Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 648 von 1047 ErsteErste ... 148548598628638646647648649650658668698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.881 bis 25.920

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Unser ewiger Dank wird dir gewiss sein!!!!
    du wirst auf ewig unser Held sein!
    Unsere weibliche Version von Robin Hood, Make up für alle!!!

Oh man, ich glaub das war zuviel Sekt gestern Abend...
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Und ich hab schon befürchtet, daß es vieeel zu frech ist, zu fragen!
    Wenn das echt irgendwann klappen würde, wäre das soooo lieb!

Wo ist Parndorf überhaupt, gibt es eine größere Stadt in der Nähe?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Parndorf ist am A der Welt, deshalb komm ich da auch nie hin. Es ist südöstlich von Wien, im nördlichen Burgenland. Von Wien fährt man glaub ich eh nur 40 Minuten ist aber voll in der Pampa der Ort. Ich war nur einmal dort vor ca. 10 Jahren oder so.

AmyLee
    Besucher

Möcht auch wen, der mir was aus Parndorf mitbringt

Brauche unbedingt noch was von Antiquitease...und scheinbar gibts das da ja

Multitalent;-) Avatar von Lara168

arhg, ich glaube wir müssen mal einen BJ-Ausflug dahin machen, im Auto-Konvoi(schreibt man das so??)
    Das wäre dochmal ein sinnvoller Ausflug für ein Wochenende oder?

Schluchz
    Parndorf ist knapp 1000 km von mir entfernt.....

Meine Laune...
    Buzzed

Wenn´s so in der Pampa ist, fährt vermutlich auch kein richtiger Zug dahin. Sonst hätte ich spaßhalber echt mal geschaut, wie´s mit ´nem Schones-Wochenende-Ticket aussieht, längere Zugfahrten bin ich eh gewohnt.
    Ein Ausflug wäre schon super, aber bei den Spritkosten?

Wenn ich nur 40km davon entfernt wäre, wäre ich dort vermutlich Stammgast, immerhin hab ich´s zur Uni doppelt so weit!

edit: oh, waren 40min, keine 40km!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ein Ausflug wäre super!
    Hinterher ist der Laden leergefegt........

Es gibt wohl einen Shuttlebus von Wien aus der fährt 1 Stunde. Aber nach Wien selber fahr ich auch schon 4 Stunden.

mandragora
    Besucher

Würd ja auch gern mal hinfahren, nur hab ich kein Auto. Nach Wien fahr ich knapp 3 Stunden mitm Zug. Argh....alles viel zu teuer.

@mandragora:
    Könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen und gemeinsam rausfahren :)

mandragora
    Besucher

Das wärs ja!!

Vielleicht gehts sichs ja mal aus.
    Achja und wenn du aus den USA was bestellen willst wo du Kreditkarte brauchst, kannst du dich auch an mich wenden, vielleicht hast du Glück und ich will dort auch grad was bestellen. (weil ich des öfteren gelesen habe das du rummeckerst weil du keine Karte hast*gg*)

mandragora
    Besucher

Mei is das süß von dir!!!

Da komm ich vielleicht irgendwann drauf zurück. Danke!!!

Ja so bin ich halt*gg*

also das Auto habe ich
    ich kann euch ja dann alle miteinand einsammeln (wobei ich dann vermutlich einen Tag bis dahin brauche...)

Forengöttin Avatar von Ivana

Ojeee, dann müsst ihr aber viiiiele Refills kaufen, damit sich die Hinfahrt dahin lohnt!
    Nee mal im Ernst: Ich glaube das lohnt sich nur, wenn man sowieso dort hinmuss!

Na muss ich ja dann
    ich könnte das ja mit einem Musical-Besuch verbinden (Rebecca wollte ich eh mal sehen)

Nee hast eigentlich schon recht...aber träumen darf man ja....

Frage an die Piggie Profis:
    Ist Frost so ca. das gleiche wie Quick Frost, außer das bei Quick Frost grüne Glitzerpartikelchen drin sind?

Forengöttin Avatar von Ivana

Naja Musical = Toll + Spaß
    Musical + Maccies = noch mehr Toll + noch mehr spaß!

Guapa
    Besucher

Ich habe von einer Beauty 1/4 TL vom Black Ore bekommen. Mein erstes Piggie!
    Wie lange kommt man denn mit so einer Menge aus? Bin mir unsicher, ob ich mir die Fullsize kaufen soll.

Und meine zweite Frage Ich bin im Moment auf dem Smokey-Eyes-Trip.
    Könnte ich dafür auch den p/p Blackground solo benutzen? Oder würde das nicht so aussehen?

Forengöttin Avatar von Magi

Also so ein 1/4tsp. langt schon für einige AMus. Schau einfach, wieviel du für eines brauchst. Was da so am Pinsel ist. Ist natürlich ausschlaggebend, ob du es auf dem kompletten Lid benutzt oder kombinierst...

BLACKGROUND geht eigentlich auch allein, sieht dann aber nicht so spannend aus. Könnte auch sein, dass er sich ohne ein Setting mit nem Lidschatten absetzt... Ich würde auf jeden Fall noch was drüber empfehlen zwecks Moddelierung...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

BLACKGROUND geht eigentlich auch allein, sieht dann aber nicht so spannend aus. Könnte auch sein, dass er sich ohne ein Setting mit nem Lidschatten absetzt... Ich würde auf jeden Fall noch was drüber empfehlen zwecks Moddelierung...
    ich habe blackground schon solo als smokey eyes getragen, musste aber leider feststellen, dass er sich in der lidfalte abgesetzt hat. eventuell gehst du mit dem black ore drüber, welches du dir gekauft hast.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Für was ist ein p/p dann eigentlich gut wenn er solo nicht getragen werden kann? Nur als Unterlage?

Ich sag´s mal so: die meisten Lidschatten setzten sich ohne Base doch ab - sind die also auch zu nix gut?

Als ich zur Weihnachtsfeier ein BOOM-AMu trug, wie mich sonst keiner von denen kennt, waren die alle erstaunt, wie so knallige, dunkle Farben am Lid halten können. Sie sagten, die machen das nicht, weil es bei denen rutscht. Ganz zu schweigen von einer gewissen Brillanz, die man nur mit einigen Bases hinbekommt. Also ich würde ne Base nie als NUR abstempeln. Ich denke, damit kann man wesentlich mehr erreichen, als nur mit Lidschatten. Es ist wie wenn man sein Auto nur an der Form und der Lackierung auswählen würde und dabei den Motor und anderes Innenleben ignoriert.

Ich hatte die p/p auch schon solo getragen. Es ist individuell. Ich habe auch wenig Probleme mit Bases, aber viele haben öligere Lider, wo das nicht so einfach ist. Wer die nur als Lidschtten benutzen möchte, sollte mal testen und gegebenfalls dann verzichten, wenn man die als Base nicht braucht. Ich kann nimmer ohne farbige Base. Es geht nix über ein Blackground-gebasetes AMu.

mandragora
    Besucher

Magi

Ich benutze p/p wegen der stärkeren Intensität von den Lidschatten! Und halten tuts den ganzen Tag egal wie viel ich schwitze.

Aber ich kann ja nicht Blackground als Base draufgeben und mich dann bunt schminken!? Werden die Farben da nicht total verfälscht und kommen viel dunkler raus??

Man könnte fast meinen, du meinst, das sei ein Nachteil

Schau mal HIER! Du bringst dich um sehr viele Effekte, wenn du das so straight siehst Aber wenn du das nicht kannst, dann werde ich dich natürlich nicht vom Gegenteil zu überzeigen versuchen. Ist ja nicht jedermanns sowas.

Oder der Post bei Specktra... auch schön anschaulich...

Sorry ich bin nur ein totaler AMU Anfänger und beginne erst mit Piggies usw. zu experimentieren. Und ich denk mir halt wenn ich ein violettes und silbernes AMU machen will zB dann kann ich ja drunter keine schwarze base geben. Rein von der Möglichkeit her. Denn wenn ich auf ein Papier schwarz male kann ich drüber ja auch keine Farbe mehr geben weil die sehe ich dann ja nicht mehr! Ich glaub das ist bei mir ein bisschen ein Verständnisproblem das soetwas überhaupt möglich ist:) Denn ich verwende nur hautfarbene Bases.

Aber du kannst ja auch nicht schreiben, dass es nicht geht, wenn du es nicht schonmal probiert hast

Natürlich wir ein Lila nicht so lila wie im Töpfchen rauskommen, wenn du es auf Blackground schmierst. Aber es entstehen nunmal andere Farben, die wunderschön sind, wenn man ein wenig mit Bases herumspielt. Einige Farben bekommen so erst nen richtigen Kick - z.B. BLUE BROWN PIgment. Ohne schwarze Base wäre es aus meiner Sicht einfach nur für die Mülltonne ...

Ich hab ja nicht geschrieben das es nicht geht in dem Sinne wie du es meinst. Sondern wenn ich die Farbe genau wie im Töpfchen haben will dann werde ich mit Blackground eher schlecht fahren.

Es ist sicher eine gute Sache mit verschiedenen p/p und shadesticks zu arbeiten aber man muss halt auch viel experimentieren weil man ja nicht wirklich weiß was bei den ganzen Farbmischungen rauskommt. Und wenn ich violette Lider haben will dann schmier ich halt nur eine neutrale Base rauf. Obwohl mit dem shadestick royal hue wär das ja sicher geil und auf den bin ich eh schon so angefixt*gg*. Aber wie gesagt ich konnte mir das nur nicht vorstellen das es überhaupt möglich ist wenn man über schwarz noch was draufgibt.

Jein: du kriegst BLUE BROWN Pigment so wie im Töpfchen eben NUR mit dunkler Base so hin. Wenn du es auf nude Base packst, kriegste ziegelrot ... Das gilt wohl für sehr viele Nuancen, die mit Duochrome-Effekt arbeiten. Je weniger Deckfarbe und mehr irisiernde Perlglanzpigmente, desto ähnlicher das Resultat dem des im Topf auf schwarz ... Natürlich nicht weißer Lidschatten mit weißem Pearl auf schwarz, aber auch da: wenn der Deuochrome so viel stärker ist als der Basiston, wird das sicher cool auf Blackground.

Es ist ja im Endeffekt ja auch nicht nur die Farbe, auch die Farbtiefe, die besonders ist. Diese Balance zwischen einer Grundfarbe und dem Pearl (ich hoffe, du verstehst, was ich meine), ist teilweise so harmonisch, dass sie gar keine Wirkung auf dem Lid zeigt. Wenn man aber kontrastreich bases, verschiebt sich diese Balance, weil der die Base dann mit dem Grundton verschmilzt und der Pearl intensiviert wird.

Sehr cool: also wenn du sagen wir PARFAIT AMOUR auf dem ganzen Lid aufträgst - totaaaaaaal öde. Shcöne Farbe aber nix dahinter. Wenn du das Ganze dann mit Blackground machst - es bekommt so viel Tiefe, dass man meinen könnte, es sei ein Farbverlauf. Die Farbe relativiert sich je nach Einfallswinkel. Es ist zwar dann kein mittleres Flieder mehr, sondern ein dunkleres, aber so schön undefinierbar ...

Ist ja nicht wild, dass man das bei den ersten Versuchen nicht weiß, aber dann sollte man auch nicht schreiben

Aber ich kann ja nicht Blackground als Base draufgeben und mich dann bunt schminken!?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Gahhh Magi...ich hab heute das Parfait Amour nebst Idol Eyes bekommen ....und das natürlich ohne n Base oder so mitbestellt zu haben...

Na, nun weiß ich wenigstens was ich nächstes mal beim Dougi mitbestellen muss... *augenroll*

Meine Laune...
    Buzzed

Na danke, erfolgreich mit Blackground angefixt! Nein, ehrlich gesagt, bin ich froh drüber. Ich ärger mich nämlich immer über mein GreenBrown, daß es so eine hässliche rotbraune Grundfarbe hat, aber einen sooo schönen Schimmer. Das müsste ja dann vermutlich mit Blackground auch gut rauskommen.
    Werd´s direkt mal mit schwarzem Kajal probieren!

Deswegen hab ich nach meiner Aussage auch ein "!?" gemacht und kein "!!", weil ich eben verwirrt war und es nicht eine bestimmte Aussage war.

Das ganze ist ziemlich verwirrend, wie soll man denn das alles wissen? Welche Base am besten zu welchem e/s und so passt? Ich kann ja nicht einfach drauflos kaufen.
    Wenn ich jetzt als Highlighter den Vellum e/s habe und der hat ja auch diesen Duochrome Effekt hat, was gebe ich da drunter? Ich mein der ist doch weiß...
    Kennen sich die Maccinen mit sowas aus?

Das ist ja auch nur eine Variation von vielen So, wie du deinen neuen PARFAIT AMOUR gelungen mit IDOL EYES kombinieren kanns,t kannst du ihn auch mit CARBON oder nem Grün oder eben BLACKGROUND kombinieren. Im Prinzip übersteigt die Zahl der Kombinationsmöglichkeiten doch eh unser aller Vorstellungsvermögen und es wird immer etwas geben, das wir nicht haben oder wir haben mal wieder zu wenige Augenlider um alles auszuprobieren... Also wat soll´s ;-9

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Na danke, erfolgreich mit Blackground angefixt! Nein, ehrlich gesagt, bin ich froh drüber. Ich ärger mich nämlich immer über mein GreenBrown, daß es so eine hässliche rotbraune Grundfarbe hat, aber einen sooo schönen Schimmer. Das müsste ja dann vermutlich mit Blackground auch gut rauskommen.
    Werd´s direkt mal mit schwarzem Kajal probieren!
    Yo, in dem Wikieintrag, den ich da oben verlinkt habe, findest du auch GREEN BROWN auf schwarzen und anderen Bases... Schwarzer Kajal dürfte auch gehen - ist halt etwas brutaler und aufwändiger, aber im Prinzip ...

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich nach meiner Aussage auch ein "!?" gemacht und kein "!!", weil ich eben verwirrt war und es nicht eine bestimmte Aussage war.

Das ganze ist ziemlich verwirrend, wie soll man denn das alles wissen? Welche Base am besten zu welchem e/s und so passt? Ich kann ja nicht einfach drauflos kaufen.
    Wenn ich jetzt als Highlighter den Vellum e/s habe und der hat ja auch diesen Duochrome Effekt hat, was gebe ich da drunter? Ich mein der ist doch weiß...
    Kennen sich die Maccinen mit sowas aus?
    Sorry, aber das kann man so nicht wirklich rauslesen Formuliert war es jetzt eigentlich wie ne Aussage. Aber egal. Ich kann ja nur drauf reagieren, was ich lese.

Du kannst essen aber nicht alles wissen, wie man so schön sagt ... Passen tut alles zueinander - man muss es halt gut machen Ich glaube, du solltest die Sache vielleicht etwas anders anpacken. An Stelle alles zu erfragen, einfach mal ausprobieren, kreativ sein, Phantasie einsetzen und im Kunstunterricht erlernte Farblehre anwenden. Die MACinen können dir auch nur so viel sagen, wieviel Erfahrung sie haben und die haben sie nunmal durch SCHMINKEN SCHMINKEN SCHMINKEN... Man kann aus einem Buch (Forum) heraus keine Techniken erlernen. Das wäre ja cool - Buch gelesen, Mona Lisa gemalt ...

Im Prinzip haben wir ja solche Kniffe auch nicht von ungefähr. Über einige Fehlgriffe kamen wir zum Ziel. Ich habe mir nicht den Blackground gekauft, weil ich wusste, dass er BLUE BROWN so macht, wie ich ihn will. Ich habe ihn gekauft, ausprobiert, war begeistert und berichte nun.

Aso: du sollst nicht drauflos kaufen, wahllos oder so. Überleg dir, was du erreichen willst und geh schrittweise vor. Aber vor Fehlkäufen kann man sich nicht schützen. Sonst würde es das SeSki gar nicht geben. Und du wirst auch nicht auf all deine Fragen eine Antwort finden im Internet. Du musst selbst ran

Im Kunstunterricht erlernte Farbenlehre Ich hatte mal fast eine 5 in Kunst. Nunja dann muss ich halt mal ausprobieren!

Man kann zwar keine Techniken erlernen aus einem Buch aber man könnte doch trotzdem irgendwo solche "Erfahrungen" niederschreiben. Ich tu mir halt einfach total schwer beim AMU bis jetzt is es eine Grundfarbe dich ich aufs ganze Lid raufgeb und dann oben drüber meist einen silbernen Highlighter das wars. Aber wie hier einige Leute zauber das ist echt genial, ich weiß gar nicht welche Farben ich wo auftragen sollte etc.