Ich denke so wird das auch kommen, es gibt so viele Leute die erstmal testen möchten bevor sie doch recht viel Geld für einen e/s oder fürs MU ausgeben wollen....
Ich denke so wird das auch kommen, es gibt so viele Leute die erstmal testen möchten bevor sie doch recht viel Geld für einen e/s oder fürs MU ausgeben wollen....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Öhm, ich hab mich eher drüber aufgeregt, dass die nix mehr zum ausprobieren mitgeben dürfen.
Ich fürchte, nachdem ich mir den Lark About gekauft habe, gibt mein Konto kein weiteres piggie her diesen Monat - ich war auf Rock im Park und bin nun Pleite. Aber vielleicht mag jemand einen halben Pott lark About gegen einen halben Pott von dem helltürkisen tauschen?
Von Piggis haben die bislang sowieso nur sehr selten Samples rausgegeben![]()
You are my life now...
@cyberkitten
kein Problem, war nur ein unverbindlicher Vorschlag.![]()
Ich warte so wieso nich, bis mir jemand was anbietet, ich bestell sie mir einfach auf thebodyneeds.com . Normale, Pro Farben und die aus den LEs umgerechnet 1€, die Solarbits 2,30€. Hab da mal ne Bestellung mir fast allen Farben gemachtVon Piggis haben die bislang sowieso nur sehr selten Samples rausgegebenLeider waren die erst 6 Wochen später bei mir... Trotzdem ne super Sache zum Sammeln und Ausprobieren
das die nichts mehr abfüllen dürfen stimmt. Ist auch bei douglas & co so. Liegt daran, dass auf den abfüllungen keine Inhaltsstoffe stehen. Und das ist seit neuestem verboten. traurig, aber wahr.
ich liebe meine 2 neuen l/g: tittle tassle und c-thru. hatte anfangs angst, dass sie so deckend sein könnten wie die aus der Nude LE, die waren nichts für mich. aber sie sind richtig schön. mac ist einfach das beste..
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Oh neiiiin :)
Naja, ich habe eh beschlossen, dass ich von 'Grape' noch mehr brauche. Wenn du bis zum 15. warten kannst - dann bekomme ich noch ein bissi Geld vom Nebenjob - würde ich mich melden wegen Grape und den Helltürkisen aus der NN - wie heißt das noch gleich?
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ein Frage was die matten M.A.C. Lidschatten betrifft.
Ich hab mir vor 2 Wochen meine ersten gekauft und verwende eifrig. Die Farben gefallen mir super gut und er hält auch einwandfrei den ganzen Tag (was bei manch anderen Lidschatten ja nicht der Fall ist
)
Mein Problem ist nur das sich der Lidschatten quasi gar nicht blenden lässt.
Woran liegt's? Ich benutze die Art Deco Eyeshadow Base. Kann es sein, das die sich nicht vertragen?
Ausserdem ist es ziemlich schwer mit den Lidschatten ein ebenmäßiges Erscheinungsbild hinzubekommen. Fleckig wird es immer und ich pinsel mir einen Wolf damit es gleichmäßig ist.
Wär supertoll wenn ihr mir weiterhelfen könntet![]()
Hallo Zimtmädchen,
ein paar der matten e/s von MAC sind in der Tat etwas schwieriger zu blenden als z.B. die frost, satin, veluxe oder veluxe pearl e/s. Um welche matten e/s handelt es sich?
An günstiger base kann ich die von Manhattan empfehlen, die mag ich sehr gerne und darauf lässt es sich super blenden. Ansonsten finde ich die MAC Paintpots und die Shadesticks empfehlenswert
Was benutzt Du für Pinsel? Evtl. liegts auch daran![]()
Leider hab ich gerade feststellen müssen das auf den Refill keine Farbbezeichnung draufsteht, hab also ein Bild angehängt.
Ok, dann werde ich mal die Base von Manhattan ausprobieren. Vllt. klappt es dann besser. Normalerweise habe ich mit dem blenden nämlich kein Problem (auch wenn es nicht so fantastsich aussieht wie bei SchokoAddict *blumenreich*)
An die Paintpots und Shadesticks hatte ich alternativ auch schon gedacht, hatte zwar noch keinen, aber auf der M.A.C. HP hat es sich vielversprechend angehört. Da werd ich wohl am We nochmal stöbern gehen
Als Pinsel benutze ich übrigens auch M.A.C.. 213, 217, 219, und 252. Ansonsten für den Highlighter einen großen Applikator Pinsel vom Body Shop.
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 18:38 Uhr)
Stehen auf den regulären Refills nicht auch immer die Farbbezeichnungen![]()
You are my life now...
Hab gerade nochmal nachgesehen...kann aber nichts entdecken. Wo soll das denn vermerkt sein? Hab weder unter den Magnetplättchen noch auf der Verpackung was gefunden.
Reguläre Refills haben den Namen unten drauf stehen (weil sonst nirgendwo, auf dem Pappschuber steht er nicht). Wo hast Du die denn gekauft?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab auch gestern zum ersten Mal Refills und eine kleine Palette gekauft und da stehen die Namen unten auf den Pfännchen. Wär ja sonst blöd, weil man nie weiss welche Farbe es war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich freu mich so! Ich freu mich so!
Ich habe endlich eine Quelle für Klebemagnete gefunden und werde spätestens am Wochenende dazu kommen, meine e/s zu entpotten.
Und dann kann ich meine Paletten endlich ordentlich bestücken, habe alle Farben in der Übersicht und werde keinen LE-Lidschatten mehr vernachlässigen, weil er eben nicht bei den anderen Alternativen in der Palette ist und ich deshalb nicht an ihn denke.
Wie gut, dass ich umsichtigerweise bei der Prozentaktion bei Marionnaud damals zugegriffen und ein zweites Palettchen erstanden habe!
Hab ich schon geschrieben, dass ich mich freue?![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@Zimtmädchen: Möglicherweise hast Du entpottete e/s gekauft - wende Dich vielleicht an Deine Quelle.
Vom Ansehen her würde ich aber auf links oben Quarry, rechts oben Mink Pink, links unten Blanc Type und rechts vielleicht Yogurt tippen.
Blanc Type wäre ein Matte², die lassen sich eigentlich schön blenden.
Die anderen wären Matte, damit haben einige ein Problem. Vielleicht hilft es Dir, über die Base eine Lage hellen Lidschatten (also untere Reihe) und auf dem alles verteilen? Das müsste auch etwas besser gehen.
P.S.: Schöne Kombi! Und sollte ich mit meinen Tips recht haben, so ziemlich meine Lieblinskombi!Solltest Du dazu noch einen e(s als Liner wollen, so kann ich zu Signed, Sealed raten.
Geändert von distel (11.06.2008 um 15:02 Uhr)
Haartyp 1bFii
hab's jetzt auch gesehen
manchmal ist man wohl blind
Ich hab Kid, Haux, Quarry und Brown down
Dann hab ich mich ziemlich deutlich beim gesamten Quad um eine Nuance verschätzt!Trotzdem, sehr schöne Kombi!
Haartyp 1bFii
also wenn ich dir was empfehlen darf: kauf dir einen neutralen shadestick wie beige-ing oder shimmersand, oder einen neutralen paintpot wie painterly oder bare study, diese dinge würden sich sehr gut mit deinen farben 'vertragen'. wenn du lieber ein paint möchtest, empfehle ich dir bare canvas als base.
@ distel
danke für das KomplimentIch mag die Farben auch sehr...darum wär's auch schade wenn ich sie nicht richtig anwenden könnte.
@ Lillith & distel
eure Empfehlungen sind notiert und werden mit zum Einkauf geschleppt
Ich werd dann berichten was ich genommen habe.
Es wär übrigens komisch wenn sie entspottet gewesen wären. Hab sie ja aus dem Store in HH![]()
@distel: verrätst du uns deine Quelle? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche!
Wobei Bluebell mir ne Quelle hier in München gesagt hat, die Magneten haben, die man wohl auch zuschneiden kann. Die wollte ich mir noch anschauen!
Oje, LIBling, meine Quelle wird Dir leider nur bedingt etwas helfen, da das ein kleines Bastel- und Papiergeschäft in Wien ist.
@Zimtmädchen: Dann wäre es tatsächlich erstaunlich gewesen, hätte es sich um entpottete e/s gehandelt!![]()
Haartyp 1bFii
Es gibt Magnetfolien diverser Art bei Ebay .. einfach mal in die Suche einhämmern, ich hab mir da schon mal was derartiges bestellt![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hier gibts auch welche, und leere Pfännchen zum Selberpressen:
http://starauctions.ecrater.com/category.php?cid=443452
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Augenbrauen-Sachen von MAC? Ich rasiere momentan meine Brauen, weil sie soooo unsymetrisch wachsen, das kann man nicht mal durch zupfen korrigieren (eine ist runder als die andere und wächst irgendwie weiter unten).
Aber erstens nervt mich das tägliche aufmalen und wenn ichs mit normalen 08/15 Augenbrauenstift mache, verwischt das halt im Laufe des Tages - wenns länger halten soll, mach ichs mit Eyeliner.
Aber eigentlich würde ich meine Brauen gern wieder wachsen lassen - schon allein weil es mich nervt, wenn ich nur mal schnell zum Kippen holen Augenbrauen aufmalen muss, damit ich nicht wie ein Alien aussehe. Dann hab ich aber wieder das Symetrieproblem :(
Any suggestions?![]()
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Schließe mich Skaeras Frage mal an, ich würde gern vorhandene, hellbraune Brauen etwas aufhübschen, also mit gel oder so - habt ihr da Erfahrungen?
LG
Hab ich auch vor ner Weile alles wegrasiert .. schwarzer Eyeliner sieht schon heftig aus .. Gel-Eyeliner wie die Fluidliner von MAC sieht auch immer noch hart aus, selbst in Braun. Auch das Gel wird halt eine harte Linie, stricheln hab ich nie wirklich hinbekommen.
Ich nehme mittlerweile einfach dunkelbraunen Lidschatten und Brauen-Fixiergel... also keine speziellen Brauen-Sets.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Ladylara: Im Beauty-Wiki steht ein Rezept für Augenbrauenwachs drin, scheint nicht schwierig zu sein, damit müsste man zumindest die Augenbrauen in der arrangierten Form halten können (mein Problem), wollte das auch mal probieren.
@Skaera: da bin ich auch überfragt, durch zupfen ist da nix möglich? Vielleicht tättowieren? (Ich glaub Esspresso hat das auch machen lassen...)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Die Augenbrauensachen von MAC sind in Japan der absolute Liebling der Mädels dort. Und japanische Mädels verstehen was von MU und sich zurecht machen (nun ja, vielleicht nicht alle...).
Ich habe (noch) keine Augenbrauensachen von MAC, bin aber mal auf die Expertise anderer MAC Junkies gespannt...
@Skaera
Oje, du Ärmste... Ich hoffe, du bekommst deine Augenbrauen in den Griff. Aber mal ne Frage: Fällt Augenbrauen abrasieren nicht mehr auf, als unsymmetrische Augenbrauen?? Bei Leuten mit abrasierten Augenbrauen bekomme ich immer einen riesigen Schreck, egal ob nachgezeichnet oder nicht...Ich habe aber noch nie gedacht: Man, sind die Augenbrauen von XY aber unsymmetrisch! Ich mein das nicht böse! Hoffe du bist net sauer, oder so.
Naja, ich finds nicht so schlecht mitm schwarzen Eyeliner, weil meine Gesamterscheinung *husthust* auch nicht gerade natürlich ist.
Ich hab schon so Augenbrauenschablonen versucht, aber da seh ich ja erst recht bescheuert aus, die sind für mein Gesicht irgendwie viel zu dick.
Aber das ständige Aufmalen nervt. Und tätowieren lassen, will ich sie auch nicht :/ der einzige Tätowierer, dem ich vertraue, tätowiert nicht im Gesicht und diese Permanentmakeup-Damen sind mir viel zu suspekt, seit eine Bekannte von mir jetzt Theo-Weigel-Balken auf der Stirn trägt (außerdem kostet das ja ein Heidengeld!!!).
@Comen: Keine Sorge, bin nicht sauer :D Ich kann ja mal Vergleichsbilder suchen. (Mir persönlich fällts halt schon sehr sehr sehr auf... )
ich kann von mac den "eye brows" stift in "spiked" empfehlen! hält gut, sieht natürlich aus (und nicht so hart), lässt sich gut auftragen und hält ewig.
hier mal die bseschreibung von der hp:
Automatisch herausfahrender und sich anspitzender Stift zur Definition der Brauen. Alleskönner-Tool: Definition, Form, Farbe und Dichte in einem einzigen geradlinigen Stift. Die Spitze passt sich optimal an. Intensiviert die natürliche Farbe und füllt Zwischenräume aus. Kreiert atemberaubende Brauenbögen. Kommt ohne Spitzer aus. Perfekt für unterwegs.
0.09 g/0.003 oz
ca. € 16.50
LG, strawberry
ich hab den "eye brows" in der Farbe "stud" und kann ihn wie strawberry auch nur empfehlen! Gibt auch eine schönes schwarz. Heisst glaube ich "velvetone" oder so....
Huhu,
Habe seit gestern MAC Fix+ habe es aber noch nie bentutzt.. vor ich es nehme wollte ich nochmal fragen.. Also ich schminke mich komplett fertig und sprühe das dann anschließend drauf? zieht das denn auch ein oder ist es dann immer bisschen feucht auf der Gesichtshaut?
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.. bin mir damit irgendwie total unsicher, weiss auch net wieso lol o.O
Danke schonmal im vorraus!
LG Cinzia
@Cinzia: Nein, es bleibt nicht feucht. Und ja, du schminkst dich komplett fertig und dann Pfffffffffffft. :)
Trau dich!
Und danke für die Vorschläge, die Stifte werde ich mir mal ansehen - naja und jetzt versuch ich einfach mal sie rauswachsen zu lassen. Vielleicht läßt ich ja irgendwas machen.
Ich bin auch eine leidgeplagte und lass nun schon seit 2 Wochen rauswachsen, aber ich seh kein Licht![]()
OK dann werd ich das mal so machen danke Skaera![]()