du bist ein winter...
in welche richtung solls denn gehn?
rot - dann würd ich dir MAC red oder russian red empfehlen.
nude-ig - dann sowas wie faux oder buoy o buoy
....![]()
![]()
du bist ein winter...
in welche richtung solls denn gehn?
rot - dann würd ich dir MAC red oder russian red empfehlen.
nude-ig - dann sowas wie faux oder buoy o buoy
....![]()
![]()
Also am liebsten wär mir ein Braunton![]()
Hallo ihr Lieben, ich hab gleich zwei Fragen an die Experten
wenn ich carbon hab, könnte ich dann auf das Piggi black black verzichten?
und......
Kann mir einer nochmal das MAC NW gegen NC ganz kurz runterbeten?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
NC=gelblich
NW=rosalich![]()
Ui *mitkritzel* die sollte ich dann wohl alle mal durchtesten wenn ich ma wieder aus meiner MAC-freien Zone rauskomme :)
Dankesehr für die Empfehlungen!
.....danke liebe Eva! wenn ich also nw empfohlen bekomme habe, habe ich einen gelbstich im Gesicht?den sie mit rosa neutralisiert?
Tja, das ist die Krux. Entweder man hat dir NW empfohlen um einen Gelbstich zu neutralisieren oder deine Haut ist einfach roséstichig und es passt besser.
Also ich z.B. bin von Natur aus gelb und nehme auch NC (gelblich). Also das was passt.
....das hoffe ich doch Ivana![]()
Vielen dank ihr beiden!!!!
Bin heute nochmal NN geschminkt worden, weil in Wallisellen erst diese Woche Promo der NN ist und die MACcin mich gefragt hat, war nichts los bei ihnen. Mir gefällts sehr gut. Hab die Fotos im NN-Thread eingestellt falls es jemand interessiert.
Nächste Woche werde ich in Zürich Neo-Sci-Fi shoppen gehen, muss nur aufpassen, dass dann nicht gerade ein Fussball-Spiel in Zürich ist. Ich kann die EM jetzt schon nicht leiden.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke Tira und Schnurbsel!
Ich schließe mich an. Der Vorteil am Piggie ist aber, dass du damit experimenterelle Sachen anstellen kannst. Feucht als Liner und v.a. zum Abtönen anderer Produkte. Sei es mit anderen Piggies mischen oder vielleicht in Fluidliner einrühren, um ihn abzusunkeln... Für MU vielleicht die falsche Farbe, aber mir dem braunen Piggie z.B. könnte man sein Lieblings-MU auf den Sommer einstellen
![]()
An sowas dachte ich auch schon MagiSchonmal Vanilla ins Fix plus getan?ein Traum sag ich Dir!Ich werd mich dann wohl für black black entscheiden, schwarz verzeiht eh keine Fehler und ich denke mit carbon krümelt es bei meinem Geschick ebenso
![]()
So, heute hab ich mir von MAC den "polished up" l/s und den e/s "amber lights" gekauft. Gut, daß ich mir die in natura angesehen hab, die Abweichungen von der Homepage sind doch ziemlich deutlich!
Also das sind jetzt meine beiden neuen Lieblinge! Danke nochmal für eure Tipps.
Der Polished up ist von der Farbe wie für mich gemacht. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so gut zu meiner Hautfarbe gepasst hat! Einfach nur perfekt!
Mitgenommen hab ich mir auch den Blush "Strada". Ich wollte ein Konturier-Puder haben. Aber der Strada geht - unbenutzt natürlich - wieder zurück. Zuhause im Tageslicht in der Dose hat mir der Strada doch ein bisschen zu deutlich einen Rose-Stich drin ....
Ich hab mal ne ganz dumme Anfängerfrage:
Wie macht ihr das denn, wenn ihr Piggis in den Nagellack oder ins Fix+ mischt?
Und wofür verwendet ihr Eure Piggis noch so?
Einfach rein damitSchütteln. Tataaa...
Schau mal HIER!!!
*lach* danke Magi!
Muss ich wohl einfach mal probieren....
Irgendwie liest man es zwar immer, dass das geht. Aber ich habs noch nie an jemandem bewusst gesehen.
Hast du vielleicht noch ne Empfehlung was sich gut eignet um es ins MU zu mischen und einen leichten Gloeffekt zu bekommen?
also mein persönlicher liebling ist dagmar, sie arbeitet beim douglas mac auf der mariahilferstraße. sie hat mich bis jetzt immer außerordentlich gut beraten, ich habe bei ihr auch nie das gefühl, dass sie mir produkte aufdrückt, die ich nicht brauche.
martina und judith im steffl finde ich auch sehr angenehm. zum gerngroß gehe ich eher selten muss ich sagen und scs naja das thema hatten wir ja schon zur genüge.
Also wie Clubcheerleader schon schrieb, ist VANILLA sehr schön auf dem Teint. Ich mag auch PINK OPAL, aber das ist so ne Sache: man darf falt nicht zu viel nehmen und man will ja nicht überall glowen.
Als Blush liebe ich die Kombi aus COOL PINK und HELIUM. Ein Traum für sowas blass-kaltes wie mich![]()
Ich war mit einer Freundin heute bei MAC, ich hab für mich nichts gekauft (vielleicht den Pleasureseeker irgendwann...), aber sie hat zugeschlagen....
3 e/s
3 l/s (2 von Fafi)
alle 3 Fafi Puppen
1 Tendertone
Das war ihr bisher erster MAC Einkauf.![]()
Glaub schon
(Bei Lush hat sie mich um Welten überholt... bezogen auf die Mengen)
Danke Magi und Bluebell, werde ich mir definitiv anschauen! Hab auch sehr helle Haut, da könnte das Cool Pink und Helium ja auch gut passen....
Ich such halt wirklich nur so nen leichten Glow und nicht viel geglitzer..... aber Vanilla sieht da auf den Swatches schon mal gut aus!
Wie ist denn der naked?
Naked ist nicht wie die beiden anderen. VANILLA und PINK OPAL changieren. Also sie haben ne recht nude Grundfarbe und schillern je nach Lichteinfall Gold bzw. Pink. Naked ist eine matte, sehr nude, neutrale Grundfarbe und Effekte, dafür aber mit Schimmis drin. Das unter MU zu mischen, dürfte nicht viel bringen. Es würde eher die textur und den Farbton beeinflussen. Die Schimmis wären vernachlässigbar bis unvorteilhaft. mMn![]()
Magi, das klingt sehr logisch!
Am besten ist es wohl echt, sich die mal live anzuschauen!
Fairylite solltest Du Dir auch unbedingt anschauen!
wird gemacht clubcheerleader! Das hat mir von den Swatches her auch sehr gut gefallen!
Ich bin ein Riesen-Pigment-in-alles-misch-Fan. In Foundation finde ich Vanilla, Tan, Dazzleray, Jardin Aires,.. super, aber auch auf den Wangen die ganzen rötlichen-rosanen Töne.
Und natürlich in Lipgloss: Pink Bronze, Ruby Red, Rose...
Ruby Red mit clear Lipglass ist schon seit einer Woche mein Standardlippenmakeup.
Nur mit Golden Lemon in der Foundation bin ich auf die Nase gefallen, da sah ich echt zumaus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
wer auf farbige Wimpern steht sollte sich auch mal was in die farblose Mascara mischen
Mein Favorit: rabenschwarzes schlichtes AMU mit Wimpern in BRIGHT FUCHSIA......ich liebe es!
in Mascara, ja klar!
![]()
super Tip!
Ich suche schon ewig eine lila Mascara, aber alles bisher getesteten waren zu rot, zu blau, zu hell oder zu dunkel!
Suche:
.....mußt aber bevor du das Bürstchen wieder reinmachst echt gründlich vermischen!Zahnstocher oder so benutzen.....wenn die Bürste einmal drin war hast Du keine chance mehr auf ein homogenes Ergebnis....war zumindest bei mir so![]()
Kann mir jemand sagen, wieviel ml in einem paintpot sind?
@ clubcheerleader: Danke für den Rat!
Geändert von leogecko (03.06.2008 um 21:45 Uhr)
Suche:
wird in Gramm angegeben und da sind es 5g wenn ich mich nicht irre.
Die Grammzahl hab ich gefunden, danke. Aber es geht um eine Abfüllung, ob ein halber Pot bequem in ein 5ml Döschen reinpasst oder ob ich ein größeres besorge . Ich hätte es gern gewusst, bevor ich mit dem Umtopfen anfange.![]()
Suche: