Ich kenne MEET THE FLEET nicht wirklich. Nur einmal reingepatscht... Also matte sind natürlich schon von Haus aus schwieriger, weil schimmrige e/s einfach Fehler mehr tolerieren. Durch das Schimmern werden Unebenmäßigkeiten einfach reflektiert

Aber under den Matten gibt es natürlich auch Unterschiede.
Also ich würde sagen, für Grobmotoriker könnte es schwierig werden. Nicht unbedingt, aber ich bin da schon stets sehr vorsichtig und patsche halt weniger, als dass ich präzise auftrage, geduldig bin. Aber ich kenne es nicht anders. Ich kenne deine Technik nicht. Ich kenne einige schwierige e/s, aber CARBON zähle ich nicht dazu

Ich dippe auch immer nur mit dem Pinsel rein, kein Streifen, nicht drin rumrühren. Der ist so ergiebig. Ich brauche die Oberfläche nur zu berühren und das reicht mir für eine sichtbare Schattierung...
In meiner Sig sind meine Tuts verlinkt, das Vierte ist mein Basic mit Carbon. Kannste ja mal schauen, ob das was für dich ist...
Die schimmrigeren wie BLACK TIED sind nicht übel. Die lassen sich gut einarbeiten, aber haben in meinen Augen nicht annähernd diesen gesprayten Look wie CARBON-AMus... Darum ist in jedem meiner CARBON bei. Sei es nur ein Klecks außen, um mehr Tiefe zu verleihen... Aber das ist wirklich sehr subjektiv meinerseits, weil ich den schon sehr vergötter