Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Naja, das denk ich mir ja leider auch
Im Centro kennen mich die Macinen, da wußte ich, dass das kein Problem ist...
Mal gucken, vielleicht versuch ich´s mal, ansonsten gibt´s noch ebay oder second skin...
Hasepell
Bin grad zufällig über DIESEN SWATCH gestoplert, vielleicht hilft er dir. ROMP ist auch im Wiki neben RETROSPECK, falls das was hilft, und zwar in der CRYSTAL EYES Palette...
@magi:dankeschöööön![]()
Nabend Kuyashinaki,
vielen Dank für die Fotos!!
So kann man sich das ja doch viel besser vorstellen. Also ist der Plink ja wohl ein Must-Have.![]()
Also, um mal ganz unverfroren zu antworten:
Es gibt in Europa keinen besseren Pro Shop als den in Köln - und ich war schon in jedem und habe auch in jedem nicht unwesentliche Beträge gelassen.
Köln ist - zumindest unter dieser Pro-Shop-Leitung - mein absouluter Favorit.
Und ich spreche nicht von Schmeicheleien meiner Eitelkeit - dafür sind sie viel zu professionell. Sondern ich spreche von Kompetenz, Effizienz, Strahlkraft.
TOP in jeder Hinsicht.
Berlin dagegen - och nö. Gähn.
Und Düsseldorf (wäre ja näher) - da hat man/frau es dann mit pseudo-top-geschminkten Asiatinnen zu tun, die meinen, sie verkaufen Orginal Bvlgari-Colliers... und nicht simple, bunte Farben.
Alles nicht mein Ding. Köln toppt sogar NY. Um Längen - im Kundenservice.
So satt habe ich noch keinen Shop gesehen. Relaxed durch und durch.
Ich kaufe mittlerweile nur und ausschließlich in Köln. Geht irgendeine LE an Köln vorbei - dann auch an mir. Ich verzichte hochgerne auf das Pseudo-Exklusive für Beck und sonstwen.
Und behalte dafür meine Top-Berater vor Ort.![]()
Geändert von TheSource (29.04.2008 um 00:30 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich bin trotzdem aufgeregt - NY![]()
Nur schreiben kann zumindest einer im kölner Shop nicht. Noch nichtmal, wenn man es ihm Buchstabe für Buchstabe durchgibt![]()
Ich konnt am Kölner ProStore nichts finden... bis auf dass es halt Pro Sachen gibt.Hab mich selten so fehl am Platz gefühlt.
Boah Leute
Voll ist laut: Mal einen Buchstaben nicht verstehen kommt vor.
Schräg draufsein kommt auch vor.
Ich kann Euch beim Pro Shop in Köln nur einen Tipp geben - aber ich glaube, der ist relevant:
Geht nicht als Kunden hin. Geht als Freunde.
Und Ihr werdet etwas erleben, was super-selten geworden ist und dort noch kultiviert wird:
MAC - wie MAC mal war, gedach war ... und sein sollte![]()
Das kann ich für meinen Counter nur bestätigen. "Meine" Maccine ist aus Köln hierhin gekommen und ist total nett - gibt Tipps, fachsimpelt mit mir, berät total super und insgesamt fühle ich mich total wohl dort. Eine kleine Oase des Entspanntseins im kalten, stinkigen Douglas![]()
You are my life now...
Hört sich nach Kölner Schule an
Immer, wenn ich die Glastür da aufstosse und mich freue auf die netten Menschen, dudelt ein unsichtbarer Walkman/mp3-Player mit und er dudelt Tina Turner:
What you get is what you give.....
Genau das muss ein Pro-Shop m. E. bringen - die Counter sind für den Rest da.
Geändert von TheSource (29.04.2008 um 02:28 Uhr)
godmother!!!!!!!!
Geht es nach NY????????????????????????
Das ist ja irre.............Muss ain Traum sein,dort im Pro-Store
zu shoppen!Würde ich vorher sogar von Wasser und Brot leben,
um dann zuschlagen zu können
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Spass!
Wann geht es über den großen Teich?
@ TheSource
"Mal ein Buchstabe" wäre nicht schlimm gewesen, aber die Realität sah so aus, daß vom Nachnahmen gerade mal 3 Buchstaben richtig waren (bei 10 für den ganzen, sehr einfachen Namen, kein guter Schnitt), von der Stadt auch nicht viel mehr und die Straße hat er gerade so hingekriegt, weil wir sie ihm dreimal buchstabiert haben (und ich finde Johannes jetzt nicht schwer zu schreiben, aber nun ja). Und nein, Bella hat nicht genuschelt, sondern ganz klar, laut und deutlich gesprochen.
Die anderen Mitarbeiter im Shop mußten extra nochmal anrufen, weil das, was der Typ aufgeschrieben hat, von vorne bis hinten überhaupt keinen Sinn gemacht hat und sie sich dann gedacht haben, daß das so wohl eher nicht sein kann.
DAS fand ich dann schon ein bißchen viel, muß ich sagen, darum mußte ich mal sehr lachen, als du von der Kompetenz vor Ort geschwärmt hastNett war der Kerl auch, ohne Frage, Kompetenz in Sachen Makeup kann ich nicht beurteilen, wir wollten ja nicht beraten werden, kann also alles durchaus sein, aber meine allererste Erfahrung mit dem Proshop in Köln bisher war: Nett sind sie ja, aber das hätte alles besser laufen können (z.B. hätte man Bescheid sagen können, daß Artikel nicht lieferbar sind und sich deshalb die Bestellung verzögert, für solche Fälle lassen sie sich schließlich die Telefonnummer geben, wenn man bestellt. Statt dessen sagte man uns, es würde etwa eine Woche dauern, bis die Sachen da sind und nach anderthalb haben wir dann mal vorsichtig nachgefragt, was denn los ist, um dann zu erfahren, daß noch gar nichts geschickt wurde).
Naja...ich bin auch regelmässige Kundin im MAC Shop Köln (gewesen), vielleicht können sich ein paar von euch noch an meinen Ärger von vor ca 4 Wochen erinnern, wo ein Mitarbeiter nicht nur durch derbste Unverschämtheit sondern auch durch unglaubliche Inkompetenz brillierte...ein saftiger Beschwerdebrief ging raus...
Abgesehen von diesem Erlebnis sind die anderen Mitarbeiter nett aber was den Service angeht nicht grade sehr fit! Ich habe oft Produkte bestellt und sollte angerufen werden sobald sie eintreffen...ich bin NIE angerufen worden! Ich bin dann selber wenn ich in der Stadt war vorbei gegangen und sie da! Die Sachen wurden bereits geliefert...
@sweet:
jaaa!
ich bin schon so aufgeregt!
(ich fahr mit muddi, aber nur unter der bedinung: ich geh mit sight seeing, sie meckert NICHT im pro store....)
werden gegen ende august fliegen
und ich werd richtig zuschlagen *händereib*
![]()
godmother-du wirst sicher eine traumhafte Zeit haben!
Musst dann mal erzählen......................
Beauties
....
meine Sachen sind da!!!
Blush Pinch o´Peach - geniale Farbe
Kajal Fascinating - super pigmentiert...endlich mal ein Kajal der an der Wasserlinie hält
Lipglass Prrr - eine superschöne Alltagsfarbe...der kommt jetzt gleich mal drauf
Lipstick Hue und Plink - selbstredend, oder?
Eyeshadow Motif - tolle Farbe und vorallem Farbabgabe...supi!!!
Lipgelee Saplicious - is in echt viel dunkler als auf der Seite...aber trotzdem schön!
Kann es aber allgemein sein, dass die Farben auf der Homepage bzw. mein Monitor verfälscht wiedergeben?
Habt ihr noch einen Lieblingsblush oder eine Empfehlung für dieses Creme-Blush...da interessiert mich v.a. Lilicent und Sweet William?
Lg von einer neuen MAC-Anhängerin![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
@sweet: klaro!
@hase: cooolgratulations
![]()
Der Grain ist wunderschön, ich mag ihn lieber als den Jest (Grain ist etwas "goldiger", der Jest geht eher ins peachige).
Danke Divenmiezchen für das Pic!
Tja, ich werde wohl morgen in Fra in den Dougi eilen und meine MAC-Einkaufsliste abarbeiten...Die werden mich wahrscheinlich total entgeistert anschauen, weil ich nur auf der Durchreise bin und meinen riesigen Backpacker-Rucksack dabei haben werde...Aber vielleicht sollte ich den doch besser am Bhf wegschließen??
Ach ja, New York. Da war ich 2000 für einen ganzen Tag...Leider war ich da noch nicht MAC verrückt. Aber NY ist schon ne krasse Stadt. Stand auch vorm World Trade Center, das Wetter war aber net so dolle, weswegen wir nicht rauf sind. Haben uns damals gesagt, das läuft uns ja nicht weg und wir kommen irgendwann wieder und schauen es uns an. Tja, so kanns gehen...
Also viel Spaß in NY Godmother!![]()
Ich habe eine kleine Abfüllung von SFF NC 15 (DANKE LILITH!!!) bekommen. Ist es normal, dass das etwas medizinisch riecht? Ich bekomme den Geruch gar nicht mehr aus der Nase.
LG Betti
ja, die sind da ziemlich falsch. wenn du nur nach internet-quellen aussuchen musst, dann kann ich dir bilder auf www.specktra.com MUA und natürlich bei uns im wiki wirklich nur ans herz legen.
ach übrigens: schöner einkaufprrr und fascinating hab ich auch, find die echt toll.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Sorry, ist bestimmt ne saublöde Frage, aber irgendwie verstehe ich dieses Counter System nicht. Ich bin in zwei Wochen in Frankfurt und würde gerne mal einen MAC-Counter besuchen. Gibt es in Frankfurt einen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte die Adresse verraten?
Oh, der Plink! sieht ja toll aus an dir, Divenmiezchen! Ich glaub, den muss ich mir auch mal angucken, wenn ich wieder in die Stadt komm...
Ist das ein Lustre oder Glaze? Weil ich mag nur diese Finishes. Alle anderen sind mir too much.
Ich hätte da mal ne Frage:
Gibts in München bei Beck auch die Pro Glosse-->klick?
Oder hat der MAC Counter beim Beck einfach nur die Refills und die Paletten?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
kann mir vielleicht jmd. sagen, wie viel ein 1 x geswatchter Mi'Lady e/s ca. Wert ist? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie viel ich dafür ungefähr verlangen soll...
Hallo Crazy,
ahhh, dankeschön für die Antwort
Habs mir schon fast gedacht*schade*!
Meine Schwester hat mich nämlich nach dem Pro Gloss "aluminium" und nach dem Pigment "Dark Soul" gefragt, weil sie diese Kombi in einer InStyle Zeitung gesehn hatte.
Kann man denn in Köln auch so einfach bestellen wie beim Beck in München :greubel:?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.