hasenbommeline-
Hat vielleicht der Dougi-Online noch was????
Wenn die schon nicht mit den neuen LEs in die Socken
kommen,sind vielleicht von vorherigen noch Sachen da.....
hasenbommeline-
Hat vielleicht der Dougi-Online noch was????
Wenn die schon nicht mit den neuen LEs in die Socken
kommen,sind vielleicht von vorherigen noch Sachen da.....
@Sweet: Nee, leider ist von den e/s nichts mehr online verfügbar...gehen im O-Shop jetzt wenigstens die neuen LEs zu kaufen?
Aber eine ganz liebe Beauty guckt morgen mal was noch zu bekommen ist
LG...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
...dann ist ja gut!
So kommst du noch zu deinen Schätzen!
Die beiden sind nämlich echt sehr schön.......
Danke aeryssGibt es denn noch jemanden der mal Patina und Mulch vergleichen kann????Hier gibt es leider kein MAC,kann also nicht live schauen gehn
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich wollte noch etwas fragen und zwar hat der hertie in München auch die le oder nicht?
Hallo Mädels,
ich wollte euch nur mal den ersten Erfolg eurer Anfixerei zeigen
Mein erstes Quad mit Gleam, Swish, Juxt (habe ich aus SeSki und sie sind sooooo toll) und Humid den ich mir am Samstag in Hamburg gekauft habe (muss ich noch ein bisschen mit rumprobiere)
Und für die nächste vierer Palette hab ich schon den Swimming im AugeWelche Farbe würdet ihr denn noch zu Swish und Gleam empfehlen?
Liebe Grüße vom Neu-Jukie!!![]()
Guten Morgen zusammen,
ich fahre im September (ich weiß, noch lange hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude) nach Berlin. Werd da auch dem MAC Pro Laden einen Besuch abstatten.Momentan spare ich auch ganz fleißig draf, nun hab ich aber gehört das man da nur mit Kreditkarte zahlen kann. Stimmt das?? Oder war das nur ein Gerücht? Weil- ich hab ja keine und extra deswegen möchte ich ehrlich gesagt auch keine. Weiß da jemand Bescheid??
Lg, JoanS
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Ich glaube, wenn man bestellt, kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Aber im Shop geht das doch immer bar. Muss ja.![]()
Die Bezahlung mit Kreditkarte gilt NUR für Bestellungen dort. Also wenn Du Dich von denen beliefern lässt. Nicht für den LIVE-Einkauf.
Vielen Dank, eigentlich logisch,aber bevor ich im Laden steh und nix mitnehmen kann dacht ich, fragste lieber noch mal nach. Vielen Dank!!
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Hi Franzüüü: Der Karstadt am Bahnhof (ehemals Hertie) hat normalerweise auch Teile der LE, aber oft nicht alles. Wobei das sogar manchmal für den Beck gilt. Das Quad aus der NN gabs zum Beispiel nur beim Karstadt Oberpollinger. Sonst im Zweifel einfach anrufen was genau sie dahaben!
Ich habe meiner Maccine am Samstag einen Flyer zu den Colour Forms aus den Rippen geleiert
Die Sachen sehen sooo toll aus!
Es wird 3 Pinselsets mit jew. 5 Pinseln, 3 Lippen-Sets (warm, cool und neutral Eyes) und 2 e/s Sets (warm und cool Eyes) geben und außerdem - exklusiv bei Douglas 4 Lipsticks, 2 Colour Forms-Powder, 6 Richmetal Highlighter und 6 Pigmente.
Die Sachen sollen wohl im August kommen.
Habe gerade versucht, den schwarzen Flyer zu scannen, aber das funktioniert leider nicht so, dass man etwas erkennen kann - sorry.
Oh ja auf die Colour Forms freue ich mich auch schon riesig. Obwohl ich mir wahrscheinlich leider kein Pinselset leisten kann:(
Hat sie gesagt wann ca. im August sie kommen? Eher Anfang, Mitte oder Ende?
Ähm gibt es die exklusiv bei Douglas Sachen jetzt NUR bei Douglas oder schon am Counter auch??
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
kommen die LE´s nicht immer am Anfang, quasi erstes Wochenende im Monat?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Na hoffen wirs mal!!!! Brauch ein paar Sachen der LE unbedingt und Mitte August bin ich in Wien.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich liebäugel auch mit den Pinsel-Sets *seufz*
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Wieviel werden die Pinsel Sets in etwa kosten?
so ca 55€![]()
Vielleicht hab ich im August ein paar Euronen übrig für die Pinsel
Der Rest der LE macht micht nicht so an....
Ich habe glaube ich letzes Jahr im November für ein Set 54€ bezahlt.
Jepp, ich hab auch 54,- Euro bezahlt.
Ich habe eine Frage an euch.. Wo kauft ihr am liebsten Mac? wollte nur wissen.... toLL das es sie gibt
Geändert von MiSsy_LiZa (07.07.2008 um 19:43 Uhr)
määäääääääääääääääääädels,
wisst ihr was von einer dougi-exklusiven LE? die maccine heut in wiesbaden hat mir da was erzählt. würde wohl mit der colour forms rauskommen. mehr wollte sie mir aber nicht verraten![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich verstehe das nicht... Also NORDSTROMS, MACYs - in meinen AUgen immer sehr coole Geschäfte - und dann DOUGLAS.
![]()
@benefitgirl: hier kannst du sehen, welche Pinsel in den Sets drin sind
Dankeschööööön!
Also wenn die Pinsel tatsächlich die normale Qualität haben sieht es schlecht um mein Konto im August aus
Allerdings bild ich mir ein schon ein paar mal was gelesen zu haben dass die LE bzw. Set-Pinsel nicht so gut sein sollen, stimmt das? (Ja, ich weiß ich schiebe schon, aber ich bin doch jetzt so neugierig geworden)
Guck mal Benefit-Girl ab Seite 8 im Color Forms-Thread wurde seitenlang über die Pinsel diskutiert - alle Informationen findest Du dort!![]()
Kein Problem Benefit-Girl, gern geschehen!![]()
kann man leere Paints auch Back 2 MACen?
Und müssen Glosse ganz leer sein?
hab noch 2 ewig alte die schon eklig riechen![]()
kann man leere Paints auch Back 2 MACen? JA
Und müssen Glosse ganz leer sein? NEIN
![]()
cool dann gibts morgen den ersten geschenkten Lippie![]()
Echt? Die müssen ganz leer sein? Naja, das kriegt man ja wohl hin, oder? Oben dieses Teil kann man doch sicher raus nehmen.
nein die müssen nicht ganz leer sein![]()