ja kannst du. Ich weiss allerdings nicht, ob man da auch anders als nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
Wenn du willst, kann ich ihn dir aber auch besorgen. Ich bin am Samstag im Pro Store !
ja kannst du. Ich weiss allerdings nicht, ob man da auch anders als nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
Wenn du willst, kann ich ihn dir aber auch besorgen. Ich bin am Samstag im Pro Store !
Die gehören ins Prosortiment, das gibt es leider nur in Köln und Berlin im ProStore.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Lillyfee PN genügt. Wenn ich eh da bin, kann ich auch was besorgenMuss mich ja auch mal nützlich machen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Geändert von Lillyfee (29.04.2008 um 20:48 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
nee Schoko meint was anderes mit den 17,50![]()
Ich war auch kurz am Counter diese Woche: Digit (Notkauf, weil bald aus dem Programm) und Stars n'Rockets durften mit.
Bin gespannt, wann die neue Foundation kommt, die Maccine wußte noch nichts Genaues und ich würde doch gern testen, obwohl es sicher nichts für mich ist ... zumindest gibt es die Naughty-LE ab Samstag![]()
Boah ich komm mir schon richtig blöd voraber ich muss doch nochmal etwas fragen.
Das mit dem Make-Up habe ich langsam aufgegeben... also ich hab meine Abfüllung jetzt mal aufgetragen und das ist wirklich mehrere Nuancen zu dunkel (vielleicht sollte ich mal ein Foto machen), ich glaube nicht dass sich ein und dieselbe Nuance beim Flüssig MU soooo stark unterscheidet?!
Na ja, jetzt komme ich erstmal nicht nach MAC und ich muss langsam meinen DouglasGutschein einlösen... daher frage ich mich... wie ist das denn mit dem Concealer in der Tube? Hat jemand vielleicht den Vergleich zum SFF MU und kann sagen, dass der wesentlich heller ist? (Also NC15 oder NW15)
Die Maccine hatte mir NW15 aufgetragen, aber sie hat das so doof gemacht dass man den eh kaum sehen konnte...
Ansonsten bestell ich mir irgendein Rouge und suche weiter nach nem guten Concealer für meine Rötungen :( *seufz*
ja die sind schon heller. Das SFF fällt generell was dunkler aus.
Könnt ihr mal n Blick draufwerfen? Ist das echt? http://cgi.ebay.at/NEW-MAC-EYESHADOW...dZp1638Q2em122
ich würd sagen ja.
Ich hab vor einem Jahr was über ebay gekauft....Fälschung....drum bin ich sehr vorsichtig....hab aber von dem Pigment nur ne kleine Abfüllung und hätte es so gerne, aber bin mißtrauisch da ich Original nicht von Fälschung unterscheiden kann (bin ungeübt)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei Douglas online kann man den Select Cover Up Concealer in NC 15 (schon?)nicht mehr bestellen---
ob das wohl deswg ist,weil der auch aus`m Programm genommen wird oder einfach nur mom.nicht vorrätig?![]()
Mir gefällt vom Anschauen der l/s Port Red aus der Naughty
sooo gut....-ich bin aber eher ein heller Typ (NC 15) mit
blauen Augen.
Meint ihr,daß mir so ein rot stehen könnte??????
Da ich nicht selbst zu einem Counter komme,kann ich leider
nicht testen.Bisher habe ich nur rosa-farbene l/s und l/g
gehabt.
für euren Rat!
@sweet
was für ein farbtyp bist du denn? (wenn du s nicht weißt, kannst ja mal in den farbtyp fred schaun)
ich geh im lauf der nächsten woche eh nn anschauen, da könnt ich dir ein swatch machen, wenn dir das nicht zu spät ist?!
generell würde ich sagen, dass roter lippenstift jeder steht, egal wie hell die haut ist (bin heller als 15) es kommt halt auf das rot an, das zum jeweiligen farbtyp passt...
![]()
Ich habe mir die Farbtypen im Fred angesehen.Also,ich würde mich
als ein Mittelding zwischen Frühling und Sommer einschätzen.Mit mehr
Sommer-Anteil.Meine Haare (wenn ich welche habe...) sind brünett.
Ich würde schon gerne mal rot nehmen.Dazu dann ein dezentes AMU.
Vielleicht ein braunton mit Goldanteil.
Da ich heute beim Beck vorbestellen wollte,ist mir ein Swatch nächste
Woche leider zu spät.Ich glaube,ich wage es einfach mal.....
Aber ein ganz liebesfür das Angebot!!!!!!Das ist echt nett von dir!
hallo sweet!
ich bin der meinung, dass rot jedem steht, es kommt aber (wie godmother bereits sagte) drauf an, welcher farbtyp du bist.
wenn dir die farbe gefällt und du den ton auch im alltag tragen würdest, dann würde ich sagen, kauf ihn dir. falls er wirklich nicht zu dir passt, kannst du ihn sicher im second skin loswerden.
liebe grüße, lillith
Ich hab leider im Wiki die Blush-Farbe "dirty Plum" nicht gefunden!
Hat die wer und könnte die evtl. mal für mich?
Ich benutze z.Z. immer den Blush "Breath of Plum" und finde den auch recht gut an mir, aber ich suche einen Blush in dieser Farbe etwas dunkler!
Welcher könnte denn noch von der Farbe passen? Soll nicht zu pink, nicht zu rot und nicht zu warm von der Farbe sein
![]()
*sovieleWünscheaufeinmal*
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich werde den Red Port einfach bestellen
Wer nicht wagt,gewinnt auch nicht.....
Außerdem suche ich noch einen e/s in weiß,der so richtig ordentlich
deckt.Wie Gips am besten.....Ich habe im Wiki geschaut,bin mir aber
trotzdem noch unsicher,welcher der beste ist.
Gesso eventuell???
Vielleicht könnt ihr da auch noch weiterhelfen-aus eigener Erfahrung...
ja, gesso ist ein gut deckendes, mattes weiß. wenn man den ordentlich aufträgt, kommt er der beschreibung "wie gips" ziemlicht nah![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Dann werde ich mal Gesso nehmen....
bitte!
gesso ist aber wirklich... wandweiß-richtig krass...
wenn du einen ganz leichten schimmer (nicht glitzerpartikel) magst, würd ich dir crystal avalanche ans herz legen - mein lieblingsweiß!
weiß - aber nicht so "hart" - was bei einem sommertyp wichtig ist![]()
Hier ist noch eine Stimme für crystal avalanche (ist auch mein Lieblings - weiss) und gegen gesso![]()
Die Beschreibung von godmother finde ich sehr zutreffend![]()
danke, dita
...alles klar!!!!!!!!!
Und wisst ihr was?????
Ich nehme BEIDE![]()
lool*
würd ich zwar eher für ne andre farbe verwenden, weil man gesso fast NIE nehmen kann, ohne, dass es echt angemalt aussieht... G*
Habe überings vorhin schon beim Beck meine
Naughty-Sachen geordert
Kann ja kaum nächste Woche abwarten,wenn das Päckchen
kommt..................
und sweet, was hast du alles bestellt?
meine liste trau ich mich nicht zu posten![]()
Gibt es die Sachen beim Beck schon, oder hast du sie erstmal vorbestellt? Wenn es sie schon gibt müsste ich doch glatt versuchen da heute noch vorbeizugehen!