Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 631 von 1047 ErsteErste ... 131531581611621629630631632633641651681731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.201 bis 25.240

Thema: Mac-junkies

Drachenschwester Avatar von Lillith

AW: Mac-junkies

gut wir wollen jetzt ja nicht das schlimmste annehmen. falls es aber so ist, so hat die dame anrecht auf schadenersatz, das ist zumindest tröstlich.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Na hoffentlich auch.

Lillith weisst du, ob es in Wien im Donauzentrum MAC gibt? Oder nur auf der Mariahilfer? Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Sassy Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich auch.

Lillith weisst du, ob es in Wien im Donauzentrum MAC gibt? Oder nur auf der Mariahilfer? Danke
    soweit ich weiss gibts mac auf der mariahilferstraße 2 mal (einmal gerngroß einmal douglas), im steffl wien 1 (marionnaud) und in der shopping city in vösendorf. donauzentrum denke ich nicht leider.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Okay, danke!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich hab die sachen schon letzte woche gesehen und mich dagegen entschieden drauf zu bieten. wer weiss, ob diese freundin überhaupt weiss, dass ihre maccies auf ebay so lieblos versteigert werden? wie kann man die sachen nur so unmotiviert auf den fußboden schütten ...
    Das wiederum könnte mich nicht davon abhalten darauf zu bieten,
    denn weg kommen sie so oder so.
    Ob du jetzt mitbietest oder nicht.

Was anderes wärs ja wenn noch gar niemand drauf geboten hätte.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Das wiederum könnte mich nicht davon abhalten darauf zu bieten,
    denn weg kommen sie so oder so.
    Ob du jetzt mitbietest oder nicht.

Was anderes wärs ja wenn noch gar niemand drauf geboten hätte.
    das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mitbieten möchte oder nicht. auch sind ja diese vermutungen hier, dass die freundin vielleicht nichts davon weiss, auch nur reine spekulation von uns mädels.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von comi

hallo zusammen!
    ich bin noch nicht lange auf dem "mactrip" und eigentlich auch erst durch diese seite darauf gekommen.
    Anfang april habe ich bei ebay eine macpalette ersteigert.
    Mich hat erstens der geringe Preis verwundert und zweitens, das die e/s nicht zum rausnehmen waren.
    ich habe beim verkäfer nachgefragt und mir wurde versichert, dass es original mac ist.
    nun habe ich heute wieder ein bisschen gestöbert und bin auf einen ratgeber einer anderen verkauerin gestoßen, auf ihrer seite habe ich unter den fotos von fälschungen auch eine ähnliche palette wie meine entdeckt.
    jetzt bin ich mir total unsicher und auch traurig, da sie zwar für mac güstig war, aber immer noch recht teuer.
    die verkäuferin gab an, es sei eine palette aus einem outletstore in den usa.
    ich weiß nicht, was ich machen soll...
    lg
    comi

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Mac-junkies

Hi Comi,

willkommen bei den BJs!

Wenn Du ein Foto machen könntest dann würden sich das sicher unsere lieben Macprofis ansehen und Dir Gewissheit verschaffen.

Wir haben hier sehr viele ultraliebe Beautys die stets sehr nett sind.

Lg ,Ella

P.S.: Kann aber etwas dauern bis Sie sich damit beschäftigen ,schließlich hat hier jede von uns auch noch ein *Reallife*!
    Geändert von cinderellabarbarella (28.05.2008 um 01:49 Uhr)
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Nix da, den rosa 168er will ich. Den 150er habe ich schon, der kommt dann in SeSk.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Rosyrot

Da ich diese Woche nicht in die City komme, habe ich mir folgende Lidschatten bestellt: Douglas geht ja immer fix.
    bare canvas
    malt
    bisque
    Malt und bisque werde ich mir anschauen und eines unbenutzt zurückschicken. Bare canvas werde ich auf jeden Fall probieren, es gibt hier ja eigentlich viele positive Stimmen dafür. In dem Zuge habe ich mich auch erstmals mit den Lidschatten von Mac befasst.
    Von CCB seit Ihr nicht so begeistert?
    Macht ich unter die Paints noch was drunter? (Foundation)
    Was ist der Unterschied zwischen Paint und Paint Pots?

Und: darf ich so viele Fragen stellen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

http://cgi.ebay.de/MAC-COSMETIC-SET-...QQcmdZViewItem

hab grad diese Pinsel in ebay entdeckt. Das sind doch Fälschungen oder?? Ich finde die so bauchig, oder täusche ich mich da?? Außerdem fehlen doch die Nummern.
    Kann jemand helfen??

Ach so, noch ne Frage: Mit was tragt Ihr den Paint auf?

Allwissend Avatar von comi

danke ella!
    ich hab hier noch nie ein foto hochgeladen, aber ich werde es morgen mal versuchen.
    du hast recht, so allein nach einer beschreibung kann man sowas nicht wirklich beurteilen.
    lg und nochmal danke
    comi

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von JoanS Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/MAC-COSMETIC-SET-...QQcmdZViewItem

hab grad diese Pinsel in ebay entdeckt. Das sind doch Fälschungen oder?? Ich finde die so bauchig, oder täusche ich mich da?? Außerdem fehlen doch die Nummern.
    Kann jemand helfen??
    FAKE!!!

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ach so, noch ne Frage: Mit was tragt Ihr den Paint auf?
    Nude Farben mit Finger, wenn halt auf´s ganze Lid bis zur Braue. Ansonsten Pinsel. Wobei: ich mag keine Paints. Alle weggegeben, aber für PaintPots z.B. nehme ich am liebsten 194 oder 217. 242 oder 231 dürften auch gut gehen... Andere sicher auch. Übungssache und abhängig davon, was du genau beabsichtigst...

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Ich wusste es. Wäre viel zu schön um wahr zu sein. Vielen Dank Magi

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bräuchte mal dringend Unterstützung von den Fake Profis.

Hab heute mein erstes Pigment bei MAC gekauft. Daheim hab ich es natürlich sofort mit dem Pigment verglichen das ich bei ebay ersteigert hab. Es ist echt identisch, bis ich auf den Boden sah. Beim originalen Pigment ist eine silberne Plakette drauf mit der Farbbezeichnung und Nr. Beim ebay Pigment ist diese Plakette jedoch durchsichtig. Ist es ein Fake?

de mutti Avatar von godmother

wie heißt denn dein pigment?

die pro pigments haben nämlich ebenfalls einen durchsichtigen aufkleber!

Ach zum Glück!!! Gekauft hab ich heute das Dark Soul bei MAC. Und bei Ebay ersteigert hab ich das Deep Purple welches ja ein Pro ist und somit wirklich einen durchsichtigen Aufkleber hat. Also ist es wohl kein Fake.

Ach ja, hab heut den Concealer in NW15 gekauft(ich hoff der schattiert trotz rötlichem Ton meine Augenringe) und die Moistureblend in NW15 hatte ich ja noch zuhause. Kann ich jetzt theoretisch das nächste mal eine Foundation zB die Full Coverage in NC15 kaufen und trotzdem den Concealer in NW15 verwenden? Oder geht das gar nicht weil das eine ja gelb und das andere rotstichig ist.

Den Concealer empfehlen sie bei uns immer in NW, um blaue Augenschatten u kaschieren. Auch wenn man in der Foundation NC trägt.

Ich benutze NW15 Concealer und NC15 Foundation. Das beißt sich nicht, wenn du das meinst. Schließlich ist der Bereich bei den Augenringen ja auch anders, als der Rest der Haut und es gilt hier eben das zu neutralisieren.

Ja das mit dem Beissen meinte ich:). Ich hab nur gedacht, dass eher gelb geeignet dafür ist um die Augenschatten zu kaschieren.....Aber jetzt bin ich erleichtert das ich auch NC Foundations kaufen kann.

mandragora
    Besucher

@MetalCat
    Aja du warst heute ja shoppen, was ist es denn alles geworden? Bin ja gaaaar nicht neugierig.

Hihi, ja ich war heute in Graz und es war sooo heiß.

Ich hab mir zwei Lippies gekauft (Fafi&Viva Glam), einen Powder Blush(Breath of Plum), den Brush Cleanser, einen Concealer und ein Pigment(kann es sein das Dark Soul einen grünstich hat?). Von dieser Ölreinigungsdings hab ich eine Abfüllung bekommen und auch schon getestet bin ziemlich begeistert. Sie hat gut meinen Hauttyp analysiert (ölige Haut mit trockenen Stellen) und mich gut beraten, das mir kühle Farben gut stehen etc. Nicht zu vergleichen mit den Bobbi Brown Weibern*tz*.
    Geändert von MetalCat (27.05.2008 um 19:42 Uhr)

mandragora
    Besucher

Na sag ich ja dass die Mac Mädels in Graz super sind!

Bin schon gespannt wie die in Wien so sind, denn im August gehts dort hin!! Ich hoffe ich hab bis dahin genug zusammengespart:)

Inventar Avatar von Marijka

Hallo Zusammen,

bin etwas verwirrt: vor ca. einem Monat hab ich mich im Salzburger Marionnaud von einer Macine beraten lassen und sie hat mich als NC20 eingestuft und ich habe daraufhin das SFF gekauft. Nun war ich letzte Woche im Pariser ProShop und die Macine dort meinte, ich sei eindeutig NW20 und hat mir den Studio stick in Verbindung mit Select sheer powder in der gleichen Farbe empfohlen.

Kann das sein, dass die Farben bei den beiden Foundations so entgegengesetzt sind oder hat sich eine der Macinen vertan? Woher weiß ich nun, welcher Farbtyp ich tatsächlich bin Andere Länder - andere Sitten und soll ich es nochmal in Deutschland probieren?

Bzgl. dieser Ebay-Aktionen: ich habe da nachgefragt, woher die Sachen stammen und habe als Antwort bekommen, dass die Freundin wohl Make-up-Artist sei und die Sachen aussortiert bzw. erneuert hat. Also nix mit Ex-Freundin und böse Racheaktionen Bin auf jeden Fall gespannt, für wieviel die rosa Pinsel weggehen

naja, also es könnten schon beide richtig liegen, sie arbeiten nur nach unterschiedlichen prinzipien:

eine der MACcinen hat es nach dem prinzip gemacht, dass sie deinen hautton mit dem gegenteiligen ausgleicht.

die andere MACcine hat es so gemacht, dass sie den make up ton genommen hat, der genau zu deinem eigentlichen hautton passt und dessen unterton unterstützt.

jetzt musst du dir noch noch aussuchen, was dir lieber ist
    und dann nochmal an den counter und gezielt nachfragen

ich hoffe, du hasts verstanden, is nämlich etwas blöd ausgedrückt...

Oder sie ist keines von beidem. Mir konnte sie nicht wirklich was raten und trug auf der einen Seite NC - auf der andern NW auf und die sahen gleich aus ... Irgendwie gingen die Schattierungen an mir verloren. Solo aufgetragen, sieht man dann schon, dass nix passt. Eigelb vs. Porky, aber theoretisch geht beides, ohne dämlich auszusehen. Ich nehme aber wenn, dann doch eher NC, weil ich NW Porky finde. Gelb schon etwas natürlicher. Und es passt mehr zu meinem oliven Hals

Inventar Avatar von Marijka

Danke Mädels

ich werde auf jeden Fall nochmal mein Glück bei einem deutschen Counter versuchen, da ich ja eh zur Cool Heat nach München möchte

Derweil bleib ich doch lieber bei NC, da mein Hals ebenfalls sehr gelblich ist. Und die NW-Macine hat mir ausserdem als Blush pinch o´peach aufgetragen und das sah aus, als wär ich gerade Marathon gelaufen und fall gleich in Ohnmacht

Blöd ist eben die Tatsache, dass beide behauptet haben, dass ich eindeutig einen gelben bzw. rötlichen Unterton habe Von dem her gehe ich nicht davon aus, dass eine das unterstützen und andere korrigieren wollte

Ich würde gerne mal wie Maggi gleichzeitig auf beiden Gesichtshälften die beiden Farben sehen, dann könnte man vlt den feinen Unterschied ausmachen, aber ich bekomme irgendwie keine Abfüllungen von den Foundations
    Geändert von Marijka (27.05.2008 um 22:33 Uhr)

claudiaangela: Da ich diese Woche nicht in die City komme, habe ich mir folgende Lidschatten bestellt: Douglas geht ja immer fix.
    bare canvas
    malt
    bisque
    Malt und bisque werde ich mir anschauen und eines unbenutzt zurückschicken. Bare canvas werde ich auf jeden Fall probieren, es gibt hier ja eigentlich viele positive Stimmen dafür. In dem Zuge habe ich mich auch erstmals mit den Lidschatten von Mac befasst.
    Von CCB seit Ihr nicht so begeistert?
    Macht ich unter die Paints noch was drunter? (Foundation)
    Was ist der Unterschied zwischen Paint und Paint Pots?

Und: darf ich so viele Fragen stellen?

klar darfst du

für paints, zB bare canvas brauchst du keine unterlage, vielleicht etwas puder oder concealer - so mache ich es immer.

paints sind erstmal eine cremartige substanz, paint pots fest.
    ich find das schon wichtig, weil der auftrag ganz anders ist.

beide sind sehr haltbar und auch gut als base geeignet.
    dennoch finde ich die paint pots NOCH haltbarer, dafür ist es mit den paints leichter, ein stärkeres ergebnis zu erzielen <meiner meinung nach>

sooonst....fällt mir grad nix mehr ein!

Phantasia
    Besucher

Hallooo ,

wäre jemand an e/s Blu-Noir und Earthly Delight intressiert?
    Bitte PN

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

was haltet ihr von bare canvas paint als Lidschattenbase?
    Find ich irgendwie ne gute Idee! Mal ausprobieren, wenn ich es dann endlich habe!

*lg*

es ist perfekt als base.

meine lieblingsbase zum neutralisieren!

ich nehme nur noch paints oder paint pots als base, halten einfach am besten

~ist aber bei jedem anders~

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

*freu* dann sollte ich mal wieder einem Counter einen Besuch abstatten :D

Also ich finde die Textur gleich, bis hin zu, dass PaintPots cremiger sind Ich habe meinen BARE CANVAS in die leere Hälftes meines PAINTRLYs gefüllt und der ist irgendwie viel trockener. Liegt sicher am BARE CANVAS, sowas wie FLAMMABLE ist schon "flüssiger", der Unterschied ist bei CREAM-p/ps und PEARL-p/ps ja auch gegeben, wenn auch nicht so extrem...

Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Paints, weil ich sie als Lidschattengrundierung schlecht finde, wenn ich auch einige der Farben mir als PaintPot wünschen würde, wie das genannte FLAMMABLE oder BLUE BOY... Die sind ja bisher alle eher "schnöde"...

Also die PAINTS, zumindest die schimmrigen, waren deutlich besser pigmentiert als die schimmrigen p/ps. Dadurch brauchte man eine dünnere Schicht und konnte auch besser layern für ein gleichmäßigeres Farbergebnis.

Ich für meinen Teil unterscheide da aber wirklich von Nuance zu Nuance und emfonde die matten Paints für ... Die Schimmrigen - je nachdem. Aber auch die cremigen p/ps sind nicht so ganz easy, besonders nicht die aus McQ. Aber sie trocknen wenigstens nicht so an, wie die p/ps am Lid, sodass man kein Puder mehr reinarbeiten kann

Danke, godmother. Bin übrigens auch ein Fan von der moisture compact foundation (den genauen Namen müsst ich erst mal schauen) Ich wollt mich immer auf eine Foundation fetslegen, find aber jetzt, dass da Abwechslung auch mal gut tut.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe heute die Full Coverage NW20 als Concealer unter meiner MF ausprobiert und finde sie nicht schlecht.
    Jetzt habe ich mir für den Winter gleich noch die NC15 bestellt und bin gespannt wie das auf meiner Rothaut aussieht.

Experte Avatar von hasenbommeline

Hey ihr Lieben...
    wie siehts eigentlich mit Liplinern von MAC aus...sind sie empfehlenswert?und gibt eine Farbe die zu vielen Rose oder Nudetönen kombiniert werden kann, also quasi eine universalfarbe?

LG...
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...