Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 649 von 1047 ErsteErste ... 149549599629639647648649650651659669699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.921 bis 25.960

Thema: Mac-junkies

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Mac-junkies

ich denke das "problem" ist: magi will alle möglichen effekte aus den e/s rauszaubern, will eben auch über das pure erscheinen des e/s im töpfchen hinaus rumexperimentieren. eben so, wie mans auf den verlinkten beiträgen sieht (übrigens liebe ich deine base-vergleiche, nur dadurch hab ich mich an die shadesticks rangetastet ).
    und metalcat will die farben so, wie sie im töpfchen sind. und das ist nunmal recht schwierig, vor allem verschließt du dich hierdurch gegen sooooo viele farbmöglichkeiten. du meintest oben, dass du nicht einfach drauflos kaufen kannst. aber gerade bei den farbigen bases ist das oft die richtige lösung (naja, nicht total blind drauflos, aber so nach und nach eine gewisse auswahl aufbauen). dadurch kannst du die farben in ihrem eigenen farbspektrum deutlich verstärken, aber eben auch durch andere farben tolle effekte bekommen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja klar kann ich dadurch die Farben verändern aber will ich das überhaupt? ich will halt NUR violettes AMU, denn blau oder so geht gar nicht. Also ich schminke meine Augen nur violett, grau, schwarz, silber in diese Richtung. Und eine andere Farbe will ich gar nicht. Ich will höchstens das violette verstärken oder verändern aber nicht in eine andere Farbe gehen. Ich glaub Royal Hue wär das richtige vorerst einmal!

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, ohne, dass es fies klingt: aber ohne ein gewisses Talent und farbliches Grundverständnis, wird es schwer das wie ein MU-Artist hinzubekommen. Es wäre nicht unmöglich, aber untermauert nochmal dreimal, was ich gesagt habe: ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Das beduetet auch mal ohne Anlass zu schminken oder das Geschminkte 5mal am Tag abzumachen. Um etwas zu lernen muss man üben. Das schenkt dir keiner.

Aber ich muss dir sagen, dass du mich jetzt gerade etwas sauer machst. Denn es ist sehr wohl SEHR viel niedergeschrieben. Unter anderem auch im Wiki, wie dieser Base-Eintrag, den ich dir verlinkt habe, sind gerade für sowas da und kosten viel Zeit erstellt zu werden. Unsere Freizeit. Andere Leute wollen Geld für sowas. Weißt du, das ist nämlich genau das, was ARBEIT ist. Man bekommt Geld, weil man seine Erfahrung einsetzt um etwas zu (er)schaffen. Und du beschwerst dich nun, dass du nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommst? Das Leute ihre Erfahrungen auch mal für sich behalten und nicht freiwillig rausrücken? Das ist ziemlich anmaßend. Hier gibt es so viele Beauties die sehr wohl eben solche Erfahrungen ohne Gegenleisung teilen und niederschreiben. Man muss nur etwas suchen oder GEZIELT fragen. Aber das Suchen sollte immer zuerst kommen... ...

Edit: und es kann dir KEINER beantworten mit Garantie, wie ein Lidschatten auf Base XY auf genau deinem Auge mit deinen Fertigkeiten ausfallen wird.
    Geändert von Magi (18.06.2008 um 14:26 Uhr)

Experte Avatar von hasenbommeline

Das nächste Quad ist voll

Hab mir grad Coppering, Contrast, Gorgeous Gold und Femme Noir als Refills gekauft...
    Irgendwie hab ich mich nur auf die Farbbeschreibungen gestützt...hab ich irgendeinen Fehlkauf getätigt oder sind sie alle so schön wie sie klingen?!
    Geh auch gleich nochmal ins Wiki gucken...

Ich wollte einen richtigen Rotton, aber die Maccine meinte, dass die meisten einen Pinkeinschlag haben und am ehesten Coppering noch rot erscheint

Liebe Grüße
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

z6ymetal
    Besucher

Royal Hue hab ich seit Montag auch. Sieht ganz toll aus wenn man da Violet, Lovely Lily oder Lily White Pigment drüber macht
    Alle violetten e/s sind natürlich auch super.
    Kann ich nur empfehlen...zumal der jetzt aus dem Sortiment genommen wird - also schnell zu douglas.de MetalCat

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von hasenbommeline Beitrag anzeigen

Hab mir grad Coppering, Contrast, Gorgeous Gold und Femme Noir als Refills gekauft...
    Irgendwie hab ich mich nur auf die Farbbeschreibungen gestützt...hab ich irgendeinen Fehlkauf getätigt oder sind sie alle so schön wie sie klingen?!

Ich wollte einen richtigen Rotton, aber die Maccine meinte, dass die meisten einen Pinkeinschlag haben und am ehesten Coppering noch rot erscheint

Liebe Grüße
    Femme Noir ist so eine tolle Farbe! Lässt sich verarbeiten wie Butter, ganz ganz klasse! Und da er d/c hast du recht gut daran getan ihn noch zu besorgen!

Wobei ich ihn vor 3 Wochen nicht mehr als Refill bekommen, im Dougi auch nicht mal potted, sondern ihn beim Dougi online bestellen musste...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Ich hab mich doch nicht beschwert das ich nicht alles auf dem Silbertablett bekomme. Es war ja nur eine Idee das man nur ganz einfach aufschreiben könnte: Base Blackground mit Pigment so und so ergibt das und das Ergebnis, muss ja nicht mal ein Foto dabei sein. Ich würde soetwas auch gerne in meiner Freizeit aufschreiben wenn ich eine Ahnung davon hätte. Ich weiß das es für euch viel Arbeit ist und so aber ihr macht das ja auch freiwillig und wir danken euch dafür ja auch. Das ist hier ja eine Community in der jeder Tipps gibt und Tipps bekommt, also profiert jeder. Der eine vielleicht mehr als der andere, aber das ist halt alles auf einer freiwilligen Basis. Ich würde ja total gerne einen guten Schminkkurs besuchen wenn es bei uns soetwas geben würde...Und ob das Schminken bei MAC von einem Profi für mich selber soviel bringt weiss ich nicht. Deswegen versuche ich halt hier ein bisschen was herauszufinden.

Zitat Zitat von hasenbommeline Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Das ist leider wahr. Ich nerve ja schon lang deswegen rum und habe mir letztendlich was gemischt. Aber das ist auch nicht 100%ig. Das nächste war der MI LADY MES aus der Weihnachtskollektion, aber recht orangelastig. Dennoch wohl noch roter, als Copperring, denke ich... Hab den nicht...

Aber cool, FEMME NOIR... gibt´s den also doch noch? Dachte, der sei nu shcon weg. Ich bereute nämlich den weggeben zu haben

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen...zumal der jetzt aus dem Sortiment genommen wird - also schnell zu douglas.de MetalCat
    Er wird JETZT aus dem Sortiment genommen oder meinst du ist er in 2 Monaten noch erhältlich? Da komme ich erst wieder zu MAC. Und meine letzte Douglas Bestellung war ein Horror da mich der Paketmann nicht gefunden hat und alles wieder zurückging.

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch nicht beschwert das ich nicht alles auf dem Silbertablett bekomme. Es war ja nur eine Idee das man nur ganz einfach aufschreiben könnte: Base Blackground mit Pigment so und so ergibt das und das Ergebnis, muss ja nicht mal ein Foto dabei sein. Ich würde soetwas auch gerne in meiner Freizeit aufschreiben wenn ich eine Ahnung davon hätte. Ich weiß das es für euch viel Arbeit ist und so aber ihr macht das ja auch freiwillig und wir danken euch dafür ja auch. Das ist hier ja eine Community in der jeder Tipps gibt und Tipps bekommt, also profiert jeder. Der eine vielleicht mehr als der andere, aber das ist halt alles auf einer freiwilligen Basis. Ich würde ja total gerne einen guten Schminkkurs besuchen wenn es bei uns soetwas geben würde...Und ob das Schminken bei MAC von einem Profi für mich selber soviel bringt weiss ich nicht. Deswegen versuche ich halt hier ein bisschen was herauszufinden.

Wie nennst du denn das, was ich dir verlinkt habe dann, wenn nicht so???

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Ich nerve ja schon lang deswegen rum und habe mir letztendlich was gemischt. Aber das ist auch nicht 100%ig. Das nächste war der MI LADY MES aus der Weihnachtskollektion, aber recht orangelastig. Dennoch wohl noch roter, als Copperring, denke ich... Hab den nicht...

Aber cool, FEMME NOIR... gibt´s den also doch noch? Dachte, der sei nu shcon weg. Ich bereute nämlich den weggeben zu haben
    Also dass wundert mich ja auch...im Pro Store Köln war er Ende Mai nicht mehr zu haben, weder potted noch als Refill...und beim Douglas in Wi eben auch nicht...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Das was Magi geschrieben hat kann ich nur unterschreiben. Ich habe in diesem Forum sehr viel gelesen und dann halt einfach mal drauf los probiert und irgendwann wurde es immer besser und besser.
    Ich verstehe das Problem auch gar nicht. Das Wiki und das gesamte Forum ist voll mit tollen Infos, Tipps und Tricks
    Alleine schon all die Tutorials, die in der Erstellung so wahnsinnig arbeitsintensiv sind
    Geändert von Schnurbseltini (18.06.2008 um 14:40 Uhr)

Wie nennst du denn das, was ich dir verlinkt habe dann, wenn nicht so???

Ohne Kommentar!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hmm da war ich auch entäuscht ( hatte bei Ebay ersteigert). Ich habe heute zuerst electric coral piggi und dann MiLady rauf ( Manhattan Base) und kaum einen Unterschied sehen können, außer das der MiLady etwas intensiver war.
    Naja mir isses zu warm und habe deshalb mir Accent red abgetönt.

Nu hoffte ich erneut, weil ja ein rotes Piggie kommen sollte. Wobei: ich hätte mir ja schon denken können, dass es nicht so ist, wie ich will. Aber die Bilder sind noch "un-roter", als erwartet ... In matt ginge ja mit BASIC RED oder nem roten Blush - aber finde man mal was Frostiges in der Farbe ... Suche anderweitig

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Was ist denn mit Wait Till Daybreak aus der FB Intense Eyes Palette?
    Den finde ich schon ziemlich rot. Hab damit meine roten Sternchen für's Deutschland-AMU gemacht.

1. finde ich den nicht wirklich so rot, wie ich will und 2. ist der ja auch matt. Mattes Rot ist ja kein Problem. Das gibt´s zu Hauf... Ich will so ein richtiges Weihnachsmannrot mit SChneeflocken

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich bin ja auch auf der Suche nach meinem perfekten Rot, ich finde der hier kommt recht nahe:

Mit Artdeco-Base ein Stich pinkig, ohne eigentlich garnicht. Wenig Schimmer, aber nicht ganz matt.

Das sieht nett aus Aber ist auch matt ... Ich will funkeln. Keine Ahnung, vielleicht ist das ja rein physikalisch gar nicht möglich Rot zu brechen etc ...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Schließe mich der Suche an

Also, ich hab das Femme-Noir Refill beim Beck in München bestellt...sie hat zwar auch erst schauen müssen, ob sie den noch haben, aber zum Glück ja!Vielleicht habt ihr da ja die Möglichkeit, noch einen zu bekommen

Das rot von Schneeweißchen sieht schön aus...ist der von MAC

Wenn meine Bestellung da ist, dann kann ich ja mal Coppering swatchen ( hab den im Wiki nich gefunden), wobei es ja heißt, dass er einen Orange-Kupfer-Stich hat...ich werde berichten

Btw: ich bin auch nicht so begabt, aber ich finde man kann sich mit viel Übung und den Tipps hier (die ja zu Hauf vorhanden sind...ich hab damals den ganzen MAC-Thread mit damals schon über 1000 Seiten durchgeackert) schon viel aneignen...und Spaß macht es uns ja allen, sonst wären wir nicht hier

LG

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Kein MAC , Make Up For Ever, in D leider nicht zu kaufen.

Achso, dankeschön

Na, dann müssen wir halt weitersuchen

Freu mich schon wie Bolle auf meine Bestellung!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Hey Mac-Junkies

Bräuchte eure Hilfe,würde gerne einen Lipglass ersteigern.Farbbeizeichnung laut Verkäufer "Nude" . Konnte diesen Farbton aber weder auf der Douglas-Seite noch hier im Wiki finden. Gibt es den überhaupt???

Habe hier soviel über MAc-Fakes gehört,nun bin ich ganz verunsichert....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Forengöttin Avatar von *Crazy*

zeig doch mal den Link

z6ymetal
    Besucher

Die Counter und Stores haben sie wohl nicht mehr, wie ich gehört habe, aber bei douglas online gibts die noch. Ansonsten kannst ja einfach mal kurz bei deinem Store durchbimmeln und nachfragen. Ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen

Allwissend Avatar von comi

Hallo zusammen!
    Mal wieder eine "blöde" Frage von mir.
    Ich bin auf der Suche nach so einer 15 Leerpalette.
    Allerdings stell ich mich schneinbar relativ blöd an bei der Suche. Mit Sicherheit auch deshalb, weil ich nicht wirklich dem englischen mächtig bin.
    Hab es mit der Suche probiert, steige da allerdings auch nicht wirklich durch.
    Tut mir leid, wenn es hier schon einige Male gesagt wurde.
    Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

z6ymetal
    Besucher

Die gibt es nur in den Pro Stores. Die Adressen findest du auf der MAC - Website.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Comi, was möchtest Du genau wissen? Wo man die leeren Paletten kaufen kann? Die gibts in den Pro Stores und teilweise auch in normalen MAC Stores bzw. Counter mit etwas erweitertem Sortiment wie Ludwig Beck oder Breuninger Stuttgart

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bekommste überall, wo auch refills geführt werden. also die stores, ffm dougi, stuttgart breuninger, beck münchen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Danke!
    Ja genau ich würde gerne wissen, wo genau ich die kaufen kann. Würd nämlich nur ungern bei ebay.com bestellen.
    Wenn ich auf der Mac HP unter der Storesuche eine Stadt in meiner Nähe eingebe, spuckt die mir das die Pro Stores aus?
    Oh man ich bin verwirrt...

Allwissend Avatar von Beltaine

Hallo Comi,

falls Du aus Kempen am Niederrhein kommst: der MAC-Store in Düsseldorf hat auch Refills und Paletten. Das ist nicht so weit wie Stuttgart oder München

Viele Grüße,
    Beltaine

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Kein MAC , Make Up For Ever, in D leider nicht zu kaufen.
    Ich hab letztens im Müller MUFE gesehen. Wollte mir den HD-Puder anschauen, aber den gab es leider noch nicht.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

meinst du vielleicht makeup factory?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ja genau ich würde gerne wissen, wo genau ich die kaufen kann. Würd nämlich nur ungern bei ebay.com bestellen.
    Wenn ich auf der Mac HP unter der Storesuche eine Stadt in meiner Nähe eingebe, spuckt die mir das die Pro Stores aus?
    Oh man ich bin verwirrt...
    Schau doch mal hier, ob Du einen Store/Counter in Deiner Nähe findest:

click

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    meinst du vielleicht makeup factory?
    Ich meinte schon MUFE, aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht, ich hatte nämlich kaum Zeit, weil mein Mann gedrängelt hat. Ich schau nochmal genau, wenn ich das nächste mal da bin.

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Hallo Comi,

falls Du aus Kempen am Niederrhein kommst: der MAC-Store in Düsseldorf hat auch Refills und Paletten. Das ist nicht so weit wie Stuttgart oder München

Viele Grüße,
    Beltaine
    ui danke!
    hab auch gerade einen in köln entdeckt und das trifft sich gut, da wollte ich in meinem Urlaub sowieso mal hin.
    Stuttgart und Münschen wäre wirklich etwas zu weit...dafür bin ich noch nicht süchtig genug

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Schau doch mal hier, ob Du einen Store/Counter in Deiner Nähe findest:

click
    Danke! Bin fündig geworden.

sucht Sonne! Avatar von winks

Hallo!

Kann man Light Flush auch als kalter Typ tragen?