die gibts erst ab samstag, denke ich
aber ich werd freitag mal vorbeischauen...(muss sowieso in die stadt)
die gibts erst ab samstag, denke ich
aber ich werd freitag mal vorbeischauen...(muss sowieso in die stadt)
hmmm... mist! dann geh ich heute lieber nicht hin! sonst kauf ich noch was anderes..... wie immer!
Samstag muss ich arbeiten, aber vielleicht schaff ichs ja anschließend..... hätte ich ja eigentlich verdient, wenn ich am Sonntag auch arbeite.... *rechtfertig*
Ich will unbedingt illegal cargo und pandamonium, die anderen muss ich mir anschauen....
godmother: na vielleicht treffen wir uns ja morgen dort, falls ich es doch nicht bis Samstag aushalte!![]()
bei mir sinds...
alle p/gs
alle e/s
l/s buoy o buoy
l/g love knot
l/g hey sailor - oder wie der hieß, kann sein, dass ich was verwechsle...
"belohnung fürs abitur"
na das hast du dir ja dann auch verdient!!!
schon alle prüfungen vorbei?
Wow godmother, du übertriffst sogar mich!![]()
Aber ehrlich godmother!!!
Da stimme ich LIBling voll zu.......
Fürs Abi hättest du einen Pro-Shop-Bummel verdient.......
Aber den bekommst du ja in NY![]()
@mandragora:
was willstn du alles
@LIB
ich hab noch französisch (leistungskurs) schriftlich am dienstag und colloquium nach den pfingsferien (in geschichte)
![]()
@sweet:
NY wird bestimmt toll.... *kaufrausch*
ui, da gibts bestimmt nochn bissi geld vom onkel "urlaubsgeld" LOL![]()
Sagt mal, kennt einer von euch ne Website, wo die WN-Namen einiger Produkte aufgeführt sind?
Na dann drück ich dir mal noch feste die Daumen für den Endspurt!!
Aber NY danach wirst du sicher total geniessen, wenn du den ganzen Stress hinter dir hast!
oh man... ich weiß nicht ob ich den port red lippie vielleicht doch will....
eigentlich hatte ich mein HG rot schon gefunden, aber auf den Bildern sieht der so toll aus!!
Meine NN Liste ist auch seeeehr lang
Ich hab mir einfach als Rechtfertigung hergenommen, daß mir sowohl Cool Heat als auch diese orangene LE nicht gefallen, also darf ich bei NN zuschlagen
alle Pigmente
3 e/s
2 l/s
3 l/g
Und weigere mich, ein schlechtes Gewissen zu haben, so![]()
Ach wie doof. Naja, dann würde ich sagen, wir machen den ersten Schritt. Ich habe immerhin 2 e/s von denen ich die NW-Namen drauf habe und die Originalen kenne... JÄJ!!!
Welche sind das, Magi?
WN - NW?
klärt mich jemand auf?![]()
WN= Work Name
NW = natasha williams![]()
@schoko: was ist denn das genau...?
Bevor MAC Produkte auf den Markt bringt, laufen die unter diesen "Work Names", die werden dann oft noch geändert. Der e/s mit WN Shimmer Pink hiess dann In Living Pink.
achsoo ok... ^^
![]()
Sind so ne Art "Prototyp"![]()
...ihr habt mich überzeugt......
Werde nur Crystal Avalance nehmen.
Habe mir die Farben noch mal angesehen und da ich
Schimmer liebe,ist das wohl die bessere Wahl!
Jetzt brauche ich nur noch ganz dringend ein paar
richtig schöne Brauntöne......
hey, nix da "seufz" dafür gibts n braunton mehr
e/s omega ein sanftes braun
e/s smut dunkelbraun mit leichtem schimmer - auf jeden fall empfehlenswert
p/g fairy lite
evtl noch zu bekommen:
p/g jardin aires
(ich nehm halt meist noch p/g s oder was aus LE quads)
sind meine regulär e/s favs...
(gut, ich geh nicht so oft in nude - braun - ich liebe farbe... lol*)
und für jay rollt ein MAC e/s erlkönig vor der haustür vorbei![]()
Geändert von godmother (30.04.2008 um 18:04 Uhr)
Bin grad zu faul zum schauen... Sind aber zwei MES, ETHER und TECTONIC meine ich. Habe mal die WN hier gepostet. Ich schaue mal und ergänze ....
.... und zwar HIIIIIER.... Ich bin fleißig am Suchen, aber ist nicht einfach. Scheiß MAC Rechner...
Ich wusste noch den WN von PASSIONATE, als es mit Nocti raus kam, aber vergessen und nu find ich nix dazu
![]()
danke![]()
Danke godmother für die Tipps!
Werde mir die Farben im Wiki anschauen.
Ich bin auch eher nicht der Nude-Fan,deshalb wäre es toll,wenn
der Ton wenigstens schimmert/glitzert....Fairy Lite ist in meinem
Bestand.Den mag ich sehr gern!
Auf den Bildern auf der HP hat mir Trax ganz gut gefallen.Oder auch
Romp.
Mal sehen-gehe noch mal auf Entdeckungstour![]()
ja die cool heat![]()
Hat eine von euch zufällig irgendeinen MAC Concealer und den L'Oreal Indefectible Concealer in 01 Vanilla und könnte was zur Farbe (im Vergleich) sagen (und zur Wirkung gerne auch) ?![]()
![]()
Juhu, ich habe zum Geburtstag einen selbstgemachten Gutschein für MAC geschenkt bekommen und werde mich bald austoben, sofern das mit 50,00 € möglich ist. Wollte Lidschatten, vielleicht einen Lipgloss und einen Kajal. Bin ein Herbsttyp mit dunkelblauen Augen und kupfergoldenen Haaren. Habt Ihr Tipps??
@godmother:den omega e/s habe ich auch
allerdings benutze ich ihn oft zum Konturieren der Wangenknochen
Hat da für mich echt die perfekte Farbe..
lol*
darauf bin ich noch nicht gekommen
werds aber mal ausprobieren ^^
ich mag omega sehr gern als nude ton... sonst hat MAC ja fast nur warme brauns![]()
ja,omega ist sehr dezent
ist ja auch eher ein Braun mit gaaaanz leichtem Graueinschlag *find
-wobei,nicht wirkl grau...aber halt absolut nicht typisch braun
Der Sculpt Puder ist einen Tacken zu orange bei mir (geht aber auch),so dass ich dann öfters zum Omega greife..
Ich war heute wegen der D/C Liste bei Mac im Douglas.
Flashtrack gab´s leider nicht mehr, Falling Star ist ja wohl schon ne Weile ausverkauft und das Lipgelee in Glossptality gab es auch nicht mehr.
Da hab ich mir nur noch das vorletzte Femme noir (finde ich für die Lidfalte bei grünem AMU super!) und den letzten Dewy Jube gesichert.
Und ich hab´s schon in NN-Thread geschrieben, die NN gibt´s in MA zu 100% schon am Freitag!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wg meiner Frage nochmal: kommt er wem bekannt vor?
![]()
Was ich ganz vergessen habe zu erzählen:
Ich wollte mit eine Abfüllung vom SFF in NC30 geben lassen, weil NC25 zu hell war, aber sie haben mir gesagt, daß sie keine Abfüllungen mehr abgeben dürfen!!!
Anscheinend hat irgend so ne doofe Tussi von einem abgefüllten Makeup eine Allergie bekommen und Douglas verklagt, weil auf den Abfülldöschen keine INCIs stehen! Kann man so blöd sein??? 1. Kann man doch auf der Flasche nachsehen, ob ein Stoff drin ist, den man nicht verträgt (mach ich immer so) und 2. wenn ich mir was aussuche, nach ner Abfüllung frage und dann eine Allergie kriege, verklag ich doch Douglas nicht, daß sie so nett waren, mir was zum Testen zu geben, sondern halt den Mund!
Na, vielen Dank auch!! Die Obermaccine hat gesagt, daß sie es an MAC gemeldet hat und sie versuchen wollen, in Zukunft Proben abzugeben, wenn man eine Art Haftungsaussschluß unterschreibt!! Liebes Deutschland, ein Vertrag für nen Tupfen Makeup!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Uuuuuaaaah, Magi, ich kann Dir zwar nicht helfen, aber die Farbe is ja wohl ENDGEIL!!!! *habenmusssssssss* Ach herrje. So schön.