Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 664 von 1047 ErsteErste ... 164564614644654662663664665666674684714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.521 bis 26.560

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das ist net Petticoat, ich hab petticoat und der sieht definitiv anders aus.
    Und das vllt einer repremoted ist ja, aber alle glaub ich net...
    Wenn die Infos aus Specktra.net stimmmen, sind es So Ceylon, Petticoat & Gold Deposit
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Wenn die Infos aus Specktra.net stimmmen, sind es So Ceylon, Petticoat & Gold Deposit

wie geil ! Ich ärger mich immer noch dass ich meinen damals mal abgegeben habe. Das wäre einfach zu schön

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich weiß, ich liebe meinen sehr. Ich glaube ich hätte gerne einen als Ersatz.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

der macht sich total gut als Blush für hellere Typen.

Guapa
    Besucher

Wie reinigt Ihr eigentlich Eure MAC-Pinsel?
    Ich habe hier meine ersten Pinsel und habe sie mit Shampoo gewaschen.
    Meint Ihr, ich sollte mir lieber diesen Brush Cleanser von MAC kaufen? Ich möchte die Pinsel schon lange haben...

ich nehme Babyshampoo

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

finde den brush cleanser von mac echt nicht verkehrt, leider ziemlich teuer - den benutze ich nur zwischendurch mal zum schnellen reinigen. normalerweise wasche ich meine pinsel mit ner milden seife, grad zb mit der von alverde vom dm - kein thema...die pinsel werden super damit
    instant human - just add coffee

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage an euch:

Bis jetzt habe ich den Concealer von Bobby Brown benutzt und der hat eine wirklich gute Deckkraft aber ich würde auch gerne mal den Concealer von MAC probieren aber ist der denn genauso gut deckend wie der Concealer von BB?

MAC hat verschiedene Concealer in unterschiedlichen Deckstärken.
    Ich persönlich bevorzuge den Moisturecover, weil er ein sehr natürliches Finish hat und am Besten mit MF homogenisiert. Select Cover up ist schon Camouflage-artiger, Studio Finish gibt es schöne Concealer-Paletten von. Je nachdem, was Du für eine Foundation benutzt, kannst Du aber auch andere Concealer ausprobieren.

www.maccosmetics.com
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Wie reinigt Ihr eigentlich Eure MAC-Pinsel?
    Ich habe hier meine ersten Pinsel und habe sie mit Shampoo gewaschen.
    Meint Ihr, ich sollte mir lieber diesen Brush Cleanser von MAC kaufen? Ich möchte die Pinsel schon lange haben...
    natürlich kannst du den brush cleanser kaufen, der ist aber leider sehr teuer. es gibt andere alternativen zur herkömmlichen seife. zum beispel gibt es eine pinselreinigungsseife von da vinci KLICK
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du den brush cleanser kaufen, der ist aber leider sehr teuer. es gibt andere alternativen zur herkömmlichen seife. zum beispel gibt es eine pinselreinigungsseife von da vinci KLICK
    Ich hab die Pinselseife von Da Vinci und finde sie sehr gut! Hält auch ewig lange. Für zwischendurch nehme ich den MAC Brush cleanser, wenns schneller gehen soll. Aber wirklich richtig sauber wirds mit der Seife...

DieKriegerin
    Besucher

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Ich hab die Pinselseife von Da Vinci und finde sie sehr gut! Hält auch ewig lange. Für zwischendurch nehme ich den MAC Brush cleanser, wenns schneller gehen soll. Aber wirklich richtig sauber wirds mit der Seife...
    genauso mache ich es auch

Guapa
    Besucher

Super, vielen Dank!
    Dann werde ich mir die Pinselseife holen!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    MAC hat verschiedene Concealer in unterschiedlichen Deckstärken.
    Ich persönlich bevorzuge den Moisturecover, weil er ein sehr natürliches Finish hat und am Besten mit MF homogenisiert. Select Cover up ist schon Camouflage-artiger, Studio Finish gibt es schöne Concealer-Paletten von. Je nachdem, was Du für eine Foundation benutzt, kannst Du aber auch andere Concealer ausprobieren.

www.maccosmetics.com

Danke für den Link.

Ich habe recht stark und dunkle Augenringe, bei denen viele Concealer nicht deckend genug waren,da bräuchte ich schon eine sehr hohe Deckkraft (schon fast wie Camouflage aber es sollte besser aufzutragen sein und ein bischen leichter kann es auch sein)).
    Welcher ist denn da am geeignetetsten und hat die höchste Deckkraft?
    Geändert von pati (29.06.2008 um 11:54 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab auch den Brush Cleanser von Mac, allerdings werden meine Pinsel damit nicht halb so sauber wie mit einer ordentlichen Shampooreinigung (natürlich Shampoo ohne Silis). Außerdem verbraucht sich der Brush Cleanser sehr schnell, finde ich, und dafür ist er mir echt zu teuer.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Brush Cleanser von Mac, allerdings werden meine Pinsel damit nicht halb so sauber wie mit einer ordentlichen Shampooreinigung (natürlich Shampoo ohne Silis). Außerdem verbraucht sich der Brush Cleanser sehr schnell, finde ich, und dafür ist er mir echt zu teuer.
    Welches Shampoo benutzt Du für die Pinselreinigung Schnurbsel??

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo benutzt Du für die Pinselreinigung Schnurbsel??
    Ich benutze immer Schauma (aber Achtung, nicht mehr alles Schauma Shampoos sind silikonfrei!!!). Im Moment dieses Schauma Bio Mandel. Damit kriege ich alles aus den Pinseln raus und die Haare bleiben sehr schön weich .
    Man muss nur aufpassen, dass kein Wasser in den Schaft läuft, das würde den Pinsel nämlich wahrscheinlich killen. Ich wasche immer über Kopf (also die Pinsel ) und ich hänge die dann auch zum Trocknen auf

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh ja super, danke für den Tipp!

Allwissend Avatar von QueenyJ

hab gestern meinen ersten Lipglass bekommen und bin begeistert Jetzt verstehe ich wieso ihr alle so verrückt nach MAC seid....in den nächsten Tagen kommen meine ersten e/s und dann ist es wohl um mich geschehen....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    hab gestern meinen ersten Lipglass bekommen und bin begeistert Jetzt verstehe ich wieso ihr alle so verrückt nach MAC seid....in den nächsten Tagen kommen meine ersten e/s und dann ist es wohl um mich geschehen....
    Na dann herzlich bei den Mac-JUNKIES Der Name ist schon ganz treffend gewählt

pati
    Besucher

Ich bin jetzt noch am schwanken zwischen dem Select Cover-Up Concealer und dem Studio Finish SPF 35 Concealer.
    Welcher deckt denn davon besser ab?
    Die hören sich ja beide recht deckend an.

Forengöttin Avatar von Magi

Der STUDIO FINISH deckt etwas mehr, was sich wohl durch die Textur erklärt. Ist halt sehr cremig-fest. Das heißt, es bleibt mehr Produkt pro cm² hängen. Das Select Cover-Up ist ein Fluid, wenn auch nicht so flüssig wie Moisturecover. Das verblendet man eher und es ist dann etwas natürlicher aber deckt nen Hauch weniger. Der ist eigentlich ein guter Kompromiss zweischen Abdeckung und Natürlickeit, wie ich finde. DIe Frage ist, was du abdecken möchtest. Der Sover-Up ist recht allround, würde ich sagen. Der Studio Finish eher für punktuelle, stärker gefärbte Sachen (wie Pickel - da ist er auch austrocknend und ich meine antibakteriell ausgestattet). Auch bei Narben o.ä. Für empfindliche Bereiche, wie Augenpartie eher den Moisturecover. Der trocknet nicht so aus.

Na dann herzlich bei den Mac-JUNKIES Der Name ist schon ganz treffend gewählt
    Dankeschön...und dabei wollte ich doch sparen...immer kommt was dazwischen

pati
    Besucher

@Magi
    Ich möchte meine dunklen Augenringe abdecken, aber ich habe schon viele Concealer (Nivea, Artdeco etc.) ausprobiert, aber die decken mir viel zu wenig und camouflage finde ich sehr schwer aufzutragen, daher sollte er schon sehr stark decken.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Select Cover ist schon deckender. Ich denke aber, dass beide für Deine Bedürfnisse brauchbar sind, ist halt oft auch eine Frage der Haut also des Augangsmaterials. Ich kenne einige Beauties, die mit dem Select Cover Up sehr zufrieden sind, ich finde persönlich, er betont Fältchen mehr als der Studio F.
    Geändert von TheSource (29.06.2008 um 14:11 Uhr)

@Magi
    Ich möchte meine dunklen Augenringe abdecken, aber ich habe schon viele Concealer (Nivea, Artdeco etc.) ausprobiert, aber die decken mir viel zu wenig und camouflage finde ich sehr schwer aufzutragen, daher sollte er schon sehr stark decken.
    Also ich habe auch ziemliche Schluchten da und habe mich auch sehr viel geärgert. Also ich persönlich finde dafür den STUDIO FINISH viel zu mächtig. Er trägt irgendwie sehr auf und ist unangenehm. Und trotz seiner geringen Deckkraft, komme ich mit dem Moistureblend sehr gut klar, weil ich da einfach auf NW umgestiegen bin. Die Neutralisierung finde ich für den Augenbereich irgendwie viel angenehmener und harmonischer. So zugedeckt drückt es mir total auch die Augen optisch. Vielleicht solltest du es ja auch erstmal mit NW versuchen, also einem rosastichigem Produkt. Nicht ubedinkt MAC - da gibt es auch anderen Kram. Darüber dann etwas Hautneutrales.

Ansonsten dürfte in puncto Deckkraft am Auge doch die Tube am passendsten sein. ICh plane mir auf jeden Fall auch dafür mal ne NW-Nuance zuzulegen. Ich habe den nur in NC und das klappt einfach nicht so gut am Auge Und ja, sie kriechen alle. Aber durch einklopfen, bissi MU Puder und dann nochmal einklopfen kriege ich das in den Griff.

Aber ich gebe zu, dass ich auch sehr of nur MF dfür da nehme...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Dankeschön...und dabei wollte ich doch sparen...immer kommt was dazwischen
    Ich sag mal auch

...und das mit dem Sparen-das kannst du vergessen!
    Bei MAC kaum möglich.....
    Gibt einfach zuuuuuuuuuuuuuuu viele tolle Dinge!

@Magi
    Ich benutze den Studio Finish Concealer (der im Töpfchen) und den finde ich für alle Belange echt toll. Er deckt super und er hält vor allem auch. Ich hab schon billige Concealer benutzt, die dann nach einigen Stunden einfach verschwunden waren .
    Die anderen Concealer von Mac hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, vielleicht kann ich das daher nicht besonders gut einschätzen. Bisher bin ich mit dem Studio Finish aber super zufrieden. Und ich trage ihn übrigens mit dem 190er auf, dadurch klebt dann nicht so viel an einer Stelle und es fühlt sich nicht so zugekleistert an.
    Übrigens kann ich auch den Concealer Stick von Maybelline Empfehlen, der deckt und hält bei mir auch gut und kostet nur 5€. Aber da bin ich wohl im falschen Fred

Meine Laune...
    Relaxed

Edit: Das ist die Light-Palette.

pati
    Besucher

@TheSource & Magi
    Erstmal danke euch beiden.

Gibt es die Paletten immernoch, weil ich die auf der Homepage gar nicht sehe ?

Ich habe vorher das BB concealer Kit gehabt und die Deckkraft war genauso, wie ich es wollte aber ich fande die Farben nicht so toll und wollte auch mal einen anderen Concealer ausprobieren, aber da scheint der Studio F doch die selbe Deckkraft zu haben oder ist den noch deckender?

EDIT:
    @Schnurbseltini
    Ist eher denn auf der Haut eher glänzend oder eher matt?
    Geändert von pati (29.06.2008 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal auch

...und das mit dem Sparen-das kannst du vergessen!
    Bei MAC kaum möglich.....
    Gibt einfach zuuuuuuuuuuuuuuu viele tolle Dinge!
    Dankeschön Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben Das allerschlimmste für mich sind eh die ganzen LE's...mich überkommt dann immer dieses " Du musst dir das jetzt kaufen,sonst kriegst du es niiiiiemals"-Gefühl...bei Essence,Catrice oder Manhattan geht das ja noch,Dior macht sowas nicht so oft und da ist es dann ja auch immer nur ein Teil, aber jetzt kommt auch noch MAC dazu....Ich fang schonmal an,mein Hab & Gut zu verkaufen,abgesehen natürlich von meinem Schminkkram...wenn ich untergeh,dann wenigstens top gestylt

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zu den Concealern ..

Select Cover-up finde ich für mich beiweitem deckend genug und das Zeug kriecht überhaupt nicht von der Stelle. Unter den Augen hab ich aber auch nur ebene Fläche, bisher - also hab ich in dem Punkt wohl leicht reden.
    Allerdings ist es da sehr dunkellila und das ist nach dem einklopfen definitiv nicht mehr der Fall.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß gar nicht, ob die Paletten LE waren oder zum regulären Pro-Sortiment gehören. Schau mal bitte auf www.macpro.com.

Ansonsten kann man die Farben auch einzeln kaufen - ich fand die Palette halt schön fürs ganze Jahr, da man im Sommer ja doch bissi dunkler ist, vor allem, wenn man in den Süden fährt. Da ich vor allem den Moisturecover nehme, brauche ich von der auch nicht wirklich viel.

@ aeryss: Der SCU deckt wie irr. Hast Du mal den Moisturecover versucht? Der spachtelt nicht so arg und ist nicht so trocken (nach einer Weile). In Kombi mit MF und Seidenpuder und ganz hellen Bleichgesichts-Sachen finde ich den auch besser.
    Geändert von TheSource (29.06.2008 um 14:59 Uhr)

@TheSource & Magi
    Erstmal danke euch beiden.

Gibt es die Paletten immernoch, weil ich die auf der Homepage gar nicht sehe ?

Ich habe vorher das BB concealer Kit gehabt und die Deckkraft war genauso, wie ich es wollte aber ich fande die Farben nicht so toll und wollte auch mal einen anderen Concealer ausprobieren, aber da scheint der Studio F doch die selbe Deckkraft zu haben oder ist den noch deckender?

EDIT:
    @Schnurbseltini
    Ist eher denn auf der Haut eher glänzend oder eher matt?
    Ich kann mal morgen oder so mit dem BB vergleichen. Allerdings sollte es an den Farben liegen: da finde ich BB meist natürlicher, aber ist nur ... Welche Nuance hast du denn bei dem?

Also ich habe alle Concealer von MAC hier, weil ich mal ausfhrlich vergleichen wollte. Das ist aber immer so ein Aufwand und ich kann mich irgendwie nie so recht aufraffen, aber vielleicht nehme ich es mir für die nächste Woche vor.

Apropos Pinsel: da muss ich Tini auch zustimmen. Das ist ziemlich wesentlich. 190 hab ich auch schon probiert, aber mag es schon am liebsten mit dem 217. Also ner leichten, soften, fluffigen Brush. Da wird tatsächlich auch so ein Brocken recht natürlich wie der Studio Finish. Ich denke, es hängt eh davon ab, wie man damit umgeht, welche Technik man hat. Ich bin im Moment auf Finger, weil ich noch auf nen zweiten 217er spare Den 194 finde ich nicht so gut, weil der eben sehr "spachtelt".

Wenn du schonmal einen kleinen Blick ins Wiki werfen magst: dort unter MAC >>> Concealer sind schon paar Bilder aufgetragen. Man kann dann schon ein wenig das Finish erkennen

de mutti Avatar von godmother

also ich hab grad mal geschaut, die palette war wohl LE

du sourcy, hast du zufällig schon die set powders ausprobiert?
    wie sind die denn so?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Welche Nuance hast du denn bei dem?

Dabei habe ich SAND, was aber schon ganz schön hell ist.

Wenn du schonmal einen kleinen Blick ins Wiki werfen magst: dort unter MAC >>> Concealer sind schon paar Bilder aufgetragen. Man kann dann schon ein wenig das Finish erkennen
    Danke.

Ich denke, ich kaufe mir den Select Cover Up und evt. gucke ich auch mal wegen dem Select Moisturecover für den Sommer, wenn man die Augenringe sowieso nicht so extrem sieht wie sonst.
    Hab ein bischen im Internet geguckt und da scheint Studio Finish nicht so gut bei trockener Haut zu sein und dann bröckelt das wohl noch.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ aeryss: Der SCU deckt wie irr. Hast Du mal den Moisturecover versucht? Der spachtelt nicht so arg und ist nicht so trocken (nach einer Weile). In Kombi mit MF und Seidenpuder und ganz hellen Bleichgesichts-Sachen finde ich den auch besser.
    Ich hab mit Concealern von MAC bisher ja noch keine Erfahrungen gehabt und den hat mir die Maccine empfohlen, also hab ich den Cover Up als erstes getestet .. aber ich geh Samstag wieder MACen, dann schau ich mir auch den Moisturecover mal an
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Weiß jemand ob der Glimmershimmer bei Back2Mac auch mit dabei ist? Hab leider keine Verpackung dazu
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob der Glimmershimmer bei Back2Mac auch mit dabei ist? Hab leider keine Verpackung dazu
    Ich hab auch keine Verpackung mehr dazu aber wieso sollte er nicht dazu gehören?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auch keine Verpackung mehr dazu aber wieso sollte er nicht dazu gehören?
    Ich weiß es nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass man die Packung Back2Macen kann