kein problem, hab s ja selbst schon befürchtet...
aber im standard sortiment fällt mir jetz keiner ein, der noch hinkommen könnte
die orangene verpackung.... aaaaaaargh![]()
Habe mal eine ganz andere Frage. Ich suche nach einem neuen Primer, möglichst mit hohem Lichtschutzfaktor, der nicht klebt und auf dem das MU optimal hält! Habe jetzt gesehen, dass es den Prep&Prime auch mit LSF 50 gibt. Benutzt den jemand von Euch und kann was dazu sagen?? Vllt. auch im Vergleich zum normalen Prp&Prime
?
Ansonsten wollte ich mir noch den von Chanel anschauen und von Clarins gibt es auch wohl diese Woche einen neuen mit LSF40 und Schutz gegen Umwelteinflüsse.... Also falls jemand damit Erfahrungen hat, her damit!![]()
Ich würde gerne wissen, wie weit man Sattlite Dreams und
Nocturnelle miteinander vergleichen kann!
Irgendwie wird mir das Wiki nicht ganz klar.....![]()
Hm ich könnte sie Dir grad mal zusammen knipsen..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was ich dann auch gleich mal gemacht hab
Also Nocturnelle ist einfach mehr ein weiches, warmes Lila mit dezentem, weichen Schimmer, aber nicht matt.
Satelite Dreams hat diesen kühlen, bläulichen Metallic-Schiller drauf und geht generell eher ins pflaumige. Ist vielleicht auch eine Spur heller, aber nicht viel, der Effekt wird aber durch den Glanz verstärkt.
![]()
Geändert von aeryss (05.05.2008 um 12:52 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
... sagt mal "stauben" eure selbstgepressten pigmente auch so sehr, oder hab ich was falsch gemacht? bei dark soul ist es ganz extrem ... wenn ich da reinpuste sieht man das zeug richtig durch die luft wirbeln :( ... nicht schön, denn das macht son dreck ....
Keine Ursache ^^
ninas - meine gepressten Pigmente sind auch irgendwie nicht fest genug geworden, die stauben auch, wenn ich mit dem Pinsel reingehe spätestens, einige haben schon gekrümelt, als ich die Pfännchen in die Palette gedrückt habe (Wasserkasten)![]()
![]()
aeryss-
habe eben bestellt!
Ist zwar (natürlich) wieder noch einiges mehr geworden,
aber was soll`s-wenn ich schon ordere,muss es sich ja lohnen......
Da stimmt ihr mir doch sicher zu oder???????
als MAC junkie schon...![]()
hmm... am anpressen kanns nicht liegen, denn das hat mein freund gemacht und der is kein "schwachoni" ...
wieso genau nimmt man eigentlich alk? um zu desinfizieren? weil es schneller verdunstet?
könnt man nicht auch zb mit etwas klebrigerem wie mixing medium pressen?
hat das schon mal jemand probiert?
Ich denke, man nimmt Alk, weil es vollständig und rückstandslos verdunstet. Wenn du Wasser nimmst, dauert die Verdunstung lange und es würde immer etwas über bleiben, MIneralien / Kalk. Das destillierte Wasser ist ja auch nicht rein.
Man muss die Pampe auf jeden FAll nass machen, damit da keine Luft drin ist.
Mixing Medium wird auf jeden Fall etwas überlassen im e/s. Ich habe keine Idee, wie das endet. Müsste sicher mit Hilfsmittel getrocknet werden. Berichte vom Ergebnis, solltest du es versuchen.
Wenn Pressen mit Alk misslingt, hast du immerhin wieder dein reines Piggie - mit anderem Medium wäre das Piggie sicher hin, wenn es misslingt. Ich kann mir vorstellen, dass man Alk mit MM mixen kann zum Pressen - aber reines MM stelle ich mir nicht gut vor... Aber nur mMn
![]()
Mein heutiger Einkauf. Schön wars. *freu*
- Brush 150
- Brush 224
- Pinselreiniger
- leeres Quad mit Refils:
- E/S Contrast
- E/S Aquadisiac
- E/S Plumage
- E/S Poison Pen
- L/S Sandy B (B2M)
- L/G Bateaux (Naughty Nauticals; genial zum Sandy B)
- Select SPF 15 Foundation NC 25 samt Pumpe
- Blush Mocha
- Concealer Select Cover Up NW20
Dank 10%-Dougi-Gutschein auch einigermaßen erträglich.
Nicht schlecht, tolle Ausbeute
Du hast BACK2MACt? Mit entpotteten e/s Döschen?
Nein, da waren die Pfännchen drin. Frankfurt ist gaaaaanz heikel und schaut alle Döschen durch.
würdet ihr den l/s rockin chick als warm oder kalt bezeichnen? ... welchem l/s vom regulären (Pro) Sortiment kommt der am nächsten? ich hab mich total i den verliebt![]()
Deswegen hab ich gefragt, hab hier nämlich ganz viele leeren Döschen ohne Pfännchen liegen. Muss mein Glück demnächst mal beim Stuttgarter Counter versuchen.
Der ist eindeutig kalt, würd ich sagen
Aus dem Pro Sortiment würde ich auf Show Orchid tippen, vom normalen evtl. Girl about townLeider haben die halt nicht diesen tollen Blauschimmer
![]()
Geändert von SchokoAddict (05.05.2008 um 22:16 Uhr)
Hallo zusammen,
morgen hat der Düsseldorfer Store ja wegen Inventur geschlossen, gilt das auch für den Kölner Store?
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Schild beim NN-shoppen gesehen
Danke schon mal vorab
LG
Bothi
nee in Köln hab ich keinen Hinweis gesehen.
Super,Crazy!!
danke lillith...
Wow, sind die diesjährigen Holiday-Sachen schön
http://blog.specktra.net/2008/05/06/...said/#more-868
Da muss ich mich echt zuammenreisen, um kein Pinselset zu kaufen.
Wow![]()
![]()
, die sind echt mal SUPERSCHÖN!!!!
Da muss ein Pinselset mit.... und die Taschen erst.... habe ich schon erwähnt, dass ich rot liebe!!!!!
*seufz* wann soll es die denn hier geben??
und welche Pinsel sind in den Sets??![]()
Sieht cool aus!! Bin ich froh dass ich kein Rotfan bin.Aber wichtiger ist eh der Inhalt!
![]()
Hm... also, ich blicke da nicht mehr durch.
Sollten nicht die NC15 Concealer aus dem Programm gehen? (Also, der Moisture Cover und der Select Cover-up).
Jetzt habe ich eben telefonisch in Köln bestellt und da meinte die gute Frau (war leider so eine typische Maccine), dass nur der Moisture Cover in NC 15 geht und der Select Cover-up (mein HG
) in NC15 bleibt
Weiß da vielleicht jemand mehr? Bin jetzt total verwirrt, vor allem, weil ich schon fürchterlich um den NC15 getrauert hatte.
Ich armer Rot-Junkie![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das sind aber nicht die Pinselsets, die im August mit Nordstrom rauskommen, oder?
Dann warte ich noch, denn die roten sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel schöner.
Nein, dass ist die Holiday Le, die kommst meist Oktober/November in die Läden
Hier der Link zu den d/c Sachen (laut der Liste ist es mit den Concealern genau andersrum):
http://specktra.net/f219/discontinue...ct-list-93362/
Geändert von Mata Hari (06.05.2008 um 11:31 Uhr)
Huhu,
ich wollte mir noch ein paar neue Pinsel bei Mac bestellen,
hab noch nen Dougi Gutschein den ich verwerten sollte.
Welche könntet ihr mir den noch empfehlen?
(Für Amus)
Haben tu ich schon den 209er, 212er, 217er, 252er und den 275er.
@ Mata Hari: Danke für den Link! Anscheinend weiß da ja keiner ganz genau bescheid, nicht mal die Maccinen selber
Interessanterweise findet sich auch auf der maccosmetics.com Seite der Select Cover-up in NC 15 nicht mehr.
Und als ich im März den Concealer auch in Köln bestellen wollte, hieß es, den gäbe es nicht mehr. Verrückt
Ich warte jetzt mal die Bestellung ab, wenn jemand noch was genaueres weiß, bitte schreiben.
Der Moisturecover ist definitiv schon raus aus dem Sortiment - jedenfalls habe ich ihn im Januar im Kölner Pro Shop schon nicht mehr bekommen. Die Info vor Ort war: "Oweh, den haben wir letzte Woche schon zurückgeschickt, der wird aus dem Programm genommen".
Und die Aussage war vom stellvertretenden Shop-Leiter - die wissen sowas eigentlich schon
Die Praktikantinnen meist nicht, das ist wahr![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei