Nicht dass ich wüssteZitat von RougeNoir
Wie kommst Du drauf, hast Du es irgendwo gelesen?
Nicht dass ich wüssteZitat von RougeNoir
Wie kommst Du drauf, hast Du es irgendwo gelesen?
nee ich habs nirgends gelesen, ich bin nur sooo angetan von dem einen den ich hab und ich hätte einfach gerne noch ein paar Farben mehr (so a la Haute choc. und candy bar). Bei MAC kommt es doch häufiger vor, dass eine Farbe oder ein Produkt relaunched wird, oder....deshalb dachte ich vielleicht ist was bekannt bei den MAC Junkies (ich kenn mich ja selbst nicht so gut aus bei MAC, und bin schon ganz
von den vielen Looks) Schaaaade
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Danke für deine Antwort!Zitat von Schoko-Addict
Noch eine (dumme) Frage![]()
![]()
Wieso sind die nw Farben bei gleicher Nummer dunkler als die nc Farben?
Warum gibt es bei mac überhaut diese Unterscheidungen und bei anderen Marken z.B. bei BB diese Unterschiede nicht?
Habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt und daher würde es mich mal interessieren![]()
Grüsse Martina
Zitat von Martina 64
Ist mir noch garnicht aufgefallen dass die dunkler sein sollen? Ich find die von der helligkeit ziemlich gleich nur mit nw seh ich aus als hät ich sonnenbrand oder so![]()
Bei anderen Marken gibts auch warme und kalte Töne. Aber es ist meist immer abwechselnd ein warmer und ein kalter farbton in der Helligkeitsabfolge.
Hallo!
Ich möcht mich jetzt ungern durch den ganzen Thread lesen. Deshalb frag ich Euch direkt.
Wo kann man Mac-Sachen bestellen. Bei mir in der Nähe gibts das nirgends zu kaufen.
Danke![]()
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
Ich kenne mac Farben nur von der HP und da kamen sie mir unterschiedlich vor. In natura ist da wahrscheinlich kein grosser Unterscheid zu sehen !Zitat von goddess
Alles klar![]()
Das heisst z.B. bei BB ist die Farbe 3 beige für den kühlen Typ und 3,5 warm beige für den wärmeren Typ oder ?
Grüsse Martina![]()
Geändert von Martina 64 (19.08.2006 um 16:30 Uhr)
Falls ich das mal irgendwo lesen sollte, sag ich Dir Bescheid, RougeNoirZitat von RougeNoir
![]()
Martina, es gibt keine dummen FragenZitat von Martina 64
Also trau Dich ruhig
![]()
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass NW dunkler ist als NCZumindest am Counter, auf die Farbtafeln der MAC HP darfst Du Dich eh nicht verlassen
![]()
Ich denke, bei MAC gibts diese Unterscheidung, weil es einfach immens wichtig ist, den absolut passenden Farbton bei Foundation zu treffenIch hab olivstichige Haut und ein "schweinchenrosanes" MU schaut bei mir einfach schrecklich aus
MAC kann man bei Ludwig Beck in München telefonisch bestellen, bezahlen kannst Du per Rechnung und ab 50 Euro ists versandkostenfreiZitat von Maddl
Die Telefonnummer kannst Du auf der MAC HP nachschauen![]()
Danke! Ich geh gleich mal gucken![]()
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
Schaut mal diese coole Collection an:
MAC Zhandra Rhodes
und die gibt`s nicht bei uns![]()
![]()
Gibt`s hier jemanden aus London? Ich brauch den Z Gloss (den oberen)![]()
Puhh, ich brauche nix!Zitat von goddess
Die Palette sieht schön aus, nur die meisten Farben habe ich schon. Die Lipglasse in Strudelform sind cool, aber nach ein paar mal sehen sie bestimmt nicht mehr schön aus.
Hast du eigentlich was erreicht mit den Pigmenttöpfchen?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
das wäre super, dankeschönZitat von Schoko-Addict
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Zitat von Tira-Misu
Den Zhandra e/s hätt ich auch gerne aber nur deshalb die Palette kaufen lohnt ja nicht.
Ich hab ein Angebot bekommen mit 3$ pro Stück was ich zu teuer finde und einer muss mir noch Antworten.
Meine Patternmaker Schätzchen sind da *freu* (zumindest der 1. Teil):
zu sehen sind
die Warm Eyes Palette
die Coral Lips Palette
das Freeform iridiscent powder
![]()
was würdet ihr denn mit einem TEAL PIGMENT lidstrich kombinieren?
oder einfach diesen ein wenig verwischen? ich fange an teal zu lieben![]()
@ goddess
Superschön![]()
![]()
Aber wofür ist der Puder? Der sieht so rosestichig aus! Kannst du mal berichten, wie der sich so macht? Ist der für Rouge oder allover? Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, wie reiner auffrischender Glam Puder für abends?!!!???![]()
@ jenna
du hast rechtbei mir gibt er nur ganz leicht bis kaum farbe ab (rose-peachig) aber der zarte glow ist einfach schön. Also toll für abends
![]()
@ goddess, fliege nächsten Freitag nach london!!! Werde dort eh zu Mac!!! Kann ja mal gucken ob der da ist!!!
Oder kommt die erst viel später, bei specktra öffnet sich bei mir nix!!!
Geändert von catti (19.08.2006 um 20:54 Uhr)
So, GANZ dumme Frage..
Goddess, ich hab von dir ja Piggie Samples bekommen.. Unter anderem Copper.. Ich LIEBE es, eine der schönsten Farben überhaupt.
Ist das denn das gleiche wie Copper Sparkle, oder ist das wieder was anderes? Ich MUSS diese Farbe haben, und find auf der HP eben nur Copper Sparkle..![]()
Ich war heute auch MAC shoppen:
Patternmaker Warm eyes palette
e/s Swish
Lippglass Dreamy
(neben anderen Sachen noch)
oh jeanny..... schöne Sächlein hast du dir da gekauft..... ich möcht auch bald zu mac
VLG von Mieze![]()
Ich glaube release date ist der 7.9. Aber falls dus sehen solltest bring mir doch bittöööö diesen Gloss mitZitat von catti
![]()
![]()
@ Turquatic
Ich kann mich nimmer an alle Farben erinnern die ich dir abgefüllt hab![]()
Wenn du das dc Copper meinst, dann wird`s wohl sehr schwer sein dran zu kommen. Die haben so ein schönes Kupfer und Bronze und dann noch eins das Brass hieß dc und dann durch die Metals ersetzt...![]()
Soll jetzt aber nicht heißen das die Metals nicht gut sind. Das Copper Metal hab ich nichtmal. Kannst ja mal im Pro Store nachfragen.
Copper Sparkle hat etwas größere Pigmentstückchen und die Farbe ist nicht ganz so intensives Kupfer aber ich finds auch schön.
Hm Ohje.. Nur Copper steht auf der Abfüllung drauf, also wirds wohl das sein..
Seufz dabei liiiiebe ich diese Farbe..![]()
Das Copper Metall kommt dem aber sehr nahe.Zitat von Turquatic
Im Töpfchen sehen sie nicht ganz gleich aus, aber Aufgetragen auf dem Handrücken ist der Unterschied minimal.
Hmm.. Ok, danke!
Wo find ich denn die Pro-Stores? Also, welche HP ist das?
Gibts nur in Berlin, oder?![]()
die pro-Sachen kannst du dir auf macpro.com anschauen.
und pro-stores sind der in berlin und der in Köln (ehrenstr.).
Liebe Grüße,
Becca
hallo ihr Lieben,
ich möchte mir ein paar mac-pigment-samples zulegen und habe gestern diesen ebaytipp (Beauty Sampler) bekommen, hat noch jemand von euch dort schonmal bestellt und wenn ja wie war eure erfarung - oder was haltet ihr davon![]()
schon mal im voraus
![]()
Liebe Grüße, Zena
Danke!
Leider komm ich an die Pro-Stores nicht ran..
Ärgerlich, einiges von dort hätt ich wirklich sehr gerne..
der kölner Store verschickt auch...
oder ich kann's dir besorgen. da sparst du nochmal was an porto...
becca
becca, würdest Du wirklich aus dem Pro-Store PSen? Sorry wenn ich so "reinhüpfe", aber ich hab im Beautyboard grad nen Suchthread zu nem MAC Pro-E/S. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal PNnen![]()
Sagt mal, wisst ihr ob man einige von den She Shines Pigmenten noch am Counter kann? Und wenn ja, wie lange? Auf der HP stehen ja immer noch einige von den Farben mit dem Zusatz- nur eine gewisse Zeit verfügbar...
@ goddess, mach ich!!!!!
Das kommt auf den Counter/Store an, bei Stuttgarter Counter sind alle She Shines Piggies schon weg.Zitat von Claira11
Zitat von catti
Danke das ist soooooo lieb![]()
![]()
Hat von euch schon jemand von
Nocturnelle - October 2006
gehört?
Es sollen 2 neue Pigmente "Entremauve" und "Subtle" rauskommen
Produktliste gibts bei Specktra oder hier
Geändert von goddess (20.08.2006 um 12:37 Uhr)
"Subtle" hört sich gut an!!!!!
Hab grad mal gestöbert, Zandra Rhodes kommt wohl wirklich erst am 7. September raus, find die glosse auch so schön!!!! Na vielleicht hab ich ja Glück!!!!
Die neuen Pigmente brauch ich sowiso![]()
aber ich find auch den Nailpolish Nocturnelle ganz interessant und den Suspicious e/s![]()
Und dann würd ich gern mal wissen wie so ein richtig roter e/s aussehen könnte (Passionate)
Die Blush`s klingen auch toll !!!!!
Pigmente! Der Desirous- Brush klingt mit "Bright coral with gold pearls" auch super.
ich hoffe es gibt bald Bilder!