Na gut zu wissen und ich wollte schon mal den psychiatrischen Notruf anwählen.
schleimen...BITTE, bitte, bitte denke da mal eine Minute drüber nach. DAS IST SPAß! Niemand, wirklich absolut NIEMAND verehrt hier irgendwen, das ist Blödsinn, Ironie!
Gut lassen wir das ganze jetzt. Aber ich will in Zukunft nicht erleben das ich angeschnauzt werde nur weil ich Frage ob der l/s irgendwas einen rosastisch hat. Denn nicht jeder hat einen MAC in der Nähe wo er sich das einfach Mal so anschauen kann und testen. Ich komm nur 2 Mal im Jahr hin und deshalb muss ich vielleicht öfters hier was fragen.
Och wie gemein!!! *schmoll*
@MetalCat: schminkst du dich eigentlich komplett nur mit MAC?
Ja mittlerweile schon, Concealer, Foundation, AMU Sachen, Lippies, einfach alles:)
Darf ich fragen was im Fall dann die Strafe wäre, wenn du schon im Vorraus drohst?![]()
Mädel, überleg dir ernsthaft wo du hier bist und ob deine Ansprüche nicht einfach lachhaft sind.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Es gibt keine Strafe!! Nur wenn ihr behauptet das hier eh keiner angeschnauzt wir dann will ich das auch in Zukunft nicht erleben müssen! Habt ihr kein Mitleid mit Leuten die keinen MAC vor der Haustüre haben??*liebschau*
Ich hab ja nichts dagegen wenn keiner Antwortet oder so, aber eine persönliche Einschätzung von diversen Produkten habe ich halt gerne und gebe ich auch gerne, ist besser als jeder Swatch.
Außerdem haben sich hier auch schon profesioneller BJs über diverse Rottöne unterhalten und niemand hat was dagegen gehabt oder gesagt guck dir den Swatch an und jetzt leise.
Klar.. kommt sicher immer darauf an wer darüber redet...
Wolltet ihr nicht still sein?!![]()
*erst mal ein wenig rumkugeln muss vor lachen..köstlich das ganze*
Mal vorweg, ich bin hier auch noch ein ziemlicher Newbie, und habe bisher nur ein paar wenige Posts hier im MAC Thread gelassen.
Ich fühlte mich weder ignoriert noch sonst was, und mir hat man wirklich nett weitergeholfen *danke nochmal dafür*
Ich für meinen Teil benutze die Suche fast täglich, bin ich aus anderen Foren aber auch so gewöhnt. Weil ich weiß, wie "nervig" es genau für die Leute auf Dauer sein kann, die schon etwas länger dabei sind.
Und ich muss ehrlich sagen, ich bewundere genau diese Leute dafür dennoch Ruhe zu bewahren und nett zu antworten.
Und mal ehrlich, selbst wenn das mal leicht genervt rüber kommen sollte, kann man’s denen nicht verdenken?
Ach ja, und selbst ich die „Hardcore Foren-Suche Benutzerin“ habe sicherlich auch mal den einen oder anderen Thread aufgemacht etc. den es schon längst mal gab...Nobody is perfect
Ich glaub ich würde durchdrehen wenn ich ständig dasselbe runterleiern müsste.... *g*
So, das war mein Wort zum noch nicht vorhandenen Sonntag *lach*
*hoffe doch sehr das alles verständlich geschrieben ist...wenn nicht, man möge mir verzeihen, bin leicht matschig im Kopp...dank der netten Erkältung ....*
Ähem, Cinzia, bist du neu bei MAC oder hast du auch schon einige Sachen?
Nee bin nicht Neu bei MAC, hab schon einige Sachen.. schminke mich eigentlich auch nur ausschließlich mit MAC. Nur gibt auch paar sachen die ich noch nicht ausprobiert habe wie zb p+p lips, aber werde ich dann mal tun.
@MetalCat: Hast du schon einen von den neuen Dazzleglass?![]()
Ähm nein, mir stehen Lipglasses generell nicht so gut weil ich schon von Natur aus sehr große Lippen habe und mit Glasses wirken die noch voller. Und Schimmer und Funkelzeugs mag ich auch nicht so gern auf den Lippen das wirkt dann too much weil ich mein AMU immer mit viel Glitzer mache:)
Vielleicht probiere ich es mal aus wenn ich wieder mal bei MAC bin, aber ich glaube eher nicht das es was für mich ist, leider. Bin da eher abgeneigt von diesen ganzen Glasses wegen meiner dicken Lippe*g*.
Geändert von MetalCat (19.06.2008 um 18:21 Uhr)
@Jay: sei dir verziehen..
@MetalCat: Ahso.. ich find die ja total toll aber hab auch nicht so große Lippen, hätte ich aber gern und durch die Dazzleglass sehen die wirklich schöner & voller ausNimmst du auch ausschließlich nur MAC Pinsel?
Geändert von Cinzia (19.06.2008 um 18:21 Uhr)
Nein hab keinen einzigen MAC Pinsel, hatte mal die von BB, aber mittlerweile bin ich voll Anti BB und hab das Zeug verkauft. Die Bobbinen in meiner Stadt waren einfach zum kotzen und haben mir das versaut*g*. Verwende die Coastal Scents Pinsel und die genügen mir vorerst, bin ja nicht so ein Profi, noch nicht*g*. Habe vor mir je nach Geldverfügbarkeit einem Pinsel nach dem anderen zu kaufen - von MAC jetzt.
Achso.. ja die von MAC sind nämlich echt klasse.. hab da alle von weil ich kann mit anderen nicht so gut schminken. Nur suche ich noch nen Puder Pinsel von MAC aber da die ja all so teuer sind bin ich noch am überlegen hmm...
Hab auch nen tollen BB Pinsel für den Rouge. Vieleicht auch von BB nen Puder Pinsel holen.. mal schauen :/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:popcorn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... uiuiuiiiiii- das nahm ja gar kein ende...
muss jetzt echt der Thread deswegen in die Tonne? *panik in der zitternden Stimme*
edit: o.k.- mein post ist schon fast wieder verjährt.... *durchatmen*
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
hallo!
auf der suche nach einer neuen foundation bin ich auf MAC Select SPF15 gekommen und wollte mir heute bei Douglas davon etwas abfüllen lassen.
da sagte mir die Mac dame, dass sie das nicht mehr dürfen
stimmt das???
sie hat mir nun die nummer 42 empfohlen...einmal NW, oder NC.
was heißt das bei Mac? sind NW die warmen und NC die kalten nuancen, oder umgekehrt?
vielen dank für eure hilfe und liebe grüße,
Carmen