Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 655 von 1047 ErsteErste ... 155555605635645653654655656657665675705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.200

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von hasenbommeline

AW: Mac-junkies

Ich habs geschafft es im Wiki zu speichern

Falls ich heut Nachmittag noch Zeit habe, werde ich die MAC Lippenstifte im Wiki ein wenig erweitern, wenn es in Ordnung ist?

LG...
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

sucht Sonne! Avatar von winks

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Danke
    Wie matt ist denn "komplett matt" vs "halbmatt"? - Und hält eins länger?
    Ich suche was, was mir die Haut ganz samtig und zart erscheinen lässt - Würdest du da zu einem bestimmten raten?
    für die "samt-note" würde ich das sheer nehmen

Experte Avatar von kay

@ Tuuli und Magi:

Danke Euch! Ist notiert und wird gleich bei Pieper ausprobiert.
    Also Smut und Folie sind schön geschmeidig und nicht matt und blendbar und fein auftragbar?
    Das ist gut, denn beide sind einfach noch nen Tacken dunkler als Magnetic Fields- und ich suche was schön Dunkel-Schokoladiges...

Merci
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

ach so, Magi- Take Wing habe ich mir bei Dir angeguckt- aber der ist mir zu matt schade
    Bert Brecht

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mir gefällts auf der Bare Canvas am besten - da strahlt die Farbe richtig!!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerdings kommt es etwas darauf an,welches Ergebnis du möchtest....
    Also ich meine-Trennung ist ja nicht gleich Trennung.Einige mögen es lieber,
    wenn die Wimpern zu kleinen einzelnen"Büschelchen" getrennt sind und andere
    möchten sie ganz fein getrennt....-so wie ich!Und dafür ist der
    205er super!Er entfernt auch alle eventuellen Krümelchen.Und vor
    allem finde ich,daß er einen unwahrscheinlich natürlichen Look
    erzeugt.
    Oooh, ich glaub ich werd wenn ich morgen in FFM bin doch mal kurz in den Douglas springen, das klingt genau wie das was ich mir für meine Wimpern schon die ganze Zeit vorstelle!!! Am nächsten bin ich da bis jetzt mit der Chanel Inimitable Mascara rangekommen... Und das klingt jetzt noch viiiel besser! Aber du hättest nicht reeeeeein zufällig ein bild von deinen Wimpern irgendwo? *ganzliebguck* Bin doch so neugierig!!
    Aber sonst lass ich mir den dann morgen mal zeigen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Oooh, ich glaub ich werd wenn ich morgen in FFM bin doch mal kurz in den Douglas springen, das klingt genau wie das was ich mir für meine Wimpern schon die ganze Zeit vorstelle!!! Am nächsten bin ich da bis jetzt mit der Chanel Inimitable Mascara rangekommen... Und das klingt jetzt noch viiiel besser! Aber du hättest nicht reeeeeein zufällig ein bild von deinen Wimpern irgendwo? *ganzliebguck* Bin doch so neugierig!!
    Aber sonst lass ich mir den dann morgen mal zeigen

...ich bin zu trottelig mit Bildern hochladen und habe auch (noch!)
    keine geeignete Kamera
    Das soll sich aber ändern.....
    Denn ich möchte die Freds unbedingt durch Swatches bereichern
    können!

...den Inimitable hatte ich auch schon...
    Jetzt kombiniere ich MAC-Mascara mit 205er.
    Ich trenne sofort nach jedem Tuschen mit dem Pinsel-also
    "durchbürsten" und dann die nächste Schicht-bürsten...
    Wie oft hängt halt (wie sonst auch) vom gewollten Finish ab.

Ui, danke für die schnelle Antwort!!
    Du hast mich definitiv überzeugt, MAC-Counter ich komme!!! Mein armes Konto Schließlich kann ich ja nicht in den Douglas gehen ohne wenigstens mal ganz ganz ganz kurz auch bei Benefit anzuhalten...

Experte Avatar von kay

große Klasse - das ist aus meinem: "Ich brauch JETZT ein nicht mattes Dunkelbraun" geworden: der Magnetic Fields war ausverkauft, Folie war mir zu matt&rötlich und SMUT - meine Hoffnung: hatten sie nicht!

Ende vom Lied: Hab statt dessen einen Alltagslippie gekauft- Satiate- sehr nett. (und sehe jetzt in Specktra, dass der discontinued ist- blöd)

Na ja. Immerhin habe ich mir endlich einen Pinsel für die Feinarbeiten gekauft: den 228 - was soll ich sagen
    Bert Brecht

Ui, danke für die schnelle Antwort!!
    Du hast mich definitiv überzeugt, MAC-Counter ich komme!!! Mein armes Konto Schließlich kann ich ja nicht in den Douglas gehen ohne wenigstens mal ganz ganz ganz kurz auch bei Benefit anzuhalten...
    ...dann viel Spass mit dem Pinsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,ja.....-Schon Eva wurde im Paradies verführt......

Forenkönigin

Sorry, ich war im falschen Thread!

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerdings kommt es etwas darauf an,welches Ergebnis du möchtest....
    Also ich meine-Trennung ist ja nicht gleich Trennung.Einige mögen es lieber,
    wenn die Wimpern zu kleinen einzelnen"Büschelchen" getrennt sind und andere
    möchten sie ganz fein getrennt....-so wie ich!Und dafür ist der
    205er super!Er entfernt auch alle eventuellen Krümelchen.Und vor
    allem finde ich,daß er einen unwahrscheinlich natürlichen Look
    erzeugt.
    Vielen Dank Sweet78 Das hört sich doch schon mal wahnsinnig toll an Hört sich nach einem an!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    große Klasse - das ist aus meinem: "Ich brauch JETZT ein nicht mattes Dunkelbraun" geworden: der Magnetic Fields war ausverkauft, Folie war mir zu matt&rötlich und SMUT - meine Hoffnung: hatten sie nicht!
    Wenn es ein absoluter Notfall ist: Kauf Dir zur Überbrückung das dunkelbraune Duo aus der aktuellen LE "Pacific Lounge" von Catrice. Der ist zur Hälfte matt, auf der anderen Hälfte ist Silberschimmer mit drin. Die Farbabgabe ist sehr gut.

Dann kannst Du in Ruhe Magnetic Fields und Smut jagen gehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von kay

oh lieb laureley- Danke für den Tipp!

Danach schaue ich mal- oder ich benutz erst meine matten Braunis weiter ODER ich kombinier time&space mit dunkellila- nämlich thunder. Das habe ich vorhin aus Verzweiflung ausprobiert und finde es richtig klasse.

Habt Ihr auch teilweise Counter, die das reguläre Sortiment nur zum Teil führen? (Ich dachte immer, entweder es gibt das normale Sortiment- oder eben PRO )
    Bert Brecht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Nein, unserer in MA hat auch nur das kleine Sortiment ohne Refills, Paints, Shadesticks, CCBs, Paintpots.... Also gar nix an Bases zum Beispiel.

Experte Avatar von kay

ja stimmt, die sachen haben wir natürlich schon mal gar nicht- aber ich meinte: ein kleines Sortiment und dann auch noch ohne bestimmte e/s- die regulär sind?
    Bert Brecht

Billie28
    Besucher

Eigentlich nicht. Ein Counter hat normalerweise alle e/s aus dem normalen Sortiment (abgesehen von Pro-Farben). Wenn du auf den Smut anspielst, der ist ganz regulär im Sortiment. Müßte also jeder Counter haben, vielleicht war er ja einfachnur ausverkauft

Experte Avatar von kay

das beruhigt mich- ich dachte schon, ich wäre mal wieder völlig falsch informiert. Aber so hatte wohl die Maccine keine Ahnung - sie meinte, smut hätten sie nicht im Sortiment. Vermutlich ist er wirklich nur ausverkauft.
    Bert Brecht

Blondinchen Avatar von MetalCat

Das meinte eine Maccine auch zu meinem LG in Wien als er dort für mich was eingekauft hat. Sie hat gsagt dass es die e/s electra und satellite dreams nicht gibt. Ich solle doch auf die MAC HP schauen und die Sachen auswählen die da auch drauf sind! Na hab ich doch*lol`*. Ich daraufhin wutentbrannt sofort die Countermanagerin angerufen und die hat gemeint die Maccine kennt sich nicht wirklich aus im Sortiment weil sie neu is. LG nochmal hingeschickt und alles bekommen*gg*

Inventar Avatar von Bothi

@kay: warst du bei Pieper in Oberhausen? Wenn ja, welche Dame war das denn?

Hat hier jemand zufällig den Pinsel #231 und #228?
    Braucht man den #228 wenn man den anderen Pinsel schon hat? Marlena von makeupgeek.com fixt mich schon lange damit an, aber ich rede mich immer damit raus, dass ich den 231er ja schon habe...

LG

Bothi

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen

Braucht man den #228 wenn man den anderen Pinsel schon hat? Marlena von makeupgeek.com fixt mich schon lange damit an, aber ich rede mich immer damit raus, dass ich den 231er ja schon habe...

LG

Bothi
    Hi Bothi!
    Nein- das war in Münster...

musste mal gerade meine Pinsel durchgucken- ich hab den 231 nicht- aber der 228 ist definitiv traumhaft toll für Details *mit-anfix*

wo wir gerade bei Pinseln sind: wofür verwendet Ihr den 252??? Ich hab den aus einem Holiday-Set- und ich finde den soooo hart!

übrigens hab ich gerade mal alle möglichen Lipglasses-plushs und lustres geswatcht- kann es aber nicht im B-Wiki hochladen... das will wieder nicht...
    Bert Brecht

Forengöttin Avatar von Magi

LG

Bothi
    Die beiden sind bis auf die Form eigentlich nicht vergleichbar. Der eine ist flach und synthetisch - der andere fluffig und Echthaar. Ich würde sagen, dass der 231 sowas nicht hinbekommt. Ich habe den 228 erst seit Kurzem und mag ihn sehr. Mein HG ist ja 213 und somit ist der kleine Bruder natürlich auch toll für mich. Er hat eine sehr schön geschnittene Frisur, was, wie ich finde, ihn von vielen anderen Brushes ähnlicher Form unterscheidet, weil er schön abgerundet ist. Die Frage ist, wofür möchtest du ihn denn haben? Also die MUG macht damit immer diese Stricheleien an der Banane oder? Ist schon spß, aber ich finde, sowas geht auch anders einfacher ... Aber im reinen Vergleich dürfte die 231 das nicht hinbekommen - aber 219 gewiss. Wenn du es lieber für Details wie TearDrop oder unteres Lid willst, da finde ich den "Stummelpinsel" von CS für $2 100mal besser, weil kleiner. Der ist so cool...

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Hi Bothi!
    Nein- das war in Münster...

musste mal gerade meine Pinsel durchgucken- ich hab den 231 nicht- aber der 228 ist definitiv traumhaft toll für Details *mit-anfix*

wo wir gerade bei Pinseln sind: wofür verwendet Ihr den 252??? Ich hab den aus einem Holiday-Set- und ich finde den soooo hart!

übrigens hab ich gerade mal alle möglichen Lipglasses-plushs und lustres geswatcht- kann es aber nicht im B-Wiki hochladen... das will wieder nicht...
    Bei mir war das der einzige Pinsel, mit dem METAL X einigermaßen ordentlich auftragbar war ... Ansonsten würde ich sagen, dass der gut ist für auch cremige Sachen. Sowas wie ne Base, PaintPots oder auch, um das Lid mit einer Farbe an Puderlidschatten zu grundieren. Durch die Härte ist das Einarbeiten sehr schön, daher eben die Zusammenarbeit von Creme- und Puderprodukten...

Sooo, natürlich war mein guter Wille wirklich nur den 205er zu kaufen dahin kaum dass ich den Dougi betreten hatte...
    Aber bin ganz begeistert, die haben mir den dort gleich gezeigt und hat schon gleich nen tollen Eindruck gemacht. Und wo ich schonmal da war habe ich mir auch noch den 219er gekauft, den hatten ja einige als "Must-haves" angegeben.
    Zu meinen großen Glück war die Benefitine grad nicht da und ich wurde nicht noch weiter verführt

Inventar Avatar von Marijka

@BenefitGrl: und, hast Du den 205 schon ausprobiert? Kommst Du auch so gut mit ihm zurecht? Welche Mascara benutzt Du so?

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Die beiden sind bis auf die Form eigentlich nicht vergleichbar. Der eine ist flach und synthetisch - der andere fluffig und Echthaar. Ich würde sagen, dass der 231 sowas nicht hinbekommt. Ich habe den 228 erst seit Kurzem und mag ihn sehr. Mein HG ist ja 213 und somit ist der kleine Bruder natürlich auch toll für mich. Er hat eine sehr schön geschnittene Frisur, was, wie ich finde, ihn von vielen anderen Brushes ähnlicher Form unterscheidet, weil er schön abgerundet ist. Die Frage ist, wofür möchtest du ihn denn haben? Also die MUG macht damit immer diese Stricheleien an der Banane oder? Ist schon spß, aber ich finde, sowas geht auch anders einfacher ... Aber im reinen Vergleich dürfte die 231 das nicht hinbekommen - aber 219 gewiss. Wenn du es lieber für Details wie TearDrop oder unteres Lid willst, da finde ich den "Stummelpinsel" von CS für $2 100mal besser, weil kleiner. Der ist so cool...
    für den ausführlichen Vergleich und Bericht .
    Hab ihn mir gerade angeguckt und direkt mitgenommen, es gab überraschenderweise 20% bei Pieper heute.
    Prinzipiell geb ich dir Recht, dass, was sie mit dem 228er macht, kann man genauso gut mit dem 219er machen.
    Allerdings ist bei mir das Problem, dass der bei mir Richtung Tearduct zu breit wird.
    Ich versuch das jetzt mal, ne tolle Frisi hat er in jedem Fall!!

Einmal Junkie immer Junkie, oder?

LG

Bothi

Bei 20% hätt ich auch zugeschlagen. Warum gibbet sowas nicht hier ... Also hier: Hier ist GAR kein MAC, aber naja

Experte Avatar von kay

... hmmm... ja stimmt- für die PPs benutz ich den harten Kerl auch manchmal. Aber das tut nahezu weh (liegt wahrscheinlich daran, dass der sich in meinen sich langsam eingrabenden Falten verfängt
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

für den ausführlichen Vergleich und Bericht .
    Hab ihn mir gerade angeguckt und direkt mitgenommen, es gab überraschenderweise 20% bei Pieper heute.
    Prinzipiell geb ich dir Recht, dass, was sie mit dem 228er macht, kann man genauso gut mit dem 219er machen.
    Allerdings ist bei mir das Problem, dass der bei mir Richtung Tearduct zu breit wird.
    Ich versuch das jetzt mal, ne tolle Frisi hat er in jedem Fall!!

Einmal Junkie immer Junkie, oder?

LG

Bothi
    da warst du ja fix! du wirst ihn hoffentlich lieben!!! Ich persönlich finde ihn viel besser zu handhaben als den 219er
    Bert Brecht

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @BenefitGrl: und, hast Du den 205 schon ausprobiert? Kommst Du auch so gut mit ihm zurecht? Welche Mascara benutzt Du so?
    Ich benutze die Chanel Inimitable Waterproof.
    Ich muss noch ein bisschen mehr mit dem 205 rumspielen. Den unteren Wimpernkranz kriege ich damit schon richtig schön hin, beim oberen weiß ich noch nicht so ganz genau wie ich den Pinsel am geschicktesten halten soll
    Aber auch das klappte zwischendurch schon ganz gut.

Sweet78, wie benutzt du den denn für die oberen Wimpern? Von oben oder von unten?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ BenefitGirl wozu sollte dieser 205 gut sein? Das interessiert mich echt!

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    @ BenefitGirl wozu sollte dieser 205 gut sein? Das interessiert mich echt!
    Schau mal HIER, Franzüüü... Präziser kann man es wohl nicht erklären

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

quasi so ein wimpernkamm!

Mit dem 205 kann man die Wimpern nach dem Tuschen noch mal trennen. Die Maccine meinte außerdem dass ich da auch farbigen Eyeliner z.B. draufmachen könnte und damit meine Wimpern direkt tuschen. Das hab ich jetzt allerdings noch nicht ausprobiert, hab ihn ja heut erst gekauft
    Ich bin da durch Marijka und Sweet78 draufgekommen und hab gleich zugeschlagen. Er sieht aus wie eine kleine Fan-Brush, ist halt viel kürzer und fester: *klick*

Ach so ein Mist, jetzt hab ich so lange gebraucht den link da rein zu basteln dass ich schon zu spät bin

Genau dafür will ich den - um f/l damit draufzumachen. Oder irgendie l/l/l... Das hat mich interessiert, ob´s funktioniert - aber wenn die es sogar empfehlen, bin ich noch angefixter.... Aber im Moment sind mir dann 19€ doch bissi viel für solche Spielereien ...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Sind diese Synthetikborsten denn sehr stabil? Wenn ich mir die Fan-Brushes vorstelle, die ich so kenne... da knicken die Borsten eher um, als dass die durch meine frisch getuschten Wimpern durchkommen würden

Interessant find ich`s aber schon - ich schau mir die demnächst sicher mal an

Ich habe mich ja grade mal übungsmäßig geschminkt und den neuen 205 auch benutzt, und was soll ich sagen, selbst mein Freund kam grade rein und meinte: "Deine Wimpern sehn aber krass aus!" (Ja, okay, Männersprache, aber allein dafür hat sich die Investition ja schon mal gelohnt! )

Ich benutze die Chanel Inimitable Waterproof.
    Ich muss noch ein bisschen mehr mit dem 205 rumspielen. Den unteren Wimpernkranz kriege ich damit schon richtig schön hin, beim oberen weiß ich noch nicht so ganz genau wie ich den Pinsel am geschicktesten halten soll
    Aber auch das klappte zwischendurch schon ganz gut.

Sweet78, wie benutzt du den denn für die oberen Wimpern? Von oben oder von unten?
    ...von unten.
    Ich "klinke" den Pinsel direkt am Ansatz ein und ziehe dann mit leichten
    Rüttelbewegungen langsam nach vorne.Dabei drücke ich leicht
    nach oben-das gibt dann gleich so ein bißchen Schwung wie der einer
    Wimpernzange (...die ich dann meist spare...)

Okay, Dann fehlt mir nur noch die weitere Übung, denn so hab ich das auch gemacht bzw. versucht

Danke für deine Beschreibungen noch mal, bin ja schon nach den ersten Versuchen total begeistert von dem guten Stück!

Experte

Ich war gestern mal bei uns am MAC Counter und war ja schier erschlagen von der Fülle der Sachen. Ich wußte ja dass die viel haben, aber wenn man das dann alles mal sieht... is schon der Hammer.

Da standen auch mehrere Maccinen rum, aber die kamen nich auf die Idee mich beraten zu wollen Die quatschten lieber *gg*

Aber ich glaub eh, dass ich da mit nem Plan hingehen muss... mein Hirn war in dem Moment total leer, ich hätte eh nicht gewußt was ich eigentlich kaufen will *gg*