Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 1047 ErsteErste ... 137537587617627635636637638639647657687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480

Thema: Mac-junkies

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ähm Magi ich kann die zweite Farbe Pigment Accent Red nicht finden. War das ne LE??
    Ich bin ja so ein Volltrottel.
    Das Accent Red ist bei meiner Amibestellung mit bei.

Na da freu ich mich umso mehr und bin gespannt, wie das ganze bei mir ausschaut.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ich habe schon gelesen, dass man umsonst geschminkt wird, wenn man danach etwas kauft (dürfte nicht schwer sein, diese klausel einzuhalten), aber kann man sich auch nur die augen schminken lassen?
    müsste ich für augenschminken extra einen termin machen lassen?
    hätte einfach mal gerne farbvorschläge und vor allem, tips was zu meiner augenform passt, mit ausgeführtem mac AMU!
    Das hatte ich auch gelesen und gleich mal nachgefragt. Für Düsseldorf gilt das nicht! Normaler Schminktermin (auf deinen Typ abgestimmtes Tages- oder Abend-MU) kostet 40 €. Die sogenannte "Schmink-Lesson" kostet 70 €. Hier wird eine Seite von einer Maccine geschminkt und die andere schminkst du dann nach. Bei der Schmink-Lesson bekommst du danach noch 'ne Mascara "geschenkt" und für einen Monat 20 % auf alle Produkte.

Der Preis für beide Varianten kann nicht mit im Anschluss gekauften Produkten verrechnet werden! Für einen Termin braucht man Geduld, die hiesigen Maccinen sind acht Wochen im Voraus ausgebucht.

Jetzt würde mich interessieren, ob das nur in Düsseldorf so ist...
    Hatte mich nämlich schon darauf gefreut, mich für 40 € schminken zu lassen und danach für den Preis einzukaufen. Aber 40 € nur für's Make-Up zu zahlen (ohne Verrechnung mit den anschließenden Einkäufen) ist mir zuviel.
    Geändert von Pebaja (02.06.2008 um 19:28 Uhr)
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Billie28
    Besucher

In Frankfurt kostet ein Schminktermin 40 Euro und wird mit gekauften Produkten verrechnet.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Nicht sehr schöne Erfahrung neulig beim SCS-Wien MAC: ich geh rein, kaufe zwei Refills, ein Paint und zwei Shadesticks, schau mir die Cool Heat und Heatherettes die es dort noch gibt und sage dann, "Na ja, so viel Geld auf einmal möchte ich nicht ausgeben, ich warte lieber bis diese LEs nach Parndorf ins Outlet kommen beim General Cosmetics Company wo sie dann auch viel weniger kosten" (also Pigs um 17.- statt 23.-, e/s 11.- statt 15.-, und die letzte Holiday Pinsel-Kollektion bekam ich um 41.- statt 47.- Euro; dies sind nur Beispiele.)

Die MACcine drauf: "Was? Wo? Billiger? Nee, also das müssen ganz bestimmt Fakes sein, offizielle MAC Produkte werden nie und niemals billiger anderswo angeboten"

Drauf ich: "Doch, es sind echte Originale von MAC, ich hab sie mir genau angesehen; es sind halt eben LEs die dort Monate später als in den normalen Countern verkauft werden, es gibt auch viele andere Original-Serien von Clinique, Estée Lauder usw."

Die MACcine: "Glaub ich einfach nicht, so was tut MAC nicht, es sind bestimmt Fakes!"

Zufällig hatte ich noch den Beleg für mein letztes Einkauf im Outlet und zeigte es ihr. Und sie meinte immer noch, die hätten mich dort sicher reingelegt und dass die unmöglich MAC-Produkte sein können für die Preise... wo ich doch absichtlich ein Paar Counter-Originale ins Outlet mitnahm um sie mit den dortigen MACs zu vergleichen und sie waren absolut dieselben in Farbe, Anwendung, Verpackung etc!!

Bin so was von sauer auf die gute Frau und ihre Vorurteile MAC bleibt MAC egal wo es angeboten wird, und nur weil sie MAC im SCS verkaufen darf heisst lange nicht, dass ein Outlet es auch nicht kann, und dass eben Outlet-Preisen nichts zur Originalqualität zu sagen haben!
    auweh das tut mir superleid, was dir passiert ist. leider ist es so, dass die maccinen in der scs keine ahnung von nichts haben. deshalb gehe ich dort echt nur mehr in sehr raren ausnahmefällen hin.
    ich glaube dir aufs wort, dass man in parndorf maccies kaufen kann. in amerika werden diese produkte ja auch in den outlet centers verkauft. ich denke nicht dass deine parndorf maccies fakes sind und ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass du uns gesagt hast, dass es sie in parndorf günstiger gibt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte

Hallöle ihr Mac-Junkies

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar gibts auf der Mac-Seite ne Anleitung für den Dita Look:

http://www.maccosmetics.de/looks/dit...ese_print.tmpl

Kennt zufällig jemand von euch günstigere Alternativen zu den aufgeführten Mac Sachen von anderen gängigen Marken???

Wär super!!

Forengöttin Avatar von Magi

Im Prinzip handelt es sich dabei um 3 verschiedene, matte Braunnuancen und einen nuden, fast matten Highlighter, der am besten so 1-2 Nuancen heller ist als dein hautton...

Experte

@ Magi

Naja, leider kann ich mir darunter nich allzuviel vorstellen

Die Bilder der Lidschatten siehst du ja weiter unten im Bild. So ungefähr sehen sie aus von der Farbe her. Kannst es ja ausdrucken und in Drogerie gehen und mit den dortigen e/s vergleichen. Du brauchst einen beigen Ton, einen hellbraunen, einen mittelbraunen und einen dunkelbraunen. Laut dem Schema alle matt. mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe keine Alternativen dazu. Aber ich hatte mal eine 1,99-Mark-Palette mit eigentlich genau diesen Farben und habe sie oft und gern benutzt habe daaaamals, so vor 10 Jahren. Ich denke, genau diese Farben findest du von nahezu jedem Hersteller. Sicher auch schon fertige Paletten, weil das eigentlich ziemlich beliebte Farben sind, würde ich sagen...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne doofe Frage: Warum haben die Lipglasses einen Schwämmchenapplikator und die Lustreglasses ein Pinselchen?
    Ich komm zwar mit beidem gut zurecht, aber es würde mich mal interessieren.

Allwissend Avatar von comi

Hallo!
    Ich hatte in der letzten Woche Fotos von einer Macpalette gepostet,von der ich sicher war, das es ne Fälschung war und die ich bei Ebay ersteigert hatte.
    Ich habe zu der Verkäuferin nochmal Kotakt aufgenommen. Raus kam, dass sie sagte, das sie selber nichts von einer Fälschung gewusst hätte.
    Wir haben uns geeinigt, das ich das Ding behalte und sie mir die Hälfte des Kaufpreises zurück überweist.
    Wollte nur nochmal Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist.
    Schönen sonnigen Sonntag euch allen.

Wieviel hast du dafür denn hingeblättert? Wert liegt ja bei maximal 1€... Ich finde den Deal, den du gemacht hast, nicht sonderlich gut. THEORETISCH machst du dich sogar strafbar wissentlich ein Plagiat zu behalten. Müsste gemeldet und zerstört werden, soweit ich weiß. Aber das ist ja immer so ne Sache, das auch mit den Verkäufern zu eigenen Gunsten hinzubiegen und verlustfrei rauszukommen - ohne gleich alle Nerven zu strapazieren...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    auweh das tut mir superleid, was dir passiert ist. leider ist es so, dass die maccinen in der scs keine ahnung von nichts haben. deshalb gehe ich dort echt nur mehr in sehr raren ausnahmefällen hin.

Welche Maccinen in Wien sind denn dann zu empfehlen?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich glaube dir aufs wort, dass man in parndorf maccies kaufen kann. in amerika werden diese produkte ja auch in den outlet centers verkauft. ich denke nicht dass deine parndorf maccies fakes sind und ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass du uns gesagt hast, dass es sie in parndorf günstiger gibt.
    Sehr gerne, ich bekomme hier ja auch dauernd nur gute Tipps und Hilfe!

Zu den MACcies im Parndorf-Outlet, es gibt vor allem ausgemusterte Produkte ausm normalen Sortiment sowie déjà-vus aus "alten" LEs. zB fast alle Farben der Alexander McQueen LE sind noch da, einige von Danse LE und Metalrush LE, aussortierte Fluidlines wie Frostliste, jede Menge Blushes und Lippies/Glasses aus der Antiquitease LE, usw. Leider fast keine Refills, dafür kosten die "normalen" (gepotteten) e/s auch nur 11.- Pinsel sind auch um einiges günstiger

Gestern kaufte ich dort wieder zwei sehr schöne e/s, Fab & Flashy + Rose Blanc.

Das Sortiment ist im Moment ziemlich klein, aber ab dem 13 Juni oder so bekommen sie neue Ware
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du dafür denn hingeblättert? Wert liegt ja bei maximal 1€... Ich finde den Deal, den du gemacht hast, nicht sonderlich gut. THEORETISCH machst du dich sogar strafbar wissentlich ein Plagiat zu behalten. Müsste gemeldet und zerstört werden, soweit ich weiß. Aber das ist ja immer so ne Sache, das auch mit den Verkäufern zu eigenen Gunsten hinzubiegen und verlustfrei rauszukommen - ohne gleich alle Nerven zu strapazieren...
    Viel.
    Auweier, strafbar machen möchte ich mich nicht.
    Wo meldet man sowas denn?
    Dann muss ich das der Verkäuferin wohl nochmal schreiben. Zum Glück gestaltet sich der Kontakt recht gut. Wird also nicht so ein riesen Problem sein.
    Oh man, ich hab mich so gefreut und jetzt so ein stress damit. Werd mir das wirklich überlegen, sowas nochmal bei Ebay zu ersteigern.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ma wie gern würd ich nach Parndorf aber leider is des so a****weit weg! :(((((

Allwissend Avatar von kas

Hallo Beauties,

ich hab mal ne Frage an die MAC-Fan-Gemeinde. Und zwar gehts um die MAC Lippenstifte.
    Ich hab erste kleinere Lippenfältchen auf der LIppenkontur und nach einiger Zeit laufen Lippenstiftfarben da gerne rein, auch wenn ich Konturiert habe.
    Jetzt bi ich auf MAC aufmerksam geworden, weil die auch so wahnsinnig schöne Farben haben.
    Könnt ihr mir mal was zur Haltbarkeit sagen? Halten die besser als andere Lippenstifte hinsichtlich der LIppenfältchen? Oder laufen die genauso aus, wie alle anderen?

KÖnnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte MAC-Lippenstift-Textur empfehlen bei meinem Problem?

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Viel.
    Auweier, strafbar machen möchte ich mich nicht.
    Wo meldet man sowas denn?
    Dann muss ich das der Verkäuferin wohl nochmal schreiben. Zum Glück gestaltet sich der Kontakt recht gut. Wird also nicht so ein riesen Problem sein.
    Oh man, ich hab mich so gefreut und jetzt so ein stress damit. Werd mir das wirklich überlegen, sowas nochmal bei Ebay zu ersteigern.
    Beim Zoll - oder bei der Polizei - aber dann muss das Ding auch dableiben. Also es kann dich ja nicht wirklich einer erwischen, also keinen Stress. Nichtmal eBay interessiert sich wirklich für solche Informationen - aber es ist halt auch so ne Sache. Es ist schon klar, dass nicht jeder so ein Junkie ist wie wir und schnell mal denkt OH, MAC, DEN NAMEN KENNE ICH. DAMIT KANN ICH GUT GELD BEI EBAY MACHEN... Aber warum fragt sich da keiner, warum sowas so billig ist?

Also mein Gedanke ist dabei: so lange man unbedacht kauft, so lange wird es plagiate geben. Und es gibt immer mehr - sprich, die Nachfrage muss ja irgendwie da sein. mit jedem Kauf gibt man dem Verkäufer einen DAUMEN HOCH zum Weitermachen. Mit jedem stressfreien, außer-eBay-lichem Abschnacken sind sie nicht mehr eingeschüchtert.

Aber eigentlich ist das halt viel Arbeit. Ich habe neulich ne Fake-Brush aus UK bekommen. Würde mich jetzt echt ziemlich viel Stress kosten wegen nem 20€ Pinsel nen Riesenaufstand zu machen. PAYPAL hat in dem Fall nicht erstattet. Böse. Die hätten es VERSUCHT, wenn ich zunächst auf eigene Kosten und Risiko an den Verkäufer zurückgeschickt hätte, und dann hätte ich nur so viel erstattet bekommen, wie auf ihren PP hinterlegt war. Sie slebst gab zu, das Konto sicher nicht gefüllt zu halten. Soviel zum Thema "Käuferschutz"...

Die Ehrlichen sind dann einffach zu oft die Dummen und ich habe das Gefühl Firmen wie EL scheren sich auch nicht um eine Meldung von Frau XY aus Dörfchen ZA einen Fake meldet, den sie vorzugsweise bei eBay gekauft hat, an Stelle bei MAC persönlich ...

Beim Zoll - oder bei der Polizei - aber dann muss das Ding auch dableiben. Also es kann dich ja nicht wirklich einer erwischen, also keinen Stress. Nichtmal eBay interessiert sich wirklich für solche Informationen - aber es ist halt auch so ne Sache. Es ist schon klar, dass nicht jeder so ein Junkie ist wie wir und schnell mal denkt OH, MAC, DEN NAMEN KENNE ICH. DAMIT KANN ICH GUT GELD BEI EBAY MACHEN... Aber warum fragt sich da keiner, warum sowas so billig ist?

Also mein Gedanke ist dabei: so lange man unbedacht kauft, so lange wird es plagiate geben. Und es gibt immer mehr - sprich, die Nachfrage muss ja irgendwie da sein. mit jedem Kauf gibt man dem Verkäufer einen DAUMEN HOCH zum Weitermachen. Mit jedem stressfreien, außer-eBay-lichem Abschnacken sind sie nicht mehr eingeschüchtert.

Aber eigentlich ist das halt viel Arbeit. Ich habe neulich ne Fake-Brush aus UK bekommen. Würde mich jetzt echt ziemlich viel Stress kosten wegen nem 20€ Pinsel nen Riesenaufstand zu machen. PAYPAL hat in dem Fall nicht erstattet. Böse. Die hätten es VERSUCHT, wenn ich zunächst auf eigene Kosten und Risiko an den Verkäufer zurückgeschickt hätte, und dann hätte ich nur so viel erstattet bekommen, wie auf ihren PP hinterlegt war. Sie slebst gab zu, das Konto sicher nicht gefüllt zu halten. Soviel zum Thema "Käuferschutz"...

Die Ehrlichen sind dann einffach zu oft die Dummen und ich habe das Gefühl Firmen wie EL scheren sich auch nicht um eine Meldung von Frau XY aus Dörfchen ZA einen Fake meldet, den sie vorzugsweise bei eBay gekauft hat, an Stelle bei MAC persönlich ...

Ja, ich geb dir recht.
    Eben, wenn es jetzt ein riesen Geldwert wäre, würde ich mich auch anders Verhalten und mehr Druck machen.
    Und zu dem kaufen von Plagiaten als schnäpchen hatte hier ja letztens schone einmal jemand eine Seite verlinkt, auf der die "Betrogene" noch in höchsten Tönen von der Fälschung schwärmt.
    Es gibt die käufer ja, und deshalb wird auch weiter verkauft, genau wie du es gesagt hattest.
    Hätte ich mich im Vorfeld besser erkundigt wäre mir das nicht passiert, aber ich habs nicht getan und Pech gehabt.
    Hab der Verkäuferin jetzt geschrieben, dass sie mir mein Geld zurück überweisen soll und ich ihr dann das Ding zurückschicke, so kann sie selber überlegen, was sie damit macht.
    Ich möchte das nicht benutzen, obwohl die Farben ganz ok sind. Aber ich habe den Eindruck allergisch regiert zu haben und das bevor ich vom Fake wusste. Mal gucken wie es ausgeht.
    Danke für deine Mühe...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zum Thema MAC-Fakes hätte ich auch noch 2 Fragen! Vielleicht kann mir jemand helfen :

1. Gibt es ein Piggie mit Namen "Mythology"? Ich kenne nur den e/s. Auf der Pigment-Liste von specktra hab ich´s auch nicht gefunden.

Dafür kam ich über die Liste zu meiner 2. Frage: Dort steht, daß Dark Soul mal LE war und es "reformulated and re-released, slightly different from original" sei. Ich habe 2 Jars vom DS, eigentlich beide aus zuverlässiger Quelle.
    Nr.1 hat unten A76; Nr.2 A83. Feucht aufgetragen ist A76 matt schwarz mit vielen Glitzerpartikeln drauf, A83 hat zwar auch das matte schwarz, aber darüber eher wie ein Metallicoverlay mit Glitzerpartikeln, wodurch es eher anthrazit aussieht . Auch im Jar hat es deutlich mehr Glitzer. Laut der Nr. müsste es ja von 2003 sein, war das vor der Reformulierung?
    Auf Fotos kommt der Unterschied leider nicht raus, sonst hätte ich die mal angehängt.
    Hat/kennt vielleicht jemand beide Varianten?

Nein, so ein Piggie gibt es nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass viele A*löcher "bekannte" Lidschattennamen für Piggienamen in Auktionen hinzufügen.

Das mit DARK SOUL stimmt. Das wurde mal neu rausgebracht und es gab wohl auch einen Unterschied im Finish. Aber das ist vor meiner Zeit. Kann dazu nix sagen. 2003 könnte aber hinkommen. Ich meine, das sei gar etwas später gewesen. Könnte sein. Keine Ahnung

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Kann mir jemand erklären, wofür diese Glimmershimmer gut sind?

Ich habe einen und wollte den erst weggeben, aber dann habe ich gesehen, wie schön der aufgetragen aussieht. Hatte den mal irgendwo als Goodie bekommen. Seither nehme ich mir vor den auf DEN WANGEN auszutesten. Könnte etwas krass sein... Also ich bin ansonsten sogar recht empfondlich, wenn es um solche Liquids geht im Gesicht. Muss dringend endlich mal damit spielen.

Ich denk, das ist mehr oder minder als Highlighter anzuwenden. Je nach Hautton und Nuance sicher auch auf Schlüsselbein und sowas... Ich denke, auch ne Gute Sache, die man in BL oder MU reinmischen kann, um nen Farbkick zu haben, aber ohne Gewähr

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh, vielen dank für die tipps!
    dann rufe ich dort an im breuninger@schoko und frage nach der netten maccine, vielen dank für den tipp
    und wer weiss schoko, wenn die nicht nett zu mir sind oder schon am telephon rumfaxen, dann komme ich zu dir---deine schminkkünste kenne ich ja schon,ich dachte zu anfangs ja wirklich, dass du visagistin bist, weil die farbverläufe so genial in einander liefen.perfekt geblendet.
    ich hatte so etwas noch nie gesehn
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich habe einen und wollte den erst weggeben, aber dann habe ich gesehen, wie schön der aufgetragen aussieht. Hatte den mal irgendwo als Goodie bekommen. Seither nehme ich mir vor den auf DEN WANGEN auszutesten. Könnte etwas krass sein... Also ich bin ansonsten sogar recht empfondlich, wenn es um solche Liquids geht im Gesicht. Muss dringend endlich mal damit spielen.

Ich denk, das ist mehr oder minder als Highlighter anzuwenden. Je nach Hautton und Nuance sicher auch auf Schlüsselbein und sowas... Ich denke, auch ne Gute Sache, die man in BL oder MU reinmischen kann, um nen Farbkick zu haben, aber ohne Gewähr
    Meiner ist ziemlich pink. Könnte auf dem Schlüsselbein etwas komisch aussehen Aber ich werde damit einfach mal etwas rumprobieren

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

ich hab mal ne Frage an die MAC-Fan-Gemeinde. Und zwar gehts um die MAC Lippenstifte.
    Ich hab erste kleinere Lippenfältchen auf der LIppenkontur und nach einiger Zeit laufen Lippenstiftfarben da gerne rein, auch wenn ich Konturiert habe.
    Jetzt bi ich auf MAC aufmerksam geworden, weil die auch so wahnsinnig schöne Farben haben.
    Könnt ihr mir mal was zur Haltbarkeit sagen? Halten die besser als andere Lippenstifte hinsichtlich der LIppenfältchen? Oder laufen die genauso aus, wie alle anderen?

KÖnnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte MAC-Lippenstift-Textur empfehlen bei meinem Problem?

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.
    Hat keine einen Tipp für mich?

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo Kas!

Ich selbst bin zwar noch nicht allzu lange MAC-erfahren (siehe Signatur), aber ich perönlich kann dir die MAC Lippies alle nur wärmstens empfehlen. Also für mich sind die bis jetzt das Beste, was ich habe (hab auch schon Lippies von anderen Luxusmarken ausprobiert, aber keiner kommt wirklich an MAC ran).
    Ich finde die Lippies nicht nur vom Geruch her sehr angenehm, die lassen sich auch sehr leicht auftragen und halten sehr lange. Von Auslaufen auch keine Spur, der Lippie bleibt dort wo er hingehört. Bei mir trocknen sie die Lippen auch nicht aus, haben sogar eine pflegende Wirkung.
    Das gleiche gilt übrigens für die Lipglasses. Die halten auch im Vergleich zu anderen ewig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich war jedenfalls begeistert, als ich zum ersten Mal einen MAC Lippie ausprobiert habe.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich kann auch nur positives über die Lippies von MAC berichten.
    Auch ich bin noch nicht so lange Junkie,aber habe bereits
    einige Lippies und bin total begeistert.
    Da ich sehr trockene Lippen habe,hatte ich bei vielen anderen
    Firmen immer das Problem,daß sie sich in den Trockenheitsfältchen
    abgesetzt haben und dann teilweise richtig bröselig wirkten.
    Das ist bei MAC gar nicht der Fall.Diese Lippies pflegen wirklich
    gleichtzeitig und bleibe artig dort,wo sie hingehören.
    Verstärken kann man den Effekt natürlich durch einen Konturen-
    stift.Da nehme ich bevorzugt die Cremestick Liner,weil auch sie
    sehr cremig von der Konsistenz her sind.
    Hoffe,daß ich dir etwas weiterhelfen konnte....

vielen lieben Dank für die Infos, ihr beiden.
    Dann werd ich wohl doch mal zum MAC Counter gehen müssen ....

de mutti Avatar von godmother

ich würde dir vor allem die lustre texturen ans herz legen, die sind besonders pflegend - empfinde ich.

außerdem haben sie ein sehr schön glänzendes finish, so dass die fältchen ohnehin weniger auffallen

wenn du noch fragen hast, her damit

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich würde dir vor allem die lustre texturen ans herz legen, die sind besonders pflegend - empfinde ich.

außerdem haben sie ein sehr schön glänzendes finish, so dass die fältchen ohnehin weniger auffallen

wenn du noch fragen hast, her damit
    Ui, danke für den Tipp. Von den Lustre hab ich mir schon auf der HP ein paar Farben ausgeguckt: Spice it up und Polished up, capricious und sheer plum.

Von den anderen Texturen hab ich noch im Blick: X-S, verve und paramount.

Ich denke mal, ich werd maximal zwei zulegen. Mehr erlaubt mein Monatsbudget momentan nicht.

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich swatches von den LIppies hier finde.

Danke nochmal.

nur zur vorsicht: die farben auf der MAC hp ähneln nicht im geringsten dem original!

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

könnt ihr, wo wir gerade bei Lippies sind, einen divenhaften rotton empfehlen? Sollte eher warm sein, kühle töne wirken an mir etwas fragwürdig.
    Ich habe leider keinen Counter zum testen in der Nähe, daher bräuchte ich erstmal ein wenig onlineberatung :)

VLG

Forengöttin Avatar von Ivana

Versuch doch mal den Port Red - mMn ist der nicht zu kühl!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Mac-junkies

@ Kas : Wenn Dir einer gefällt dann schaue vor dem kaufen ihn Dir am Counter und dann ob Du ihn nicht vielleicht bei SeSki bekommen kannst.

Lg ,Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    nur zur vorsicht: die farben auf der MAC hp ähneln nicht im geringsten dem original!
    Najaaaaaaaa, "nicht im gerinsten" würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Einen kleinen Anhalt bieten sie schon, aber blind bestellen und drauf hoffen, dass sie passen, kann man tatsächlich nicht. Sie erleichtern lediglich die Vorauswahl. *find*

@jasminpaul

naja. man kann sehen, ob die farbe rot oder rosa ist... aber mehr nicht
    ich finds zu ungenau, um sich auf eine farbe festzulegen.

@lara
    noch eine stimme für port red!

der is wunderschön und nicht zu kalt

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Bin auch für Port Red! *geilfind*

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    könnt ihr, wo wir gerade bei Lippies sind, einen divenhaften rotton empfehlen? Sollte eher warm sein, kühle töne wirken an mir etwas fragwürdig.
    Ich habe leider keinen Counter zum testen in der Nähe, daher bräuchte ich erstmal ein wenig onlineberatung :)

VLG
    Ich persönlich finde ja Lady Danger super.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen

VLG
    Dubonnet ist sehr schön finde ich

SweetClover
    Besucher

Hey ich hab auch mal ne Frage bezüglich Lippies, ich hab bald 6 Packungen und dann kriegt man doch einen umsonst. Aber die Auswahl ist so rießig, ich weiß gar nicht, welchen ich nehmen soll. Hat jemand einen Tipp für einen Lippie der gut zu sehr hellem Teint (noch etwas heller als NW 15!), dunklen Haaren und dunklen Augen passt? Danke!