Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 613 von 1047 ErsteErste ... 113513563593603611612613614615623633663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.520

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von LIBling

AW: Mac-junkies

Hi Schneewittchen,

das mit den obercoolen Maccinen kenne ich auch gut. Obwohl ich mir immer denke, man was wollt ihr eigentlich. Ich bin die Kundin und soll hier am Ende zufrieden sein. Das funktioniert dann meist auch ganz gut. Habe immer wieder, egal ob im Dougi oder bei MAC die Erfahrung gemacht, dass es hilft zwar freundlich aber doch möglichst bestimmt aufzutreten. Leider gar nicht so einfach.....
    Würde mir aber über Verhaltensregeln keine Gedanken machen. Einfach möglichst klar sagen was Du willst und vor allem auch deutlich sagen, was du nicht willst wirkt manchmal Wunder!

Wo gehst du denn hin?
    Oft ist es in größeren Städten auch so, dass die Maccinen recht unterschiedlich sind. Finde hier in München zum Beispiel die in den beiden Karstadt oft deutlich netter als im Beck. Wenn du eh vorhast mehr zu kaufen und weißt wann Du hingehst, kannst du ja auch nen MU Termin ausmachen, da waren sie bis jetzt immer überaus freundlich und entgegenkommend zu mir.

Hoffe, das hilft Dir ein bisschen! Die meisten sind echt sehr viel netter als sie wirken!
    Geändert von LIBling (12.05.2008 um 21:29 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    Hi Schneewittchen,

das mit den obercoolen Maccinen kenne ich auch gut. Obwohl ich mir immer denke, man was wollt ihr eigentlich. Ich bin die Kundin und soll hier am Ende zufrieden sein. Das funktioniert dann meist auch ganz gut. Habe immer wieder, egal ob im Dougi oder bei MAC die Erfahrung gemacht, dass es hilft zwar freundlich aber doch möglichst bestimmt aufzutreten. Leider gar nicht so einfach.....
    Würde mir aber über Verhaltensregeln keine Gedanken machen. Einfach möglichst klar sagen was Du willst und vor allem auch deutlich sagen, was du nicht willst wirkt manchmal Wunder!

Wo gehst du denn hin?
    Oft ist es in größeren Städten auch so, dass die Maccinen recht unterschiedlich sind. Finde hier in München zum Beispiel die in den beiden Karstadt oft deutlich netter als im MAC. Wenn du eh vorhast mehr zu kaufen und weißt wann Du hingehst, kannst du ja auch nen MU Termin ausmachen, da waren sie bis jetzt immer überaus freundlich und entgegenkommend zu mir.

Hoffe, das hilft Dir ein bisschen! Die meisten sind echt sehr viel netter als sie wirken!

du meinst wohl "... als im beck..."???

das einzige, was ich bis jetzt generell erlebt hab, is, wenn man freundlich hingeht, wird einem auch freundlich geholfen.

auch beim beck - nur haben die meist weniger zeit für einen... und geben sich halt ein wenig "hochnäsiger"

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei Douglas habe ich schon einige negative Erfahrungen gemacht.
    Die Damen lassen sich oft erst herab,wenn sie merken,daß man
    ordentlich Geld dalassen möchte.Das finde ich unmöglich!

Inventar Avatar von LIBling

@godmother: danke für den Hinweis, habs schon geändert!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Klick

Die nächste LE die mich finanziell ruinieren wird. Ein paar von den Lidschatten sehen toll aus.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ja, die LE sieht toll aus aber warum gibt es schon jetzt im Frühsommer Daten von Herbst-LEs?

Ich finde es toll weil ich so genau weiß was ich wann haben will und was besser wann rauskommt, also ein klarer Vorteil für uns MACjunkies!

Aber bin trotzdem über die frühen Daten zu den LEs sehr verwundert!
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

de mutti Avatar von godmother

MAC denkt mit...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Juhu, ich hab es geschafft. Mein Freund hat sich auf eine Shopping Tour überreden lassen im 200km entfernten Graz und in 2 Wochen kann ich dann bei MAC shooppppen. Ist mir viiiel lieber als im Onlineshop. Bin schon so gespannt auf die ganzen Farben etc. Es ist aber kein eigener MAC Laden sondern eine Parfumerie wo es auch andere Marken gibt. War noch nie dort und deshalb wollt ich euch fragen ob die auch Probeabfüllungen herausrücken etc.? Ich hab schon vor dort einiges zu kaufen und ich hoffe die sind dann auch kooperativ.

dunkelschwarz Avatar von Flora

@metalcat

also in Linz gibt es keine Abfüllungen mehr leider. Anscheinend dürfen sie nicht mehr. Graz weiss ich leider nicht, wird aber wohl net anders sein. Wie heisst die Parfumerie in Graz denn?

In Graz führt Marionnaud MAC. Auf der HP von MAC steht ja eigentlich nur das es Stores in Wien und Salzburg gibt und jetzt war ich total weg wie ich herausgefunden hab das man es auch in Graz kaufen kann!!

dunkelschwarz Avatar von Flora

vielleicht gibt es mac in graz auch noch nicht so lang? in linz sind sie ein jahr erst. hauptsache du hast es jetzt zumindest rausgefunden

Ja und die 200km sind es mir dann auch wert!! Aber vielleicht kommen sie ja auch mal nach Klagenfurt *träum*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Klick

Die nächste LE die mich finanziell ruinieren wird. Ein paar von den Lidschatten sehen toll aus.
    Oh, da sind ein paar schöne Farben dabei...

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Juhu, ich hab es geschafft. Mein Freund hat sich auf eine Shopping Tour überreden lassen im 200km entfernten Graz und in 2 Wochen kann ich dann bei MAC shooppppen. Ist mir viiiel lieber als im Onlineshop. Bin schon so gespannt auf die ganzen Farben etc. Es ist aber kein eigener MAC Laden sondern eine Parfumerie wo es auch andere Marken gibt. War noch nie dort und deshalb wollt ich euch fragen ob die auch Probeabfüllungen herausrücken etc.? Ich hab schon vor dort einiges zu kaufen und ich hoffe die sind dann auch kooperativ.
    nimm ausreichend Geld mit oder die Kreditkarte, das wird teuer
    Abfüllungen von Foundation, Pflege oder Piggies hab ich bisher eigentlich immer auf Nachfrage bekommen, allerdings kennen mich die Maccinen an unsrem Counter inzwischen alle Aufgetragen wird auch jedes Produkt, aber gerade Foundation sollte man schon mal zu Hause testen können.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

mandragora
    Besucher

Den MAC im Marionnaud gibts so seit nem Jahr. Ich hab erst vorige Woche 2 Abfüllungen von einem Compakt MU bekommen. War gar kein Problem. Ob sie Piggieabfüllungen von den NN Piggies abgeben weiß ich nicht.

Ja ich werde mich sicher austoben in dem Laden und mich in den Ruin stürzen. Kauf mir sicher eine oder zwei Foundations, Concealer, 2 Lippies, Pigments,.... naja und dann halt noch was mich gerade so anspringt*g*.

Aber die PRO Sachen bekommt man in Graz nicht oder? Bekommt man die überhaupt wo in Österreich? Im Sommer wär ich nämlich zwei Tage in Wien....*griiins*
    Geändert von MetalCat (12.05.2008 um 23:03 Uhr)

mandragora
    Besucher

Piggies gibts aber nur die von der NN. Regulär führt der keine Piggies.

MIST! Ich liebe Piggies, naja dann muss ich wohl trotzdem bei Ebay mal kaufen.

Inventar Avatar von Marijka

Habe im Salzburger Marionnaud keine Foundation-Abfüllung bekommen, trotz Nachfrage und Bedenken wg Unverträglichkeit
    Hoffentlich hast Du mehr Glück Erzähl dann, wie es war

Ich glaub ich werds so angehen - zuerst alles nehmen was ich sowieso brauche und mir vorher ausgesucht habe. Dann sehen die Maccinen ja schon das ich etwas ausgeben will. Und dann ganz zum Schluss wenn ich mir den allerletzten Lippie aussuche frage ich nach Abfüllungen;)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

MIST! Ich liebe Piggies, naja dann muss ich wohl trotzdem bei Ebay mal kaufen.
    da musst du aber ziemlich aufpassen, auf ebay gibts verdammt viele fakes. an deiner stelle würd ich eher mal in den piggie-tauschthread hier im second skin schauen bzw. im normalen MU-bereich vom second skin, da werden ja sehr viele piggie-abfüllungen angeboten. gerade bei piggies reichen ja abfüllungen und so bekommste wenigstens originale
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Es gibt ein Product Image von der MSF Collection:
    http://www.temptalia.com/summer-2008...ush-collection
    Blushes und einige hören sich schon soo toll an!

Ja das mit den Fälschungen vor allem bei den Piggies hab ich schon gehört. Nichts desto trotz hat es mich so gereizt und ich musste das hier kaufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=007

Könnte mir jemand sagen, ob das Piggie echt oder falsch ist? Denn der Preis ist ja seeehr günstig, aber ich kenn mich leider nicht so aus mit Fälschungen weil für mich sieht es aus wie ein Original.

Forengöttin Avatar von Magi

Sieht echt aus - ohne GEwähr!

Die Verkäuferin hatte auch noch viele andere MAC Sachen drin wie Foundations und die Prep+Prime Sachen welche ja glaub ich nicht allzu leicht nachzumachen sind wie die Piggies. Denn bei Verkäufern die nur eyeshadows oder piggies anbieten bin ich schon skeptischer.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht noch jemand ein paar schöne knallige Mac Lidschatten empfehlen?
    Suche noch ein paar schöne grün Töne (das Piggi Landscape green würde mich ja anmachen, aber mit Piggis hab ichs eigentlich nicht so. Oder sind die immer knalliger?) und ein gutes Gelb.
    Ich hab in gelb den "Spring up",
    finde den aber von der Farbabgabe eher dezent.

,

weiss jetzt nicht, ob dir der Tip schon geschrieben wurde ....., aber "Lime" würde bestimmt auch gut passen . Gibts aber leider nur im Pro-Shop !

Hab leider noch nicht in natura gesehn, aber in einer Zeitschrift war der abgebildet ! Den will ich mir bald mal zulegen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte Avatar von snowdrop

super !! danke, danke !!

habe gerade auch die site MAC Product Gallery gefunden - eine Offenbarung für einen Neuankömmling wie mich !!

Experte Avatar von snowdrop

An Godmoher

ich bin bestimmt freundlich - aber als ich mal im Centro Oberhausen war, hat man mich relativ kurz abgefertigt und definitiv nicht die richtigen Nuancen empfohlen - wie schon gesagt, erst zu Hause im Tageslicht stellt sich dann heraus, daß man mal wieder ein paar Fehlkäufe mehr in seiner Box hat ...

Wenn großer Andrang herrscht und eine Verkäuferin dann einen nur kurz und knapp bedient - bloß weil andere Kunden ungeduldig werden - finde ich das nicht gerade professionell. Schließlich mache in die Anreise nicht, um mit halbherzigen Produkten abzuziehen.

Experte Avatar von hasenbommeline

Hi MAC-Junkies...
    ich hab ja bei meinem letzten Einkauf einen Gutschein für ein Kurz-Make-Up bekommen und so eine Karte "bring a friend"...da bekommt meine Freundin ein Make-Up (wird geschminkt) und ich bekomme ein Produkt geschenkt...wisst ihr eventuell was das sein könnte, oder habich da die freie Wahl aus dem Sortiment?
    Ich hab nämlich morgen gleich den Termin fürs Schminken ausgemacht und freu mich schon voll

Lg...
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von schneewittcen Beitrag anzeigen
    super !! danke, danke !!

habe gerade auch die site MAC Product Gallery gefunden - eine Offenbarung für einen Neuankömmling wie mich !!
    Gibt auch das Wiki mit diversesten Swatches von verschiedenen BJs. Hab auch heute grad mal wieder was reingetan. Also wenn man Farben sucht oder sich nicht sicher ist, lohnt sich das gucken echt.

Wegen Probeschminken, weiss ich leider nichts - ich verstehe nur nicht wieso ich sowas nie kriege. Hm, ok, neulich fragte mich eine Counteress ja auch ob ich Visagistin sei .. naja .. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Aeryss, wir haben doch mal so ein Bring-a-friend-Probeschminken-Kärtchen bekommen. Hätten wir uns nur mal anmelden müssen.
    Da hätten wir was umsonst bekommen... wüsste auch gerne was.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Zitat Zitat von hasenbommeline Beitrag anzeigen
    Hi MAC-Junkies...
    ich hab ja bei meinem letzten Einkauf einen Gutschein für ein Kurz-Make-Up bekommen und so eine Karte "bring a friend"...da bekommt meine Freundin ein Make-Up (wird geschminkt) und ich bekomme ein Produkt geschenkt...wisst ihr eventuell was das sein könnte, oder habich da die freie Wahl aus dem Sortiment?
    Ich hab nämlich morgen gleich den Termin fürs Schminken ausgemacht und freu mich schon voll

Lg...
    Ich hatte das auch mit einer Freundin von mir, sie wurde geschminkt (1Std lang, sah super aus!) und ich hab einen Lidschatten bekommen wo sie dachte er würde mir stehen, ich bin mir nicht sicher aber es wirkte wie ein Tester, ich weiss bis heut noch nicht welcher e/s es ist da das Namensschildchen unten abgepopelt ist
    Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Echt. Oh. Das war das .. *g*
    Dann lag es daran, dass ich nicht gern irgendwo meine Adressdaten etc aufschreib, dass ich das nicht kenne.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die MAC Mascaras schlechter sind, als die meisten gelungenen auf dem Markt. Die sind schon OK, tuschen halt. Aber gute Effekte, wie Länge oder Volumen schenken sie kaum. Da ist manch Drogi-Mascara gleichwertig... Lohnt nciht ... Wenn es aber 100%ig eine von MAC sein muss, dann... Hmmm... Vielleicht die ZOOM LASH? Keine AHnung. Ich habe einige probiert, aber wie gesagt: keine herausragenden Effekte feststellen können.
    Oh, die Zoom Lash hatt ich schon,
    und fand die total mies .
    Hat sich bei mir ganz unschön abgesetzt,
    und nen Effekt wie gar keinen gehabt.
    Wollte jetzt eigentlich mal die Plush Lash testen.
    Oder kann ich mir das gleich sparen .

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    ,

weiss jetzt nicht, ob dir der Tip schon geschrieben wurde ....., aber "Lime" würde bestimmt auch gut passen . Gibts aber leider nur im Pro-Shop !

Hab leider noch nicht in natura gesehn, aber in einer Zeitschrift war der abgebildet ! Den will ich mir bald mal zulegen !
    Lime ist auch mal notiert,
    vielen Dank dafür.
    Ich halt einfach mal fleißig ausschau,
    denn ich glaub in nen Pro Shop komm ich wahrscheinlich eher nicht.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Oh, die Zoom Lash hatt ich schon,
    und fand die total mies .
    Hat sich bei mir ganz unschön abgesetzt,
    und nen Effekt wie gar keinen gehabt.
    Wollte jetzt eigentlich mal die Plush Lash testen.
    Oder kann ich mir das gleich sparen .

Lime ist auch mal notiert,
    vielen Dank dafür.
    Ich halt einfach mal fleißig ausschau,
    denn ich glaub in nen Pro Shop komm ich wahrscheinlich eher nicht.
    Vielleicht kannst du ja mal im Pro-shop bestellen ?!

Übrigends, die Pro Longlash ist auch nicht so zu empfehlen . Die macht so Klumpen . Die Pro Lash macht zwar schöne Wimpern, allerdings leider im laufe des Tages auch Panda Augen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja mal im Pro-shop bestellen ?!

Übrigends, die Pro Longlash ist auch nicht so zu empfehlen . Die macht so Klumpen . Die Pro Lash macht zwar schöne Wimpern, allerdings leider im laufe des Tages auch Panda Augen

Ok jetzt ganz leise da ganz blöde Frage .
    Wie bestell ich in Pro Shop?
    Ich kenn bisher nur die Möglichkeit über Douglas zu bestellen.

Ne mit Panda Augen will ich gar nix .
    Da bleib ich sonst lieber bei meiner Masterpiece Max,
    die hält wenigstens auf den Wimpern .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Ok jetzt ganz leise da ganz blöde Frage .
    Wie bestell ich in Pro Shop?
    Ich kenn bisher nur die Möglichkeit über Douglas zu bestellen.

Ne mit Panda Augen will ich gar nix .
    Da bleib ich sonst lieber bei meiner Masterpiece Max,
    die hält wenigstens auf den Wimpern .
    Soweit ich weiss, kann man da nur auf Kreditkarte bestellen , aber man kann da bestellen (ich hab nur leider keine Kreditkarte )!

Vielleicht kann man den ja auch beim Beck in München bestellen ? Da kann man per Rechung zahlen !

Unsere Expertinnen müssten das aber bestimmt wissen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bin zwar keine Expertin,aber in Köln (Pro-Shop) kann man
    mit Kreditkarte zahlen.Mache ich auch.
    Genauso wie bei Beck.
    Anruf genügt!!!

Ok, dann muss ich meinen Mann nur noch um seine Kreditkarte bitten *g*,
    oder mal abwarten obs bei Beck auch auf Rechnung geht.
    Miezenblog

Müsste man halt mal nachfragen beim Beck, ob die den e/s Lime auch haben !

Canary yellow würde ich auch gerne noch bestellen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE