Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 609 von 1047 ErsteErste ... 109509559589599607608609610611619629659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.360

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Mac-junkies

godmother, was ist denn das teardrop?

Danke für eure Hilfe bei der Lila-Suche
    Ich muss mir nochmal selbst klar werden, was genau ich suche

Edit: Parfait Amour trifft auf jeden Fall den Helligkeitsgrad, den ich suche, aber der Ton müsste noch einen kleinen Gelbanteil enthalten - dann wärs perfekt. Ich schau ihn mir mal am Counter an

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde Parfait Amour eindeutig kühl Hat in meinen Augen einen hohen Blauanteil
    Genau das habe ich mir gedacht, als ich Parfait Amour gesehen habe!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Was könnt ihr mir den über den Lip erease sagen? Ist das die Lösung gegen meine roten Lippen auf denen man ohne Make up keine Farbe sieht ? Sie werden nämlich immer nur noch roter mit Gloss.

de mutti Avatar von godmother

@amaryllis:

das ist der bereich, ganz innen am auge... *blöde beschreibung*

Alles klar, danke Hühnchen

Muss ich mal ausprobieren mit dem 219er...

Benutzt den keiner?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr mir den über den Lip erease sagen? Ist das die Lösung gegen meine roten Lippen auf denen man ohne Make up keine Farbe sieht ? Sie werden nämlich immer nur noch roter mit Gloss.
    Ilsi benutzt ihn!
    Geh mal in ihr TB!

.
    Geändert von Ivana (08.05.2008 um 22:38 Uhr) Grund: Doppelpost

.
    Geändert von Ivana (08.05.2008 um 22:38 Uhr) Grund: Doppelpost!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    freddchen: der pro longwear lustre "lovers lust" ist total geiles himbeerfarben und HÄLT!!
    Meinst Du Lasting Lust?! Lovers Lust find isch net. Suche nämlich auch Himbeere für die Lippen.

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Lovers Lust find isch net.

Goil!

Ok mach ich danke .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

doch, auf der deutschen HP isser drauf - hast du vielleicht bei denen ohne glitzer geschaut? die mit sinds, die "lustre"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Benutzt den keiner?
    Dochdoch
    Lip Erase Pale - mein Tipp.
    Ich benutze den nicht immer aber er neutralisiert sehr schön die Lippenfarbe, fixiert den Lippie und hilft auch bissi gegen das "Ausbluten" bei dunkleren Lippies
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Dochdoch
    Ich benutze den nicht immer aber er neutralisiert sehr schön die Lippenfarbe, fixiert den Lippie und hilft auch bissi gegen das "Ausbluten" bei dunkleren Lippies
    Ich hab den heute unter MAC Red auch drauf!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Dochdoch
    lip erase ist super, ich liebe das zeug. ich kann source auch zustimmen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Try to fly Avatar von Crystal

Lip Erase wurde mir ans Herz gelegt, weil alle roten Lippies bei mir pink raus kommen. Bin noch nicht dazu gekommen ihn zu testen.
    Kann man auch Lip Erase in Kombi mit einem Gloss tragen oder geht nur deckender Lippie, so dass es gut ausschaut? Trocknet der aus? Kann man sich das ungefähr so vorstellen, als hätte man Concealer auf den Lippen?
    Sky is the limit.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hab soeben Grain und Sumptuous Olive (beide Refills) ergattert, und als ich der MACcine um eine Golden Yellow Pig-Abfüllung bat, hat sie anfangs sehr geknurrt und meinte, "Das ist uns nicht mehr erlaubt und eigentlich sollte ich nicht, aber sie kommen und kaufen ja so oft - wir dürfen das aber wirklich nicht mehr tun."

Stimmt das?!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von LIBling

Hi Max & Moritz: also hier in München habe ich das noch nie gehört. Allerdings stand hier im Forum in den letzten Tagen oft, dass sie beim Douglas nichts mehr abfüllen dürfen. Wo ist den der MAC bei dem du warst?

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Hallo zusammen,

ich hab mir den e/s Idol eyes gekauft. Nun sitz ich hier und versuche irgendwie die Farbe auf meinem Pinsel zu bekommen, aber irgendwie....
    Gibt die Farbe bei euch auch so wenig her? Ich bin jetzt etwas verunsichert, bei MAC Sachen hätt ich das jetzt nicht erwartet.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe es mittlerweile 3 Mal gehört, daß keine Abfüllungen mehr abgegeben dürfen und immer lief es auf die fehlenden INCIs raus; in 2 verschiedenen Douglas; am Counter und an der Kasse.
    Früher habe ich immer problemlos Abfüllungen bekommen!

Ich bin mir fast sicher, daß die Zeiten vorbei sind und alle Läden nach und nach eins auf den Deckel kriegen und dann keine Abfüllungen mehr abgeben.
    Das ist ja nicht das erste Mal, daß das EU-Recht negative Folgen hat.

Dann müssen Sie halt umdenken und Foundations, etc. in allen Farbtönen in diesen Probentütchen (mit INCIs!) bereithalten.

Ich musste letzte Woche auch ´ne benutzte MAC Foundation zurückgeben, weil ich einen Ausschlag davon bekommen habe.

Wenn man jetzt alles in Fullsize kaufen müsste, nur um es auf Unverträglichkeiten zu testen, würde das ja ein Riesenloch in den Umsatz der Kosmetikkonzerne reißen.

Zitat Zitat von JoanS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab mir den e/s Idol eyes gekauft. Nun sitz ich hier und versuche irgendwie die Farbe auf meinem Pinsel zu bekommen, aber irgendwie....
    Gibt die Farbe bei euch auch so wenig her? Ich bin jetzt etwas verunsichert, bei MAC Sachen hätt ich das jetzt nicht erwartet.
    Was ist das denn für ein Finish bei Idol Eyes???

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hallo zusammen,

Ich hab das selbe Problem bei Purple Haze(der ist jetzt bei Second Skin) wusste aber auch nicht ob das an meinen nicht MAC Pinseln liegt(bei Beautyful Iris geht es).

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab das selbe Problem bei Purple Haze(der ist jetzt bei Second Skin) wusste aber auch nicht ob das an meinen nicht MAC Pinseln liegt(bei Beautyful Iris geht es).
    Mit Purple Haze hatte ich die gleichen Probleme trotz MAC-Pinseln...ist eine tolle Farbe aber man muss ihn schon zu händeln wissen...is bissi kapriziös die Farbe...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt aber einen von den matte², der sieht aus wie Purple Haze und soll sich besser handhaben lassen. Es war entweder Poison Pen oder Fig 1. Ich weiß es leider nimmer genau, weil ich beide zuhause hab.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Kann mir vielleicht noch jemand ein paar schöne knallige Mac Lidschatten empfehlen?
    Suche noch ein paar schöne grün Töne (das Piggi Landscape green würde mich ja anmachen, aber mit Piggis hab ichs eigentlich nicht so. Oder sind die immer knalliger?) und ein gutes Gelb.
    Ich hab in gelb den "Spring up",
    finde den aber von der Farbabgabe eher dezent.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Hab soeben Grain und Sumptuous Olive (beide Refills) ergattert, und als ich der MACcine um eine Golden Yellow Pig-Abfüllung bat, hat sie anfangs sehr geknurrt und meinte, "Das ist uns nicht mehr erlaubt und eigentlich sollte ich nicht, aber sie kommen und kaufen ja so oft - wir dürfen das aber wirklich nicht mehr tun."

Stimmt das?!
    Die Counter Managerin in Stuttgart hat mir erzählt, dass sie verpflichtet sind, Abfüllungen von Skincare und Foundations herauszugeben, alles andere ist von MAC eigentlich nicht erlaubt. Man muss also eine besonders großzügige MACine erwischen.

Hallo zusammen,

Idol Eyes ist ein lustre, die glitzern sehr und geben generell weniger Farbe ab als die frosts u.a. Ich kann Dir empfehlen, eine farbige base drunter zu probieren, dann kommen auch die lustres sehr gut raus

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Purple Haze ist ein matte, der gibt bei mir gut Farbe ab Ich hab aber andere matte e/s, bei denen ich auch ein wenig Probleme habe

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen von den matte², der sieht aus wie Purple Haze und soll sich besser handhaben lassen. Es war entweder Poison Pen oder Fig 1. Ich weiß es leider nimmer genau, weil ich beide zuhause hab.
    Poison Pen geht in dieselbe Richtung, hat aber einen deutlichen Graustich drin.

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht noch jemand ein paar schöne knallige Mac Lidschatten empfehlen?
    Suche noch ein paar schöne grün Töne (das Piggi Landscape green würde mich ja anmachen, aber mit Piggis hab ichs eigentlich nicht so. Oder sind die immer knalliger?) und ein gutes Gelb.
    Ich hab in gelb den "Spring up",
    finde den aber von der Farbabgabe eher dezent.
    Piggies sind eigentlich meist intensiver in der Farbe, finde ich.
    Wegen den Farben würd ich vorschlagen, dass Du die nächsten Freitag direkt am Counter testet? Evtl. kann Dir die MACine auch ein AMU verpassen?
    Es gibt ein kräftiges Gelb als e/s, der ist glaub ich ein matter Gibt aber gut Farbe ab, soweit ich weiss.
    Generell finde ich die frost e/s sehr gut, die haben eine schöne Textur und geben sehr gut Farbe ab

Bei Grün würden mir die Piggis Chartreuse, Golders Green und Kelly Green einfallen - Gelb definitiv Chrome Yellow, Going Bananas, Canary Yellow, Gorgeous Gold oder Golden Lemon Piggi.

Hast du schonmal versucht die Pigmente zu pressen? Ich hab das mit vielen meiner Piggis gemacht und kann sie jetzt wie einen ganz normalen gepressten e/s benutzen.

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Piggies sind eigentlich meist intensiver in der Farbe, finde ich.
    Wegen den Farben würd ich vorschlagen, dass Du die nächsten Freitag direkt am Counter testet? Evtl. kann Dir die MACine auch ein AMU verpassen?
    Es gibt ein kräftiges Gelb als e/s, der ist glaub ich ein matter Gibt aber gut Farbe ab, soweit ich weiss.
    Generell finde ich die frost e/s sehr gut, die haben eine schöne Textur und geben sehr gut Farbe ab
    Ja anschauen will ich sie definitiv "live" .
    Dachte nur ich informier mich schon mal vor,
    denn wenn ich davorsteh könnt ich sie immer alle kaufen .

Meinste die haben da spontan Zeit zu?

Also ich hab wie gesagt nur den "Spring up" in gelb (Frost),
    und der haut mich echt nicht vom Hocker .
    Der kommt eher so zartvanillig raus.
    Oder ich erwarte zu viel .

Dacht ich mir fast das Piggis besser sind .
    Mir fällt nämlich bei euren Amus auch immer auf das die meist mehr glitzern/schimmern und farbinstensiver sind.
    Und die meisten nehmen ja doch Piggis.
    Aber ich veranstalte damit meist nur immer ne riesen Sauerei.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei Grün würden mir die Piggis Chartreuse, Golders Green und Kelly Green einfallen - Gelb definitiv Chrome Yellow, Going Bananas, Canary Yellow, Gorgeous Gold oder Golden Lemon Piggi.

Hast du schonmal versucht die Pigmente zu pressen? Ich hab das mit vielen meiner Piggis gemacht und kann sie jetzt wie einen ganz normalen gepressten e/s benutzen.
    Ehrlich gesagt nein .
    Da ich ja schon am benutzen gescheitert bin dachte ich ich laß da lieber alle weiteren experimente.
    Da bin ich nicht so mutig .
    Aber ich werd mal schauen ob ich dazu was find,
    denn vielleicht wär das ja doch ne Lösung.
    Wenn die Farbabgabe dadurch gleich bleibt.
    Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und find nächsten Freitag auch direkt "fertige" e/s die meinen Wünschen entsprechen.

Deine Farbempfehlungen werd ich mir aber notieren und anschauen .
    Vielen Dank .
    Miezenblog

@Schoko: War heute mal am Counter und hab mir den Lila/Violett-Farbbereich angeschaut. Im normalen Counter-Sortiment scheint es wirklich keinen zu geben, wie ich suche, aber der Stars N Rockets war ganz nett - wenn nur dieser metallische Schimmer nicht so stark wäre. Die Maccine hat ihn jeweils bei sich und bei mir auf den Handrücken aufgetragen und bei mir sah der viel heftig metallischer aus als bei ihr (sie war aber 100%ig ein kalter Farbtyp).

Ich werd ja hoffentlich demnächst mal im Pro Store sein und da mal nach Lila schnuffen gehen

@Divi: Das Scheitern an den losen Piggis wars auch, was mich dazu getrieben hat sie zu pressen
    Ist aber wirklich ganz einfach und die Farbabgabe ist genauso brilliant und schön wie vorher. Aber schau erstmal, was du so im "fertigen" Bereich findest

@Divi: Das Scheitern an den losen Piggis wars auch, was mich dazu getrieben hat sie zu pressen
    Ist aber wirklich ganz einfach und die Farbabgabe ist genauso brilliant und schön wie vorher. Aber schau erstmal, was du so im "fertigen" Bereich findest
    Ja das mach ich.
    Aber definitiv danke für den Tip und die Info,
    ich werds im Hinterkopf behalten falls ich nicht fündig werde hätt ich ja immerhin ne alternative.
    Miezenblog

Sacht mal auf den Mac Pinseln steht doch immer die Bezeichnung (224 oder 239...) oder?
    Das hier ist doch ne Fälschung,
    wär auch ungewohnt günstig.
    Ist mir grad beim stöbern in e-bay aufgefallen.
    Pinsel
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja anschauen will ich sie definitiv "live" .
    Dachte nur ich informier mich schon mal vor,
    denn wenn ich davorsteh könnt ich sie immer alle kaufen .

Ich halte Dich dann schon zurück
    Ne im Ernst, live anschauen und testen ist einfach immer das Beste V.a. kannst Du sie testen und falls Du Dir nicht sicher bist, bummeln wir einfach noch ein bischen weiter und können dann bei Bedarf wieder zurückgehen, so kannst Du es Dir nochmal in Ruhe überlegen.

Meinste die haben da spontan Zeit zu?

Es kommt natürlich drauf an, wieviel los ist, aber generell trage sie einem schon das ein oder andere Produkt auf. Nur ein Komplett-Styling machen sie normalerweise nicht ohne Termin.

Also ich hab wie gesagt nur den "Spring up" in gelb (Frost),
    und der haut mich echt nicht vom Hocker .
    Der kommt eher so zartvanillig raus.
    Oder ich erwarte zu viel .
    Kein Wunder, der ist lt. Farbbeschreibung "light neutral yellow" auch als zart konzipiert Der Chrome Yellow durfte was für Dich sein, den hab ich erst am 2. Mai dort gesehen.

@Schoko: War heute mal am Counter und hab mir den Lila/Violett-Farbbereich angeschaut. Im normalen Counter-Sortiment scheint es wirklich keinen zu geben, wie ich suche, aber der Stars N Rockets war ganz nett - wenn nur dieser metallische Schimmer nicht so stark wäre. Die Maccine hat ihn jeweils bei sich und bei mir auf den Handrücken aufgetragen und bei mir sah der viel heftig metallischer aus als bei ihr (sie war aber 100%ig ein kalter Farbtyp).
    Wenns mit dem Pro Sortiment nicht klappt, evtl. mit einem aus einer LE Wobei aus dem Pro Sortiment Red Violet was sein müsste Ich hab den da, wenn Du magst, kann ich Dir einen swatch machen.

Sacht mal auf den Mac Pinseln steht doch immer die Bezeichnung (224 oder 239...) oder?
    Das hier ist doch ne Fälschung,
    wär auch ungewohnt günstig.
    Ist mir grad beim stöbern in e-bay aufgefallen.
    Pinsel
    Das sind Fakes

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich mein das es eindeutig ein Fake ist.
    Selbst bei den SE Pinseln steht eine Nr drauf!

Ja eindeutig Fakes:

- keine Nummern drauf
    - Stiele so merkwürdig "gewölbt" ("bauchig")
    - die Schriftart/Schriftgröße des MAC-Schriftzuges stimmt nicht

Experte Avatar von tinkarella

das hab ich auf ebay.com gefunden! sehr hilfreich, warum gibts das bei unserem ebay nicht??

was mich irritiert ist allerdings, sie behaupten fake brushes glimmern ein wenig, aber meiner orginal bei dougi online glimmert wenn man ganz genau kuckt auch etwas..
    http://reviews.ebay.com/MAC-BRUSHES-...:-1:LISTINGS:5
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Dochdoch
    Klingt ja genau nach was ich haben will. glaub ich muss mal in Köln bestellen .

Jetzt fixt mich nicht auch noch mit dem Lip Eraser an!

Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut so einen zu bestellen, weil ich den von P2 hatte und der hatte meine Lippen so "hautfarben" gemacht. Das war dann zu hell!

Ich such genau sowas weil ich so dunkel rote Lippen hab, und man kein Gloss sieht. Das sieht alles einfach immer nur noch röter aus.