Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 643 von 1047 ErsteErste ... 143543593623633641642643644645653663693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.681 bis 25.720

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von Skaera

AW: Mac-junkies

@Sassy: Naja, wenn man bedenkt, dass ich über 100 km Anreise hab und dementsprechend auch allerhöchstens einmal im Monat (wenn überhaupt!) zum Beck komme, finde ich das schon ziemlich schämtot *G* Ich muss mit meinem Kaufverhalten einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben... Öhm und ich muss jetzt Pinsel gucken gehn... *dumdidum*
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

ich bräuchte da mal euren fachkundigen rat:
    mir ist beim depotten mein geliebter "neutral pink" leicht gebrochen ....

soll ich das so lassen u einfach vorsichtig damit umgehen - oder einen rettungsversuch wagen (ich dachte man kann ja vielleicht ein bisschen alk reinschütten u ordentlich draufpressen?)....
    danke schonmal

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

ninas mein naked lunch ist auch schon teil abgebrochen obwohl ich nicht depottet hab. Habs einfach so gelassen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

mädels sagt mal, wisst ihr was von nem studentenrabatt bei mac?
    ich war eben in wiesbaden mac shoppen und hab mich ein wenig mit der maccine unterhalten. sie meinte, sie hätte erst im märz diese schulung von mac gemacht und dort wäre ihnen gesagt worden, dass es bei mac nen rabatt für studenten über 10% gibt. bei läden wie z.b.dougi würd das aber nicht gelten, da mac dort keine eigene kasse hat. also nur in den shops oder an countern mit eigener kasse (hatte der stuttgarter nicht ne eigene? war da ja nur einmal, aber ich meine mich an sowas zu erinnern...). also? weiss jemand was davon?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wat? Studentenrabatt bei Kosmetik?

Aber cool wär`s schon

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ja, wobei sie auch der meinung war, dass man direkt über die mac-hp shoppen könnte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Magi

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab mal irgendwas auf der PRO Seite von dem Studentenrabatt gelesen, aber der galt nur für bestimmte Länder.

Ich glaube, das galt nur für Visagistenschüler... Im Englischen ist STUDENT ja auch SCHÜLER im SInne von Lehrling an einer Berufsschule.

Achso, naja aber interessant wär das schon obs den echten Studentenrabatt bei uns auch gibt : )))

Und könnte mir bitte jemand eine Antwort darauf geben ob es normal ist das der Lipstick Fluid (Frost) komisch schmeckt (wie schwarze Ölkreide) und auf der Unterseite die Bezeichnung Frost nicht drauf stehen hat und die Städe nicht im Kreis sondern da wo normal Frost stehen sollte!?

Ich glaube es nicht... Ich denke, die MACine wird da von der PRO-Seite aus gegangen sein, wenn sie auch an eine Bestellbarkeit auf der Website meint... Würde mir da keine Hoffnungen machen. Das wäre ja etwas ...

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag beim Beck. Und ich hab schon wieder hemmungslos zugeschlagen *finanzruin*
    Peinlich finde ich es fast, dass mich die Maccinen dort kennen, als ich vorletztes Mal mit LadyLara dort war, hat die Maccine schon erwähnt, dass sie mich schon kennen würde - naja und dieses Mal hat sie zu mir gemeint: "Oh, auch mal wieder da?" *schämtot* ich fürchte, die Mädels haben mein Suchtproblem erkannt und fördern es nun *g*
    Aber ich habe mir endlich den Foundation Brush gekauft (nie mehr ohne), 3 Nude-Lidschatten, 2 Lipgloss, den Studio Fix Puder und die Studio Fix Foundation. Sucht befriedigt!
    Und leider weiß ich schon die nächsten Sachen, die ich haben will *nörgel*
    Hihi, gott sei dank war ich nicht dabei, ich wäre wohl noch ärmer geworden als ichs ohnehin schon bin *seufz*

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Und könnte mir bitte jemand eine Antwort darauf geben ob es normal ist das der Lipstick Fluid (Frost) komisch schmeckt (wie schwarze Ölkreide) und auf der Unterseite die Bezeichnung Frost nicht drauf stehen hat und die Städe nicht im Kreis sondern da wo normal Frost stehen sollte!?
    Äh, das klingt komisch! Wo hast du den gekauft? Bei Specktra gibts jede Menge guides zu fakes - vielleicht mal da gucken?

LG LadyLara

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Oben rechts in der Navigationsleiste steht "BJ-Wiki". Da sind ganz viele Infos und Swatches von e/s und anderen Sachen drin.
    Einfach links auf "Swatches und Produktfotos" und dann MAC auswählen.
    Danke, gut zu wissen das es so was gibt.

Hab den Lippie bei ebay ersteigert. Also die Hülle sieht wirklich echt aus und die Farbe ist auch toll. Aber komisch das er so seltsam schmeckt! Gute Idee, werd mal bei Specktra nachsehen!

Wo finde ich bei Specktra den Fake Guide??

bist du dort registriert?

Nee, und wenn ichs mach? Wo find ichs dann?

http://specktra.net/f257/
    da findest du alles rund um MAC fakes. Im Zweifelsfall auch Infos über Verkäufer.

Grüße

Daaaanke!!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich suche gerade 2-3 helle Farben für den Innenwinkel. Mir ist da Chrystal Avalanche (schreibt man das so?) eingefallen. Ist der zu hell? Welche nehmt ihr da?

Habt ihr noch andere Farbtipps für den Innenwinkel? (Vanilla nehm ich als Highlighter, ebenso wie Phloof!, die find ich echt super, aber im Innenwinkel leider nicht so...)

"Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Ich meine, godmother nimmt den sehr oft für den inneren Augenwinkel. Chystal Avalanche ist aber eher kühl.

de mutti Avatar von godmother

crystal avalanche ist weiß - ich nehm ihn sehr gern als innen-highlighter

als herbst - wenns zum AMU passt, evtl golden olive <gelblich>

AmyLee
    Besucher

Heut kamen meine bestellten Pinsel (die ersten von MAC) 239,217 und 266...
    Nachdem ich ja schon begeistert von 2 Lidschatten und 1 Paint Pot war, bin ich nu komplett hin und weg!
    Jetzt bin ich offiziell MAC-geschädigt *lol* Will nix anderes mehr (wenn da nich der doofe Geldbeutel wäre)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Heut kamen meine bestellten Pinsel (die ersten von MAC) 239,217 und 266...
    Nachdem ich ja schon begeistert von 2 Lidschatten und 1 Paint Pot war, bin ich nu komplett hin und weg!
    Jetzt bin ich offiziell MAC-geschädigt *lol* Will nix anderes mehr (wenn da nich der doofe Geldbeutel wäre)

Das kennen wir doch!
    Herzlichen Glückwunsch, das war der 1. Schritt zur SUCHT!

Also ich habe trotz Wiki-Urlaub endlich mal was längst fälliges gemacht. Ich hatte schon vor einer Weile eine liebe SPECKi gefragt, ob ich ihre Fotos verwenden darf für unser Wiki. Es betrifft Fakes. Ich konnte endlich mal paar Details zu Fakes hinzufügen und auch eigene Fotos zu Pinseln. Ich werde mich bemühen mehr herauszukriegen, aber ist natürlich nicht nur mein Wiki Ihr könnt da auch jeder zeit ran mit Infos und Fotos...

So hier:

http://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=MAC_Fakes

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ach Mann, wie oft muss man denn nach einem Lot andere loten?
    Dann heißt es wieder: Sie können diesen Beitrag nicht mehr bewerten.

@ Magi: Vielen, vielen Dank für die Riesen Arbeit, die Du Dir gemacht hast!!

20 musste loten ... Ja, passt scho Zu Lidschatten wird es wohl noch däftiger - aber sdas Schlimme ist: es gibt Fakes, die man echt so einfach nicht entlarven kann Naja, ein wenig gesunde Skepsis, das Anschauen des Profils, was der Verkäufer noch so anbietet... Ich denke, den Großteil kann man dann schon ausschließen. Restrisiko bleibt. Alles andere muss man in Kauf nehmen, wenn man so dringend sparen will.

Ich persönlich bin total inaktiv bei eBay geworden. Das ist mir zu heikel. Das Gute: wenn mich was interessiert, sind es schon limitierte Sachen und da ist ein Fake schon seltener. Ich denke, es ist echt eine recht gute "Fahrt": Für Basics aus dem permanenten Sortiment bei MAC bestellen - für alles andere SeSki und was man da nicht kriegt: eBay

Viel Glück!

Forengöttin Avatar von Ivana

Vielen vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast Magi!
    Die ganze Seite ist super-informativ und so auch einzigartig - in deutscher Sprache!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hallo BenefitGrl,

dieses Thema hatten wir hier im Thread schon diverse Male , z.B.:

Ups, sorry! Aber bei über 2500 Seiten Beiträgen habe ich da den Überblick verloren! Trotzdem danke für deine Info, hab mir die Pinsel gleich mal im BJ-Wiki angesehen.
    Leider steht da ja nicht immer dabei was man mit all den Pinseln macht oder ob sie empfehlenswert sind, aber da kann ich mir zumindest schon mal nen Überblick verschaffen Denn grade für etwas filigranere AMUs fehlen mir einfach die Pinsel...

Multitalent;-) Avatar von Lara168

ich hab mal eine Frage an die Experten: ich habe heute aufgeschnappt, dass es Anfang August bei der Le Clour Forms mehrere Pinsel-Sets gibt. Ich habe gar keine von Mac, möchte mir aber welche zulegen. Im entsprechenden Thread kam jedoch das Thema auf, das die Pinsel bei den Le´s eine schlechtere Qualität als die normalen großen haben könnten. Könnt ihr das bestätigen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Ups, sorry! Aber bei über 2500 Seiten Beiträgen habe ich da den Überblick verloren!
    Dafür gibts die Forensuche, ich hab sie auch benutzt, um den zitierten Beitrag rauszusuchen, hat gerade mal eine Minute gedauert

Zu den Pinseln selbst: Es gibt natürlich Unterschiede -während der eine Pinsel XY liebt und nicht darauf verzichten kann, kann der andere absolut nichts damit anfangen. Probieren geht auch hier über Studieren.

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage an die Experten: ich habe heute aufgeschnappt, dass es Anfang August bei der Le Clour Forms mehrere Pinsel-Sets gibt. Ich habe gar keine von Mac, möchte mir aber welche zulegen. Im entsprechenden Thread kam jedoch das Thema auf, das die Pinsel bei den Le´s eine schlechtere Qualität als die normalen großen haben könnten. Könnt ihr das bestätigen?
    Teilweise sind die Set-Pinsel gleich gut wie die FS (v.a. bei den Synthetikhaarpinsel und bei manchen aus dunklem Ziegenhaar), teilweise schlechter (z.B. helles Ziegenhaar). Manchmal gibt es auch zwischen den Sets an sich Unterschiede - ich persönlich fand die aus Patternmaker nicht so gelungen, die Formal Black und die Novel Twist Pinselsets dagegen waren viel besser.

Ich habe dir darauf im CF-Thread geantwortet zu Faul zum Zitieren

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Ups, sorry! Aber bei über 2500 Seiten Beiträgen habe ich da den Überblick verloren! Trotzdem danke für deine Info, hab mir die Pinsel gleich mal im BJ-Wiki angesehen.
    Leider steht da ja nicht immer dabei was man mit all den Pinseln macht oder ob sie empfehlenswert sind, aber da kann ich mir zumindest schon mal nen Überblick verschaffen Denn grade für etwas filigranere AMUs fehlen mir einfach die Pinsel...
    Vielleicht einfach mal die Suche benutzen
    Hier zum Beispiel, haben einige BJs auch genau das beschrieben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8428
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3856
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=7215

Empfehlen kann ich vor allem diese Seite, da werden alle MAC-Pinsel genau beschrieben:
    http://www.makeupaddict.org/brushes.html

Multitalent;-) Avatar von Lara168

ah danke!
    Ich glaube ich schau mir die einfach mal an, wenn die rauskommen...

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Irgendwie bin ich heut echt zu deppert für die Forensuche, ich kam irgendwie nie bei den tollen Beiträgen raus die ihr da gezeigt habt!
    Also vielen, vielen Dank dass ihr euch trotzdem noch mal die Mühe gemacht habt nachzuschauen! Nach den Beiträgen konnte ich mir unter den Pinseln doch etwas mehr vorstellen.
    Und meine Wunschliste wächst und wächst! Angefixt habt ihr mich also auch noch
    Ich werd ab jetzt versuchen meine Suchbegriffe etwas zu optimieren, versprochen! *immernochschäm*

Brauchst dich nicht schämen - ich finde die Forensuche heute noch etwas tricky und finde Sachen oft nur, weil ich mich erinnere mal etwas in der und der Art gelesen zu haben...

Da muss man sich eben etwas "einsuchen"

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Mädels,

ich war gestern am MAC-Counter im Sindelfinger Breuninger und habe mir Pigments aus der Nauticas kaufen wollen. Bis auf lark About waren alle ausverkauft und ich wollte die MACine dazu überreden, mir ein wenig von dem Türkisen abzufüllen.
    Schockierende News: Seit Anfang diesen Monats darf an MAC-Countern NIX, aber auch GAR NIX mehr abgefüllt werden. Sei eine order von ganz oben, weil in Amerika eine Frau geklagt hat, weil sie allergisch reagiert hat und man auf den Abfüllungen keine Deklaration der Inhaltsstoffe angeben kann. Sie haben auch gar keine Jars mehr.

Was nun? Samples gibts von MAC ja auch keine. Toll, oder?

mandragora
    Besucher

Willst du nur Abfüllungen oder willst du die Fullsize aus der NN? Fullsize wär kein Problem, könnt ich morgen fragen und ev. reservieren.

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Mir hat die MACcine heute bei meinem Grosseinkauf unabsichtlicherweise den Tester von einem Cremestick Liner eingepackt den ich gekauft hab. Ist ad erlaubt? Muss morgen mal anrufen ob sie bis nächste Woche auf den verzichten können, extra hinfahren mag ich auch nicht.

Dann sollten sie dringend Samples einführen. Hab von BB mal einen Mini e/s bekommen, sowas find ich gar nicht schlecht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]