@ Crazy: Weisst du denn schon, welcher Lippi es werden soll?![]()
You are my life now...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für wie viele Glosse gibbet denn was Back2Mactes??
*dooffrag*
Kuckuck
Immer 6 Leercontainer. Egal welche.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Container??![]()
Kleiner Schechz am Rande
Danke für die schnelle Info Tuuli!!
Kuckuck
Ich hab zufällig grad hier im Thread gelesen.
Bin erst vor 10 min aus der Arbeit gekommen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was rotes stände dir bestimmt auch gut
Ich hab leider noch ein Teil leer zu bekommen oder zu entpotten, bevor ich wieder Back2Macen darf - ich wüsste aber auch gar nicht, welchen ich nehmen sollte...![]()
Bei Lippis sprechen mich die aus den LEs farblich meistens mehr an als die aus dem Standardsortiment.![]()
You are my life now...
die Piggie Pötte habe ich übrigens umgefüllt und die Paints auch
ich krieg auch nie was leer.
was metallisch goldenes würde mir auch gefallen. Oder metallisch bronze.ich schau morgen mal. Jedenfalls solls mal auffallen.
die hier sind in der engeren Auswahl, mal schauen welche davon im regulären Sortiment sind
Capricious
Frenzy
Plastique
Kann man leere e/e refills auch back2mac geben? Ich meine, das wird zwar noch ewig dauern, aber auf den Packungen steht das nicht drauf.
wenn man 6 leercontainer hat, bekommt man dann nur einen lippie oder kann man sich statt dessen auch einen blush oder e/s aussuchen?
nur einen Lippie
leider nur lippies...![]()
och das ist ja schade!![]()
ja leider kim!
Wooahh Mädels: ich konnte heute in Köln im Pro Store die Mineralized Blushes bewundern...
Die sind ja soooo schön! Einer schöner als der andere...
"Gentle" musste dann auch unbedingt mit, obwohl es fast alle hätten sein dürfen...*hachmach*
Falls es wen interessiert würd ich morgen bei besserem Licht einen Swatch machen...![]()
@Crazy: Im Standardsortiment sind die alle, meine ich. Capricious wäre farblich sicher der auffälligste davon - wobei... der ist ja Lustre![]()
You are my life now...
ich teste morgen einfach![]()
waahhhh jay hör auf!!!!!ich flenne hier schon die ganze zeit im thread, dass ich die blushes nun endlich will!gentle,dainty und vl warm soul......hast du keinen für mich mitgenommen?jay.....ich will auch
Est steht aber meiner Erinnerung nach auf dem Karton, in dem die Refills verpackt sind.
Aber das kann man auch leicht übersehen oder vergessen.![]()
Ich mein doch den Karton... ich geh morgen nochmal gucken... bin wohl einfach nur blind![]()
Kann mir jemand sagen, wie das Produktsortiment am Counter in Münster ausschaut - im Wiki steht da leider nix zu.
Gibt es da Refills, Paletten, Shadesticks oder Piggis?
You are my life now...
Refills und Paletten auf jeden Fall nicht. Shadesticks weiß ich nicht, aber Piggies gibt es, wenn ich mich richtig erinner! Planst du für's Treffen?
Genau!
Ich wollte mir halt mal ein paar Shadesticks nochmal live anschauen, bevor sie aus dem Sortiment gehen![]()
You are my life now...
ich weiss doch jay, ich hab ja auch nix gesagt..es war nur ein kleiner schrei der verzweiflung
du bist schwer LEanfixbar?und das, wo du doch das huhn hast....sowas färbt doch ab...![]()
Laut Wiki diese hier: Mangomix, Royal Hue, Crimsonaire, Gracious Me, Shimmermint, Silverblue, Overcast, Blurburry, Corn, Cedarrose.
You are my life now...
Die LE Color Forms ist das, ein Teil der LE kommt nur bei Douglas raus. Lippis, Pigmente und Highlighter. Ich habe den Flyer zu Hause. Habe ihn meiner Maccine in Wiesbaden abgeschwatzt![]()
Och neee, die Piggies NUR bei Douglas??
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
MAC hat sich was neues ausgedacht:
http://specktra.net/f250/mac-mineral...t-08-a-106701/
Die Kollektion wird "semi-permanet" sein, d.h. sie wird es sechs Monate geben und dann werden Teile der LE (Mineralize e/s) ausgetauscht. Also das Display ist permanet und verschiedene Teile werden alle sechs Monate ausgetauscht.
Zudem werden sechs der erfolgreichsten Mineralize Blush aus der Sonic Chic in dieser LE zurückkommen.
Geändert von Billie28 (08.07.2008 um 11:36 Uhr)