Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 603 von 1047 ErsteErste ... 103503553583593601602603604605613623653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.081 bis 24.120

Thema: Mac-junkies

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

AW: Mac-junkies

@JasminPaul
    Mein Hals ist definitiv auch gelb. Aber zu gelblich darf ich mein Gesicht nicht schminken, dann sehe ich krank aus. Zu rosig auch nicht, da ist der Übergang zum Hals zu krass. Deshalb dachte ich, die Maccinen würden mich schon richtig einordnen , da ich es selbst nicht kann. Klappt aber auch nicht so richtig.
    Das Select ist ja nicht so deckend (zumindest nicht bei nur einer Schicht) und außerdem der hellste Farbton in NW. Vielleicht ging es deshalb.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Ich hänge mit meinen Antworten hinterher...

Mein Hautton ist augenscheinlich gelb. Ganz klar. Habe auch Sommersprossen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mmmhhh... also zuuu gelb darf ich auch nicht gehen. Da seh ich auch doof aus. Ich nehm eigentlich immer NC. Die sind schon gelblich, aber nicht zuuu extrem (wie manche gelbliche MF z. B.). C wär zu arg.

Hast Du keinen Favoriten? Sieht nix "besser" aus für Dich?

Mir wurde mal eine Foundation aufgetragen in C1, die ging gar nicht. Ich selbst fand das Studio Tech in NC besser. Aber ich habe es nur bei künstlichem Licht gesehen. Werde morgen früh nochmals den halb/halb Gesichtstest machen und dann bei Tageslicht vergleichen.

Meine Laune...
    In Love

Halb/Halb find ich nicht sooo aussagekräftig. Ich würde nacheinandern zweimal komplett schminken und mich dann eingehend im Spiegel betrachten. Vielleicht beide Endergebnisse unter gleichen Lichtverhältnissen noch fotografieren. Das hilft mir immer am meisten. Zwei Fotos, die man sich nebeneinander anschauen kann. Da fällt der Groschen eher.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ja, die gabs heut schon zu kaufen Hab mir ne Abfüllung geben lassen
    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    hasepell hast du dir keine abfüllung geben lassen? das isses einfachste, gerade bei foundations. so kannst du dann zuhause testen, ob dir die farbe zusagt,
    Dazu habe ich heute auch noch was zum Beitragen: war heute in Salzburg bei Marionnaud in der Getreidegasse. Ziel: Foundation, das gut bis mittel deckt, und nicht zu schnell verläuft, da Gesichtshaut im Laufe des Tages stark nachfettet. Eventuelle Unsicherheit wegen Verträglichkeit, da seit Jahren kein Flüssig-Make-Up mehr verwendet. Habe auch erklärt, dass ich unter anderem bereits Blot Powder und MSF von MAC benutze. Prompt hatte sie mich für NC 20 erklärt und mir bereits studio fix draufgeklatscht. War auch ok. Die anderen Foundations hatte sie mir gar nicht vorgestellt. Ich bat sie, mir eine kleine Abfüllung zu geben, da ich die Foundation eben erst auf die Verträglichkeiten und das Farbverhalten beobachten wollte. Das hat sie mir komplett verweigert. Zweite Macine kam vorbei - ebenfalls Abfüllung komplett verweigert Sie unterhielten sich untereinander über mich, während ich daneben stand (find ich sowieso äußerst doof auch im Privatleben ) "...Die verwendet doch bereits MSF und Powder - was soll sie denn bei der SFF nicht vertragen, was solln da bitte anders sein?..."
    Naja, irgendwann sagte ich dann nur "Ok, ich nehme es" - ich Blödi - hätte eigentlich einfach wieder gehen sollen Den dazugehörigen Spender hat sie mir auch noch angedreht... und naja, bin da wieder raus und fühlte mich, als wäre ich beim Arbeitsamt gewesen und hätte Hartz20 beantragt oder so :leiderja:
    Soviel zum Thema "Abfüllen lassen und Testen"

Forengöttin Avatar von Ivana

Ach Gooott, das ist ja mal ne blöde Erfahrung.
    Was waren das denn für welche?
    Sind die dort immer so unfreundlich?
    Und dann auch noch in Deiner Anwesenheit über Dich so abfällig reden...

Und gerade wenn ich so viel Geld ausgeben will für Foundation möchte ich diese vorher schon eingehend testen.
    Ich glaube, hätte sie mir die Abfüllung verweigert, hätte ich es gerade sein lassen und sie woanders geholt, wo ich eine Abfüllung bekommen hätte.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hätte sie mir die Abfüllung verweigert, hätte ich es gerade sein lassen und sie woanders geholt, wo ich eine Abfüllung bekommen hätte.
    Hätte ich auch so gemacht .

Ich würde mich an deiner Stelle beschweren, soweit ich weiß, müssten sie bei Pflege und Foundations schon Abfüllungen geben. Außderdem ist das ja keine Art .

Meine Laune...
    In Love

Mann oh mann. Diese Weiberleut! Wenn ich sowas schon lese! Kein Wunder, dass jede zweite Frau mit der falschen Farbe im Gesicht rumrennt... Diese "Beratung" is ja wohl sowas von für die Katz'.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja, so viele counter um salzburg gibts ja nicht.. die sind alle weiter weg.. ich täte es zurückbringen, alles zusammen...

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Mac-junkies

Ich schließe mich Susis Meinung an & würde mich noch über die zwei Verkäuferinnen beschweren.

Besorg Dir unbedingt die Namen der Beiden, müssen aus den Arbeitsplänen leicht ermittelbar sein, damit das *Donnerwetter* die richtigen trifft.

Eine echte Frechheit Dich in Deinem Beisein so zu beleidigen.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

de mutti Avatar von godmother

ich stimme cinderella total zu...

sowas geht ja mal GAR nicht!

also schön

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Boah, was sind das den für welche?!?
    Es tut mir Leid, dass du an solche Schnepfen geraten bist!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo ihr Lieben!

ich habe mich auch schon oft von solchen Kosmetiktanten einschüchtern lassen (vor allem bei Dougi....). Mittlerweile renn ich einfach raus, wenn die mir dumm kommen.
    Aber es gibt halt immer sone und solche.... Auch bei MAC.

Ich habe ein kleine Bitte: Könntet ihr mir sagen, ob die folgenden Piggies echt sind? Ich hab da nämlich überhaupt keine Ahnung, weil ich noch keins besitze und von den kleinen Größen überhaupt nichts weiß.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=190217905496

Forengöttin Avatar von *Crazy*

sind echt

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Vielen Dank Crazy

Wenn man euch nicht hätte!!!!

Also die Farben gibt es, die kleinen Röhrchen als Set hin und wieder auch. Ohne Garantie: ja ich denke sie sind echt. Solange sie nicht mit irgendwelchen Farben aufgefüllt würden.

Kennt sich wer von euch mit den Nagellacken aus? Ich liebe den Girls will be Girls (frost). Gibt es noch mehr die beim Auftragen nur einen Hauch von Farbe abgeben?

Inventar

Ich würde auch sagen: beschweren und die Sachen ggf. zurückbringen.

Inventar Avatar von farbsatt

Hat jemand von euch das fullsize Piggie WHITE und könnte mir vom Döschen Bilder machen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das fullsize Piggie WHITE und könnte mir vom Döschen Bilder machen?
    Hast Du schonmal ins Wiki geschaut?

Inventar Avatar von farbsatt

Ja, aber ich hätte gern die Aufschriften von dem Döschen... wie das genau aussieht (von allen Seiten) ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem guten Concealer für meine starken Augenschatten. Nachdem Bobbi Brown bei mir total versagt hat, war ich heute mal wieder bei MAC... gut, dass bislang immer eine andere Macine da war Sonst würden die mich wohl für verrückt halten, wo ich jeden Samstag dorthin tingel.

Die heutige war sogar richtig nett. Sie hat mir den Select Moisture Cover in NW15 empfohlen, ich fand ihn auch von der Farbe passend. Allerdings zweifel ich ein wenig an der Deckkraft, die mit "Schaumstoffapplikator" sind doch meistens so schwach pigmentiert (meine Erfahrung).
    Wie seht ihr das denn so?

Sie meinte der Concealer in dem Döschen würde super decken, aber den könne man einfach nicht unter den Augen verwenden weil der zu sehr austrocknet.

probier den im tübchen, und drüber den moisturecover!

lass dir was abfüllen

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde, das mit dem Austrocknen ist sehr abhängig von der eigenen Haut. Bei mir trocknet er nicht aus, aber setzt sich dezent ab. Was aber mit späterem Abtupfen auch behoben ist.

Ich habe teufelsringe. Man kann beinahe die Hölle sehen bei meinen Augenringen. Sie sind dunkler als meine Iris ... Ich muss sagen, mit dem Moisturecover komme ich seitdem klar, seit ich NW nehme da. Ich bin ja eher neutral bis NC, aber bei meinen violetten Ringen scheint der besser zu reflektieren. Das ist der "Trick" dabei: dass er nicht zudeckt, sondern das Licht "verändert". Allerdings sind sie damit nicht komplett weg. Was mich nicht so stört. Ich bin es gewohnt, da die Dinger ja auch nicht ewig halten udn ich finde, es macht meine Augen größer. Aber der müde Look ist weg. Allerdings finde ich das SELCT COVER UP besser. Das deckt hammer und ist dennoch flüssig, sodass es nicht so pappig wird wie die cremigen Produkte...

Also ich würde sagen, MACinen sind auch nur Menschen und haben ihre eigene Meinung. Die ist weder falsch noch immer richtig. Schade, dass die Mädels und auch Jungs scheinbar über ihren eigenen Meinungstellerrand schauen mögen. Laut den Berichten hier haben wohl viele den Stein der Weisen abonniert, aber naja...

Also ich denke, es geht nix über Probieren.

Make-up Artist Avatar von Sweet

In den Doasen sind das ja häufig die Camouflage-Produkte,
    die zum Abdecken von Feuermalen etc. gedacht sind.Die trocknen
    in der Tat sehr aus und setzen sich gerade im Augenbereich sehr
    ab....Die Erfahrung habe ich schon gemacht-auf der Suche nach
    einem ordentlichen Concealer.Ich benutze zur Zeit sowohl den
    Touche Eclat von YSL als auch den Select Cover up in NW15 zusammen
    mit dem Full Coverage in NC15.Am besten sind Select + Full bei mir.
    Damit kriege ich die Schatten gut weg.......Aber auch Touche Eclat
    hat seine Vorteile,weil er einen leichten Schimmer hat.(wenn du das
    magst...???)

Okay, also der mit dem Applikator ist ja etwas schwierig abzufüllen, oder machen die das trotzdem?

Von der Farbe hat sie mir gesagt, ich solle für den Concealer am besten NW15 nehmen, da der rosane Unterton die bläulichen Ringe neutralisieren würde.

Was ich jetzt vergessen hab euch zu sagen (ihr aber schon), ich suche nach einem Concealer den ich nach Möglichkeit auch ohne Make-Up verwenden kann. Also mein aktueller (von L'Oreal) ist so cremig, dass das einfach unmöglich aussieht wenn der Rest meiner Haut nur gepudert ist. Vielleicht hat sie deshalb den Moisturecover empfohlen? Wie ist denn die Konsistenz vom SCU?

Uuuund (ei ei, viele Fragen :D ) kann man den Moisturecover denn gut layern? Weil ich habe jetzt nur eine Schicht drauf, die Abdeckung ist zwar nicht perfekt, aber schon okay.

Also ich denke mal mehrere Sachen übereinander fällt bei mir, denke ich mal, weg, ich möchte halt nicht dass es zu auffällig ist.

moisturecover kannste gut layern, musste danach nur gut abpudern = fixieren.

das select cover up hat eine cremig bis flüssige konsistenz, kannste aber auch solo hernehmen, kein problem.

wenn du eine nette MACcine hast, füllt sie dir auch was vom select cover up ab, mir haben sie sogar was von der MAC MF abgefüllt, und die geht schwerer aus der dose
    einfach nett fragen!

der unterschied is halt, dass der moisturecover natürlicher wirkt - aber auch weniger deckt.
    deswegen nehm ich das SCU - dann fürs natürliche finish und restdeckung das MC

noch fragen?

Ach godmother - du hast nicht zufällig irgendwo im Forum mal ein Vorher/Nachher Bild hinterlassen, oder? *g*

Hab gerade mal ein bisschen über den Moisturecover hier gesucht, und da fiel mir auf dass du den recht oft gelobt/empfohlen hast. Und wenn ich mir dein Foto im Tagebuch mal so anschaue, ist meine Haut auch in etwa so von der Farbe/Helligkeit :)

Forengöttin Avatar von Magi

Ja, das klingt vernünftig. Ich denke, dass der MC wirklich besser mit der Haut verschmilzt... Also Layern ja, aber ganz deckend wird er dennoch nicht. Ich trage den immer mit dem Finger auf und mache so 2-3 dünne schichten. Also direkt vom Schwämmchenapplikator mit Finger abnehmen. Wenn ich direkt damit auf die Haut gehe, ist da so viel Produkt. Das wischt sicher eher weg irgendwie. Das ist aber total subjektiv... Mochte solche Apps noch nie ...

neee - DAS will ich niemandem antun, ihr würdet alle in diesen unendlich schwarzen strudel names "augenringe" gezogen ^^

glaub mir, sie sind von aller erster schwarzer güte

moisturecover spendet - wie der name schon sagt, noch etwas feuchtigkeit.

am besten - nach langem testen - mit den fingern einklopfen

Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde den Moisturecover Concealer nicht feuchtigkeitsspendend Er setzt sich bei mir ziemlich ab, aber ich hab v.a. um die Augen recht trockene Haut Die Deckkraft finde ich auch nicht berauschend - dabei sind meine Augenringe gar nicht so extrem

Ich nehm lieber den von Armani, der trocknet nicht so aus und deckt besser

Also wenn deine Augenringe echt so extrem sind dann bekommste die aber echt top abgedeckt

Na ja, gibt ja anscheinend verschiedene Meinungen. Ich denke inzwischen, dass ich einfach mal den Moisturecover kaufen werde - möchte endlich auch mal MAC in meine Sammlung aufnehmen Wenn er dann nicht reicht, wird er halt wie die anderen Sachen aufgebraucht und ich starte nochmal einen Versuch mit dem SCU.
    Finde die Sachen von den Preisen auch echt human, wenn man bedenkt dass ich heute für zwei Bobbi Brown Produkte die NULL gewirkt haben 50 Euro hätten zahlen sollen *g*

Wie sind denn so die Puder (v.a. Select Sheer)? Darüber liest man eher wenig (scheint mir so), aber ich suche vor allem neue Teintprodukte, da ich da noch keine HGs gefunden habe...

was für fähigkeiten brauchst du denn?

fixierung, mattierung, schimmer?

Mhm, also es sollte natürlich die Foundation fixieren. Ansonsten auch Mattierung, aber ich habe relativ normale Haut, also sie ist nicht extrem fettig.
    Schimmern jedoch nicht, meine Haut ist nicht perfekt und ich finde, dass Schimmer die Makel dann immer eher betont.

dann ist das sheer powder auf jeden fall was für dich!

gibt ein bisschen farbe ab, mattiert leich und fixiert.

ich habe es in lose und kanns nur empfehlen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Finde die Sachen von den Preisen auch echt human, wenn man bedenkt dass ich heute für zwei Bobbi Brown Produkte die NULL gewirkt haben 50 Euro hätten zahlen sollen *g*

Das ging mir auch so, der BB Concealer hat meine Augenpartie uralt aussehen lassen

Wie sind denn so die Puder (v.a. Select Sheer)? Darüber liest man eher wenig (scheint mir so), aber ich suche vor allem neue Teintprodukte, da ich da noch keine HGs gefunden habe...
    Ich finde, die MAC Teintprodukte OK, aber jetzt nichts besonderes
    Die Select Sheer Puder müssten bei Deiner Haut passen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*seufz* Ich will ja auch Concealer (mit dem ich auch mal nur so, ohne gross MU rausgehen könnte), aber da muss ich wohl bis Berlin warten. Sofern die nicht deutlich heller sind als die 15er MUs ? Was unflüssiges soll es auf jeden Fall eigentlich sein..
    Geändert von aeryss (03.05.2008 um 18:42 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Supi, danke für eure Beratung Dunkelt der Puder nach? Ich sehe nämlich gerade, dass es den bei Dougi online sogar in NC5 gibt...

Ich bin jetzt bei Teintprodukten auch nich so suuuuper anspruchsvoll. Also ich suche natürlich immer Produkte, die noch besser sind als meine aktuellen (momentan benutze ich für den Teint TBS Produkte) - aber es muss auch preislich passen. Da wäre ein Armani Concealer z.B. nicht drin, selbst wenn er perfekt wäre könnte ich mir sowas auf Dauer nicht leisten.

habe auch den in 5!

der dunkelt überhaupt nicht nach...

@aeryss:

ich finde den SCU in 15 schon heller, als das übliche MU