Zitat von Tira-Misu
Hätt ich fast übersehen, den brauch ich natürlich auch
![]()
Zitat von Tira-Misu
Hätt ich fast übersehen, den brauch ich natürlich auch
![]()
Ich hatte jetzt die letzten beiden Tage den Mac Mineralpuder drauf, meine Haut ist ganz schrecklich pickelig geworden, überall sind so kleine weisse Dinger, die mich angrinsen.
Bin jetzt, was Incis angeht, nicht so bewandert, hatte aber z.B. von Mineral Foundation auch entsetzliche Pickel bekommen.
Kann man das vergleichen, können meine Pickel auch vom Mineralpuder kommen, sind da ähnliche Incis wie bei MF?
für meine Unwissenheit +
für Eure Hilfe!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Mrs. Smith
Ja davon kann man leider Pickel bekommen. Es sind Stoffe drin die komedogen sind. Versuch doch mal es nur leicht als Finish aufzutragen anstatt als richtige Foundation, vielleicht wirds dann besser?
goddess... meinst Du dann noch über einem anderen Puder auftragen, ja?
Hmmm... das ist ja blöd.
Gibt's hier noch mehr, die davon Pickel bekommen? Och menno, ich finde den Puder ja soo schön.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich weiß nicht ob das hilft aber könnte mir denken dass es dann die Poren nicht so verstopft?
Von irgendwas von MAC hab ich auch Pickelchen bekommen und das auch noch am HalsMuss nur noch rausfinden was dafür verantwortlich war.
Habt ihr schonmal von einem Pigment "True White" gehört? Fake?
nachdem ich nun alles grün zusammengesammelt habe**danke euch für die hilfe** nun die frage:
welches sind eure lieblings LILA töne. egal ob pigment oder ob e/s. mags gern, wenns glitzert
hab schon einiges in lila. auch von BB etc. aber ihr habt mich mit mac echt angesteckt.....
bin neugierig....
Liner
Fluidline Macroviolet
Pop Iris Liquidlast
e/s
Star`s n Rockets
Creme de Violet
(Sketch)
Trax
Nocturnelle
Pigments
Deep Purple
Violet
(Grape)
Ich vertrag die natural MSFs superZitat von Mrs. Smith
Und meine Haut spinnt schnell rum...aber jede Haut ist eben anders
Ich nehm mal an, es geht um reguläre Farben, dan sag ich mal:Zitat von MONDKIND
e/s
e/s Nocturnelle
e/s Trax
e/s Sketch
Pigments
Violet
Deep Purple
Grape
goddess und schoko,
dank euch!! mir haben eure grünton ratschläge schon so gut gefallen. werd gleich mal mit euren farben morgen zum beck düsen und testen
sagt mal - mir ist aufgefallen, dass man mit der base von artdeco die e/s und den lidstrich mit dem mac stift schwierig draufmachen kann. der eyeliner gibt wg. dem fett wohl kaum farbe ab.wenn ich aber nur das "bone" von BB als basis nehme - kommen die farben nicht so intensiv rüber.
oder liegts echt nur an dem artdeco zeugs? sonst nehm mich immer den vanilla stick von BB. der kostet glaub ich aber 19 euro. teuer, wenn mans nur als base benutzt....
grüße
mondkind
mein absoluter favourit: e/s shaleZitat von MONDKIND
![]()
instant human - just add coffee
@westkind
.... wird gleich notiert![]()
Habe mich gestern ins Pigment violet verguckt, vllt mag jemand mit mir teilen und mir etwas von seinem überlassen... (gegen$)? Wäre sehr dankbar!![]()
Huhu
War am Wochenende in Amsterdam, wollte eigentlich ganz viele Klamotten shoppen, hätte ich auch wohl getan, wenn ich nicht zufällig *hüstel* an einem MAC Pro-Store vorbeigekommen wäre...
Naja, mit diesen tollen Sachen bin ich dann wieder raus:
Pinselset SE, hab aber keine Ahnung, welche Edition (kenn mich da (noch) nicht so aus)
Eyeliner-Pinsel 209
Eyeshadows: Pink Venus (der, der nicht in der Box ist)
Club (eig. grün, schimmert aber rot beim Auftragen)
Tilt (blau)
Satellite Dreams (lila)
Trax (rot-kupfer-lila)
Cremeblush: Brit-Wit
Lipstick: Hug Me
Fluidliner: Graphic Brown
Select Tint SPF 15 NW 25
Die Macine war sehr, sehr lieb und hat sich eine Stunde lang nur um mich gekümmert, obwohl der Laden echt sehr voll war. Die Farben sind auf dem Foto übrigens leider ein bisschen zu hell geraten.
Zitat von Mrs. Smith
Au mann, da bin ich aber echt froh, daß ich das nicht gekauft habeZitat von goddess
Ich war nämlich die Tage bei einem Tauschgeschäft schon ganz schwer in Versuchung. Aber was Pickel angeht, bin ich superempfindlich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo ihr MAC - Junkies
ich hab jetzt auch mal vor mir von Mac Pigmente zu kaufen. Ich hab bisher nur eine Abfüllung von sandwash grey und jetzt will ich mal mehr...
Ist jetzt a bisserl schwierig, aber gibt es so Must Haves oder Geheimtips? Irgendwelche Farben, die ganz besonders schön sind, oder außergewöhnlich?
Ich glaub, mir stehen so ziehmlich alle Farben, aber Brauntöne mag ich nicht so, damit schau ich langweilig aus. Beige sollte es auch nicht sein.
Hier ist mal ein Foto von meinen Augen (mit sandwash grey):
Ich weis, es ist immer blöd, einfach so was zu empfehlen, aber ich will einfach nur eine grobe Richtung.
Ich bin um jeden Tip dankbar - ich hab einfach keine Lust mich da ewig beraten zu lassen (am Counter).
edit: wieviel kostet eigentlich eine Dose Pigmente?
Liebe Grüße und danke schon mal!!!
Latina
Geändert von latina (21.08.2006 um 15:25 Uhr)
Hey latina… tolle augen haust du…
Schau dir doch einfach mal die AMUs von grashai an… dann weißt du gar net welchen piggi du zuerst kaufken sollst
VLG von Mieze![]()
Ich könnt mir bei Dir besonders Rose und Golden Olive gut vorstellenZitat von latina
![]()
Teal ist auch ne klasse Farbe
*edit* Pink Bronze und Fuchsia könnt ich mir auch noch gut bei Dir vorstellen![]()
Geändert von SchokoAddict (21.08.2006 um 15:39 Uhr)
@ latina, wirklich sehr schöne Augen! Ein Topf voll kostet 22€
Komme bald an einem Pro- Store vorbei und wollte mir noch 2 neue e/s Refills zulegen..hab bisher nur verschiedene Braun/Beigetöne, Schwarz, Sea Myt und Waternymph sowie die Warm-eyes Palette von Patternmaker.
Welche Farben meint ihr würden mir am besten stehen? (Blaue Augen/ blonde Haare, helle Haut..)
Bin so am liebäugeln mit Gleam, Jest, Paradisco, Moons Reflection, Pink Freeze, Plum...oder vll ganz andere Farben??
Help!!![]()
@Claira11,
bist du ein warmer oder kalter Typ? Die ersten 3 sind warm, die anderen 3 eher kalt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@tira
Das ist ja das schlimme, das ich das immer nie so richtig weißAuch bei Tests darüber, bin ich immer so ein Mischmasch...jedenfalls stehen mir warme Töne ganz gut, glaub ich (und gefallen mir besser)
Ich bin nächste Woche in München und wollte mich dann bei Beck mal wg. MAC-Kosmetik umschauen. Muss mich da mal farbtechnisch schlau machen, was mir so gefällt. Ausserdem möchte ich gern das Mixing Medium haben. Das ist aber ja ein Pro-Produkt. Gibt´s das dann da überhaupt? Kennt sich eine von euch da aus und war schon mal bei Beck? Ist es eigentlich auch möglich, dass ich mich da beraten lasse, was kaufe und noch zusätzlich für mich selber aufschreibe, was mir gefällt oder gucken die mich dann ganz dumm an? Ich möcht meine noch kleine Sammlung ausbauen, das soll aber so nach und nach kommen. Und auf der HP von MAC bin ich mir nicht sicher, ob die Farben dann richtig rüberkommen.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Satin Taupe ist klasse.
Ich mag total gerne: Hush, ein warmes Rose mit Duachromen Pink. Finde ich um Längen besser als das hochgelobte Naked Lunch. Für blaue Augen finde ich auch Amber Lights & Bronze total klasse. z.B.
http://www.makeupalley.com/account/p...picture=481724
http://img.photobucket.com/albums/v1...otti/amber.png
@baby & claira:Ohne Foto kann ich schwer was empfehlen, aber wie wärs mit Folgendem:
Rosa:
Da Bling
Swish
Lila/Pflaume:
Hepcat
Stars N' Rockets
Nocturnelle
Satellite Dreams
Blau /Türkisgrün:
Tilt
Shimmermoss
Steamy
Surreal
Beige/Peach:
Motif
All that Glitters
Honey Lust
Gleam
Expensive Pink
@Padme: Ich denke nicht, dass es das MM bei Beck gibt, da es das eigentlich nur in den Pro Store gibt![]()
Von mir auch vielen Dank liebe Schoko für deine Mühe, werd mir die Farben gleich mal anschauen!![]()
Meine Haut ist eigentlich nicht soooo empfindlich, aber ich hab das Gefühl, dass sie überall, wo "Mineral" draufsteht, rumzicktZitat von Potion Mistress
.
Ich hatte aber schon Bedenken, weil ich eben auf die Mineral Foundation auch schon übelst mit Pickeln reagiert habe.
2 Tage versuche ich es noch, dann kommt der Puder in Second Skin.
Kennt jemand den Fluidliner rich ground?
Auf der macpage sieht er sehr rötlich aus.
Ich suche ein Äquivalent zum Gelliner bronze shimmer von BB- könnte man die beiden vergleichen?
@Mrs. Smith
Du kannst doch auch den Puder umtauschen, oder?
LG; Mellie
*notier*Zitat von Schoko-Addict
Danke dir Schoko-Addict![]()
@Sarah133: Ich habe den rich ground, der ist tatsächlich ziemlich rötlich und am Anfang hatte ich etwas Probleme damit aber jetzt finde ich ihn toll und man kann ihn schon zu vielem kombinieren.
Den Bronze habe ich nicht denke aber von den Bildern her dass der weniger rötlich und eher golden ist.
Liebe Grüße
Lexi
Hat jemand Erfahrungen mit der Moistureblend Foundation? Welcher Concealer ist für dunkle Augenringe wohl am besten geeignet, setzt sich aber dennoch nicht so in den Augenfältchen ab und wirkt recht natürlich (gibt es überhaupt einen Concealer, der diese Kriterien erfüllt)?
Entspricht der Farbton NW 20 wohl in etwa "warm ivory" bei BB?
LG, emma
habe mal ne ganz blöde frage....:
was bedeutet z.b. nC oder nW?und wie kann ich rausfinden, ob ich nun c oder w brauche?
![]()
![]()
@Emma
Der Farbton NW 20 ist ein sehr heller, leicht rosé-stichiger Farbton. Inwiefern sich das mit einem Farbton von BB vergleichen lässt, kann Dir leider nicht sagen.
NW 20 benutze ich selbst, und ich bin ein wirklich sehr heller Hauttyp.
Erst hatte man mir NC 20 empfohlen, dieser Ton tendiert eher ins gelb-stichige, was mich noch "käsiger" hat wirken lassen.
Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter?
Ach so, was den Concealer angeht, ich benutze den Select Moisturecover NW 15, leider kann ich auch da nicht immer verhindern, dass sich was absetzt, aber ansonsten bin ich sehr glücklich damit.
LG
Geändert von Bothi (21.08.2006 um 23:22 Uhr) Grund: was vergessen
@ emma
ich find den Concealer der in den Döschen die denen der e/s ähneln ist am besten (weiß den genauen Namen nicht). Den kann man schön mit einem pinsel entnehmen und dann mit diesem oder auch mit den Fingern blenden. Da es viele Farben gibt kann man den passenden für sich aussuchen- er sieht gut geblendet wirklich natürlich aus. Um das Absetzen in den Fältchen zu vermeiden kannst du versuchen mit nem Lidschattenpinsel noch etwas Puder drüber zu machen (hilft bei mir ganz gut)
@ dark Lady
NC ist gelbstichig und NW rotstichig, am besten du lässt dir beide Töne mal am Counter auftragen und gehst dann mit nem Spiegel ans Tageslicht oder wenn du das nicht in der Öffentlichkeit machen willst frag doch einfach nach nem Sample damit dus zu Hause ausprobieren kannst.
@goddess
Meinst du den Studio Finish Concealer? Den soll man aber nicht für die Augenpartie verwenden( Emma hatte einen für die Augen gesucht, oder), weil er austrocknet. Hatte mit die Maccine erklärt, als ich meinte ich bräuchte einen gegen Unreinheiten und Augenringe. Hab ihn aber trotzdem gekauft und bei Pickeln deckt er wirklich hammermäßig ab!
Danke!Zitat von goddess
Ich denke mal, dann bin ich eher der NC-Typ, werde das aber mal am Counter überprüfen....
![]()
![]()
Habe am Wochenende mein Päckchen von Beck bekommen![]()
![]()
mit dabei waren:
Pigment Kitschmas
Pigment Dazzleray
e/s Expensive Pink
und
Fluidline Graphic Brown
wollte gerne noch e/s Mythology, war aber nicht lieferbar![]()
hoffe das ist/war kein limitierter e/s?
Nein, Mythology gehört ins normale Sortiment! Schicken sie ihn dir nicht nach? Normalerweise machen sie das kostenlos, wenn man sagt, dass man auf das Produkt warten will.Zitat von seasy
gehört zum normalen Sortiment, das ist primaZitat von Tira-Misu
![]()
Nein, haben die mir gar nicht angeboten es nachzuschicken![]()