Und vor allem: Deckkraft, Natürlichkeit???
Und vor allem: Deckkraft, Natürlichkeit???
Sind die Farbtöne eigentlich bei allen MU-Typen gleich oder variieren die?
Die Mineral Foundation interessiert mich auch. Die bekommen wir sicher auch bald!
Du hast Medium Plus? Bist du recht dunkel? Was hast du normalerweise bei Mäc?
Dunkelt die nach?
Habe mich bei Specktra durchgelesen, und bei mir SFF NC 25 soll wohl Light Medium richtig sein. Für ganz Helle ist es angeblich nix.
Die Douglas Seite ist mit der Mac Seite verknüpft, deswegen sehen die Sachen auch gleich aus. Lass dich von den Farben nicht beirren, da können erhebliche Abweichungen zur Realität bestehen. NC - gelb, NW - rosa.
Sky is the limit.
ich find den schwamm irgendwie unhygienisch, nehmen wir an man kommt 6 monate damit aus, dann kann man 6 mon lang den gleichen schwamm nehmen![]()
schaut nicht so waschbar aus
![]()
Ich glaube da kommt noch ein sep. Capplicator (wie sie ihn nennen) mit...?!
Dieser komische Schwamm soll aber hauptsächlich nur fürs Nachschminken benutzt werden, die arbeiten sonst mit Kabuki, Pinsel, ich glaube sogar mit dem Stinktier.
Sky is the limit.
Die neue Mineralize Loose Sowieso mit dem Capplicator habe ich schon. Hab sie aus den USA. In light. Sie ist mir (eig. nw15-20) schon fast zu dunkel. aber geht noch.
Ansonsten ist sie eher unspektakulär. Sie deckt nur sehr, sehr leicht, macht aber ein schönes, natürliches Finish. Lange halten tut sie bei mir leider nicht. Und der Capplicator ist auch eher unbrauchbar
Leider kein Nachkaufprodukt. Aber für Sonntags zum Brötchen holen reichts allemal![]()
Och, ich höre das gerne
Ich glaube, bei MF bleibe ich auch jetzt Meow und EDM treu. MAC darf dann gerne wieder bei Fluid ran.
Gibt es eigentlich hier noch so seltsame Geschöpfe wie mich, die nicht jeden Tag die gleiche Foundation benutzen können, weil sie an einem Tag total super aussieht und am nächsten Tag einfach nur zu dunkel/zu hell/was auch immer gerade an diesem Tag quer sitzt?
Ich habe eine Freundin, die den gleichen Tick bei Deos hat und jeden Tag ein anderes benutzen muß, weil sie kein Deo zwei oder gar drei Tage hintereinander an sich riechen kann, aber bei Foundations bin ich bisher die einzige, die ich kenne![]()
Also wenn sie nur ganz leicht deckt, dann ist die nix für mich. Wenn es sie denn hier gibt, werde ich sie aber trotzdem auf jeden Fall testen. Nur zum Brötchen holen, brauche ich nicht extra noch ein Make Up...
Sky is the limit.
Ja ich auch nicht.
Vor allem kein so teures!
Weil wenn die MF von MAC ganz leicht deckt, ists auch nichts für mich!
Na toll, das klingt dann als wär die MF nix für mich
Mit NC15 düft dann sowieso alles zu dunkel sein und leichte Deckkraft mag ich auch nichtUnd ich hatte mich schon so drauf gefreut
![]()
das geht mir genauso ....
ah okay. danke.
trotzdem komisch. da ich ihr erklärt habe dass ich gern etwas fürn sommer hätte, das leicht ist und nicht zu stark deckt (ich werd gaaanz schnell braun und deswegen passt im sommer nieeee ne foundation genau zu meinem hautton - und dann seh ich irgendwie grau aus wenns nicht passt.)
da wäre das ja genau das richtige für mich![]()
Auf Specktra gibts neue Infos für die Color Forms LE im August:
http://specktra.net/f250/colour-form...ml#post1101289
Hört sich toll anund viele neue Pigmente
.
warum machen die denn schon wieder ein jardin aires repromote? ich mein, es kann mir ja nur recht sein, hab jardin aires ja schon, aber es innerhalb eines halben jahres direkt 2 mal rauszubringen? vor allem, wo es doch erst letzten sommer in ner LE war? da hätten sie lieber mal ein paar andere piggies repromoted
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich möchte den 224 und den 187 haben... Aber wg. 2 Pinseln 2 Sets kaufen? Ich werde arm...
Leute, wird es im sommer wirklich keine MSFs geben, das ist unglaublich!?
Sky is the limit.
Kann mir jemand hierzu was sagen:
colour form powder-$24.50 (contains 4 shades)
sun centered:
coral w/ gold pearlized pigments
mid-tone bronze
soft wheat w/ gold & silver pearlized pigments
soft peach w/ white pearlized pigments
play around pink:
intense blue mid-tone pink w/pearlized pigments
plum
softpinkw/ pink & white pearlize dpigments
light pink
Gab es sowas schonmal?
Hat jemand von euch schonmal was von Flashtrack Pigment und Bang on Blue Pigment gehört? Ich weiß, daß es beide Farben als e/s gibt, aber ich hab sie jetzt als Pigment hier stehen. Zumindest Bang on Blue sieht komplett anders aus als der e/s, beide Döschen haben einen Aufkleber mit Farbbezeichnung und Nummer auf dem Boden, aber im Gegensatz zu sonst sind die Aufkleber nicht silber, sondern transparent und der MAC Schriftzug auf der Dose ist etwas dicker gedruckt als bei meinen anderen Pigmenten.
Sie sind aber vom Auftrag und der Deckkraft her genauso gut wie all meine anderen Pigmente, sind nicht bröckelig oder auffällig "billig", ich würde sie nicht als qualitativ minderwertig einstufen und ich hab sie nicht aus Asian (sondern Irland).
Meint ihr, die sind trotzdem nicht echt?
Wenn man die beiden Farben als Pigment googelt findet man tatsächlich Bilder von Pigmenten, die von der Farbe her meinen entsprechen, aber z.B. bei Specktra hab ich sie nicht gefunden.
PRO Piggies haben, glaube ich, einen transparenten Aufkleber -
Ich habe heute dem Studio Tech noch eine Chance gegeben. Es deckt auch recht schön und mattiert auch einigermaßen (mit Fixierpuder von Malu Wilz drüber). Jetzt habe ich eben in den Spiegel geschaut und bin total erschrocken. In den Nasenfalten rechts und links und im Kinngrübchen ist die ganze Foundation weg. Ansonsten hält sie noch recht gut, aber das schaut jetzt total bescheuert aus. Die Grundierung hat sich hier richtig abgesetzt und es schaut einfach bäh aus. Passsiert euch das auch? Ansonsten verschwindet ja oft die gesamte Grundierung so im Lauf des Tages, aber heute nur an diesen Stellen.
Passiert das mit Studio Fix Fluid auch?
LG Betti
... aber ich finds trotzdem ungewöhnlich, dass es e/s und Piggies mit gleichem Namen geben soll?! Aber ich kenn mich da nicht sooo aus... wo sind die Spezialisten?![]()
Diese Piggies gibt es nicht. Von den Farben schwierig. BLUE könnte in Richtung BoB gehen, ist aber heller. Eher wie Freshwater. Aber das neue NN-Piggie geht in die Richtung. Zu Flashtrack fiele mit vielleicht NAVAL BLUE ein, aber warum sollten die Piggies so verdächtige Namen tragen? Also viele Fakes bei eBay werden auf diese WEise verkauft. Die Verkäufer scheinen etwas herumzusuchen, was MAC so hat und benennen es dann so. Zum Beispiel ist regelmäßig im dt. eBay das angebliche AIRE-DE-BLU drin, was auf dem Bild total dunkel, so Royalblau ist. Schweinerei!
Ein ungewöhnlicher Behälter ist eindeutlig Fake. Es gibt nur die eine Sorte und weicht was ab, kannst du es abhacken. Wo hast du die denn her?
Die neuen Piggies scheinen toll zu werden. Als ob ich doch laut und jammervol genug nach nem schimmrigem Rot gerufen hätte. Aber ich freue mich mal nicht zu früh... Die Beschreibungen lassen oft viel Spielraum zu![]()
Na dann lasst uns doch die Gerüchteküche anheizen!
Sollten sie in echt auch so aussehen, fällt für mich alles flach. Bin gespannt wann es Bilder von den Paletten geben wird.
Sky is the limit.
OK, nix rot. Wird wieder so ne Popelfarbe... Dafür sind die Puder sehr cool. Die will ich
![]()
@ Magi
Von einer irischen Ebayverkäuferin, von der ich aber auch echte habe. Von denen hatte ich schon Proben von lieben BJ hier und konnte direkt vergleichen, überhaupt kein Unterschied zwischen Probe und Full Size und auch die Dosen weichen kein Stück von meinen an den Countern gekauften ab.
Blue ist es sicher nicht, dafür sind beide zu gräulich. Ich denke, Naval Blue ist es auch nicht, aber das könnte eventuell noch sein bei Bang on Blue, ich hab Naval noch nie live gesehen.
Hm... na ja, was auch immer das jetzt ist, es ist qualitativ zumindest nicht schlechtDa hätte ich bei einer Fälschung fast noch schlimmeres erwartet. Nicht gerade mein Traum, Fälschungen gekauft zu haben, aber ein finanzieller Verlust ist es Gott sei Dank auch nicht und auch wenn es kein MAC ist, der letzte Dreck scheint es auch nicht zu sein. Ich trag meine Dummheit jetzt mal mit Würde
![]()
Zu Colour Forms.
2 Lippenstifte gefallen mir schonmal auf Anhieb. Die Pigmente finde ich etwas enttäuschend, da hätte ich mir etwas mehr Bumms gewünscht und nicht so ausgewaschene Farben. Aber ich hab noch ein klein bißchen Hoffnung, weil Steel Blue ja in Wahrheit auch nicht so aussieht, wie auf dem Bild.
Schade, daß die Paletten noch nicht dabei sind, die hätten mich auch sehr interessiert.
Geändert von kuyashinaki (23.04.2008 um 15:40 Uhr)
Also ich glaube,daß mich die Color Forms weiter in den Ruin
treiben werden......Nachdem Naughty und Color Heat schon fast
alle bei mir einziehen.....
Ohne was schüren zu wollen, aber das allein wäre für mich keine Garantie für Originale... Aber nur so am Rande. Es kotzt mich einfach an, dass scheinbar zuverlässige Verkäufer diesen Weg einschneiden - oder wer weiß, vielleicht ja doch nicht zum ersten Mal. Ich würde aber jemandem, der einmal sowas verkauft, jemals wieder vertrauen. Solche Pötte kosten ja nur 3€, im Glücksfall hat man noch welche von sich. Die dann mit Pampe zu füllen ist ja unschwierig... Ich habe auch nen Mix hier von ner lieben SPECKTRANERIN, die selbst was gemiascht hat - sie 1:1 aus wie ALL GIRL. Auch ind er TExtur... Tja, soviel dazu
STEEL BLUE ist ein Pro Piggie. Klar sind die Fotos nie authentishc, aber über den kannst du dich easy überall informieren. EInfach bei GOOGLE eingeben oder im Wiki - schon weißte, ob du sparen musst![]()
Steel Blue kenn ich doch, darum hab ich's ja als Beispiel aufgeführt, daß noch Hoffnung besteht für die anderen Pigmente
Fotos von den zwei Pötten mach ich nacher mal.
Bei den anderen denke ich aber trotzdem, daß sie echt sind. Der Aufdruck ist genauso dick/schmal wie auf meinen anderen Dosen, die Aufkleber stimmen UND die Farben stimmen überein und das bei insgesamt 3 Pigmenten.
Wo ist denn bei Gilded Green bitte das Green? Sehr komische Bilder.
Oder ich mach sie gleich, so lange ich noch Licht habe und nicht mit Blitz fotografieren muß. Hier also Beweisstück A. Zum Vergleich hab ich den Pott mit der Lovely Lily Probe, den ich heute von einer BJ bekommen habe und als deshalb als echt einstufedaneben gelegt.
Der Schriftzug ist deutlich dicker.
Auch hinten ist es etwas anders, man sieht es z.B. ganz gut an der Hand und dem Heft.
Wirklich stutzig gemacht haben mich aber erst die beiden Kameraden hier. Ich hatte schon Silber mit erst der Nummer, dann dem Namen (Violet, in Suttgart gekauft) und Silber mit erst Namen, dann Nummer (Pink Bronze, von Mandragora bekommen), aber transparent noch nie.
Das letzte Foto verfälscht die Farbtöne übrigens. Flashtrack ist Grau mit einem Hauch Blau und Bang ist ... ich würde Taubenblau dazu sagen, also genau umgedreht, Blau mit einem Hauch Grau.
Das durchsichtige würde nichts machen, das ist bei Pro-Piggies so. Allerdings verdächtig ist das, was drauf steht: nämlich die 0. Der Buchstabe/Zahl, die an 2. Stelle steht, bedeutet den Monat, in dem produziert wurde. Und einen Monat 0 gibt es meiner Meinung nach nicht. Da müsste eine Zahl zwischen 1 und 9 oder A, B, oder C stehen, für die 12 Monate die es gibt.
Zudem ist der Boden der Dose dicker.