Ähm Magi ich kann die zweite Farbe Pigment Accent Red nicht finden. War das ne LE??
Ähm Magi ich kann die zweite Farbe Pigment Accent Red nicht finden. War das ne LE??
Jein, manche Lider schon, andere nicht. Ich > AndereFLAMMABLE ist echt schön, tolle Farbe, mag es als Base aber nicht sooooo. ARTIFACT ist ne gute Alternative. Wenn du mit ner Farbe drüber gehst, dann speilen die Unterschiede nicht mehr so Rolle. Es verstärkt halt die obere Schicht.
ACCENT RED war limitiert, aber im PRO-Sortiment gibt es RUBY RED und das ist dem seeeeeehr ähnlich...
Magi.
Kann mir jemand sagen,ob im Oberpollinger auch
telefonische Bestellungen möglich sind?
Wenn ja,wie kann man bezahlen?
![]()
Im Oberpollinger weiß ich es nicht. Aber beim BECK gehts.
Falls es nicht geht, oder der Beck die sachen nicht hat, sag bescheid, dann kann ich es dir auch PSen.
also generell sind die schon möglich, nur weiß ich mit der bezahlung nicht bescheid, aber kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen
außerdem könnt sichs grad etwas verzögern, weil beim oberpollinger riesen umbau is![]()
godmother: das ist mir auch aufgefallen. Wollte das letzte mal nur ganz kurz rein und mir beim MAC was holen auf dem Weg zur U-Bahn und plötzlich war der Stand weg..... Hatte dann keine Zeit den neuen Stand zu suchen. Hast du den schon gesehen??
na klar.
da ham sie auch flyer verteilt-
also:
du gehst an den rolltreppen rechts vorbei, dann kommt svarovski, armani cosmetics und danach gehst du rechts.
dann siehst du hinten schon den MAC stand.
is aber nur vorläufig, weil die da umbauen...
schade, war vorher so praktisch - man konnte einfach schnell reinhuschen![]()
ja genau, fand ich auch!
Na ja, mal sehen wie der neue Stand wird.
Eine der MACcinen meinte mal, dass es so am Durchgang halt auch immer sehr unruhig ist.
Aber das fand ich eigentlich nie schlimm....
für die Infos!
Werde mal durchklingeln......................
nö, das mit dem durchgang fand ich auch nicht schlecht, vor allem, weil da mal immer wieder n bisl frische luft reinkam
ich war ja schon dorten, am neuen stand...
is genau so, als hätten sie den alten einfach genommen und wo anders hingesetzt, also nichts in der aufstellung verändert
@sweet: bidde ->![]()
![]()
Nicht sehr schöne Erfahrung neulig beim SCS-Wien MAC: ich geh rein, kaufe zwei Refills, ein Paint und zwei Shadesticks, schau mir die Cool Heat und Heatherettes die es dort noch gibt und sage dann, "Na ja, so viel Geld auf einmal möchte ich nicht ausgeben, ich warte lieber bis diese LEs nach Parndorf ins Outlet kommen beim General Cosmetics Company wo sie dann auch viel weniger kosten" (also Pigs um 17.- statt 23.-, e/s 11.- statt 15.-, und die letzte Holiday Pinsel-Kollektion bekam ich um 41.- statt 47.- Euro; dies sind nur Beispiele.)
Die MACcine drauf: "Was? Wo? Billiger? Nee, also das müssen ganz bestimmt Fakes sein, offizielle MAC Produkte werden nie und niemals billiger anderswo angeboten"![]()
Drauf ich: "Doch, es sind echte Originale von MAC, ich hab sie mir genau angesehen; es sind halt eben LEs die dort Monate später als in den normalen Countern verkauft werden, es gibt auch viele andere Original-Serien von Clinique, Estée Lauder usw."
Die MACcine: "Glaub ich einfach nicht, so was tut MAC nicht, es sind bestimmt Fakes!"
Zufällig hatte ich noch den Beleg für mein letztes Einkauf im Outlet und zeigte es ihr. Und sie meinte immer noch, die hätten mich dort sicher reingelegt und dass die unmöglich MAC-Produkte sein können für die Preise...wo ich doch absichtlich ein Paar Counter-Originale ins Outlet mitnahm um sie mit den dortigen MACs zu vergleichen und sie waren absolut dieselben in Farbe, Anwendung, Verpackung etc!!
Bin so was von sauer auf die gute Frau und ihre VorurteileMAC bleibt MAC egal wo es angeboten wird, und nur weil sie MAC im SCS verkaufen darf heisst lange nicht, dass ein Outlet es auch nicht kann, und dass eben Outlet-Preisen nichts zur Originalqualität zu sagen haben!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hi Max und Moritz,
na da hast du ja ne ganz tolle Maccine erwischt!
Intelligenz gehört wohl nicht zu den Merkmalen, auf die sie bei der Einstellung hauptsächlich achten!
Der Sinn von Outlets ist ja gerade, dass Firmen Überprduktionen billiger abgeben, vor sie sie wegschmeissen.....
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Fakeverkauf in dieser Art in Ö oder De nicht auffallen würde....
Und selbst wenn, "der Kunde ist König, und der Kunde hat recht"! So ne blöde Art muss einfach nicht sein!
Tja, LIBling, das nächste Mal gehe ich zu *diesem* MAC-Store mit meine sog. "Fakes", stelle sie neben "ihre" Produkte, und sie soll dann den Unterschied finden und mir beweisen, welche die Fakes sind und warum
Und wenn sie da scheitert, sage ich einfach: "Die Nullmarke-Verkäuferinnen vom Outlet waren hilfreicher und kompetenter in MAC-Sachen als Sie offizielle-MAC-Verkäuferin, und ausserdem viel netter und zuvorkommender - ab jetzt kaufe ich hier nicht mehr ein, und empfehlen werde ich anderen auch den Outlet!"![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich habe eben meinen e/s Turquatic und den
p/p Otherworldly bekommen................
Sie sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooo
schön!!!
OH ein outlet? *hyperventilier* - das sollte es hier mal geben *seufz* wobei ich ja schon mit nem "normalen" Counter vorliebnehmen würde!
Na da scheint die Mac Verkäuferin noch nie was von CCO Cosmetic Company Outlet gehört zu haben... Echt peinlich! Gibts denn in Parndorf nur Estee Lauder Marken? Quasi Mac, BB, Origins, EL, Clinique u. a.? Gibt es sowas auch in D?
Sky is the limit.
Das gibt es in den USA auch, heißt The Cosmetics Company, und die haben auch MAC, BB, Clinique, Estee Lauder, Prescriptives und so.
sagt mal, mit was trägt man eigentlich den tinted lip conditioner auf? Pinsel?
Nehm immer die finger, aber wenn ich das probepöttchen leer habe und auf das richtige umsteige, muss dass vielleicht nicht sein^^
Ich möchte mir einen schwarzen e/s kaufen.
Sehe ich richtig, dass carbon der einzige schwarze e/s ist? Ich bin nicht sicher, ob ich den haben möchte, weil er matte ist. Damit komme ich nicht so klar, oder läßt er sich gut blenden?
Typographic ist ein matte², die sollen sich angeblich besser blenden lassen. Ich hab den und find, wenn man ihn "normal" aufträgt, wird er eher dunkelgrau. Um wirklich schwarz hinzubekommen, muss man schon bisschen mehr nehmen.
Und dann gibts noch viele schwarze mit schimmer, aber da weiß ich die Namen grad nicht auswendig.
CARBON ist mein ein und alles. Kein AMu ohne zumindest nen Krümmel CARBONDer ist wie Butter. Fantastisch... Wie möchtest du den schwarzen e/s denn benutzen? Auf dem ganzen Lid oder als Banane oder sowas? Letzteres ist er mein HG - auf dem ganzen Lid habe ich es aber noch nicht versucht. Würde sowas aber ohne dunkle BAse eh nicht in Angriff nehmen
Da dürfte es keine Probs geben
Aber klar gibt es noch andere "Schwarzes"... Nur, dass ein schimmriges Schwarz ja schnell auch grau wirken kann. Also schimmrig ist BLACK TIED. Dann gibt es noch diverse limitierte Nuancen, die dann goldene Sparks haben (BLACK GOLD, SMOKING und zig andere), oder auch welche mit blauen (CLOUDBURST? Heißt der so aus HEATHERETTE???)... Dann wäre da noch das Piggie DARK SOUL und viele dunkle Graus...
Ich kenne MEET THE FLEET nicht wirklich. Nur einmal reingepatscht... Also matte sind natürlich schon von Haus aus schwieriger, weil schimmrige e/s einfach Fehler mehr tolerieren. Durch das Schimmern werden Unebenmäßigkeiten einfach reflektiertAber under den Matten gibt es natürlich auch Unterschiede.
Also ich würde sagen, für Grobmotoriker könnte es schwierig werden. Nicht unbedingt, aber ich bin da schon stets sehr vorsichtig und patsche halt weniger, als dass ich präzise auftrage, geduldig bin. Aber ich kenne es nicht anders. Ich kenne deine Technik nicht. Ich kenne einige schwierige e/s, aber CARBON zähle ich nicht dazuIch dippe auch immer nur mit dem Pinsel rein, kein Streifen, nicht drin rumrühren. Der ist so ergiebig. Ich brauche die Oberfläche nur zu berühren und das reicht mir für eine sichtbare Schattierung...
In meiner Sig sind meine Tuts verlinkt, das Vierte ist mein Basic mit Carbon. Kannste ja mal schauen, ob das was für dich ist...
Die schimmrigeren wie BLACK TIED sind nicht übel. Die lassen sich gut einarbeiten, aber haben in meinen Augen nicht annähernd diesen gesprayten Look wie CARBON-AMus... Darum ist in jedem meiner CARBON bei. Sei es nur ein Klecks außen, um mehr Tiefe zu verleihen... Aber das ist wirklich sehr subjektiv meinerseits, weil ich den schon sehr vergötter![]()
Hallo zusammen,
bin noch nicht sehr MAC-erfahren und bräuchte bitte mal einen Tipp von euch.
Ich benutze das studio-fix fluid in der Farbe NW 15 und suche jetzt einen passenden Kompakt-Puder, der - gerade bei diesem Wetter - zu starken Glanz verhindert, aber die Farbe der foundation nicht verändert und ganz wichtig- keine Fältchen betont und zuuu arg austrocknet.
Bevor ich zum counter gehe, wäre mir eure Meinung sehr wichtig.
Herzlichen Dank.
Gruss Lilla
Diese Verkäuferin hat einige interessante Farben von Pigments die ich gebrauchen könnte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020
Bevor ich allerdings steige wollte ich die Fake Experten fragen:) Ist diese "Packungsbeilage" bei den Piggies normal? Ist mir noch nie aufgefallen bisher.
in meinen war immer eine drinn in denen stand "diese Piggies nicht auf den Lippen/Augen benutzen" und so`n Kram.......
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Lilla ich bin NW20 bei SFF und habe das Mineralized Skinfinish in Light, bin sehr zufrieden damit!
.....wer ließt denn auch das Kleingedruckte?! *LACH
Aber was Fakes betrifft würde ich mich immer an MAGi wenden, die hat richtig Ahnung!!!
@magi:
der aus der heatherette ist cloudburst, schwarz mit grün-türkisen partikeln![]()
Könnte mich mal schnell wer Lippie mäßig beraten? Ich suche eine Lippie der violett ist, aber eher unaufällig, kann auch ein bisschen ins braun oder mauvige gehen. Wenn möglich nicht so viel Schimmer und er muss kalt wirken also auf keinen fall irgendwas mit rosa drin.
Und noch was foundation-technisches. Verwende die Moistureblend in NW15 nun ist diese aber ausverkauft. Fürchte das die NW20 zu dunkel sein wird, sieht zumindest auf dem Swatch so aus. Ist die Moistureblend in NC sehr gelbstichig?
Geändert von MetalCat (31.05.2008 um 11:37 Uhr)
Also was violetten Lippie betrifft liebe ich den High Top aus der Fafi LE. Ist ein transparenter Lippie, mit dezentem blauen Glitzer und ist eindeutig kühl! Leider müssen die Mädels aus Graz die LE heute Abend zurückschicken. Wenn du den haben möchtest ruf an und lass dir einen reservieren. Montag sind die Fafi Sachen nämlich weg.(Die Neo Sachen brauchen schließlich Platz.
)
Jaa! Den liebe ich auch heiß und innig!![]()
deswegen hab ich auch 2 davon
![]()
bring mich nicht auf Gedanken...![]()
ich gebe auch eine stimme für den high top aus der fafi ab, nachdem was du geschrieben hast, ist der genau der, den du suchst. hightop ist ein glaze, also färbt der die lippen nur dezent und die textur ist auch im sommer angenehm zu tragen. durch die enthaltenen glitzerpartikel wirkt der echt sehr kühl. lass ihn dir doch von mandragora PSn![]()