Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 1047 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610618628658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320

Thema: Mac-junkies

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Mac-junkies

ja klar, die bilder, die es aktuell so gibt.

also ich lasse mich natürlich immer gern eines besseren belehren ist ja nicht so, dass ich mac nicht mehr mag, nur dieses "Oh, da steht MAc drauf?? Wirf dieses Stück Papier nicht weg oder du wirst exekutiert!" - Gefühl ist nicht mehr da

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die MF ist wirklich grausam
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

de mutti Avatar von godmother

jap, die MAC MF find ich auch total fürn a*

deckt gar nicht und ist so gelb wie ne ente

@source:

na gut, mini stinktier

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

ich hab heute dieses Pro-Gloss "aluminium" bekommen (hat mir eine ganz liebe Beauty besorgt ).

Jetzt hab ich Fotos davon gemacht und wollte welche in den Wiki einstellen, aber ich trau mich nicht . Hab Angst, das ich was falsch mache !

Vielleicht kann die Bilder einer von euch Experten einstellen !

Beschreibung: Multi-Purpose Pro-Gloss Farbe: Aluminium
    (daneben gemischt mit Pigment "dark Soul")

(für ein größeres Bild bitte anklicken!)

Ups, ich hab das Tübchen vergessen ....
    Geändert von Lillyfee (08.05.2008 um 15:20 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Fotos davon gemacht und wollte welche in den Wiki einstellen, aber ich trau mich nicht . Hab Angst, das ich was falsch mache !
    Ich habs eingestellt Übrigens ist das halb so wild mit dem Wiki: Wenn man was ändert, kann mans erst in einer Vorschau anschauen und überprüfen, bevor man die Änderung entgültig abspeichert Also nur Mut

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich habs eingestellt Übrigens ist das halb so wild mit dem Wiki: Wenn man was ändert, kann mans erst in einer Vorschau anschauen und überprüfen, bevor man die Änderung entgültig abspeichert Also nur Mut
    Du bist ein Schatz

Bisschen verwirrend das Ganze am Anfang . Man sieht irgendwie nicht so recht auf den ersten Blick, wo man was hintun soll !

So swatches von diesen Glossen haben wir im Wiki ja noch überhaupt keine .

Wer hat denn neulich nach einem Haftgrund für Piggies gefragt ? Damit halten die wie die Sau .....! Ich wollts gerade abwischen, aber es geht trocken nimmer so einfach runter . Hält wie Ochs das Zeuch !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Du ich kenn das - ich traue mich auch nicht wirklich, da was reinzustellen, einfach weil es mittlerweile so schön gemacht ist und ich die Ordnung nicht kaputt machen will.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Du ich kenn das - ich traue mich auch nicht wirklich, da was reinzustellen, einfach weil es mittlerweile so schön gemacht ist und ich die Ordnung nicht kaputt machen will.
    Unsere Wiki-Spezialisten machen das immer wirklich toll *großesLobaussprech*

Die Fotos haben mich schon vor machen Fehlkauf bewahrt !

Übrigends, ich hab mal diesen Gloss mit dem Mineral e/s "Paradise Aqua" von Chrima gemischt und das klappt auch super !
    Geändert von Lillyfee (08.05.2008 um 16:18 Uhr) Grund: Bild nachträglich eingefügt!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von kay

*meld* ich war das- ich suche nach wie vor nach Kleber für die Piggies. Das klingt vielversprechend und sind ganz toll aus mit dem Alu-GLoss- aber irgendwie mag ich nicht so viel mit tausend Pasten-Tiegeln-Pötten rummachen, nur damit ich eine Farbe auf´s Auge bekomme - mal ehrlich, da kann ich doch auch nen e/s nehmen....
    oh ha- ich bin ein böser Beautyjunkie- Ketzer, Verräter, Spaßverderber- ich weiß

aber in Wirklichkeit will ich doch nur weitere Überzeugungsarbeit von Euch, weil die Farben soooo schön sind

Mit dem Eintupfen hat es auch schon ein bisschen besser gehalten.

Noch eine Frage: wer von Euch benutzt sein Sculpt&Shade - Duopowder regelmäßig?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

"piggie kleber" versuchs halt mit mixing medium - da gibts auch ein gel

*meld: ich benutz das sculpt n shade regelmäßig

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Ich benutze es regelmäßig

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Zu Russian Red nehme ich den Lip Pencil Cherry, der hat ein ganz klares Rot. Könnte auch mit dem Port Red harmonieren.
    Kann ich allerdings nich garantieren, da der Port Red eindeutig blaustichiger ist. Wäre auszuprobieren.
    Danke dir.

Ich seh schon ins Blaue hinein zu bestellen bzw ins Rote macht keinen Sinn. Werd mir die Farben am Counter ansehen müssen.
    Cherry steht zum Testen schon mal auf der Liste.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von kay

"Piggiekleberproblematik": jeppp... ich werd noch mal sehen, ob ich es eher mit Mixing Medium oder FIx+ probiere. (Gibt es eigentlich beides regulär am Counter? Oder nur im Pro?) Unsere neuen Mac-Damen im Pieper sind total nett- aber ehrlich gesagt nicht so hilfreich. Sie meinte nur, ich sollte halt das Pigment mit dem Finger drauftupfen (Pinsel würde gar nicht gehen) und ansonsten hatte sie nur wieder Prep&Prime auf Lager- und das bringt´s ja so gar nicht....

Naja- dafür hab ich ja Euch Danke!

Sculpt ´n Shade: Benutzt Ihr jeweils auch den Highlighter dazu- oder nehmt Ihr da etwas anderes? Nach einigen wochen bin ich Sculpt-müde geworden- ich hatte auf einmal das Gefühl, man sieht garnüx - möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich etwas Frühlings-Farbe bekommen habe, fällt mir gerade auf? Nehmt Ihr den enthaltenen Highlighter, oder einen anderen oder MSF?
    B
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

aaah, du suchst was "generelles"

"mit dem finger drauftupfen"???

da nimmste mixing medium (regulär im sortiment) feuchtest damit deinen pinsel an - am besten halten die piggies am 242(finde ich) - dann nimmst du mit dem feuchten pinsel das pigment auf, arbeitest es noch etwas mit dem pinsel ein - und ab damit aufs lid

zu sculptn shade:

man soll ja gar nicht viel sehen, nur einen leicht - formenden unterschied...
    ich nehm den highlighter meist her, ist ein netter effekt.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern die MAC MF abfüllen lassen und gestern probiert.. Die deckt bei mir so gaaar nicht! Ich war ziemlich entsetzt, das beste an der Abfüllung ist das schwarze MAC Döschen
    Hab danach wieder meine LilyLolo MF (mit Ronasphere + Boron) genommen und in einem Zug ist alles schön deckend und hält den ganzen Tag.

Allgemein habe ich derzeit einen totalen MAC Blues
    Arbeite diese Woche in der Parfümerieabteilung von Karstadt Essen (Promo) und da ist nun auch ein MAC Counter aber irgendwie...man könnt die mir im Moment um den Bauch binden und ich würde denen nix abgewinnen. Gibt natürlich so einige HG Produkte für mich, aber insgesamt finde ich die aktuellen/kommenden LEs langweilig, die neuen Pigmente alle zu krümelig, die MSFs zu glitzerig...
    Also von der MF habe ich auch nix Anderes erwartet. Ich finde, die originale MF ist so gut - da gibt es nicht viel Spielraum für Verbesserungen

Den Blues kann ich ein wenig nachvollziehen. Ich finde zwar die neuen LEs schon gut, aber wenn ich ehrlich bin: da ist echt nix Neues bei. Die Unterschiede zu bereits existierenden Nuancen sind schon auf Swatches schwer zu sehen - geschweige denn am Auge mit anderen e/s... OK, ich rede jetzt von e/s, weil ich bei Lippenkram wenig zu sagen habe, aber auch da ist es doch eigentlich ähnlich. Ich freue mich zwar dann auf Sachen, wie die Quad-Puder, aber ich glaube, das ist auch eher Spielerei... ...

Optimal wäre tatsächlich ein MIttelding aus Euphorie und Blues und ich hoffe, dass sich das bei uns allen gut einpendelt

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

ich hab heute dieses Pro-Gloss "aluminium" bekommen (hat mir eine ganz liebe Beauty besorgt ).

Vielleicht kann die Bilder einer von euch Experten einstellen !

Beschreibung: Multi-Purpose Pro-Gloss Farbe: Aluminium
    (daneben gemischt mit Pigment "dark Soul")

(für ein größeres Bild bitte anklicken!)

Ups, ich hab das Tübchen vergessen ....
    Danke für die Bilder und vor allem die "Review". Klingt echt vielversprechend. Ich habe so ein Ding noch nicht, aber etwas reizent tut es doch schon. Ich denke, wenn das so gut klappt als Base oder solo, muss mal probiert werden ...

Mach dir keine Gedanken was "kaputt" zu machen im Wiki ... Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller. Jede Ergänzung ist wertvoll und es ist noch lang nicht "vollständig". Es wirkt im Moment ja schon irgendwie so fertig, aber es fehlt ja, wie du auch bemerkt hast, doch recht viel. Einfach, weil es keine Berichte und Fotos gibt. Es ist ja auch viel Arbeit da was zu zu schrieben, also hinne. Würde mich sehr freuen - und andere sicher auch. Wenn du / ihr Fragen habt, stellt sie ruhig. Ansonsten gibt es zu jedem Begriff auch den Reiter "DISKUSSION". Da könnt ihr dann Zweifel oder Änderungswünsche erstmal andeuten...

...

Ich habe das bisher eigentlich bei jedem richtigen Schminken benutzt (im Alltag nicht - Verschwändung). Aber nu habe ich ne passendere Nuance gefunden. Ich habe bisher ACCENTUATE / SCULPED verwendet. Nu nehme ich zum Shapen EMOTE Blush. Die Nuance ist fast die gleiche wie SCULPED, aber das Blush ist sheerer. Ich kann so mehr rumpatzen, ohne, dass es zu hart wird. Das ACCENTUATE war mir dann doch zu dunkel als Highlighter - es war 1:1 mit meinem Hautton und man sah es nicht. War nett zum Ausblenden von Blush, aber dafür habe ich PEACEFUL Blush. Also ist der nun ner anderen Beauty versprochen An sich sind die Dinger ein tolles Produkt - aber die Farben bzw. Intensität nicht sooo für mich...
    Geändert von Magi (08.05.2008 um 18:13 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Sculpt ´n Shade: Benutzt Ihr jeweils auch den Highlighter dazu- oder nehmt Ihr da etwas anderes? Nach einigen wochen bin ich Sculpt-müde geworden- ich hatte auf einmal das Gefühl, man sieht garnüx - möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich etwas Frühlings-Farbe bekommen habe, fällt mir gerade auf? Nehmt Ihr den enthaltenen Highlighter, oder einen anderen oder MSF?
    B
    Ich benutze beide Nuancen, zwar nicht jeden Tag, aber fast immer, wenn ich ein AMU mache. Bei mir modelliert es nach wie vor schön, macht das Gesicht schmaler etc.

genau so mach ich es auch

(@kay: hab dir zu deiner piggie frage eine seite weiter hinten geantwortet )

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich benutze Sculpt auch regelmäßig

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich frag lieber nochmal, bevor ich an den Counter tingel und mich über das blöde Kunstlicht dort aufrege

Weiss einer von euch einen e/s (oder eben auch Piggi) in einem schönen helleren warmen Lila/Violett/Flieder-Farbton? Ich habe Trax, aber der ist mir zu dunkel und das Finish zu komisch und Lovely Lily, der ist mir aber zu kühl...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich frag lieber nochmal, bevor ich an den Counter tingel und mich über das blöde Kunstlicht dort aufrege

Weiss einer von euch einen e/s (oder eben auch Piggi) in einem schönen helleren warmen Lila/Violett/Flieder-Farbton? Ich habe Trax, aber der ist mir zu dunkel und das Finish zu komisch und Lovely Lily, der ist mir aber zu kühl...
    Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, aber mir fiel leider nichts ein. Violett und Flieder sind nach meiner Defintion sowieso kühl, von daher ist das für mich ein Widerspruch

am ehesten warm wär noch stars n rockets... aber das ist nicht violett oder flieder

Trotzdem Danke, Schoko

Hab jetzt schon das Wiki durchforstet und schau jetzt auch nochmal, was ich bei Specktra finden kann...

edit: Violett/Flieder ist jetzt kein MUSS, soll eben erkennbar Lila sein

dann vielleicht doch stars n rockets? geht aber eher ins pinke...

die lila töne sind meines wissens alle nicht warm...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    dann vielleicht doch stars n rockets? geht aber eher ins pinke...

die lila töne sind meines wissens alle nicht warm...
    Stars n Rockets ist ja ziemlich kalt, das möchte sie ja nicht. Lila solls auch nicht sein, das ist ihr zu dunkel, wenn ich das richtig verstanden habe
    Soll es eine Mischung aus Rosa und Lila sein, Amaryllis? Was ist eigentlich mit Illegal Cargo aus NN?

ich find, stars n rockets ist noch der "am wenigsten" kalte...

n warmen gibts nicht - soweit ich weiß

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich muss zugeben, dass ich im Moment viel zu faul bin, mein Sculpt & Shape zu benutzen.
    Allerdings bin ich im Moment auch bisschen schminkfaul. Wenn ich mich "richtig" schmink, dann kommt das schon dazu.

Meine Laune...
    Cheerful

ich find, stars n rockets ist noch der "am wenigsten" kalte...
    Der hat ja einen starken Blauschimmer, ich finde das ist eine der kaltesten Pink-Magentafarben von MAC! Für mich wie Pink Pearl in e/s Form. Steht meiner Meinung nach auch nur sehr kühlen Farbtypen.

Amaryllis, hast Du vielleicht irgendein Beispiel für uns, nach was Du suchst? Ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen

Süss, wie ihr euch Gedanken macht

Doch, Lila soll`s schon sein - aber eben ein helleres als Trax (wenn es das überhaupt gibt) und mit mehr Rot- als Blauanteil

Bin grad schon am suchen und find selbst nix

edit: sowas in der Art... nur heller irgendwie
    oder so... auch heller
    Geändert von Amaryllis (08.05.2008 um 19:53 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Doch, Lila soll`s schon sein - aber eben ein helleres als Trax (wenn es das überhaupt gibt) und mit mehr Rot- als Blauanteil

Also ein helleres Trax? Trax ist für mich eher Pflaume oder sowas...was helleres wär dann echt Pink, godmother lag da nicht ganz falsch.
    Vielleicht Star Violet oder Plum Dressing? Oder Blackberry? Oder Shale, der ist mir nämlich zu warm

jap, trax ist nicht violett... eher so richtung pink, wär dann was helleres

*meld* ich war das- ich suche nach wie vor nach Kleber für die Piggies. Das klingt vielversprechend und sind ganz toll aus mit dem Alu-GLoss- aber irgendwie mag ich nicht so viel mit tausend Pasten-Tiegeln-Pötten rummachen, nur damit ich eine Farbe auf´s Auge bekomme - mal ehrlich, da kann ich doch auch nen e/s nehmen....
    oh ha- ich bin ein böser Beautyjunkie- Ketzer, Verräter, Spaßverderber- ich weiß

aber in Wirklichkeit will ich doch nur weitere Überzeugungsarbeit von Euch, weil die Farben soooo schön sind

Mit dem Eintupfen hat es auch schon ein bisschen besser gehalten.

Hallo kay ,

ja, das mit den tausend Tiegeln und Pasten nervt manchmal wenns schnell gehn soll ein weing !
    Das mit dem Gloss kann man fast wie eine Base sehn, wenn man es nur dünn aufträgt und etwas verwischt .

Allerdings viel klebriger als ne Base !

Ich nehm den S&S Puder auch, aber nicht regelmäßig .

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Danke für die Bilder und vor allem die "Review". Klingt echt vielversprechend. Ich habe so ein Ding noch nicht, aber etwas reizent tut es doch schon. Ich denke, wenn das so gut klappt als Base oder solo, muss mal probiert werden ...

Mach dir keine Gedanken was "kaputt" zu machen im Wiki ... Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller. Jede Ergänzung ist wertvoll und es ist noch lang nicht "vollständig". Es wirkt im Moment ja schon irgendwie so fertig, aber es fehlt ja, wie du auch bemerkt hast, doch recht viel. Einfach, weil es keine Berichte und Fotos gibt. Es ist ja auch viel Arbeit da was zu zu schrieben, also hinne. Würde mich sehr freuen - und andere sicher auch. Wenn du / ihr Fragen habt, stellt sie ruhig. Ansonsten gibt es zu jedem Begriff auch den Reiter "DISKUSSION". Da könnt ihr dann Zweifel oder Änderungswünsche erstmal andeuten...
    Hallo Magi ,

bitte immer gerne !

Bei Gelegenheit mach ich nochmal einen Versuch mit dem Wiki ! Hab noch einiges da, was noch nicht im Wiki ist ! Klar machts viel Arbeit, aber wenn jeder ein wenig dazu beiträgt, dann ist es nur noch halb so schlimm . Ich muß sagen, ich nutzte den Wiki wirklich oft ! Gerade bei MAC Sachen, denn die eigentlichen Produktfotos sind mehr als schlecht !

Hab heute ürigends einen Versuch gestartet und einen Lippi (nein keinen MAC ) in ein leeres Pfännchen eingeschmolzen . Foto davon gibts gleich im Paletten-Fred .........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

oder so... auch heller

Vielleicht wäre Parfait Amour was für dich
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

"Warm" geht bei Violett immer ins angegoldet Taupige oder halt Rötliche; Flieder (also jetzt mal vom Flieder ausgegangen) ist in der hellen Variante auch immer völlig kalt. Die warmen Violett-Töne kommen sämtlich über einen vermehrten Rot-Anteil und auch der muss dunkel sein, sobald der zu hell ist, erzeugt der Weißanteil Kälte.
    Spontan fällt mir ein, dass ich, würde ich einen wärmeren violett-Ton erzeugen wollen, einen hell-peachigen e/s mit Deep Purple mischen würde. Dann hast was Gedecktes, tendenziel neutral-Warmes.

Wenn es jetzt aber nur um den warmen Farbtyp geht: Es gibt einiges im Violet-Spektrum, das definitiv neutral ist
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Hm...ja...nö...doch!

Ich hätte mal zwei Fragen an euch Mac-Expertinnen

Braucht man den 219er Pinsel? Ich bräuchte nämlich einen guten Pinsel für die Banane und das V und da dachte ich evtl. an den

ich suche ein Gloss (kann aber auch ein Lippie sein, ist egal) in einem schönen Himbeerton. Die Mac HP verwirrt mich da eher noch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

freddchen: der pro longwear lustre "lovers lust" ist total geiles himbeerfarben und HÄLT!!

219 ist ein sehr guter pinsel, zB schoko nimmt ihn in ihren tuts gerne für das v, wenn ich mich recht erinnere

ich nehm ihn eher gern für das tear drop oder die untere augenlinie
    Geändert von godmother (08.05.2008 um 20:37 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

219 ist ein sehr guter pinsel, zB schoko nimmt ihn in ihren tuts gerne für das v, wenn ich mich recht erinnere
    Du erinnerst Dich richtig Bei smokey eyes nehm ich ihn auch für die Wimpernkränze, um den rauchigen Effekt zu erzielen. Für mich ist der Pinsel ein Must-Have!

Bei den Lippenstiften kenn ich mich nicht so gut aus, bei den normalen Glossen fällt mir kein himbeerfarbener ein, aber das Lipgelee Lu-Be-Lu geht in die Richtung Himbeere. Ist halt eher dezent, aber trotzdem sehr schön

oder so... auch heller
    Also, ich hab nochmal genau nachgeschaut und finde den Parfait Amour von der Farbe fast wie die Stiefmütterchen . Ausserdem finde ich die Farbe nicht zu kühl . Hier mal ein Foto
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde Parfait Amour eindeutig kühl Hat in meinen Augen einen hohen Blauanteil

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde Parfait Amour eindeutig kühl Hat in meinen Augen einen hohen Blauanteil
    Ja, das schon . Aber vielleicht käme noch Plum, oder Satellite Dreams, oder Vibrant Grape in Frage ?
    Geändert von Lillyfee (08.05.2008 um 23:48 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE