Den würd ich auch für pink halten.
Der in der Mitte ist ja auch schön.
Den würd ich auch für pink halten.
Der in der Mitte ist ja auch schön.
Langsam wird mir der stuttgarter Counter extrem unsympathisch muß ich sagen. Der Dame, die Bella bedient hat, war zu viel los, um sich die halbe Minute Zeit zu nehmen, eine Foundationprobe abzufüllen. Na danke auch. Als wäre das so ein extremer Aufwand, wenn die Kundin genau weiß, welche Foundation in welcher Farbe sie will. Kann ich voll nachvollziehen.
Eine Probendose raussuchen, die richtige Flasche greifen, die Dose aufschrauben, etwas von der Foundation einfüllen UND die Dose dann auch noch anschließend zumachen. Nee, geht ja mal gar nicht![]()
Kuya, das ist ja echt doofIch war ja schon oft am Counter, sowas ist mir aber noch nie passiert
Ich kann nur empfehlen, sich zu beschweren, damit sich was ändert.
Geändert von SchokoAddict (25.04.2008 um 21:54 Uhr)
Das ist nicht gerade kundenfreundlich.
Ja das stimmt. Ich habe nachgesehen und ich habe gar nicht Lu-B-Lu, sondern slicked Pink.
An die 182er Besitzerinnen: Sagt mal ist das richtig, dass auf dem Griff "China" steht?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hab auch mal eine Pinsel-Frage (zu Deiner kann ich leider nix sagen):
Mein 187 ist so 2 Wochen alt und verliert immer noch/seit Beginn relativ viele Haare. Anfangs waren es eher die längeren, jetzt eher die kürzeren. Wieviel ist da normal? Ich mein dass da eher was ausgeht als bei kompakten Kurzhaarpinseln ist mir klar aber hm ..mein Gesicht ist danach vollgehaart.
Und was anderes: Reinigt ihr den ganz normal wie alle anderen? Mir scheint eben dadurch dass die Haare so lang sind, müsste er auch irgendwie besonders rohes-ei-mässig gesäubert werden, wüsste nur nicht wie.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was gibt es eigentlich im MAC Counter in Hamburg(Mönckebeckstr,)? Gibts da auch Leerpaletten und refills? Will nächsten Freitag hin.
Gibt es einen L/S, der so ist wie Hue nur bedeckener und vielleicht einen Hauch mehr ins pinke geht? (ohne blau- violett oder silberstich)?
@krümelchan: in der Mönckebergstr. gibt es Refills UND Leerpaletten. Das ist auch der Shop meiner Wahl, obwohl da ein/zwei Angestellte teilweise sehr seltsam wirken..... Viel Spaß beim Shoppen!
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Auf meinem 182er steht nur "MAC" und "182". Mehr nicht
Oder meinst du die Verpackung? Die hab' ich nicht mehr.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Auf der Gegenüberliegenden Seite steht auf meinen "China"
Tatsache! Scheel lässt grüßen. Ganz oben am Rand eingestanzt. Meiner ist aus dem MAC-Shop in Düsseldorf.
Sei unbesorgt, deiner wird echt sein.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hab ich das jetzt richtig verstanden!!! Das Studio Fix Fluid in NC 15 wird aus dem Programm genommen? Jetzt, wo ich es gerade testen wollte!!
Aber auf der Liste von Magi finde ich das Studio Fix Fluid gar nicht. Habe ich mich verschaut?
LG Betti
Ich wollte es auch heute testen und wenns gut ist nächste Woche kaufenAlso kann ich mir das jetzt sparen, da es sowieso raus kommt?
Unfassbar. Mein Dior MU gibt's nicht mehr, das MU was ich als echte Alternative gesehen habe geht auch aus dem Sortiment...
Langsam regt mich das wirklich auf. Ist helle Haut wirklich so hässlich, dass wir von der Kosmetikindustrie quasi dazu gezwungen werden, ins Sonnenstudiu zu rennen?!
Jetzt kann ich schon wieder echerchieren, ob irgendeine andere Firma wenigstens noch helles MU anbietet.... unfassbar.
Ich habe das Spectacular von HR in Vanilla. Das ist recht hell, deckt gut und hält auch ganz gut. Ich wollte halt noch das SFF probieren, ob es evt. noch besser ist. Gut, bei mir ist NC 15 (habe ich als Studio Tech) schon fast zu hell. Vielleicht geht es ja auch mit NC 20 bei mir. Aber ich komme doch erst nach Pfingsten wieder nach München. So auf gut Glück bei Douglas möchte ich es einfach nicht schicken lassen. Einfach doof!
LG Betti
Grad ist mein Stereo Rose MSF angekommen!!!
Bei ebay USA ersteigert,für viel zuviel Geld *hüstel
ABER es ist sooooooo schön![]()
Der Hammer!
Nein, du hast ihn echt bekommen? Glückwunsch
! Wieviel war denn zuviel genau
?
oh Gott...das ist mir echt peinlich
Ähm---naja---so um die 50 Euro.Hüstel...sogar ein bisschen mehr.
Ich weiß,ich bin verrückt![]()
Aber ich musste den haben.
Jetzt hoffe ich nur,dass ich den Light Flush,den ich von Source bekomme,nicht noch schöner ist
Ansonsten ist der Stereo Rose bald im Sec Skin
Übrigens finde ich die Farbe des Stereo Rose MSF dem Blush Melba sehr ähnlich.Wobei Melba natürl nicht so herrlich glowt...![]()
Och, 50€ geht doch noch.![]()
naja gut,es waren auch eher um die 60...
(glaube,63 oder so...)
Dem Dollarkurs sei dank... Da kann man echt manch Rarität zu nem *räusper* vernünftigen Preis ergatternAber der SR ist wirklich einmalig schön und ich finde so von den ganzen MSF wirklich der einzige, wo Überbezahlen "dezent" verstädlich ist
![]()
Sind die MSF (also die in den irre-tollen Farben) immer LE?
@ Schonja: Also wenn du ihn loswerden willst, schreib mir 'ne PN
@ Sweet: Ja, immer LE
@magi:stimmt,bei dem derzeitigen Dollarkurs ist das echt genial
@eva:jupp,ich werde an dich denken
allerdings glaube ich mom.eher nicht,dass ich dieses Schätzchen loswerden will
aber wer weiß..ich werde mal den Light Flush abwarten
Puh,diese MAC Sucht ist echt übel..im Sinne von TEUER... das versteht auch echt keiner ausser uns BJsWenn ich irgendwem erzählen würde,von meinen Freunden/Familie,dass ich soviel Geld für einen PUDER (....) ausgebe...die wären entsetzt
![]()
Ach, eigentlich ist der Witz dabei nur die Differenz zum Neupreis, aber sonst: gibt genug Parfümeriemarken, die für schlechteren Kram genauso viel verlangen, weil die Verpackung "toll" ist...
@magi:ach so,und ich stimme dir zu,Stereo Rose ist wirkl einzigartig,wegen der Farbgebung,wirkl wunderschön.
Für andere MSFs würde ich allerdings nicht mehr soviel bezahlen..
hatte mir ja den Lightscapade auch mal früher für viel Geld ersteigert(habe ihn aber mittlweile wieder vertauscht),aber für den kann man eher "Ersatz" finden,finde ich...
z.B.im PRO Store die Highlighting Puder aus der Sculpt und Shade Serie(die sind ja permanent),da habe ich die Farbe "Emphasize"..gibt auch einen ganz dezenten Glow,ähnlich dem Lightscapade...
-zumindest so,wie ich ihn in Erinnerung habe..
edit:das bezog sich auf dein Post,dass bei Stereo Rose ein "Überbezahlen" verständlich ist
Zu deinem letzten Post:das stimmt,gibt viel Kram bei Douglas,der mindestens genauso teuer ist...![]()
Also das SSF wird nicht ausgelistet, hab die Macine gefragt. Allerdings hab ich mir sowohl NW15 als auch NC15 auftragen lassen und beides ist VIEL zu dunkelGeht bei mir gar nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so extrem heller bin als viele anderen hier...
Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich auch "knackig braun" - aber die beiden SFFs sehen an mir auch aus wie Matsch und Eigelb... Das einzige, was von der Helligkeit passt, ist FULL COVERAGE in NC15. Ich finde, dass fällt am hellsten aus und auch am neutralsten... Alle anderen sind deutlich dunkler. Auch verschieden, aber ich finde, je fester, desto heller und "stabiler", also weniger nachdunkelnd. Meine Erfahrung (von hellst nach dunkelst)
1. FULL COVERAGE
2. STUDIO TECH
3. STUDIO STICK
4. FACE & BODY
5. MOISTUREBLEND
6. SFF / MinSat
7. SELECT SPF15
Das sind so alle, die ich kenne und vergleiche habe... Gilt halt für mich und meine Haut ohne Gewähr. In der gleichen Reihenfolge auch die "Nachdunklung" erlebt...
Bei mir ist das Select viel heller als das SFF. Das Select in NC 20 ist mir zu hell und beim SFF mische ich 20 und 15.
So nebeneinander gestellt, ist das Select in NC20 in der Flasche fast heller als das SFF in NC 15.
Mhm, deine ersten Plätze sind leider alle keine FlüssigFoundations... Mit sowas komm ich nicht klar. Ich hatte bislang zwar auch nur zwei Compact Foundations und das ist auch schon etwas her, aber die fand ich großttig. Absolute Fehlkäufe.
Ich denke was Foundation betrifft wird MAC nichts für mich sein, leider. Dafür habe ich ein Rouge gefunden was ich mir nächsten Monat unbedingt kaufen mussUnd als ich mal so einen Blick auf die ganzen EyeShadows geworfen habe... ai ai ai
Schon schade dass man es als Hellhäutige so schwer hat...
Ich habe meine ja gar nicht mehr hier und hatte die tw. auch nacheinander so durchgetestet. Vielleicht bin ich auch zu sehr beeinflusst vom Nachdunkeln, denn das hat mich echt umgehauen beim SELECT... Ist aber wie gesagt ne subjektive Einschätzung. Letztendlich sind mir die flüssigen auch viel zu "stichig". Finde die NC deutlich gelb und die NW richtig rosa. Da sind die festen auf jeden Fall neutraler. Und die FCF schon fast komplett neutral...
Wobei, da sagste was. Ich glaube, ich habe SELECT bisher auch nur in NW15 gehabt und nu in NC20 aus dem SeSki. Geht gar nicht. Aber halt bei SFF da zum Vergleich. Aber ich weiß, dass ich halt lang das SFF in NC15 benutzt habe, weil es erträlich war - das Select in NW15 wurde viel zu dunkel und mit dem NC20 brauche ich gar nicht erst anfangen. Horror...
Bei den Kompakten ist es ähnlich wie du erzählst: MOISTUREBLEND NC15 ist dunkler als TECH in NC20... Aber beide echt noch relativ hell im Verlgeich zu den Flüssigen...
ja was soll man da sagen. ICh denke mir, die heißen gleich, weil vielleicht die Pigmentzusammenstellung und dessen Anteil im Produkt bei allen gleich ist oder so - aber dabei wird halt nicht einberechnet, dass verschiedene Medien verschieden das Licht reflektieren etc... Muss man halt hinnehmen. So eine berechnete Methode sichert halt gleichbleibende Chargen. Wenn man die jedes Mal Pi*Daumen anpassen müsste, schwierig - und stets subjektiv...
Ich bin an sich offen für Alternativen. Muss nicht MAC sein, ist aber bequem und halbwegs erschwinglich - und hat halt helle Nuancen. KANEBO, ARMANI - für mich alles zu teuer. BB ist mir zu gelb... Ich hoffe ja nu KORRES altes MU in 11N zu bekommen...
Boah MSF !!!Duos!!!
Ich weiß nicht.Der MSF sieht aus wie eine Natural MSF + etwas Shimmer. Ich möchte aber einen Korallton
oder einen knallpinken
Ist halt so Hälfte Hälfte bzw, 2/3 zu 1/3 sieht es irgendwie aus. Aber ich denke, wenn die sowas rausbringen, dann nicht nur einen...
Könnte ja schon sein, dass die 2/3 MSF Natural sind und das 1/3 "normales" MSF (quasi das passende Rouge dazu)!