So ich war heute bei Mac. Hab jetzt das Tech in NC 20 und ist wirklich nicht zu gelb. Hab auch noch die Plush Lash mitgenommen und Proben vom Select SPF, Satinfinish und der getönten Creme.
So ich war heute bei Mac. Hab jetzt das Tech in NC 20 und ist wirklich nicht zu gelb. Hab auch noch die Plush Lash mitgenommen und Proben vom Select SPF, Satinfinish und der getönten Creme.
Wow Du hast Proben bekommen?
Das Glück hab ich leider noch nie gehabt...
Echt? Ich bekomm eigentlich immer wenn ich frag. Ok die Macine kennt mich und ist voll nett aber meistens auch bei anderen.
Vielleicht war ich bisher immer an den falschen Countern, ich hab nichtmal was gekriegt als ich für über 250€ eingekauft hab (hab ein paar Leuten noch was mitbesorgt)...
Also ich hab nach dem select gefragt aber bei dem anderen hat sie gefragt ob sie es dazu machen soll. Und als sie die creme nicht hatte hat sie extra im anderen coounter angerufen, dass die mir was abfüllen.
Danke, dann frag ich am 25. in Stuttgart mal, dann geht es wieder an den Counter um Heatherette und Pigmente zu besorgen![]()
die geben eigentlich auch nicht von sich aus ne probe. aber wenn man gezielt nach einer abfüllung fragt, dann bekommt man eigentlich was. und wenn die maccinen nen guten tag haben, dann sagen sie auch von sich aus "willst noch was testen? komm, such dir was aus was ich dir abfüllen könnte" (ist mir schon in wiesbaden passiert). andererseits bekomm ich in frankfurt z.b. keine piggie-abfüllungen (was andernorts durchaus klappt), die begrüßen mich inzwischen leider mit namen und kaufens mir nicht ab, dass ich die piggies testen will
ja und sowas wie MU ist doch eigentlich selbstverständlich, wie soll mans sonst ordentlich vorher testen. nur mal am counter auftragen reicht da nicht.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
morgen gibts beim Marionnaud -22% auf alles - das wär ja auch der MAC beim Steffl, richtig?![]()
Die bei MAC sind eigentlich dazu verpflichtet, Abfüllungen von Skincare und Foundation rauszugeben, natürlich im normalen Rahmen. Alle anderen Produkte liegen im Ermessen der Mitarbeiter.
Gerade in Stuttgart bekommt man doch recht schnell Abfüllungen, sag einfach, dass Du Dich für Foundation interessierst und gerne mal was testen würdest.
Als ich zum allerersten Mal beim Counter war und was gekauft hab, hat sie mir (ohne dass ich gefragt hab!) ne Abfüllung von nem MU und von nem Concealer mit ins Tütchen getan. Vielleicht sah meine Haut einfach so furchtbar aus, dass sie Mitleid mit mir hatte.
Haben aber leider nicht ganz gepasst, sind zu dunkel... *hmpf*
Super, danke SchokoAddict, dann werd ich mich in Stuttgart mal trauen zu fragen.
Ich hab mich bisher an diese Sachen noch nicht rangetraut, weil ich Foundation eben immer zuhause bzw. bei normalem Tageslicht (ohne das grelle Licht im Kaufhaus) sehen will.![]()
Ständig arm, aber glücklich(und gutaussehend, weil toll geschminkt)
![]()
Jepp, wer braucht schon Essen?
MAC macht viiiel glücklicher![]()
Jetzt muss ich doch nochmal plöht fragen: Das sind Fakes, oder?
http://beauty.search.ebay.de/_Make-u...orldoldantique
Das sieht so toll aus!
Mac Prep+Prime Skin Enhancer (Asia Exclusive)
http://www.maccosmetics.co.jp/templa...T_ID=PROD77036
http://cosinside.net/145
Außerdem frage ich mich was es mit den Lightful Powder Foundation auf sich hat...
http://www.maccosmetics.co.jp/templa...T_ID=PROD89472
Sky is the limit.
@ LWB
Ich würde davon ausgehen. Dieser Verkäufer hat auch wieder die berühmt berüchtigste 12er Palette von MAC im Angebot, die es ja nicht so wirklich gibt *lol*.
China, Hong Kong, Taiwan etc. ist sowieso von vorne herein eher verdächtig, wenn es um MAC geht.
UND der Verkäufer erwähnt mit keinem Wort, daß die Sachen 100% echt sind *g* Die meisten ehrlichen Verkäufer tun das.
Ausserdem stehen nirgendwo die Lidschattennamen!
Auch ein Hinweis!
100% Fakes!
Danke für eure Meinung. Selbst wenn es 100%ig echt wäre, wäre mir ein Kauf in China zu riskant.
Und wenn es wirklich echt wäre, würde vielleicht auch mal jemand darauf bieten![]()
das sieht alles toll aus... wenn ich jetzt noch die schriftzeichen + sprache beherrschen würde![]()
Bei mir kommen leider nur lauter Fragezeichen. Aber ich würd auch nicht mehr verstehen, wenn da chinesische Schrift stehen würde, von daher ist es wahrscheinlich egal.![]()
hey there delila ()
woher hast du denn das foto?
![]()
Gerade kam die KölnPro Store Lieferung *freu*
Die Pigmente sind superschön, ganz wie erwartet.
Bright Fuchsia, Platinum und Emerald Green
![]()
Die Farben sind toll!![]()
@ Godmother
das Foto hab ich im Internet beim Stöbern gefunden. Wollte eigentlich den direkten Link zum Foto posten, aber ich finde die Seite nicht mehr. War eins der vielen Member Photos bei MUA. Ich hoffe, ich habe durch das Hochladen keine Rechte verletzt!?![]()
Ich kann natürlich auch nix lesen.
Das gelbe Prep + Prime fixt mich total an...
Das ist ja ne Asia Exclusive. Da sind farbige Foundation Primer sowieso total in. Quasi der Nachfolger von den farblosen Bases. Das kommt hier sicherlich auch noch!
Sky is the limit.
ich will das lilane... lässt helle haut strahlen...![]()
Da heute ja -22% bei Marionnaud war hab ich meinen Gutschein eingelöst und diese zwei Schönheiten gekauft:
l/s Milan Mode
e/s Steamy
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Chrystal und alle anderen hier!
Da ich jetzt 6 Jahre fleissig Japanisch lerne, habe ich mal bei den japanischen MAC-Sachen reingelesen. Außerdem interessiert mich vor allem die Lightful Powder Foundation, die ich mir von einer Freundin aus Japan mitbringen lasse...
Da smit den farbigen Primern ist gerade total in in Japan. Sowieso versucht man mit unterschiedlich farbigen Foundations und Primer unterschiedliche Effekte zu erzielen. So hat Revlon Japan ein Make up rausgebracht, das zwei Kammern Flüssigfoundation hat: eine dunkle und eine helle. Man dreht ein bisschen und kann unterschiedliche Farben mixen und sein Gesicht so modellieren... Stelle ich mir zumindest so vor.
Die Lightful Powder FOundation ist laut der Website extra für asiatische Haut konzipiert und da hier die Lightful LE ja auch schon durch ist, glaube ich nicht, dass diese Powder Foundation hier rauskommt...Leider.
Jedenfalls hat sie einen hohen Lichtschutzfaktor (25 Spf, PA+++), da Japanerinnen ja so ungern braun werden. Ansonsten wird er wohl auch ein bissel schimmern und die Haut soll sich seidig damit anfühlen. Das ist alles, was ich der japanischen Beschreibung entnehmen konnte...![]()
Ich komme grad vom MAC Workshop---
bin aber zu müde,um zu erzählen jetzt
Aber morgen dann![]()
Ich habe grad bei cosmoty gelesen, die Dazzleglasse werden 18 Euro kosten. Für 1,92g einfach nur ne Frechheit.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB