Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 635 von 1047 ErsteErste ... 135535585615625633634635636637645655685735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.361 bis 25.400

Thema: Mac-junkies

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

AW: Mac-junkies

Ähm Magi ich kann die zweite Farbe Pigment Accent Red nicht finden. War das ne LE??

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Danke, becca!

Wär ja nicht das erste mal das MAC sich mit den Mengenangaben vertut

Und das mattiert wirklich und wird nicht glowig auf der Haut?

jap. invisible ist zumindest absolut matt.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ha ich bin bei Magis Galery fündig geworden. Ich werde mir jetzt, zwecks meines Rotwunsches, Paint Flammable besorgen. Das AMU sieht einfach nur geil aus.

Achso für die Paints brauche ich keine Base oder??

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ähm Magi ich kann die zweite Farbe Pigment Accent Red nicht finden. War das ne LE??
    Jein, manche Lider schon, andere nicht. Ich > Andere FLAMMABLE ist echt schön, tolle Farbe, mag es als Base aber nicht sooooo. ARTIFACT ist ne gute Alternative. Wenn du mit ner Farbe drüber gehst, dann speilen die Unterschiede nicht mehr so Rolle. Es verstärkt halt die obere Schicht.

ACCENT RED war limitiert, aber im PRO-Sortiment gibt es RUBY RED und das ist dem seeeeeehr ähnlich ...

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Sassy Beitrag anzeigen
    @Donna: Ja ich hab gedacht, das wär dasselbe und bin extra wegen dem Namen auf der HP schauen gegangen. Danke für die Antworten.
    Sie sehen wirklich süss aus.
    Ich hab nen Tendertone vom letzten Jahr, mag ihn eigentlich recht gern. Die Farbabgabe ist sehr gering und wie Donna schon sagte, er ist wohl mehr noch zur Pflege und für den Glanz gedacht. Dafür ist er aber sehr schön

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Magi.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Frage AW: Mac-junkies

Kann mir jemand sagen,ob im Oberpollinger auch
    telefonische Bestellungen möglich sind?
    Wenn ja,wie kann man bezahlen?

Inventar Avatar von LIBling

Im Oberpollinger weiß ich es nicht. Aber beim BECK gehts.
    Falls es nicht geht, oder der Beck die sachen nicht hat, sag bescheid, dann kann ich es dir auch PSen.

de mutti Avatar von godmother

also generell sind die schon möglich, nur weiß ich mit der bezahlung nicht bescheid, aber kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen

außerdem könnt sichs grad etwas verzögern, weil beim oberpollinger riesen umbau is

godmother: das ist mir auch aufgefallen. Wollte das letzte mal nur ganz kurz rein und mir beim MAC was holen auf dem Weg zur U-Bahn und plötzlich war der Stand weg..... Hatte dann keine Zeit den neuen Stand zu suchen. Hast du den schon gesehen??

na klar.

da ham sie auch flyer verteilt-

also:

du gehst an den rolltreppen rechts vorbei, dann kommt svarovski, armani cosmetics und danach gehst du rechts.

dann siehst du hinten schon den MAC stand.
    is aber nur vorläufig, weil die da umbauen...

schade, war vorher so praktisch - man konnte einfach schnell reinhuschen

ja genau, fand ich auch!
    Na ja, mal sehen wie der neue Stand wird.
    Eine der MACcinen meinte mal, dass es so am Durchgang halt auch immer sehr unruhig ist.
    Aber das fand ich eigentlich nie schlimm....

für die Infos!
    Werde mal durchklingeln......................

nö, das mit dem durchgang fand ich auch nicht schlecht, vor allem, weil da mal immer wieder n bisl frische luft reinkam

ich war ja schon dorten, am neuen stand...
    is genau so, als hätten sie den alten einfach genommen und wo anders hingesetzt, also nichts in der aufstellung verändert

@sweet: bidde ->

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Nicht sehr schöne Erfahrung neulig beim SCS-Wien MAC: ich geh rein, kaufe zwei Refills, ein Paint und zwei Shadesticks, schau mir die Cool Heat und Heatherettes die es dort noch gibt und sage dann, "Na ja, so viel Geld auf einmal möchte ich nicht ausgeben, ich warte lieber bis diese LEs nach Parndorf ins Outlet kommen beim General Cosmetics Company wo sie dann auch viel weniger kosten" (also Pigs um 17.- statt 23.-, e/s 11.- statt 15.-, und die letzte Holiday Pinsel-Kollektion bekam ich um 41.- statt 47.- Euro; dies sind nur Beispiele.)

Die MACcine drauf: "Was? Wo? Billiger? Nee, also das müssen ganz bestimmt Fakes sein, offizielle MAC Produkte werden nie und niemals billiger anderswo angeboten"

Drauf ich: "Doch, es sind echte Originale von MAC, ich hab sie mir genau angesehen; es sind halt eben LEs die dort Monate später als in den normalen Countern verkauft werden, es gibt auch viele andere Original-Serien von Clinique, Estée Lauder usw."

Die MACcine: "Glaub ich einfach nicht, so was tut MAC nicht, es sind bestimmt Fakes!"

Zufällig hatte ich noch den Beleg für mein letztes Einkauf im Outlet und zeigte es ihr. Und sie meinte immer noch, die hätten mich dort sicher reingelegt und dass die unmöglich MAC-Produkte sein können für die Preise... wo ich doch absichtlich ein Paar Counter-Originale ins Outlet mitnahm um sie mit den dortigen MACs zu vergleichen und sie waren absolut dieselben in Farbe, Anwendung, Verpackung etc!!

Bin so was von sauer auf die gute Frau und ihre Vorurteile MAC bleibt MAC egal wo es angeboten wird, und nur weil sie MAC im SCS verkaufen darf heisst lange nicht, dass ein Outlet es auch nicht kann, und dass eben Outlet-Preisen nichts zur Originalqualität zu sagen haben!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Hi Max und Moritz,

na da hast du ja ne ganz tolle Maccine erwischt!
    Intelligenz gehört wohl nicht zu den Merkmalen, auf die sie bei der Einstellung hauptsächlich achten!
    Der Sinn von Outlets ist ja gerade, dass Firmen Überprduktionen billiger abgeben, vor sie sie wegschmeissen.....
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Fakeverkauf in dieser Art in Ö oder De nicht auffallen würde....

Und selbst wenn, "der Kunde ist König, und der Kunde hat recht"! So ne blöde Art muss einfach nicht sein!

Tja, LIBling, das nächste Mal gehe ich zu *diesem* MAC-Store mit meine sog. "Fakes", stelle sie neben "ihre" Produkte, und sie soll dann den Unterschied finden und mir beweisen, welche die Fakes sind und warum

Und wenn sie da scheitert, sage ich einfach: "Die Nullmarke-Verkäuferinnen vom Outlet waren hilfreicher und kompetenter in MAC-Sachen als Sie offizielle-MAC-Verkäuferin, und ausserdem viel netter und zuvorkommender - ab jetzt kaufe ich hier nicht mehr ein, und empfehlen werde ich anderen auch den Outlet!"

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Ich habe eben meinen e/s Turquatic und den
    p/p Otherworldly bekommen................
    Sie sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooo
    schön!!!

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

OH ein outlet? *hyperventilier* - das sollte es hier mal geben *seufz* wobei ich ja schon mit nem "normalen" Counter vorliebnehmen würde!

Try to fly Avatar von Crystal

Na da scheint die Mac Verkäuferin noch nie was von CCO Cosmetic Company Outlet gehört zu haben... Echt peinlich! Gibts denn in Parndorf nur Estee Lauder Marken? Quasi Mac, BB, Origins, EL, Clinique u. a.? Gibt es sowas auch in D?
    Sky is the limit.

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Das gibt es in den USA auch, heißt The Cosmetics Company, und die haben auch MAC, BB, Clinique, Estee Lauder, Prescriptives und so.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Na da scheint die Mac Verkäuferin noch nie was von CCO Cosmetic Company Outlet gehört zu haben... Echt peinlich! Gibts denn in Parndorf nur Estee Lauder Marken? Quasi Mac, BB, Origins, EL, Clinique u. a.?
    Ja, genau Ob und wo es in Deutschland gibt weiss ich nicht, frage ich den netten Ladies dort das nächste Mal, wenn ich da vorbeischaue

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

sagt mal, mit was trägt man eigentlich den tinted lip conditioner auf? Pinsel?
    Nehm immer die finger, aber wenn ich das probepöttchen leer habe und auf das richtige umsteige, muss dass vielleicht nicht sein^^

Guapa
    Besucher

Ich möchte mir einen schwarzen e/s kaufen.
    Sehe ich richtig, dass carbon der einzige schwarze e/s ist? Ich bin nicht sicher, ob ich den haben möchte, weil er matte ist. Damit komme ich nicht so klar, oder läßt er sich gut blenden?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Typographic ist ein matte², die sollen sich angeblich besser blenden lassen. Ich hab den und find, wenn man ihn "normal" aufträgt, wird er eher dunkelgrau. Um wirklich schwarz hinzubekommen, muss man schon bisschen mehr nehmen.
    Und dann gibts noch viele schwarze mit schimmer, aber da weiß ich die Namen grad nicht auswendig.

CARBON ist mein ein und alles. Kein AMu ohne zumindest nen Krümmel CARBON Der ist wie Butter. Fantastisch... Wie möchtest du den schwarzen e/s denn benutzen? Auf dem ganzen Lid oder als Banane oder sowas? Letzteres ist er mein HG - auf dem ganzen Lid habe ich es aber noch nicht versucht. Würde sowas aber ohne dunkle BAse eh nicht in Angriff nehmen Da dürfte es keine Probs geben

Aber klar gibt es noch andere "Schwarzes"... Nur, dass ein schimmriges Schwarz ja schnell auch grau wirken kann. Also schimmrig ist BLACK TIED. Dann gibt es noch diverse limitierte Nuancen, die dann goldene Sparks haben (BLACK GOLD, SMOKING und zig andere), oder auch welche mit blauen (CLOUDBURST? Heißt der so aus HEATHERETTE???)... Dann wäre da noch das Piggie DARK SOUL und viele dunkle Graus...

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    CARBON ist mein ein und alles. Kein AMu ohne zumindest nen Krümmel CARBON Der ist wie Butter. Fantastisch... Wie möchtest du den schwarzen e/s denn benutzen? Auf dem ganzen Lid oder als Banane oder sowas? Letzteres ist er mein HG - auf dem ganzen Lid habe ich es aber noch nicht versucht. Würde sowas aber ohne dunkle BAse eh nicht in Angriff nehmen Da dürfte es keine Probs geben
    Danke für die Antworten!
    Ich wollte den gerne als Banane nehmen (Knight Divine auf dem Lid). Ich hatte aus der NN-Collection Meet the Fleet, der Matte ist. Damit bin ich nicht klargekommen, es sah so fleckig aus. Oder es lag an mir...

Ich kenne MEET THE FLEET nicht wirklich. Nur einmal reingepatscht... Also matte sind natürlich schon von Haus aus schwieriger, weil schimmrige e/s einfach Fehler mehr tolerieren. Durch das Schimmern werden Unebenmäßigkeiten einfach reflektiert Aber under den Matten gibt es natürlich auch Unterschiede.

Also ich würde sagen, für Grobmotoriker könnte es schwierig werden. Nicht unbedingt, aber ich bin da schon stets sehr vorsichtig und patsche halt weniger, als dass ich präzise auftrage, geduldig bin. Aber ich kenne es nicht anders. Ich kenne deine Technik nicht. Ich kenne einige schwierige e/s, aber CARBON zähle ich nicht dazu Ich dippe auch immer nur mit dem Pinsel rein, kein Streifen, nicht drin rumrühren. Der ist so ergiebig. Ich brauche die Oberfläche nur zu berühren und das reicht mir für eine sichtbare Schattierung...

In meiner Sig sind meine Tuts verlinkt, das Vierte ist mein Basic mit Carbon. Kannste ja mal schauen, ob das was für dich ist...

Die schimmrigeren wie BLACK TIED sind nicht übel. Die lassen sich gut einarbeiten, aber haben in meinen Augen nicht annähernd diesen gesprayten Look wie CARBON-AMus... Darum ist in jedem meiner CARBON bei. Sei es nur ein Klecks außen, um mehr Tiefe zu verleihen... Aber das ist wirklich sehr subjektiv meinerseits, weil ich den schon sehr vergötter

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

bin noch nicht sehr MAC-erfahren und bräuchte bitte mal einen Tipp von euch.

Ich benutze das studio-fix fluid in der Farbe NW 15 und suche jetzt einen passenden Kompakt-Puder, der - gerade bei diesem Wetter - zu starken Glanz verhindert, aber die Farbe der foundation nicht verändert und ganz wichtig- keine Fältchen betont und zuuu arg austrocknet.

Bevor ich zum counter gehe, wäre mir eure Meinung sehr wichtig.

Herzlichen Dank.

Gruss Lilla

Blondinchen Avatar von MetalCat

Diese Verkäuferin hat einige interessante Farben von Pigments die ich gebrauchen könnte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020

Bevor ich allerdings steige wollte ich die Fake Experten fragen:) Ist diese "Packungsbeilage" bei den Piggies normal? Ist mir noch nie aufgefallen bisher.

Vollblutmama Avatar von Leilani

in meinen war immer eine drinn in denen stand "diese Piggies nicht auf den Lippen/Augen benutzen" und so`n Kram.......
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

@Lilla ich bin NW20 bei SFF und habe das Mineralized Skinfinish in Light, bin sehr zufrieden damit!

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    in meinen war immer eine drinn in denen stand "diese Piggies nicht auf den Lippen/Augen benutzen" und so`n Kram.......
    Aha dann hab ich die wahrscheinlich einfach ignoriert.

.....wer ließt denn auch das Kleingedruckte?! *LACH
    Aber was Fakes betrifft würde ich mich immer an MAGi wenden, die hat richtig Ahnung!!!

@magi:

der aus der heatherette ist cloudburst, schwarz mit grün-türkisen partikeln

Könnte mich mal schnell wer Lippie mäßig beraten? Ich suche eine Lippie der violett ist, aber eher unaufällig, kann auch ein bisschen ins braun oder mauvige gehen. Wenn möglich nicht so viel Schimmer und er muss kalt wirken also auf keinen fall irgendwas mit rosa drin.

Und noch was foundation-technisches. Verwende die Moistureblend in NW15 nun ist diese aber ausverkauft. Fürchte das die NW20 zu dunkel sein wird, sieht zumindest auf dem Swatch so aus. Ist die Moistureblend in NC sehr gelbstichig?
    Geändert von MetalCat (31.05.2008 um 11:37 Uhr)

mandragora
    Besucher

Also was violetten Lippie betrifft liebe ich den High Top aus der Fafi LE. Ist ein transparenter Lippie, mit dezentem blauen Glitzer und ist eindeutig kühl! Leider müssen die Mädels aus Graz die LE heute Abend zurückschicken. Wenn du den haben möchtest ruf an und lass dir einen reservieren. Montag sind die Fafi Sachen nämlich weg. (Die Neo Sachen brauchen schließlich Platz. )

Inventar

Jaa! Den liebe ich auch heiß und innig!

mandragora
    Besucher

deswegen hab ich auch 2 davon

Inventar

bring mich nicht auf Gedanken...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Könnte mich mal schnell wer Lippie mäßig beraten? Ich suche eine Lippie der violett ist, aber eher unaufällig, kann auch ein bisschen ins braun oder mauvige gehen. Wenn möglich nicht so viel Schimmer und er muss kalt wirken also auf keinen fall irgendwas mit rosa drin.
    ich gebe auch eine stimme für den high top aus der fafi ab, nachdem was du geschrieben hast, ist der genau der, den du suchst. hightop ist ein glaze, also färbt der die lippen nur dezent und die textur ist auch im sommer angenehm zu tragen. durch die enthaltenen glitzerpartikel wirkt der echt sehr kühl. lass ihn dir doch von mandragora PSn
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog