Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 1047 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von goddess
    Well Plumed ist schwarz mit starken dunkelblau/lila Reflexen und leichtem silbernen Glitter. Ich hab den Moth Brown leider nicht hier zum direkt Vergleichen.

Courage sieht sehr metallisch aus. Wenn du Heat und Element vom Mineral Duo mischst kommt in etwa die selbe Farbe raus. Ich glaub er ist rötlicher als Amber Lights.
    Danke, dann ist er ihm noch nicht so ähnlich. 4 volle 15er Paletten sind eigentlich genug e/s
    Trotzdem bin ich ganz gespannt auf die ersten Bilder von "Passionate - Bright clean red" & "Suspicion - Deep black with gold particle pearl" aus NocturnElle.
    Ich hoffe ja, dass der Schwarze so wie der alte Black Gold ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Danke, dann ist er ihm noch nicht so ähnlich. 4 volle 15er Paletten sind eigentlich genug e/s
    Trotzdem bin ich ganz gespannt auf die ersten Bilder von "Passionate - Bright clean red" & "Suspicion - Deep black with gold particle pearl" aus NocturnElle.
    Ich hoffe ja, dass der Schwarze so wie der alte Black Gold ist.

Das sind genau die beiden die mich auch am meisten interessieren. Obwohl ich das rot wahrscheinlich nie benutzen werde aber das ist einfach was neues

Aw: Mac-junkies

Ich hoffe so, dass es ein "richtiges" klares Rot ist. Bis jetzt hieß es ja immer MAC können keine reinen Rottöne herstellen, die eyesafe sind. Ich brauche eigentlich auch keinen roten e/s, aber ich hätte ihn trotzdem gerne. Den schwarzen verwende ich sicher. Und wenn nur als Liner.

Fortgeschritten

hi schoko,

ich habe das full flame, b-rich und das zeal.

das b-rich verwende ich als lidstrich und kombiniere es mit e/s in einem olive ton von mac. sieht sehr fein aus. full flame mit schwarzem lidstrich ist echt heftig aber lässt die augen strahlen.

mal eine frage bzgl. der pinsel. ich verwende die normalen bobby brown pinsel um die mac pigmente aufzutragen. da die sehr "fluffig" sind (wie soll ich das erklären.... wuschelige haare, sehr weich) komme ich immer ausversehen nicht nur bis zur lidfalte - sondern auch mal knapp drüber. glaub ich brauche einen schmalen und festen pinsel.

mit welchem tragt ihr die pigmente auf???

lieben gruss
    mondkind

Zitat Zitat von MONDKIND
    Allover 279, alle e/s 222, für die Lidfalte 272

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich hab auf der Homepage grad mal die Nuancen verschiedener Mac Foundations verglichen und musste feststellen, dass gleichnamige Nuancen teilweise extrem unterschiedlich aussehen. Die NC 20 vom Studio Fix Powder ist z.B. viiiiiiel heller als die NC 20 vom Studio Fix Fluid.
    Kommt das nur auf der Homepage so rüber oder sind die Unterschiede trotz gleicher Nuancenbezeichnung tatsächlich so krass?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MONDKIND
    Auf dem beweglichen Lid trage ich die Pigments mit dem 242er auf, da rieselt absolut gar nichts Für den inneren Augenwinkel nehm ich gern den 219er und für die Lidfalte den 224er

@Mika: Ich empfinde real dieselbe Farbnuance bei den unterschiedlichen Foundations und Puder als relativ gleich

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Mika
    Ich hab auf der Homepage grad mal die Nuancen verschiedener Mac Foundations verglichen und musste feststellen, dass gleichnamige Nuancen teilweise extrem unterschiedlich aussehen. Die NC 20 vom Studio Fix Powder ist z.B. viiiiiiel heller als die NC 20 vom Studio Fix Fluid.
    Kommt das nur auf der Homepage so rüber oder sind die Unterschiede trotz gleicher Nuancenbezeichnung tatsächlich so krass?

SFF fällt ca. eine Nr. dunkler aus

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von goddess
    SFF fällt ca. eine Nr. dunkler aus
    Oje, seeeeehr verwirrend ...

Wie gut repräsentiert denn eigentlich die Farbangabe auf der Homepage die tatsächliche Farbe? Da hat man ja bei anderen Firmen oftmals grausamste Abweichungen!
    Die C2 vom Studio Fix Powder sieht für mich ganz passend aus, ich bin ja sehr hell mit olivem/gelblichem Unterton. Jemand anders hier bei den Mac-Junkies (hab leider vergessen, wer es war ) hat aber vor einiger Zeit mal geschrieben, dass sie C3 benutzt und von ihr hatte ich den Eindruck, dass sie mindestens so hell ist wie ich. C3 kommt auf der Homepage aber schon recht dunkel rüber, sieht exakt aus wie meine selbstgemixte MF für den Sommer, die jetzt schon wieder viel zu dunkel ist.

Hach, ist das kompliziert! Ich seh mich schon hunderte von Km weit zum nächsten Mac-Counter pilgern, um mir das alles mal in Natura ansehen zu können.

goddess
    Besucher

Bei Foundation ist es wirklich das beste sie dir direkt am Counter von einer MACcine "anpassen" zu lassen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bei extrem hellen Hauttönen ist das ein großes Problem. Vom Studio Fix Fluid bräuchte ich NW10 - aber diesen Farbton gibt es nicht. Da ich das flüssige Makeup eh nicht wirklich mag, ist das kein Problem für mich. Studio Fix Compact oder Studio Tech sind für mich einfach besser geeignet.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

goddess
    Besucher

Hab mir vor kurzem 2 Blush Paletten gekauft und würde gerne mal wissen wie ihr die Blushs einsortieren würdet. Die e/s hab ich nach Farben und innerhalb der Palette nach der helligkeit geordnet. Aber ich denke bei Blushs wird es vielleicht sinnvoller sein sie nach Finishes zu ordnen (mit Glitzer ohne Glitzer oder so). Vielleicht hat das ja jemand so gemacht?

Inventar Avatar von Mieze80

oh ich muß heut abend nach Oberhausen ins centro fahren um für meine Mutter dort was abzuholen.....

da gibbet ja bei Pieper auch nen MAC stand... weiß jemand ob die dort auch Piggis haben??
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

Hallo ihr Schönheiten, hab heute bei Beck meine ersten MAC´s bestellt…. ich darf mich freuen auf:
    - Paint: Bare Canvas
    - Prep + Prime Eye: Light
    - Pigments: Violet, Kitschmas, Fuchsia, Fairylite und Melon

Kann mir jemand bitte sagen, wie lange Beck ca. zum liefern braucht, hab vor Aufregung ganz vergessen zu fragen ?
    Liebe Grüße, Zena

Meist sind die Sache bei mir in 4 Tagen da (mit dem Bestelltag).

Inventar Avatar von ElizaDay

tira-misu für deine antworten auf mein refill-fragen!
    ich hab heut auch gleich bei beck bestellt, ich bin schon gespannt auf die schätzchen

es besuchen mich bald:

e/s (refills): era, brule, juxt, humid, coquette, shroom
    f/l: blacktrack
    und eine 15-er palette für refills

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Meist sind die Sache bei mir in 4 Tagen da (mit dem Bestelltag).
    für deine Antwort
    Liebe Grüße, Zena

Inventar Avatar von Bothi

@ Mieze
    Wie du sicher mittlerweile gemerkt hast, haben die am MAC-Counter in Oberhausen leider keine Piggies.

Oder haben sie jetzt welche????

Wenn ja, bitte sag kurz Bescheid, ich hab bisher noch keine Gelegenheit gehabt, die Pigmente zu testen.
    Das sollte ich wohl dringend mal tun!

Kann mir vielleicht jemand einen seriösen EBAY-Verkäufer für ******Piggies nennen?

+ LG

Allwissend Avatar von latina

Hallo Mac-Junkies
    ich hab mir jetzt gestern mein erstes Mac Pigment gekauft - rose

Das kleine Döschen daneben ist eine Probe von so einer Glanz Creme.

Hab das Pigment heute auch schon benutzt - aber ich bin noch nicht 100%ig zuzfrieden. Da muß ich nochmal ran, die Farbabgabe ist auch gar nicht soooo viel wie ich gedacht hab.

Ansonsten sind diese MAC - Sachen schon sehr chic - auch nur so zum anschaun

@Bothi G - ich hab mir bei ebay auch Pigi-Proben bestellt - warte aber noch drauf...

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

sugar
    Besucher

Ich bin im Moment ganz angetan von der Pro Lash Mascara. Erst fand ich ja, sie hat zuviel Farbe am Bürstchen, aber wenn man sie gut abstreicht klappt es prima. Macht ganz tolle Wimpern.

Year Zero Avatar von Vader

Habe seit gestern den MSF aus der Avant Gold in Medium und finde ihn klasse, wirkt echt wie ein Weichzeichner! Jetzt wollte ich mal fragen, ob diejenigen, die ihn oft benutzen, bemerkt haben, daß er die Haut austrocknet? Ich habe zwar Mischhaut, aber die Wangen sind schon recht trocken und zickig, besonders im Herbst / Winter.

@Latina - ja, so geht es mir auch mit den Pigments, das wird keine tiefe Liebe werden! Die, die ich habe, benutze ich auch, aber neue fixen mich überhaupt nicht mehr an, ich bleibe bei gepressten e/s!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gedacht, ich probiere mal endlich ein Foto hinzufügen. Ich habe noch nie gemacht, darum weiss nicht, ob es klappt.

Ich habe Surreal einmal über Bare Canvas (links auf dem Foto) und einmal über Shadestick Beige-ing (rechts) aufgetragen. Es ist nicht besonders scharf (ich lerne noch), aber man sieht schon den Unterschied.

Inventar Avatar von Mieze80

Zitat Zitat von Bothi G
    @ Mieze
    Wie du sicher mittlerweile gemerkt hast, haben die am MAC-Counter in Oberhausen leider keine Piggies.

Oder haben sie jetzt welche????

Wenn ja, bitte sag kurz Bescheid, ich hab bisher noch keine Gelegenheit gehabt, die Pigmente zu testen.
    Das sollte ich wohl dringend mal tun!

+ LG
    neee Leider nicht.... versteh echt nicht warum
    VLG von Mieze

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Awrora- das ist aber wirklich ein Unterschied. Zum Glück nehme ich lieber die Shadesticks und Beige-ing hab ich auch.*freu*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Awrora: für den Vergleich, ich will mir ja eh ne Base kaufen und dachte, ich probier mal Bare Canvas und Beige-ing aus, aber nun kaufe ich mir vielleicht doch nur den Shadestick

Experte Avatar von Astérisque

Ich muss mal was fragen: gibt es den Goldenaire (Pigment) noch zu kaufen? Auf der Homepage von Mac finde ich den nicht, aber der ist doch sooo schön ...
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Astérisque
    Ich muss mal was fragen: gibt es den Goldenaire (Pigment) noch zu kaufen? Auf der Homepage von Mac finde ich den nicht, aber der ist doch sooo schön ...
    Der war limitiert, war im Lingerie-Look

Oh Mann, M·A·C soll bitte aufhören Limited Editions rauszubringen, sofort! Meinetwegen 1 LE pro Quartal, aber es ist einfach zu oft.
    Hab mich für die Take Wing Palette vormerken lassen. *motz*
    Klar könnte ich sie auch einfach nicht kaufen, aber sie ist doch so schöööööön. Ich brauch auch noch ein Paint und irgendwann mal wieder ein Makeup.

sugar
    Besucher

Jaaa, die Take Wing Palette möchte ich auch haben! Nur ist die nicht grad billig. Und Puder/Foundation suche ich auch noch - meine Sachen sind mir leider allesamt zu hell.

Wo ich grad beim Puder bin: Könnt ihr mir eins empfehlen, dass gut deckt? Foundation mag ich nämlich nicht sooo gerne im Gesicht haben, und bei den Pudern von Mac kenne ich mich noch nicht so aus.

Experte Avatar von shiva

Weiß jemand ob e/s Illusion/burning ambition eine Limited edition ist? Das wären meine Traum Farben! Bei uns wird demnächst (ich schätze in einer Woche) ein Mac Counter eröffnet (also nur ein Stand, kein Geschäft), glaubt ihr der wird noch erhältlich sein? Also ich hoffe sehr...Wenn nicht, gibts bei den regulären E/S so ähnliche Farben? Danke für eure Hilfe!!!

@DarkLady:
    Wenn du lieber was pudriges magst, kann ich dir das Studio Fix Compact empfehlen. Das ist ein Puder-Makeup und deckt ganz gut. Unreinheiten musst du natürlich vorher extra behandeln.

Und was die Palette angeht, ich denk die etwa 40€ sind ganz gut investiert, Monos sind ja teurer.
    Geändert von Tuuli (30.08.2006 um 12:09 Uhr)

suri
    Besucher

Was ist denn die Take Wing Palette?

VG; Mellie

Inventar Avatar von Padmita

Die Take Wing Palette ist eine der beiden 4-e/s-Paletten, die mit der nächsten größeren MAC-Kollektion rauskommen. Auf den Promo-Bildern fand ich sie auch schön, aber was ich bis jetzt an Looks mit den Farben gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen !

@shiva: Illusionary/Burning Ambition war LE, das wird der Counter wohl auch nicht mehr bekommen, wenn er erst eröffnet! Für Burning Ambition könntest du von MAC Tempting oder von PL Intimacy nehmen, bei Illusionary wird's schwieriger, weil die Ersatzfarben White Wheat und Gold Dusk auch LE waren, da wüßte ich sonst keine andere ...

suri
    Besucher

Huhu,

danke, aber für mich wird das auch nicht in Frage kommen, weil ich schon einfach zuviel habe (okay, zwar nicht von Mac) und ich kaufe nur noch das, was ich wirklich haben möchte und auch benutzen werde!.

LG; Mellie

gluckend ...

Hallo in die Runde!
    Ich habe mir am Wochenende bei MAC endlich meine langersehnte Foundation gegönnt ... und was soll ich sagen: ich komme damit überhaupt nicht klar.

Mir wurde zielgenau die Studio Fix in NW15 empfohlen inkl. dem 180er Pinsel zum Auftragen. Den 187er hatte ich schon zu Hause, aber bei MAC wurde mir der 180er zu dieser Foundation schon sehr ans Herz gelegt, also habe ich zugeschlagen ...

Ich versuche seitdem jeden Tag aufs neue ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, aber 1. finde ich die Farbe für mich zu hell (kann man ja aber mit Bronzer und Blush etwas korrigieren) und 2. stimmt die Optik einfach nicht. Setzt sich bei mir ab, ich sehe jede Pore und es deckt auch super doll, was ich eigentlich gar nicht mag ...

Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

Leicht verzweifelte Grüße

Julibri

goddess
    Besucher

Den Farbton umtauschen. Du kannst ja nichts dafür wenn man dich falsch beraten hat. Eventuell wäre auch ne leichtere Foundation besser für dich (in dem Fall hätte man dich wieder falsch beraten)

Und dass die dir unbedingt diesen Pinsel aufschwatzen find ich auch etwas seltsam. Denn gerade der ist imho weniger geeignet für SFF. Da fährst du mit dem 187 oder 190 er glaub ich besser.

Wenn du eine Base unter das SFF machst wird es sich wahrscheinlich weniger absetzen.

BJ-Einsteiger Avatar von earlyglory

Hallo Julibri,

Du hast die Studio Fix Puder-Foundation, nicht das Studio Fix Fluid?
    hast du es auch schon einmal mit dem 187er Pinsel versucht? Der trägt etwas leichter auf. Wenn dir das Finish zu pudrig-matt ist, kannst du auch mal versuchen, etwas von dem MAC Fix+ Spray abschließend darüberzusprühen, das macht eine Freundin von mir - sieht einfach natürlicher aus.

Aber wenn wirklich gar nichts hilft, falsche Farbe, nicht das gewünschte Finish - dann würde ich versuchen, es umzutauschen.

Liebe Grüße,
    Jeannie

goddess
    Besucher

Stimmt welches Studio Fix hast du eigentlich. Das flüssige oder die Puderdose?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute in Bochum und habe mir die A Muse Sachen angeschaut. War alles schon sehr ausgesucht, aber ich habe den vorletzten Shooting Star gekauft Der ist echt traumhaft schöööööön (meinten auch die beiden Dougletten, obwohl die beide im Gesicht aussahen wie aus dem Zirkus entlaufen ).
    Patternmaker war auch noch da, aber da sprach mich nix an.

Für alle aus dem Ruhrpott: Vom 11. bis 25. September gibt es kostenlose Make up Termine im Bochumer Douglas mit der Untamed Collection.
    Hier die TelNr. 0234/14711 für die Anmeldung.
    Ich werde da auf jeden Fall mal hingehen, bin noch nie an einem Counter geschminkt worden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo

ich habe eine Frage. Kennt jemand die Cremigelidschatten von Mäc? Wie halten die auf die Augen?