabatt netmal 100 Euro, ah, das wäre ja gar net so schlimm.![]()
Die Cool Heat finde ich auch sehr toll, da werdens wohl 4 e/s und 1 Slimshine.
Bei der Neo Sci Fi finde ich einen e/s toll (Magnetic Fields: Black Brown with silver pearlized Pigments VP)
und beide Sheertone Shimmer Blushes.
Oh, da sind ja jetzt auch die e/s-Bilder daJa, der ist schön
Dann hab ich schon mal einen mit orangener Verpackung
![]()
Ich find den peachig-golden ganz ok, aber ich will die orange verpackung net.
Die Blushe sind ok, aber net besonders.
Ich glaub nicht, dass ich mir was kaufen werde.![]()
Boah, SO SCHÖN!!! So tolle e/s... Bins ehr angetan. Besonders die Beschreibung von COOL HEAT e/s wird mich glatt nach HH ziehen. So der Wahnsinn![]()
Ist das ein Fake? Kenne ja noch lang nicht alles. Ich würde mal drauf tippen, aber wer weiß. Also ich will es nicht, aber es interessiert mich. Vielleicht darf es dann auch in mein Horrorkabinett![]()
Ich kenne es zumindest nicht . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich auch nicht. Nie gesehen. Und auch die typische MAC-Fake-Schrift...
Die Cool Heat LE wird absolut teuer...da hab ich schon viel gesehen was *Haben muss* ist...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich denke auch. Aber man weiß ja nie, was vor 20 Jahren bei MAC zu bekommen war... Habe heute auch zufällig bei MACPRODUCTGALLERY.com eine aaaalte Lippenpalette gesehen, die ich nie für ein original gehalten hätte
...
Cool Heat sieht klasse aus. Aber schon wieder türkise e/s und dann auch noch mit gold
Gefallen tun mir die 2 beigen und die 3 blau-grünen.
![]()
Ich denke, das sind wohl so Puderkügelchen- so mutmaßten auch die Leute von specktra!
Vielleicht als Ersatz dafür, dass es keine MSFs gibt!
Und "Black Ore" soll zwar wahrscheinlich frei übersetzt schwarzes Gold bedeuten, muss aber nicht sein, dass es wirklich explizit Schwarz mit Gold ist!
Ich denke da eher an dunkles goldschimmerndes Braun!