Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 651 von 1047 ErsteErste ... 151551601631641649650651652653661671701751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.001 bis 26.040

Thema: Mac-junkies

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was war das denn für ein großartiger Vorwurf? Über sowas reg ich mich doch nicht auf.
    Es stimmt schon das theoretisch niemand ein Recht auf eine Antwort hat aber ich gebe gerne Antworten insofern ich kann und wofür ist dieses Forum denn dann da? Gehts hier nur darum, euch zu präsentieren und eure neuen Errungenschaften? Für mich gehts hier in erster Linie darum sich zu informieren und auch Tipps zu geben, eben Austausch zwischen Beauties.
    Das ist genau das, was hier passiert. Dieser Thread platzt vor lauter Infos aus allen Nähten.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Und jetzt sag ich am besten nichts mehr dazu, bringt ja nichts.

Inventar Avatar von koala
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Aber es meckert doch keiner wenn die Frage nicht beantwortet wird, ich meine nicht wirklich, niemand ist böse. OK der zweite Post von ihr kam sicher etwas verfrüht aber vielleicht dachte sie es müsste gleich eine Antwort kommen wie sie es vielleicht aus anderen Foren kennt was weiß ich.

Ja Magi hat sicherlich sehr sehr viel Zeit investiert und dafür ist ihr auch sicher schon tausend Mal gedankt worden weil sie ihre Freizeit für das opfert. Aber ich sehe auch nicht ein warum sie oft sofort wie eine Giftzange reagiert wenn jemand mal was falsches fragt. Es kann sich halt nicht jeder sofort mit Suche und Wiki etc auskennen. Und dafür gibts dann eh andere Leute die denjenigen darauf hinweisen und Magi braucht eh nicht erklären wenn sie nicht will.

BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben weil es mir echt zu blöd ist wegen so einer Sache so einen aufstand zu machen gerade von Magi. Aber jetzt muss ich doch was dazu schreiben, Ich gebe MetalCat völlig recht mit ihrer Meinung.

Erstens.. ist der Thread 2609 Seiten lang.. ich werde bestimmt nicht jede einzelne Seite durchlesen, da hab ich auch garkeine lust und Zeit dafür um ehrlich zu sein.

Zweitens.. Weiss ich echt nicht was so schlimm daran ist wenn gewisse Fragen eventuell 2x gestellt werden. (was kein wunder ist bei der länge des Threads)

Und Drittens.. sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen und daraus zu schließen das deshalb nicht mehr soviele hier in den MAC Thread schauen finde ich ziemlich übertrieben @ Magi

Nochmal zum klar stellen.. vor es jetzt wieder hier abgeht... ihr könnt das Thema jetzt beenden.. es brauch sich keiner mehr aufzuregen oder angegriffen zu fühlen. ES WAR NUR EINE FRAGE..
    Und ich wollte keinen damit angreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir kam es in dem moment so vor und deshalb habe ich es geschrieben.

Ich werde zu dem Thema jedenfalls nichts mehr schreiben.

So kann man natürlich auch Newbies hier verjagen..

Vieleicht könnte man nun weitermachen mit dem schönen Thema "MAC" wozu der Thread ja auch eigentlich da ist!

MfG!!!!
    Cinzia
    Geändert von Cinzia (19.06.2008 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was hier passiert. Dieser Thread platzt vor lauter Infos aus allen Nähten.
    Aber was ist falsch daran wenn sich jemand schnell eine Info holen will bezüglich neuer Farben von LEs etc. bevor er sich etwas bei Dougi bestellt!? Manches kann ich halt nicht aus Swatches oder so erkennen wie zB klebt der Lipgloss eher oder was weiß ich.

Zitat Zitat von Cinzia Beitrag anzeigen

Vieleicht könnte man nun weitermachen mit dem schönen Thema "MAC" wozu der Thread ja auch eigentlich da ist!
    Ja als Newbie hier muss man sich seinen Platz schon hart erkämpfen. Bis man dann so tolle Tutorials und AMUs hier reinstellt und sich dann dadurch alles erlauben kann (andere Mitglieder anschnauzen etc.).

@MetalCat: Ja habe ich gemerkt, finde es echt schade drum, man könnte sich so schön austauschen wenn nicht immer wieder Leute dabei wären die es übertreiben müssen und sich persönlich angegriffen fühlen wegen einer Frage die nicht mal böse gemeint war.

blass und kühl

Cinzia, Du musst Dir nicht den ganzen Thread durchlesen.

Es genügt oft auch, die Suche zu verwenden - das ist ein nützliches Tool. Damit kann man auch im Thread selbst suchen.

Ansonsten habe ich schon weiter oben geschrieben, dass es passieren kann, dass eine Frage untergeht und dass das niemals Absicht ist. Soll ich mich jetzt aufregen, weil Du mein Posting nicht ordentlich gelesen hast?

Nein. Wäre auch übertrieben.

Niemand ist vollkommen. Jeder übersieht einmal etwas. Und niemand will Newbies vergraulen. Ehrlich nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Magi

Aber Newbies kennen sich doch vielleicht nicht so gut aus mit der Suche bzw. denkt nicht gleich jeder dran. Und vielleicht gibt es mittlerweile ja schon wieder neuere Erkenntnisse, ich finde man kann sich ruhig wiederholen hier im thread denn es sind ja schon bald 3000 Seiten. Und ich find gar nicht das diese Aussage von ihr ob Newbies ignoriert werden jetzt sooo dramatisch war und ich glaub da braucht sich niemand angegriffen zu fühlen, ich weiß nicht warum du manchmal so extrem genervt reagierst. Diese "Anschuldigungen" treffen ja bitte nicht nur dich alleine und außerdem kannst du sie ja auch ignorieren.
    Oh Mann, was war das denn für ein großartiger Vorwurf? Über sowas reg ich mich doch nicht auf.
    Es stimmt schon das theoretisch niemand ein Recht auf eine Antwort hat aber ich gebe gerne Antworten insofern ich kann und wofür ist dieses Forum denn dann da? Gehts hier nur darum, euch zu präsentieren und eure neuen Errungenschaften? Für mich gehts hier in erster Linie darum sich zu informieren und auch Tipps zu geben, eben Austausch zwischen Beauties.

Ach so, na dann entschuldige bitte. Du scheinst ja zu wissen, wie es ist, wenn man häufig Aushilft mit ner Antwort, mit Swatches, mit Wiki und dann sowas an den Kopf geknallt bekommt. Dann muss ich mich wohl geirrt haben, wenn mich das nunmal trifft. Kommt nie wieder vor.

Nu mal ohne Sarkasmus: du tust gerade so, als ob das hier niemand machen würde. Als ob deine "Tipps" zum Foren-Verhalten wie Schuppen vor den Augen fallen würden: zählt doch mal nach, wie oft sich hier einige wiederholen. Jede Woche von Neuem - immer die gleiche Beauties: WAS KANN MAN MIT PIGMENTS MACHEN? WAS SIND EURE LIEBLINGSPINSEL? WOZU EINE FARBIGE BASE? Das sind so die Klassiker. Sie werde STÄNDIG gefragt - und STÄNDIG beantwortet. Und wenn nicht Newbies sowas fragen, wer dann? Die Fragen werden immer lieb beantwortet, mit Links versehen, Beispiele gegeben und sogar Fotos geschossen auf Anfrage - jedes mal von Neuem. Und dann heißt es gerade diese BJs seien nicht hilfsbereit. Sowas würde man niemandem an den Kopf knallen, wenn man dessen Antworten in zigfacher Ausführung in der Suche gelesen hätte...

Es gibt knifflige Fragen, die nicht einfach zu finden sind - aber die Frage WAS IST EIN PIGMENT - die wird trotzdem geduldig beantwortet, obwohl man binnen Sekunden ne Antwort erhalten könnte, würde man nur ne Sekunde selbst Mühe investieren.

blass und kühl

Ja als Newbie hier muss man sich seinen Platz schon hart erkämpfen. Bis man dann so tolle Tutorials und AMUs hier reinstellt und sich dann dadurch alles erlauben kann (andere Mitglieder anschnauzen etc.).
    Verzeih, aber das ist Blödsinn. Und gerade Magi habe ich hier oft als BJ erlebt, die geduldig Tips gibt.
    Haartyp 1bFii

@MetalCat: Ja habe ich gemerkt, finde es echt schade drum, man könnte sich so schön austauschen wenn nicht immer wieder Leute dabei wären die es übertreiben müssen und sich persönlich angegriffen fühlen wegen einer Frage die nicht mal böse gemeint war.
    Ja das ist leider in vielen Foren so. Überall gibt es Mitglieder die schon seit Ewigkeiten dabei sind und den Ton angeben und Newbies zurechtweisen wollen. Finde ich schade. Dabei geht es doch um ein so tolles Thema das uns alle verbindet - MAC!!

@distel: Ich hab mich nie aufgeregt.
    Klar hab ich auch schon die Suche verwendet aber manchmal findet er bei mir nichts, weiss auch nicht wieso. Bin auch ehrlich gesagt kein Forum - junkie der direkt daran denkt alles zu suchen vor ich es schreiben darf um etwas zu fragen Auf jedenfall kenne ich mich auch nicht wirklich in diesem Forum aus und dachte mir "es wird schon nicht schlimm sein zu fragen"

blass und kühl

Liebe MetalCat und Cinzia: Der Austausch im MAC-Thread wäre ohne die Swatches, Links und Ausführungen (ja, auch Ausführungen) gerade von Magi nur halb so nett.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    zählt doch mal nach, wie oft sich hier einige wiederholen. Jede Woche von Neuem - immer die gleiche Beauties: WAS KANN MAN MIT PIGMENTS MACHEN? WAS SIND EURE LIEBLINGSPINSEL? WOZU EINE FARBIGE BASE? Das sind so die Klassiker. Sie werde STÄNDIG gefragt - und STÄNDIG beantwortet.
    Ja aber du musst das doch nicht beantworten wenn dich diese Fragen so aufregen. Dann wärst du vielleicht nicht immer so genervt. Andere hier wissen mittlerweile auch was Pigments sind und können Auskunft geben.

Da nerven mich doch viel eher die Threads die immer geöffnet werden obwohl es schon 10 gleiche davon gibt. Aber mal ne Frage zu stellen in einem vorhanden Thread, naja.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben weil es mir echt zu blöd ist wegen so einer Sache so einen aufstand zu machen gerade von Magi. Aber jetzt muss ich doch was dazu schreiben, Ich gebe MetalCat völlig recht mit ihrer Meinung.

Erstens.. ist der Thread 2609 Seiten lang.. ich werde bestimmt nicht jede einzelne Seite durchlesen, da hab ich auch garkeine lust und Zeit dafür um ehrlich zu sein.
    Aber es gibt eine Suchfunktion, wo man den gewünschten Begriff eintippen kann, um sich nur die Beiträge filtern zu lassen, nach denen man sucht. Dauert Sekunden.

Zweitens.. Weiss ich echt nicht was so schlimm daran ist wenn gewisse Fragen eventuell 2x gestellt werden. (was kein wunder ist bei der länge des Threads)
    Es ist auch nichts schlimm daran. Das ist hier ständig so und es nervt. Was nervt, ist, dass die Leute, die keine Antwort bekommen anfangen auszuteilen. Kommt selten vor, aber du bist nicht die erste. Es gibt mehr von euch...

Und Drittens.. sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen und daraus zu schließen das deshalb nicht mehr soviele hier in den MAC Thread schauen finde ich ziemlich übertrieben @ Magi
    Tja, lustig - ich habe es mehrfach wortwörtlich gelesen...

Nochmal zum klar stellen.. vor es jetzt wieder hier abgeht... ihr könnt das Thema jetzt beenden.. es brauch sich keiner mehr aufzuregen oder angegriffen zu fühlen. ES WAR NUR EINE FRAGE..
    Und ich wollte keinen damit angreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir kam es in dem moment so vor und deshalb habe ich es geschrieben.

Ich werde zu dem Thema jedenfalls nichts mehr schreiben.

MfG!!!!
    Cinzia
    Du hast mit deiner Frage niemanden angegriffen. Die war völlig OK - aber dein Vorwurf, dass hier Newbies ignoriert werden, trifft bei mir nen wunden Punkt und ist nunmal FRECH und FALSCH. Wie ich darauf reagiere, ist genauso gestattet wie solche Vorwürfe.

Hier will keiner Newbies verjagen. Das kannst du dir aber gern einreden, wenn es dir hilft sich besser zu fühlen und deinen verletzenden Vorwurf als "völlig angemessen" in den Hintergrund treten zu lassen. Newbies sind toll, Newbies sind willkommen - unhöfliche Leute, die sich selbst nicht anstrengen aus meiner Sicht nicht. Nur aus meiner.

@distel: Nochmal....
    Ich bin NEU hier und ich habe die 2610 Seiten nicht komplett gelesen daher kenne ich auch eine "Magi" nicht die immer hilft. Mir macht sie keinen sehr hilfsbereiten eindruck da ich 1) noch nie eine Antwort von ihr bekommen habe 2)Jetzt mit meiner ersten Frage der größte aufstand ist -- wegen nichts.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Du musst den Thread auch gar nicht ganz lesen. Dafür ist deine Zeit ja wohl auch zu schade .
    Wenn du dann aber auch noch keine "Lust und Zeit" hast die Forensuche zu benutzen, dann reg dich einfach beim nächsten Mal nicht darüber auf, dass dir niemand antwortet, ok?

Da ist auch gar nix schlimmes dran, keine Ahnung wo du das gelesen haben willst . Es kocht hier grade hoch wegen deiner Unterstellung, dass Newbies hier bewusst ignoriert werden und das stimmt einfach nicht .
    Newbies werden hier immer freundlich willkommen geheißen aber der Ton macht die Musik, egal ob bei Newbies oder bei alten Hasen.

Aber was ist falsch daran wenn sich jemand schnell eine Info holen will bezüglich neuer Farben von LEs etc. bevor er sich etwas bei Dougi bestellt!? Manches kann ich halt nicht aus Swatches oder so erkennen wie zB klebt der Lipgloss eher oder was weiß ich.
    Nix . Darum ging es ja auch überhaupt nicht. Fragen werden hier immer beantwortet sofern jemand eine Antwort darauf kennt.

Das ist ja wohl der Gipfel

blass und kühl

Cinzia, Du hast einen Vorwurf gemacht, oder nicht? Wie war das von wegen, Newbies würden übergangen? Hier gibt es keinen Ton - solche Vorwürfe kommen deshalb meist um einiges schärfer rüber, als sie gedacht waren.

Das Problem war nicht die Frage. Das Problem war die Art und Weise, wie Du Deine Frage gepusht hast. Nächstes Mal vielleicht einfach zitieren mit einem . Oder normal nachfragen (am besten mit Wiederholung der Frage).

Großer Junkie muss man nicht sein, um die Suche zu verwenden. Vielleicht kannst Du sie ja auch noch lieb gewinnen?
    Haartyp 1bFii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich spitze meine Powerpoints übrigens mit diesem "Ellipsenspitzer" von dm. Funktioniert tadellos ...

Ansonsten kann ich Magis Reaktion nur zu gut nachvollziehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt eine Suchfunktion, wo man den gewünschten Begriff eintippen kann, um sich nur die Beiträge filtern zu lassen, nach denen man sucht. Dauert Sekunden.

Es ist auch nichts schlimm daran. Das ist hier ständig so und es nervt. Was nervt, ist, dass die Leute, die keine Antwort bekommen anfangen auszuteilen. Kommt selten vor, aber du bist nicht die erste. Es gibt mehr von euch...

Tja, lustig - ich habe es mehrfach wortwörtlich gelesen...

Du hast mit deiner Frage niemanden angegriffen. Die war völlig OK - aber dein Vorwurf, dass hier Newbies ignoriert werden, trifft bei mir nen wunden Punkt und ist nunmal FRECH und FALSCH. Wie ich darauf reagiere, ist genauso gestattet wie solche Vorwürfe.

Hier will keiner Newbies verjagen. Das kannst du dir aber gern einreden, wenn es dir hilft sich besser zu fühlen und deinen verletzenden Vorwurf als "völlig angemessen" in den Hintergrund treten zu lassen. Newbies sind toll, Newbies sind willkommen - unhöfliche Leute, die sich selbst nicht anstrengen aus meiner Sicht nicht. Nur aus meiner.

Les doch am besteln nochmal meinen Beitrag der deinen Stolz verletzt hat.. da stand nicht "ihr ignoriert hier alle Newbies" sondern da stand "Werden hier Newbies ignoriert?" war also ne frage.. und kein vorwurf

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich spitze meine Powerpoints übrigens mit diesem "Ellipsenspitzer" von dm. Funktioniert tadellos ...
    Danke für den Tipp werde morgen gleich mal danach suchen! Denn ohne diesen Powerpoint kann ich nicht mehr leben!!

lol hab auch nie behauptet das hier alle Newbies ignoriert werden
    vieleicht sollte man mal richtig lesen und die "?" beachten.

lol hab auch nie behauptet das hier alle Newbies ignoriert werden
    vieleicht sollte man mal richtig lesen und die "?" beachten.
    Also das ist mir jetzt echt zu doof

Ja das ist bei meinem Post gestern oder so auch passiert, denn eine Aussage mit !! oder !? am Ende ist in der Tat eine andere.*g*

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Liebe MetalCat und Cinzia: Der Austausch im MAC-Thread wäre ohne die Swatches, Links und Ausführungen (ja, auch Ausführungen) gerade von Magi nur halb so nett.
    Danke Distel Aber keine Chance, die beiden wissen besser wer ich bin...

Ja aber du musst das doch nicht beantworten wenn dich diese Fragen so aufregen. Dann wärst du vielleicht nicht immer so genervt. Andere hier wissen mittlerweile auch was Pigments sind und können Auskunft geben.

Da nerven mich doch viel eher die Threads die immer geöffnet werden obwohl es schon 10 gleiche davon gibt. Aber mal ne Frage zu stellen in einem vorhanden Thread, naja.
    Natürlich muss ich die nicht beantworten. Mache ich auch nicht - so viel Zeit habe ich nicht, um jede Frage zu beantworten und auch nicht den ganzen MAC-Store hier zuhaus, um alle Produkte bewerten zu können.

Wenn du immernoch nicht verstehst, dass mich nicht das Fragenstellen anderer - neu oder alt - nervt, sondern der Vorwurf, dass wir da eben selktieren, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin hier weißgott nicht die aktivste im MAC-Thread. Eben auch wegen solcher Geschichten. Ich versuche aber die Infos, die ich hier finde geballt ins WIki zu packen, damit sich hier die lieben BJs nicht mehr wiederholen müssen. Das ist meine Art zu helfen - und dennoch ab und an hier. Und wenn mich jemand nicht hilfsbereit nennt, dann nehme ich das SEHR persönlich. Ich fand ihre Frage interessant. Ist ne neue Frage und absolut angebracht. Ihre Reaktion darauf, als keiner antwortete nunmal nicht...

blass und kühl

Les doch am besteln nochmal meinen Beitrag der deinen Stolz verletzt hat.. da stand nicht "ihr ignoriert hier alle Newbies" sondern da stand "Werden hier Newbies ignoriert?" war also ne frage.. und kein vorwurf
    Kennst Du das Stilelement der rhetorischen Frage? Und bist Du Dir dessen im Klaren, dass man Deinen Ton nicht mitlesen kann? Oft wirken Smileys das Wunder!
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ohne Worte...

Ich bin hier auch nicht mit über 4000 Beiträgen eingestiegen, musste wie alle Anderen auch mit 0 Beiträgen angefangen. Aber ich hab mich hier noch nie ignoriert gefühlt oder hab mich aufgeregt, weil ich nicht sofort die passende Information bekommen hab.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@Schnurbseltini : mir auch ;)

Ja das ist bei meinem Post gestern oder so auch passiert, denn eine Aussage mit !! oder !? am Ende ist in der Tat eine andere.*g*
    eben

Aber Magi gehört hier in diesem Forum zur Gruppe der "artengeschützen Lebewesen"*g* Und wenn man sich mit ihr keppelt ist man sowieso im ganzen Forum unten durch, aber da muss man drüberstehen. Denn normal kritisiert niemand aber wirklich niemand die heilige Magi.

Bitte den Beitrag nicht zu ernst nehmen*loly*

Ich war halt schon immer ein Outlaw *harharhar*

Und bis man diese Smilies findet die man gerade haben will dauert es auch.

Aber Magi gehört hier in diesem Forum zur Gruppe der "artengeschützen Lebewesen"*g* Und wenn man sich mit ihr keppelt ist man sowieso im ganzen Forum unten durch, aber da muss man drüberstehen. Denn normal kritisiert niemand aber wirklich niemand die heilige Magi.

Bitte den Beitrag nicht zu ernst nehmen*loly*

Haha... Sollte man vieleicht in die Foren-Regeln einbauen damits jeder Newbie gleich liest und kräftig rum schleimt. Weil jetz bin ich ja eh unten durch

Ich würde das eher als eine "ungeschrieben Regel" nennen, so wie es sie in jedem Forum gibt

Unglaublich Ja genau, ihr habt hier so vorbildlich gepostet und ich stelle das in Frage - wie kann ich nur. Ne, nach den Beiträge schäme ich mich echt über euch aufgeregt zu haben... JA GENAU, DIE KANN EIN FRAGEZEICHEN NICHT VON NEM AUSRUFEZEICHEN UNTERSCHIEDEN, IST DIE DOOOOF... ...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Aber Newbies kennen sich doch vielleicht nicht so gut aus mit der Suche bzw. denkt nicht gleich jeder dran.
    Und genau deshalb habe ich auf die Forensuche hingewiesen und wie man sie benutzt!

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    @ cinzia:
    Wie wäre es vorher mit der Forensuche? Oben auf "Thema durchsuchen" und dann "lip prep prime" eingeben. Hab ich gerade gemacht und 150 Ergebnisse bekommen, von denen sich aber die meisten auf face und eye beziehen.
    Hier zum lip:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2484364
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2412522
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post1681095
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ime#post833668
    Ich find´s halt nur nicht nett, wenn man keine Sekunde in die Suche investieren möchte, aber erwartet, daß die anderen große Reviews schreiben sollen, was sie meistens sogar zum zigsten Mal tun.

Ich habe gern für Dich die Ergebnisse der Suche durchforscht, trotz Newbie!

Und ich finde nicht, daß sich "alte" mehr rausnehmen dürfen als "neue". Wenn ich die letzten Seiten so lese war Metalcat auch etwas beleidigend gegenüber Magi und ist auch bei weitem nicht so lang dabei.

So, jetzt hab ich meinen Senf auch dazu abgegeben.

blass und kühl

Mädels, zur Information: Ich habe die Diskussion gemeldet und hoffe, dass sie im Mistkübel landet.

Der Thread ist lang genug - diese Lästereien müssen ihn nicht noch vergrößern.
    Haartyp 1bFii

Finde es nur immer wieder erstaunlich das sich die Forenmitglieder die schon ewig dabei sind und sich einen gewissen Status augebaut haben immer jemanden kritisieren können. Aber wehe es kritisiere mal jemand diese heilige Göttin der Make up Kunst die Sogar ihren Namen Magi mit dem MAC Logo schreibt, dann kommt auf einmal die ganze Horde und trampelt einen nieder und man ist gleich unbeliebt. Also Grundregel Nr. 1 : Lege dich nie mit dem Boss an!!

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Mädels, zur Information: Ich habe die Diskussion gemeldet und hoffe, dass sie im Mistkübel landet.

Der Thread ist lang genug - diese Lästereien müssen ihn nicht noch vergrößern.
    gut gemacht

Tja MetalCat, ich habe die nunmal alle bezahlt, damit die mir den Rücken stärken...