Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 1047 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577585595625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000

Thema: Mac-junkies

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wie wäre es noch mit Hushabye? Den finde ich auch sehr schön von den etwas dunkleren.

Ui, da geh ich gleich mal kucken. Hab mich heut am Counter in Frankfurt von den Blushs ferngehalten. Der Rest war teuer genug.

EDIT:

Oh, der wahl wohl LE, oder wie??? Weder auf MAC noch auf MACpro zu finden... *schnief* Oder bin isch blind?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Huch!? Ich hatte doch vorhin extra auf der deutschen Homepage geguckt ... Ich erinnere mich noch genau, dass die Beschreibung auf Deutsch war.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Da isser doch (2. Reihe rechts aussen):

http://666kb.com/i/axhuf0018306ntfcy.png

Ich war jetzt gerade echt verwirrt.

Meine Laune...
    In Love

Oha! Da isser ja! Tatsächlich. Bin aber immer auf mac.com unterwegs. Da isser offenbar grad sold out oder so. Da find ich ihn net... oder ich bin echt blind.

Na egal, die Farbe gefällt mir schonmal wirklich sehr, sehr gut! Danke Dir! Wird nächstes Mal angekuckt.

Meine Laune...
    Confused

Breath of Plum ist aber auch toll. Oder Mocha.

Wenn es auch schimmerig sein darf: Schau Dir mal "Breezy", "Plum Foolery" und "Flirt&Tease" an (alle Sheertone Shimmer).

Guapa
    Besucher

Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Tinted Lipglass und dem Lustreglass ist? Glänzt der Lustreglas mehr?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Wie wäre es noch mit Hushabye? Den finde ich auch sehr schön von den etwas dunkleren.
    Mir persönlich ist Hushabye zu warm.

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Tinted Lipglass und dem Lustreglass ist? Glänzt der Lustreglas mehr?
    Lustreglasse sind oft etwas transparenter und haben Glitzer-/Schimmerpartikel mitdrin

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist Hushabye zu warm.
    Öh ... warm?! Jetzt konkret Hushabye oder generell diese Pflaumengeschichten? Ich habe ihn und Breath of Blum auch gerade noch mal extra rausgekramt: Für mich tun die sich in Bezug auf Temperatur gar nichts, auch die Töne wirken auf mich sehr ähnlich (Hushabye ist halt dunkler als Breath of Plum). Aber jeder empfindet sowas ja anders ...

Meine Laune...
    In Love

Breezy hab ich schon. Is mein Apfelbäckchen-Blush. Mocha wurde mir auch schon mal empfohlen am Counter. Ach, is das schweeeeeeer.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ach, is das schweeeeeeer.
    Du hattest ja nur nach dunkleren gefragt. Und alles, was LE und PRO ist, habe ich auch rausgelassen ...

Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass Blushes eine eigene kleine Schublade in meinem IKEA-Dings haben. Ok, die MSFs sind auch noch drin, aber bedenklich ist es trotzdem. Dafür habe ich es nicht so mit Lippenzeugs ... *rechtfertigungsuch*

Meine Laune...
    Cheerful

Öh ... warm?! Jetzt konkret Hushabye oder generell diese Pflaumengeschichten?
    Ne, schon konkret Hushabye, das beisst sich mit meinem Teint, ist zu warm. Breath of Plum dagegen nicht. Aber auch Flirt&Tease und Breezy sind fast schon wieder einen Tacken zu warm für mich

Meine Laune...
    In Love

Bei Breezy liegts sicherlich an dem deutlicheren Rotstich. Is aber ein küüüüüühles, blaustichiges Rot was da deutlich mit rein spielt. *find* Versteh Dich da aber schon. Du gehst in den eher pinkstichigen/pflaumigen Sachen eher auf.

@laureley:

Ja, bitte, keine PRO-Sachen und noch weniger alte LE's bitte! *lach* Mir reicht die aktuelle Auswahl schon.

Wenn ich endlich mal nach Berlin komm, such ich aber den PRO-Shop heim. Jawohl ja.

Meine Laune...
    Confused

Aber auch Flirt&Tease und Breezy sind fast schon wieder einen Tacken zu warm für mich
    Lustig. Gerade "Flirt&Tease" finde ich richtig "frostig", vermutlich durch den dunklen Farbton und den Silberschimmer ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Bei Breezy liegts sicherlich an dem deutlicheren Rotstich. Is aber ein küüüüüühles, blaustichiges Rot was da deutlich mit rein spielt. *find* Versteh Dich da aber schon. Du gehst in den eher pinkstichigen/pflaumigen Sachen eher auf. .
    Den Eindruck hatte ich auch, ich emfpand ihn auch als Rot und das passt irgendwie nicht so gut zu mir

Lustig. Gerade "Flirt&Tease" finde ich richtig "frostig", vermutlich durch den dunklen Farbton und den Silberschimmer ...
    Flirt & Tease kommt bei mir sehr bräunlich auf der Haut raus und das geht echt gar nicht bei mir Da hilft auch der Silberschimmer nicht mehr

Meine Laune...
    Confused

Flirt & Tease kommt bei mir sehr bräunlich auf der Haut raus und das geht echt gar nicht bei mir Da hilft auch der Silberschimmer nicht mehr
    Oh, verstehe! Bräunlich wird er bei mir nicht ... (Wobei ich kühles Braun, Beige, Taupe, Graubraun, Rosabraun etc. aber gut tragen kann - es darf nur nichts orangiges drin sein. )

BTW: Ich liebe es, meine Blush-Schublade auf und zu zu machen. Da liegt Alverde "Mauve" mit drin, das duftet jedes Mal so toll.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe!

Mein aller, aller, aller liebster Lieblings Lippie neigt sich dem Ende zu - und wie soll es anders sein:
    LE Lippie!

Gibt es im festen Sortiment einen Lippie, den man mit Sweet & Single aus dem Barbie Look vergleichen kann???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Cheerful

Oh, verstehe! Bräunlich wird er bei mir nicht ... (Wobei ich kühles Braun, Beige, Taupe, Graubraun, Rosabraun etc. aber gut tragen kann - es darf nur nichts orangiges drin sein. )

BTW: Ich liebe es, meine Blush-Schublade auf und zu zu machen. Da liegt Alverde "Mauve" mit drin, das duftet jedes Mal so toll.
    Braun geht neben Peach/Orange bei mir auch nicht, leider

Ah, den Alverde Blush hab ich auch, der duftet wirklich toll

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Gibt es im festen Sortiment einen Lippie, den man mit Sweet & Single aus dem Barbie Look vergleichen kann???
    Ich würd Dir so gerne helfen, aber ich hab leider fast nur LE Lippies

Meine Laune...
    Cheeky

Ich würd Dir so gerne helfen, aber ich hab leider fast nur LE Lippies
    DANKE Süße!
    So gehts mir ja auch - so gut wie nur LE Lippies, die anderen guck ich mir eigentlich nie an.
    Und jetzt hab ich den Salat!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Cheerful

Du kannst ja mal mit dem Lippie zu MAC gehen und die MACine einen ähnlich raussuchen lassen ?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Du kannst ja mal mit dem Lippie zu MAC gehen und die MACine einen ähnlich raussuchen lassen ?
    So würde ich das auch machen. Oder mal bei Specktra fragen. Da haben ja einige das komplette Sortiment zuhause

Meine Laune...
    Cheeky

Werd ich auch das nächste mal tun, also Lippie mitnehmen.
    Hab halt nur gedacht, vielleicht hat eine BJ das gleiche "Problem" und schon eine Lösung gefunden...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

hat denn jemand von euch den 134er und würde ihn mir mal vermessen (wie groß ist die "krone" ).
    meiner erscheint mir irgendwie plötzlich so "mini" .....
    danke schonmal

Meine Laune...
    In Love

Hast Du ihn schon gewaschen? Die Pinsel sind am Anfang noch recht schlank und schmal. Erst wenn sie mal gewaschen sind, plustern sie sich auf.

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

ja - mit pinselreiniger .... vielleicht sollt ich ihn nochmal ordentlich "untertauchen"

Meine Laune...
    In Love

Ja, denke ich auch.

Ich habe übrigens vorgestern ein Beratungsgespräch am MAC-Counter in Frankfurt mitbekommen. Einer Kundin wurde ganz eindeutig von der MACciene erklärt, dass sie die Pinsel statt mit dem Pinselreiniger auch mit jedem silikonfreien Shampoo waschen kann. Nur silikonfrei sollte es unbedingt sein.

Tja, soviel zu den Argumenten, die offenbar schon mehrmals beim Umtausch von Pinseln von den MACcienen am Counter vorgebracht wurden... Da sind sich die Herrschaften wohl wiedermal nicht einig.

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, ich denke, dass ist schon OK. Ich meine, auch wenn man technisch viel drauf hat, verfällt eine Garantie auch, wenn man ein Gerät öffnet und selbst dran rumschraubt Dass es aber ein scheinheiliges Argument ist, ist klar, aber wenn man zu großzügig mit Kunden ist, nehmen die zum kleinen Finger schnell die ganze Hand. Man muss Grenzen setzen, finde ich...

Allerdings will ich trotzdem den Pinselreiniger Die mit Wasser gesäuberten Pinsel sind immer so lange nass, müssen ewig liegen Gerade bei den riesigen ist das ech mistig... Ich benutze Seife bisher...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, dass ist schon OK. Ich meine, auch wenn man technisch viel drauf hat, verfällt eine Garantie auch, wenn man ein Gerät öffnet und selbst dran rumschraubt Dass es aber ein scheinheiliges Argument ist, ist klar, aber wenn man zu großzügig mit Kunden ist, nehmen die zum kleinen Finger schnell die ganze Hand. Man muss Grenzen setzen, finde ich...

Allerdings will ich trotzdem den Pinselreiniger Die mit Wasser gesäuberten Pinsel sind immer so lange nass, müssen ewig liegen Gerade bei den riesigen ist das ech mistig... Ich benutze Seife bisher...
    Wenn ich die Pinsel mit dem PR reinige, muss ich auch hinterher mit Wasser ausspülen, damit der ganze Schmutz weg ist. Der PR löst den ja nicht in Luft auf und nur auf nem Tuch ausstreichen nützt bei mir wenig.

Forengöttin Avatar von Magi

Also für die richtige Reinigung ist es ja OK, aber für das "Grünwegwischen", um gelb zu pinseln reicht es... Für die Grundreinigung ist es ja kein Problem, aber das Zwischendurch wäre schon hilfreich. Wenn ich babytücher nehme, sind die Haare scheinbar mit Lotion ummantelt und nehmen die Farbe nicht mehr richtig auf Und auf trockenem Tuch habe ich das Gefhl die Pinsel auf Dauer einfach zu sehr zu strapazieren, bis sie zu genüge gereinigt sind

Ach so, ja das stimmt, aber das mache ich nie, ich mache das bisher immer mit trockenen Tüchern. Aber ich könnte das mal testen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe Copperplate in meiner Palette und es ist (zumindest bei mir )definitiv ein mittlerer Braunton!
    Meiner ist grau. Spannend wie sehr das scheinbar vom Hautton abhängt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

mandragora
    Besucher

Ich war heute voll in Versuchung wieder zu MAC zu schauen wegen den Euristocrats Lippies. Hab heute €€€ bekommen und hab mit mir gerungen, bin dann aber doch nicht hin. Argh....ist ja furchtbar.

Märchentante Avatar von Comen

Ja mandragora, da hattest du schon mal mehr Selbstbeherrschung als ich! Ich habe nämlich vorhin bei Douglas.de das Strobe Liquid und den Studio Fix Moisturizer Spf 15 bestellt.

Dabei wollte ich diesen Monat auch endlich mal sparen...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo,
    Ich habe die Select SPF15 Foundation in NC30. Leider wird die bei mir im Laufe des Tages total fleckig, obwohl ich eigentlich keine ölige Haut habe.
    Jetzt überlege ich, mir das Studio Fix Fluid oder das Mineralize Satinfinish zuzulegen.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, welche besser ist (Haltbarkeit, Deckkraft)? Die Deckkraft der Select fand ich ganz ok, könnte aber ein bissl mehr sein.
    Und fallen die Makeups unterschiedlich hell aus oder kann ich mich auf das NC30 bei der Select verlassen?

mandragora
    Besucher

Irgendwie gut, dass ich bei douglas.de gar nicht bestellen kann. Aus Ö braucht man ja ne Kreditkarte

Werd aber wohl spätestens wenn mein nächster 7,50€ Gutschein von Marionnaud einflattert wieder hin gehen. Der wurde vorige Woche verschickt.

Forengöttin Avatar von Tuuli

@leogecko:
    Die Mineralize Satinfinish wird zumindest bei mir nicht fleckig, finde sie ganz gut. Die Deckkraft ist allerdings nicht stark.
    Studio Fix Fluid dunkelte bei mir ganz übel nach.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe die Select SPF15 Foundation in NC30. Leider wird die bei mir im Laufe des Tages total fleckig, obwohl ich eigentlich keine ölige Haut habe.
    Jetzt überlege ich, mir das Studio Fix Fluid oder das Mineralize Satinfinish zuzulegen.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, welche besser ist (Haltbarkeit, Deckkraft)? Die Deckkraft der Select fand ich ganz ok, könnte aber ein bissl mehr sein.
    Und fallen die Makeups unterschiedlich hell aus oder kann ich mich auf das NC30 bei der Select verlassen?
    Die Farben fallen leider unterschiedlich zw. bei den einz. Foundation aus. Da kommst du ums testen nicht rum (Abfüllung besorgen).
    Wenn es gleich oder stärker decken soll als das Select, kommt Satinfinish wohl nicht in Frage, Deckkraft ist eher leicht. Evt. Studiofix Fluid, was ich mir auch noch bei dir vorstellen könnte wäre das Studio Tech (ist aber nicht flüssig sondern kompakt).
    Am Besten du guckst mal was dir gefallen könnte und lässt dir was auftragen oder abfüllen, ich hoffe du findest etwas was dir zusagt.
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Tuuli und Crystal: Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Wenn die Mineralize Satinfinish weniger Deckkraft hat als die Select weiß ich nicht ob´s was für mich ist.
    Und danke für die Info mit dem Nachdunkeln vom SFF, da hat ich mich ja übel geärgert, wenn ich sie im Laden ausprobiert und gekauft hätte und zuhause angekommen ist sie zu dunkel.
    Studio Tech ist auch notiert. Dann lass ich mir das am Montag auftragen und die anderen 2 soll sie mir abfüllen. Na da wird sie sich freuen, wenn ich nix kauf, aber mind. 2 Abfüllungen möchte.
    Dann muss ich mir wohl doch besser Abfüllungen besorgen.

Try to fly Avatar von Crystal

Mit den Abfüllungen fährst du echt am sichersten, bei Make Ups gibts doch schnell große Überraschungen zu Hause, zu dunkel zu hell, nachdunkeln, austrocknen, fetten, auslaufen, veschwinden....
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von sve

*Quietsch* wie geil ist das denn ?!HIER verkauft jemand LEERE M.A.C. Umverpackungen
    Geändert von sve (06.04.2008 um 02:09 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab nen tollen Lippenstift gefunden, der perfekt auf meine Lippenfarbe passt.
    Rue d'Bois aus der Euristocrats Collection.
    *freu* Besonders toll find ich daran, daß er ins permanente Sortiment gehört.
    Vanilla E/S durfte neben dem Nachkauf vom Fluidline Blacktrack auch mit.
    Vanilla fehlte mir irgendwie, weil ich so gut wie nichts Neutrales hab.
    honey it's just makeup - not a magic wand!