Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 645 von 1047 ErsteErste ... 145545595625635643644645646647655665695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.761 bis 25.800

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von LIBling

AW: Mac-junkies

Man kann das Fix+ auch bin einem Pinsel auftragen oder mit einem Wattepad auftupfen. Ich finde es hält dann noch besser, da man es ein bisschen einarbeitet. Ich sprühe es einfach auf einen Großen Puderpinsel und tupfe es damit aufs Gesicht. klappt super!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Hallo BJ's

ich habe mal eine Frage an die Profis hier

Kann mir jemand verraten, wo ich die INCIS für das Studio Fix Fluid finde und ob es das jetzt noch gibt oder nicht?

In den Testberichten habe ich nix gefunden.

Danke schonmal an alle
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

Danke LIBling .. werde ich dann auch mal versuchen

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Studio Fix Fluid, die ganz normale Foundation? Die hab ich zuhause, am Samstag erst gekauft? Kann dir die INCIs abtippen, wenn du willst.
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Hallo BJ's

ich habe mal eine Frage an die Profis hier

Kann mir jemand verraten, wo ich die INCIS für das Studio Fix Fluid finde und ob es das jetzt noch gibt oder nicht?

In den Testberichten habe ich nix gefunden.

Danke schonmal an alle
    Die INCIS von MAC Produkten kann man bei spectra finden, hier die des SFF:

"Studio Fix Fluid SPF15:
    Water/Aqua/Eau, Cyclopentansiloxane, PEG-10 Dimethicone, Butylene Glycol, Trimethylsiloxysilicate, Ethylhexl Methoxycinnamate, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Silica, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Laminaria Saccharina Extract, Algae Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyluronate, Lecithin, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Sorbitan Sesquioleate, Methoxyamodimethicone/Silsesquioxane Copolymer, Laureth-7, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone Crosspolymer, Triethoxycapylylsilane, Propylene Carbonate, BHT, Chloroxylenol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

Studio Fix Fluid SPF15 may contain:
    Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Die INCIS von MAC Produkten kann man bei spectra finden, hier die des SFF:

"Studio Fix Fluid SPF15:
    Water/Aqua/Eau, Cyclopentansiloxane, PEG-10 Dimethicone, Butylene Glycol, Trimethylsiloxysilicate, Ethylhexl Methoxycinnamate, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Silica, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Laminaria Saccharina Extract, Algae Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyluronate, Lecithin, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Sorbitan Sesquioleate, Methoxyamodimethicone/Silsesquioxane Copolymer, Laureth-7, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone Crosspolymer, Triethoxycapylylsilane, Propylene Carbonate, BHT, Chloroxylenol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

Studio Fix Fluid SPF15 may contain:
    Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens"
    Danke, du bist ein Schatz

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Studio Fix Fluid, die ganz normale Foundation? Die hab ich zuhause, am Samstag erst gekauft? Kann dir die INCIs abtippen, wenn du willst.

Danke für das Angebot , aber Schoko hat sie mir ja jetzt schon gepostet.

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Habs gesehen :) An Specktra hatte ich natürlich gar nicht gedacht *patsch*
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Hallo an die MacJunkies

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Shadesticks?
    Überlege mir einen zuzulegen. Am liebsten weiß oder beige. Hab für Grundierung 2 PaintPots mit denen ich super zufrieden bin.

Liebe Grüße

mandragora
    Besucher

Ich verwend die s/s fast für jedes AMU. Hab sie sehr gerne!! Sagen ob sie besser oder schlechter als die p/p sind kann ich nicht wirklich sagen, da bei mir jedes AMU auch ohne base halten würd. Ich hab diese Bases wegen der stärkeren Intensität sehr gerne!!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich verwend die s/s fast für jedes AMU. Hab sie sehr gerne!! Sagen ob sie besser oder schlechter als die p/p sind kann ich nicht wirklich sagen, da bei mir jedes AMU auch ohne base halten würd. Ich hab diese Bases wegen der stärkeren Intensität sehr gerne!!
    Ich auch!

Habe als beige Alternative zu Bare Canvas den Shadestick Beige-ing - sehr zu empfehlen!

Inventar

"Studio Fix Fluid SPF15:
    Studio Fix Fluid SPF15 may contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens"
    ... doch so schlecht
    Na egal, ich verwende es nicht flächendeckend...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von nadl Beitrag anzeigen
    Hallo an die MacJunkies

Überlege mir einen zuzulegen. Am liebsten weiß oder beige. Hab für Grundierung 2 PaintPots mit denen ich super zufrieden bin.

Liebe Grüße
    ich würde dir auch beige-ing oder overcast empfehlen. hier ein weiß = overcast, budeton = beige-ing
    wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich beige-ing nehmen.

ich hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von gretchenkind

Liebe Beauties!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei meiner Frage erschienen mir die Mac-Junkies die richtige Anlaufstelle zu sein

Mein Abiball naht und ich würde mir zur Feier des Jahres gerne meinen ersten Mac-Lidschatten gönnen. Nur bin ich völlig ratlos, welche Farbe ich aus dem gigantischen Sortiment bloß wählen soll
    Mein Abiballkleid ist weiß/grau/dunkelblau. Ich selbst habe grünbraune Augen, relativ helle Gesichtsfarbe und blond-braun-orangene Haare im Rauswachsstadium.

Soll ich die Farbe zum Kleid passend wählen? Oder in eine ganz andere Richtung gehen? Konkrete Farb(namen)vorschläge wären auch supi

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Du kannst Dich aber auch bei MAC schminken lassen und danach auswählen. Nur Lidschatten auftragen, machen sie umsonst, ein komplettes Makeup kostet 40 Euro, die man danach aber mit Makeup verrechnen lassen kann.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo an die MacJunkies

Liebe Grüße
    Ich liebe die Shadesticks, darauf kann ich super blenden und die Farben werden schön intensiv, insb. bei etwas schwächer pigmentierten e/s und bei groben Pigments sehr empfehlenswert

Falls Du sehr hell bist würde ich eher zu Overcast tendieren, mir war der Beige-Ing zu dunkel als base.
    Die Farbwahl hängt sicherlich auch von den verwendeten Lidschattenfarben ab, ich benutze eher kalte Farben, da macht sich Overcast besser als Beige-Ing, bei Beige-/Braun-, Grüntönen etc. ist Beige-Ing besser

Zitat Zitat von gretchenkind Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei meiner Frage erschienen mir die Mac-Junkies die richtige Anlaufstelle zu sein

Mein Abiball naht und ich würde mir zur Feier des Jahres gerne meinen ersten Mac-Lidschatten gönnen. Nur bin ich völlig ratlos, welche Farbe ich aus dem gigantischen Sortiment bloß wählen soll
    Mein Abiballkleid ist weiß/grau/dunkelblau. Ich selbst habe grünbraune Augen, relativ helle Gesichtsfarbe und blond-braun-orangene Haare im Rauswachsstadium.

Soll ich die Farbe zum Kleid passend wählen? Oder in eine ganz andere Richtung gehen? Konkrete Farb(namen)vorschläge wären auch supi

Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Es ist immer sehr schwer, jemandem übers Internet Farben zu empfehlen. Ohne jemanden live gesehen zu haben ist das Risiko, dass man falsch liegt einfach sehr hoch Ein Foto wäre da schon etwas hilfreicher, allerdings auch nur, wenn es nicht verfälscht ist.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich aber auch bei MAC schminken lassen und danach auswählen. Nur Lidschatten auftragen, machen sie umsonst, ein komplettes Makeup kostet 40 Euro, die man danach aber mit Makeup verrechnen lassen kann.
    Das halte ich für das Beste, die bei MAC können das besser beurteilen, weil sie nicht wie wir blind übers Internet was empfehlen müssen

blass und kühl

@gretchenkind: Oh, das ist etwas schwierig. Generell gilt, dass das Make Up DIR stehen muss. Wenn es auch noch zum Kleid passt, ist es natürlich um so besser.

So. Und jetzt wäre wichtig zu wissen, welche Farben Dir denn so stehen. Eher warme Töne (kann ich mir vorstellen aufgrund der Augenfarbe und des Orange Deiner Haare, sofern Dir das gestanden hat ) oder eher kalte Töne (kann sehr wohl auch sein).

Und wie willst Du das Make Up haben? Dezent-natürlich oder großes Drama?

Und, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: MAC ist eine gefährliche Sache. Man will nur einen Lidschatten und plötzlich hat man eine ganze Lade voll mit herrlichsten Dingen, auf die man niemals wieder verzichten könnte. Und von denen man zuvor noch nicht einmal geträumt hätte.

So, und an alle Mädels hier, die immer wieder vom Entpotten geschrieben haben und ihre besten Tips und Tricks verraten haben (auch, wie man einen gebrochenen Lidschatten wieder reparieren kann):

Ein ganz herzliches , und !

Ich habe gestern alle meine Lidschatten, die ich im Töpfchen hatte, entpottet. Beim ersten gab es ein kleines Missgeschick (wie gut, dass ich mir dafür einen regulären ausgesucht habe, den ich eh nicht sooooo toll finde ), welches ich aber auch schon beheben konnte (Alkohol, Textilie, Münze, Druck - man sieht zwar noch die Bruchstelle, aber an sich hält der Stein zusammen!).

Bin soooo glücklich. Allerdings habe ich leider auch festgestellen müssen, dass ich so rasch keine Nude-Lidschatten mehr brauche. Da bin ich derzeit einfach überkomplett ausgestattet.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

z6ymetal
    Besucher

Die Shadesticks werden doch aus dem Sortiment genommen...Hat da jemand nen genauen Termin für Deutschland oder generell?
    Ich will mir vorher auf jeden Fall noch welche zulegen, aber ich weiß eben nich bis wann ich das Geld sparen kann

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

hallo mädels,
    weiß jemand von euch, wann die cool heat LE zu uns kommt?

Meine Laune...
    Cheerful

Nicht alle Shadesticks sind aus dem Programm, ein paar wie Beige-Ing oder Sea Me bleiben
    Die Nuancen, die rausgenommen werden wie Royal Hue, gibts in Stuttgart nicht mehr zu kaufen Bei Dougi online hab ich sie aber noch gesehen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von schmunzelhase Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    Ein Blick in den Terminkalender im Wiki wird Dir bestimmt weiterhelfen

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Ein Blick in den Terminkalender im Wiki wird Dir bestimmt weiterhelfen
    ähem, verzeihung... danke! ich geh gleich mal gucken...

hallo mädels,
    schau doch mal in unseren LE kalender im WIKI KLICK
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

hallo mädels,
    Wahrscheinlich 4./5. Juli.

z6ymetal
    Besucher

Hab grad meine Bestellung gemacht: Royal Hue und Overcast - und dazu den dritten Tendertone
    Ich liebe sie inzwischen zu sehr

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich würde dir auch beige-ing oder overcast empfehlen. hier ein weiß = overcast, budeton = beige-ing
    wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich beige-ing nehmen.

ich hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung.
    Danke für die Mühe!
    an die Junkies ein Dankeschön
    Glaub ich werde mich für den beige-ing entscheiden (oder beide )

Erst einmal ein großes Dankeschön für alle Antworten!

Oh, das wäre natürlich perfekt
    Und wie genau funktioniert das Verrechnen? Wenn ich (utopisch ) Mac-Ware im Wert von 80 Euro danach kaufe, bezahle ich nur noch 40 Euro?
    Wann muss ich spätestens einen Termin abmachen? Muss ich einen Termin abmachen?

Es ist immer sehr schwer, jemandem übers Internet Farben zu empfehlen. Ohne jemanden live gesehen zu haben ist das Risiko, dass man falsch liegt einfach sehr hoch Ein Foto wäre da schon etwas hilfreicher, allerdings auch nur, wenn es nicht verfälscht ist.

Das halte ich für das Beste, die bei MAC können das besser beurteilen, weil sie nicht wie wir blind übers Internet was empfehlen müssen
    Ich hab's mir schon fast gedacht. Nur sind sämtliche Fotos, die in letzter Zeit von mir entstanden sind, wenig aussagekräftig

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @gretchenkind: Oh, das ist etwas schwierig. Generell gilt, dass das Make Up DIR stehen muss. Wenn es auch noch zum Kleid passt, ist es natürlich um so besser.

So. Und jetzt wäre wichtig zu wissen, welche Farben Dir denn so stehen. Eher warme Töne (kann ich mir vorstellen aufgrund der Augenfarbe und des Orange Deiner Haare, sofern Dir das gestanden hat ) oder eher kalte Töne (kann sehr wohl auch sein).

Und wie willst Du das Make Up haben? Dezent-natürlich oder großes Drama?

Und, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: MAC ist eine gefährliche Sache. Man will nur einen Lidschatten und plötzlich hat man eine ganze Lade voll mit herrlichsten Dingen, auf die man niemals wieder verzichten könnte. Und von denen man zuvor noch nicht einmal geträumt hätte.
    Ich wurde hier vor einiger Zeit als Sommertyp ausgezeichnet, von daher eher kühle Töne! Nur bin ich mir wegen der Haare immer wieder unsicher, da die doch das eigentlich kalte Erscheinunsbild durch den rötlich-orangenen Schimmer ins Warme verziehen.

Hmja, das weiß ich selbst noch nicht so genau Da ich sonst eher dezent durch die Welt laufe, wäre ein Drama-AMU beim Abiball natürlich was Besonderes. Aber zu viel Farbe sieht an mir meist auch clownig aus

Deshalb hab' ich mich bis jetzt nie getraut, mit mehr als 20 Euro in den Mac-Shop zu gehen Bei den ganzen wunderschönen Sachen könnte ich mich sonst nicht zurückhalten. Bei DM passiert mir das jedes Mal, nur ist das natürlich Geldbeutel-schonender!

Danke für die Mühe!
    an die Junkies ein Dankeschön
    Glaub ich werde mich für den beige-ing entscheiden (oder beide )
    im zweifelsfall kauf beide. entschuldige, ich will dich da nicht zum konsum verführen, aber bei mir ist es so. wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann kaufe ich besser gleich beide. das ist besser, als zuerst einen zu kaufen und dann 2 tage später den anderen, weil man ja doch eigentlich beide haben will.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

im zweifelsfall kauf beide. entschuldige, ich will dich da nicht zum konsum verführen, aber bei mir ist es so. wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann kaufe ich besser gleich beide. das ist besser, als zuerst einen zu kaufen und dann 2 tage später den anderen, weil man ja doch eigentlich beide haben will.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Make-up Artist Avatar von Sweet

...sehe ich auch so!
    "Im Zweifelsfall FÜR den Angeklagten..."
    Und ein zuviel gibt es bei MAC nie!

blass und kühl

Ich wurde hier vor einiger Zeit als Sommertyp ausgezeichnet, von daher eher kühle Töne! Nur bin ich mir wegen der Haare immer wieder unsicher, da die doch das eigentlich kalte Erscheinunsbild durch den rötlich-orangenen Schimmer ins Warme verziehen.

Hmja, das weiß ich selbst noch nicht so genau Da ich sonst eher dezent durch die Welt laufe, wäre ein Drama-AMU beim Abiball natürlich was Besonderes. Aber zu viel Farbe sieht an mir meist auch clownig aus

Deshalb hab' ich mich bis jetzt nie getraut, mit mehr als 20 Euro in den Mac-Shop zu gehen Bei den ganzen wunderschönen Sachen könnte ich mich sonst nicht zurückhalten. Bei DM passiert mir das jedes Mal, nur ist das natürlich Geldbeutel-schonender!
    Weeeeennnnn Du wirklich ein Sommertyp bist, dann müsste Dir der Lippenstift Syrup ganz gut stehen. Das kannst Du ja einmal ausprobieren. Ansonsten... ein gesamtes Augenmakeup mit nur einem Lidschatten wird schwierig. Und Lidschatten lassen sich nun einmal am besten mit Pinseln auftragen - die muss man auch kaufen.

Was würde Dich denn am meisten interessieren? Dunkler Lidschatten fürs Abschattieren und für den Lidstrich? Heller als Basis?

Überleg Dir das einmal und dann schau wirklich, ob Du einen Termin bekommst.
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Oh, das wäre natürlich perfekt
    Und wie genau funktioniert das Verrechnen? Wenn ich (utopisch ) Mac-Ware im Wert von 80 Euro danach kaufe, bezahle ich nur noch 40 Euro?
    Wann muss ich spätestens einen Termin abmachen? Muss ich einen Termin abmachen?
    Ja, genau, wenn Du dann bei MAC Ware für 40 Euro kaufst, musst Du nix mehr drauf zahlen. Damit wollen sie wohl verhindern, daß man sich ein schönes, professionelles MU machen lässt und dann ohne was zu kaufen, rausspaziert.
    Wann sie einen Termin frei haben, kann man vorher nicht sagen. Wenn sie Zeit haben, machen sie es sofort. Ruf am besten an und sag, daß Du einen Schminktermin haben möchtest, all zu lange Wartezeiten sollte es aber nicht geben.

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Weeeeennnnn Du wirklich ein Sommertyp bist, dann müsste Dir der Lippenstift Syrup ganz gut stehen. Das kannst Du ja einmal ausprobieren. Ansonsten... ein gesamtes Augenmakeup mit nur einem Lidschatten wird schwierig. Und Lidschatten lassen sich nun einmal am besten mit Pinseln auftragen - die muss man auch kaufen.

Was würde Dich denn am meisten interessieren? Dunkler Lidschatten fürs Abschattieren und für den Lidstrich? Heller als Basis?

Überleg Dir das einmal und dann schau wirklich, ob Du einen Termin bekommst.
    Also das gesamte AMU wollte ich nicht mit einem Lidschatten bestreiten Ich habe gestern schonmal ein Probe-AMU selbst geschminkt, dabei fiel mir aber auf, dass ich kein schönes Blau besitze, welches der Farbe vom Kleid entspricht. Und wenn schonmal ein neuer Lidschatten, dann kann er auch gleich von MAC sein

Hmm also der Lidschatten sollte schon kräftiger sein, da er sozusagen das "Hauptgerüst" auf dem beweglichen Lid bilden soll.

Ja, dann werde ich mich wohl nächste Woche zu Mac begeben und auf einen freien Termin hoffen!

Ja, genau, wenn Du dann bei MAC Ware für 40 Euro kaufst, musst Du nix mehr drauf zahlen. Damit wollen sie wohl verhindern, daß man sich ein schönes, professionelles MU machen lässt und dann ohne was zu kaufen, rausspaziert.
    Wann sie einen Termin frei haben, kann man vorher nicht sagen. Wenn sie Zeit haben, machen sie es sofort. Ruf am besten an und sag, daß Du einen Schminktermin haben möchtest, all zu lange Wartezeiten sollte es aber nicht geben.
    Ahh alles klar, vielen Dank für die Erklärung! Dann werd' ich mich demnächst einmal um einen Termin kümmern!

blass und kühl

Blau also zur Ergänzung.... Es gibt schon einige schöne Blautöne von MAC, derzeit gibt es auch noch limitierte Töne in der Naughty Nauticals - ich weiß aber nicht, ob die in die Richtung gehen, die Du haben willst.
    Haartyp 1bFii

Bell Bottom Blue ist ja himmlisch Da muss ich mich wohl mal beeilen, um noch einen Topf zu bekommen, da ja LE.

Dankeschön für die geduldige Hilfe, ich bin jetzt auch fertig mit Nach-und-nach-und-nach-Fragen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Kinners, könnt ihr mir helfen, meinen newly minted zu mögen?

Im Pot sieht der soooo schön aus. Und dann auf den Lidern: fleckig, unscheinbar, kaum Farbe und nach 20 minuten beginnt er, in die fältchen zu kriechen. Ich hab die Artdeco Base drunter. Habt ihr Vorschläge, was ich mit ihm machen kann?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Kinners, könnt ihr mir helfen, meinen newly minted zu mögen?

Im Pot sieht der soooo schön aus. Und dann auf den Lidern: fleckig, unscheinbar, kaum Farbe und nach 20 minuten beginnt er, in die fältchen zu kriechen. Ich hab die Artdeco Base drunter. Habt ihr Vorschläge, was ich mit ihm machen kann?
    Eventuell eine andere Base.

Bei den Bases scheiden sich die Geister; sehr beliebt ist die UDPP, ich finde die jetzt nicht soo überragend aber es ist schon eine gute Base und besser als die von Artdeco allemal. Ich bevorzuge als Base die Paints von MAC, bzw. die Shadesticks und ab und zu auch mal die PPs.
    Wir wollten eigentlich eine Sammelbstellung machen für die Too Faced Base, ich muss mal im Fred gucken, was aus der geworden ist
    Die werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren, sie soll ebenfalls sehr gut sein.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ohhh Too Faced Base...bei der Sammelbetsellung wäre ich auch dabei...muss mal den Thread suchen gehen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von *Crazy*

es gibt einige E/S die etwas schwierig sind. Dazu gehört für mich ganz klar Kelly, Newly Minted, die matten eben. Man muss schon schauen wie man sie richtig dosiert.

Mit dem Absetzen hatte ich noch nie Probleme, evtl sind deine Lider zu fettig.