Wenn sie nur nicht soooo toll ausschauen würden![]()
Wenn sie nur nicht soooo toll ausschauen würden![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hi sweet, ja, die farben gibts nur in prostores![]()
ja, kannst duadressen findest du glaubich im wiki - ich weiss nicht so genau wie das geht, bin aus ösiland und wir haben die ehre eines prostores nicht
![]()
18€ für die neuen Glosse?! Wie viel ist denn in den "normalen" drin?
LOL, da werd ich mir ganz sicher keinen kaufen...![]()
das blöde ist, die röhrchen sind ja total groß... leider dickwandig. und naja, aufm röhrchen steht keine angabe druaf, nur aufm umkarton.. also weiss man das als kunde vorm kauf ja garnicht...
Ja, das mit dem dicken Glas/Plastik/whatever ist mir auch schon aufgefallen.
Aber dass dann nicht mal ne Mengenangabe drauf ist, ist wirklich ne Frechheit...
Ich mein, als Kunde geht man ja dann (meistens) nicht zur Verkäuferin und fragt, wie viel da jetzt drin ist... Da schätzt man dann halt einfach, dass da schon viel drin sein müsste... Naja, ist dann halt falsch...![]()
ich habs ja von chinda gehört bzw gesehn, also wenn ich das gekauft hätte und das dann gemerkt hätt hätt ich den zurückgetragen, ob benutzt oder nicht. ist ja verarsche vom feinsten. nichtmal die hälfte von nem normalen drin und gleich 3€ mehr..![]()
Ich habe sie über die MAC-Homepage gefunden.
Werde da mal anrufen...
Das mit den Dazzleglasses ist ja echt ein Ding!
Hatte mir schon einige ausgeguckt....-aber wenn der Preis so
hoch ist,muss ich noch mal gut überlegen....
Ich glaube,dann werde ich lieber welche aus den kommenden
LE`s nehmen.Die haben auch viele tolle Farben.....
@sweet78:
Genau ich hab in Köln im Pro Store bestellt, weil alle 3 Pro Pigmente sind. Hat zwar ewig gedauert, bis die Sachen kamen, aber wer schön sein will...
Ich habe dort angerufen und bestellt. Allerdings wollen sie um die 4€ Versand, das muss man noch miteinrechnen![]()
Hallo!
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich MAC Pro Farben angucken kann? Auf der Homepage stehen die leider nicht.
Auf www.macpro.com![]()
Das ging schnell.
Vielen Dank euch beiden!![]()
Bei mir was beim Stöbern genauso, Kuya und ich mussten uns echt zusammenreissen (wie immer eigentlich)
Ich hab sogar schon ne neue Liste, die muss aber noch ein paar Wochen warten, wenn ich nicht nur noch Brot und Wasser essen will.
Genau, ich habe mit Kreditkarte bezahlt, ob es andere Zahlungsmöglichkeiten gibt weiß ich leider nicht.
Die Lieferung dauert laut den Mitarbeitern etwa eine Woche, bei mir waren es leider 2 1/2 Wochen, da das Fuchsia Pigment nicht vorrätig war und sie deswegen alles zurückgehalten haben.
Neee,Lillith!Das wäre auch nicht drin.....
Aber mit der Zeit kann man sich ja ein nettes Sortiment
anschaffen.Und je mehr Farben usw. man zur Wahl hat,desto
länger halten sie ja,weil man immer andere nimmt....
Und wie gesagt-jeder hat seine Leidenschaft und bei uns ist sie
eben: MAC![]()
Danke BellaCullen!
Oh ja,da kann ich euch beide gut verstehen.....Ich glaube,wenn man
vor Ort ist,ist es noch viiiieeeel gefährlicher......
Da lacht einen ja alles so freudlich an und möchte gleich ins
Einkaufskörbchen hüpfen!
Da ist das Bestellen sicher etwas ungefährlicher...-obwohl.....?????
Ich wühle mich auch gerade durch die Seite.
Hilfe, ich bin im Arsch.![]()
Sacht mal - sind die Farben, wie man sie auf der MAC-Seite sieht, einigermaßen originalgetreu?
nein, vergiss die farben auf der HP![]()
Aber wonach richtet ihr euch dann, wenn ihr online bestellt? Habt ihr die komplette Farbpalette im Kopf? (Also das jetzt bitte nicht bildlich vorstellen)
ich richte mich primär nach unserem beauty-wiki LINK, da sind (fast) alle farben enthalten.
@sweet78
Och, du, wenn man von der Existenz des Proshops irgendwie nichts mitkriegt, lebt man auch in Köln recht ungefährlich *lol*
Ich bin im Januar aus Köln weg gezogen und wußte echt rein gar nichts davon, daß es den Shop dort gibt. Aber da war ich auch noch nicht mit MAC angefixt, muß ich zugeben![]()
Das siehst du vollkommen richtig.
Pro Shops gibt es nur in Berlin und Köln; Shops gibt es mehrere, nur haben die halt nicht alles.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
schadein so einem shop würde ich liebend gerne mal stöbern...
liebe Grüße Summer
...das macht die Sache in der Tat nicht leichter!
Und die LE`s der nächsten Zeit haben es ziemlich in sich!
Bei mir jedenfalls,weil es meistens genau meine Farben sind
Die e/s der Cool Heat Color würde ich am liebsten alle nehmen,
da wird es echt noch schwer....Aber im Moment habe ich nur noch 4
auf der-Liste!
Hey ihr Lieben,
ich wollte ja noch vom gestrigen MAC Workshop berichten
Also,zuerst begann es mit einer Vorführung an einer Dame,links wurde ein etwas auffälligeres Auge geschminkt(in der neuen Trendfarbe:BLAU-wurde 100mal betont,und ist so gar nichts für mich..),rechts eher neutral gehaltenes Smokey Eye...Insgesamt hat mir die Demo aber nichts gebracht,da a)nichts Neues dabei war an Infos für mich b)man nichts erkennen konnte,da das Model viel zu weit von uns weg saß
Naja,anschließend bekam dann jede eine Maccine zugeteilt...ich hatte Glück,meine war sehr lieb und nett und ist total auf meine Wünsche und meinen Typ eingegangenJeder bekam ein AMU nach seinen Wünschen,und ich Katzenaugen
in einem Bronzeton+Mulch außen...sah sehr gut aus
Fazit:wirklich lernen tut man da -wie ich finde- nichts,zumindest nicht von der Vorführung an dem Model aus o.g.Gründen.
Auch fand ich die Stimmung teilweise,gerade zu Beginn sehr krampfig und manche Maccinen (aber nicht alle!)wirkten zieml lustlos.
ABER:dass man anschließend geschminkt wird und Fragen stellen kann,auch zur eigenen Augenform usw ist schon tollWenn man da dann Glück mit der Maccine hat,dann ists schon super...
Zudem werden die 50 Euronen,die man in den Workshop investiert hat,anschließend verrechnet.Und wenn man gern mal bei MAC (vor allem im PRO Store!!!)shoppen geht *hüstel*,dann ist es quasi umsonst....
Bilder von meinem AMU konnte ich leider gestern nicht mehr machen,da die Akkus meiner Camera leer waren
Aber heute habe ich gepinselt,angelehnt an das AMU,was ich gestern verpasst bekommen hab(das hat die Maccine wirkl klasse gemacht!) und es auch in den Lidschattenthread gestellt(bzw werde ich jetzt machen....)
Geändert von Palim (18.04.2008 um 19:07 Uhr)