@Eliza: Dark Teal ist ein alter PRO-e/s, ob auf den anderen PRO-e/s ein Finish angegeben ist, weiß ich nicht, aber normalerweise sind die matt!
@Eliza: Dark Teal ist ein alter PRO-e/s, ob auf den anderen PRO-e/s ein Finish angegeben ist, weiß ich nicht, aber normalerweise sind die matt!
@ Pinkangie
Das andere ist "Frost".![]()
Hihi, und danke für die anderen 3 Bezeichnungen, mir sind die einfach nicht mehr eingefallen, obwohl alle drei mit durften!![]()
*grübel* Und die 4 Piggies haben die auch net immer da... Als ich das letzte mal dort war, hatten sie nur aus der LE Gold Dusk und Softwash Grey.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
danke padmitaer sieht schon matt aus, aber weils mein erster ist, hab ich ja keine vergleichsmöglichkeiten.
wofür steht eigentlich dieses "pro"?
edit: hab die mac pro seite gefunden (danke grashai) *wieder schlauer bin*
![]()
Geändert von ElizaDay (18.08.2006 um 12:46 Uhr)
@Liria Genau, Frost war esLeider konnte wegen akutem Geldmangel nur der Sunpepper mit aber nach meinem Urlaub im September, wird dann wieder zugeschlagen
Ist natürlich doof, wenn die die Piggies nicht immer haben aber man wird sicher auch anderweitig fündig
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@ pinkangie
was ihr habt noch shimmertime am counter?
Hab das schon überall gesucht! Weißt du ob die auch liefern?
^^ Soweit ich weiß liefern die nicht...![]()
Aber nachfragen kannst du ja mal!!
Douglas (Zeil)/ Frankfurt
Wenn sie ihn dir zurücklegen würden, könnt ich ihn dir auch abholen.![]()
Ansonsten könntest du aber auch eine Abfüllung von mir haben!
EDIT:
Ach ja sorry - ich war zwar jetzt net angesprochen, musste aber meinen Senf trotzdem dazu abgeben!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@goddess Liria hat ja schon für mich geantwortet, danke![]()
Wie weit wohnst du denn von Frankfurt? Ich wohne nämlich teilweise auch in BW![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ich wohn in Freiburg... das nächste mal bin ich am 12.09. in Frankfurt, meint ihr die Reservieren so lange?
@ Liria
würdest du auch 1/3 oder 1/2 abgeben wollen?
Glaube nicht, dass die so lange reservieren![]()
![]()
Aber du kannst ja mal fragen, wieviele die noch von Shimmertime haben, glaube irgendwie nicht, dass das sooo schnell weg ist! Allerdings scheinen die ja auch, wie Liria erzählt hat, die Piggies immer wieder nachgeliefert zu bekommen!
LG Pinkangie
Hallo,
habe mal eine Frage![]()
Wie finde ich heraus, welcher mac foundation Typ ich bin? Der nc oder nw typ ?
Grüsse Martina
Nächste Woche werde ich mich mal wieder im Mac Store in Köln inspirieren lassen, was ich alles so unbedingt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
FRAGE: Also ich hab mir vor kurzem von MAC den Eye shadow cleam gekauft jetzt bin ich etwas überfordert weil ich würde ihn gerne mit einer weiteren Lidschattenfarbe kombinieren. Könntet ihr mir bitte helfen
driana![]()
Goddess: Ich würd einfach mal nachfragen, ob die solange reservieren können. Ich hab die Woche auch für Morgen ein paar Sachen reservieren lassen, das sind aber nur ein paar Tage. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Also nachdem hier die ganze Zeit so von MAC geschwärmt wurde, habe ich heute auch zum ersten Mal einen MAC Counter aufgesucht. Ich war echt beeindruckt, von der Auswahl der Farben...Unglaublich. Und die Preise sind auch nicht SOOOO wild.
Mitgekommen ist heute jedoch nur das Blot Powder Pressed in medium/dark und der Patternmaker 3 Tan LIPS. Das sind so zwei Lippenstifte und ein Gloss mit einem Mini Mac Pinsel in einer total schönen Schmuckdose.
Das Puder habe ich schon drauf und finde es bisher sehr gut. Nachdem ich heute den ganzen Tag bei allen möglichen Marken nach einem neuen Lippenstift gesucht hatte (die die richtige Farbe haben und NICHT stinken sollten), bin ich dann schlussendlich bei MAC fündig geworden. Echt super. Da werde ich jetzt wohl öfter einkaufen.![]()
![]()
@ jenna
beschreibst du mal die Tan Lips Palette? Irgendwie denk ich das die zu dunkel für mich sein könnte, aber ich würd gerne mal wissen wie die Lippies so rauskommen![]()
Schaut mal hier - Produkte für Herbst/Winter 2006:
![]()
Also hinten stehen die Farben drauf, die man wohl auch einzeln erwerben kann:
1. Gloss Goldshape (G)
2. Lipstick
By Design (F) und Chintz (F).
Zu dunkel scheint mir nur der erste Ton (wahrscheinlich Design????!!). So pur würde ich den auch wohl nicht auftragen. Aber das Gloss und der zweite Ton sind -glaub ich - super zum Mischen geeignet.
Farbbeschreibung von links nach rechts:
dunkelbraun mit Goldschimmer
hellbraun (mit etwas schimmer)
Gloss ist apricotfarben.
Die Palette gibt`s aber noch in anderen tollen Farbkombis. Ich stand auch vor der "beige" Palette mit superschönen hellen Tönen. Für Leute, die eher hellere Farben wollen, wäre die wahrscheinlich besser.
Ich hab die Coral und Pink bestellt und die Beige will ich eigentlich auch, aber was du über die Tan sagst gefällt mir eigentlich auch![]()
@ Padmita
ich hab jetzt schon öfter gelesen das Stereo Rose und Pleasureflush repromoted werden sollen- hatte das eigentlich für ein Gerücht gehalten aber offenbar stimmts zumindest teilweise *freu*
Pleasureflush wird wohl nicht repromoted, anscheinend gab's da ne Verwechslung mit Pleasureful....Aber Stereo Rose interessiert mich eh mehr
!
Schaut mal hier - Produkte für Herbst/Winter 2006 :
__________________![]()
zum Dahinschmelzen
LG Pinkangie
Eine MAC Makeupartist über die Herbst/ Wintertrends (auf Englisch)
@ Padmita
eigentlich freu ich mich auch eher auf Stereo Rose weil ich gar nicht glaub das man Pleasureful auf meiner Haut überhaupt sieht. Hab das Problem leider mit einigen MACcies... Also ich freu mich auch so![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage, kenne jemand von euch diesen Ebay Verkäufer und was haltet ihr von dem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Ich kenn mich mit Mac-Pigmenten nicht so aus, finde aber die Farben die dort Angeboten werden ganz toll.
schon mal
http://cgi.ebay.de/MAC-PRO-38-pigmen...QQcmdZViewItem
Liebe Grüße, Zena
Ich finds zuviel!!! Weil meist sind Farben dabei die man garnicht braucht!!! Gucke doch mal in den ebay- verkäuferthread, da findest Du ganz gute Verkäufer/innen die Pigmente anbieten und du kannst Dir die samples selbst zusammmenstellen!
ok, danke dir![]()
Liebe Grüße, Zena
@Zena:
Ich hab gestern hier bestellt:
BEAUTY SAMPLER
Der Shop hat 100 Pigments zur Wahl. Ich hab mir ein Set mit 10 Stück bestellt und mir 10 schöne Nuancen ausgesucht.
Heute hab ich schon die Versandbestätigung bekommen. Bin mal gespannt.
@JasminPaul,
danke dir für den Tipp - schau gleich mal rein![]()
Liebe Grüße, Zena
huhu mac-junkies
weiß vielleicht jemand ob es demnächst mal wieder l/g Tasties geben wird *hoff*
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Zitat von Zena
Ich kann nichts zu den piggis sagen aber diese MAC Bible ist ne Raubkopie und sollte lieber nicht von Zollbeamten in dem Päck gefunden werden, sonst ists weg.
@goddess, danke - dann lass ich mal lieber die Finger davon![]()
Liebe Grüße, Zena
Also, es ist mir etwas komisches mit dem BLOT Powder passiert. Ich hatte Mascara drauf (die sonst immer total gut hält und absolut zuverässig ist) und dann habe ich das Puder aufgetragen zum Testen mit einem Pinsel.
Ein paar Minuten später bildeten sich Klümpchen an der Mascara, die dann runtergepurzelt sind unter die Augen.![]()
Das Puder hat die Mascara verklumpt (wahrscheinlich vertragen sich die Marken nicht so). Ich werde es jetzt noch mal testen mit zuerst "pudern" und dann Mascara drauf. Normalerweise dürfte da eigentlich ja nichts passieren![]()
@ jenna
sowas ist bei mir noch nie passiertDafür dunkelt das Blot Puder und übrigens auch die MSF Natural bei mir nach. Die MACcine meinte auch dass es daran liegt dass sich MAC Produkte vielleicht mit manchen anderen Produkten nicht so toll "vertragen". Aber ich hab eigentlich als das passiert ist auch nur MAC benutzt, muss also nicht der Grund sein...
Jetzt bin ich zwei Tage nicht online und es sieht so aus als käme Stereo Rose zurück?!![]()
![]()
Wie cool! Ich habe mich schon krümelig geärgert, dass ich die Farbe letztes Jahr nicht gekauft habe.
Meine Berlinausbeute:
213, 242, Sketch, Salellite Dreams, Creme de Violet und Pigments in Silver, Chocolate Brown, Dark Soul und ein leerer Container.
Leider gab es von denen nicht mehr.![]()
Die MSF-Puder haben mich gar nicht überzeugtIch brauche keinen. Pompous Blue sieht im Töpfchen wunderschön aus, es ist eine herrliches Smaragd, aber er durfte trotzdem nicht mit. Ich weiß ich trage sie doch nicht, außerdem mag ich die Textur nicht so. Blue Edge sah im Töpfchen auch irre aus, ein Blau-Grau, dass in allen Farben schillert, aber auf meiner Haut war es nur schmuddelig aus, sehr schade.
Die beiden sind mehr was für kühle Typen.
Aus Pattern Maker fand ich nur Penned klasse, aber er ist meinem Plumage doch recht ähnlich. Mal sehen, ob ich den Fluidliner irgendwann mal versuche über ebay zu bekommen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oho? Ich werde neugierig!Zitat von Tira-Misu
wie kommst du darauf?
Becca
@becca,
Zitat von Padmita
der Veluxe-Pearl-e/s gefällt mir
das auf dem bild soll ein stereo rose sein? kommt mir doch sehr bräunlich vor?!?
becca
Mir ist egal wie er auf dem Bild aussiehtZitat von becca
hauptsache er kommt wieder!
@ goddess
Ich habe es gerade noch mal umgekehrt probiert. Also erst Puder und dann Mascara und es ist nichts passiert![]()
![]()
Dafür ist der Puder bei mir auch nachgedunkelt!!!!Und ich hatte ihn ohne Make up drunter. Na ja.....wenn ich etwas braun im Gesicht bin, passt die Farbe schon......
Dafür macht er das Gesicht wirklich schön ebenmäßig und ist sehr fein.
ist die Lippenpalette. Die Farben sind wunderschön cremig und dabei haltbar und schmecken dazu noch gut bzw. neutral. Die dunkelste Farbe in der "tan" Palette könnte ich auch so pur nehmen. Sie sieht durch die Cremigkeit immer noch natürlich aus. Hab es aber mit Gloss kombiniert und das sah auch supertoll aus.
Wenn Du eine rosastichige Haut hast, bist Du ein NW-Typ, wenn Deine Haut einen olivstichigen oder einen gelbstichigen Touch hat, bist Du ein NC-TypZitat von Martina 64
![]()
ich frag einfach noch malZitat von RougeNoir
, aber ich befürchte ja, dass nichts von neuen Tasties bekannt ist
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /