Wieder nichts für mich. Also bei den LEs bei MAC hab ich echt kein Glück.
Wieder nichts für mich. Also bei den LEs bei MAC hab ich echt kein Glück.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
weils größtenteils amis sind und sie dougi nicht mal kennen?
naja, ernsthaft: colour forms ist ja auch bei den amis nur in gewissen läden, es ist ja die nordstroms-LE. vielleicht hängts damit zusammen? vielleicht hat dougi sich auch einfach beschwert, weil es öfters mal sachen gibt, die nur beim breuni und beck zu bekommen sind (heatherette.....). der dougi hat immerhin auch ordentliche absatzzahlen, da würd ich irgendwann auch mal meckern.
aber, gerade du als öschi darfst nicht vergessen: bei euch kann das schon wieder ganz anders aussehen. muss nicht, kann aber![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wieviel kosten denn gleich nochmal die 4er paletten?
<ich wollt schon im wiki schauen, aber da waren die preise für die refill e/s noch nicht aktualisiert... - und ich checks mit dem ändern leider nicht...>
sind aktualisiert, genauso die 15er palette. 4er weiss ich leider nicht, die kauf ich nimmer.
und das ändern ist ganz einfach. du klickst einfach oben auf bearbeiten, dann scrollste runter zu der richtigen stelle und änderst sie. dann ganz unten noch speichern (kann einige anläufe dauern, unser wiki ist ja noch immer am spinnen - wenn also ne fehlermeldung kommt, einfach nochmal abspeichern, bis es klappt). nur mut, ist ganz einfach - und über die vorschau-funktion kann man ja sehen, was man da gerade verzapft![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ui toll!
danke für die erklärung, jetz werd ich mich auch mal versuchen... also demnächst![]()
Die 4er müssten 5,50€ kosten, oder nicht?
ja genau, ich habs grad nachgeschaut
danke trotzdem!
Ich hab gestern Piggis gepresst, falls das jemanden interessiert
![]()
neu gekauft: Blot Powder-Light, Lipgelee Jellybabe
Jellybabe
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wow das Lipgelee sieht echt toll aus aufgetragen. Sollte ich mir vielleicht auch holen....Die Konsistenz gefällt mir.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@schnurbseltini:
wow, die sehen echt toll ausvor allem Sweet Sienna und Golden Olive gefallen mir!Sweet Sienna war aber ne LE,oder?
Viel Spaß mit deinen Schätzen...![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ja Sweet Sienna stammt aus der Antiquitease LE!
tini wow, danke für die tollen fotos! night light ist toll!![]()
Wie viel Pigment hast du denn für so ein Pfännchen gebraucht?
Und wo bekommt man die Pfännchen her?
Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, besonders Mutiny gefällt mir gut!![]()
Bis auf golden olive sind die leider alle LE
Find ich auch
Bei Mutiny und Sweet Sienna hab ich so ca 1/4 Pott in das Pfännchen bekommen. Von Night Light und Golden Olive hatte ich leider nicht so viel.
Die Pfännchen hab ich aus einer Sammelbestellung.
übrigens hat der Store in Köln heute meine entpotteten E/S angenommen. Also die Döschen davon.
für die Lot's ihr Süßen
Ich hab noch was feines für euch
Ein Vergleich: Mein neuer Blush Afterdusk
im Vergleich zu Springsheen und NARS Orgasm
Also ich find ja alle drei so toll, dass ich mich kaum entscheiden kann![]()
Ich finde den Afterdusk am besten. Der hat nicht so den Stich ins peachige wie die anderen sondern etwas dunkler leicht violett. Sieht toll aus.
Ich liebe den Springsheen!!
Afterdusk ist ne LE, oder? Hast du lange danach gesucht?
Ja Afterdusk ist aus der Moonbathe!!
Ne, also ich wurde am WE von Magi damit ganz übel angefixt. Sie war bei mir und hatte ihn mitgebracht. Ich hab ihn dann beide Tage benutzt und fand ihn ganz toll. Sonntag abend waren wir dann soweit, dass Magi ihn mir verkauft hat
Währenddessen hatte ich aber schon eine Suchanzeige im SeSki geschaltet und auch schon ein Angebot bekommen. Also ich denke du wirst recht zügig fündig![]()
Tuuli - genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht!![]()
So Far So Noir
Ich schließe mich an - aber nicht für Earthly Riches (den habe ich), sondern für Family Silver.Zumindest zum Angucken. Ich hatte damals Earthly Riches, Silversmith und Mi'Lady genommen und mich nachher ewig geärgert, dass Family Silver auf Bildern oft so toll aussah, der aber längst aus dem Laden raus war, ich also nicht mehr gucken konnte ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja Family Silver werd ich mir auch zulegen
Dafür ärgere ich mich das ich den Mi'Lady nicht genommen habe!
Als ich gerade auf Specktra geschaut habe, wie noch mal die von "A Muse" aussahen, habe ich praktischerweise dort ein schönes Bild von Schoko gefunden, wo sie alle drei drauf sind.
http://specktra.net/f217/muse-7-20-0...48/#post542282
Brightside / Gallery Gal ist ja schön!
Habe heute im MAC store in Berlin nachgefragt.. die MACine meinte zu mir das die Dazzleglass definitiv NICHT permanent werden und ende juli wieder raus kommen. Nur zur info denn einige behaupten die werden permanent![]()
Und bei welchem hast Du es bereut?
Aber ich bin schon mal beruhigt, dass ich vom Gefühl her nur zwei Stück brauche, Family Silver und das Gallery-Dings. Oder war der in Natura nicht so schön?
Verstehe. Ich mag die Farben, die Du genannt hast, auch sehr, aber Gallery spricht mich rein vom Bild her auch an (die anderen beiden aber nicht).
Wegen "MAC x hat gesagt": Ich finde das echt traurig. Den Vogel abgeschossen hatte ja vorhin das hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...17#post3540517 (natürlich werden sie in Köln verkauft)
Dass ich eher weiss als manche Maccinen, was an neuen LEs kommt, daran habe ich mich schon gewöhnt, aber im Moment geht ja echt alles drunter und drüber, richtige Falschaussagen und Fehler (das Chaos bei Douglas kommt noch dazu).
Laureley GENAU DAS habe ich gerade kürzlich auch gedacht!
Jeder sagt etwas anderes und niemand weiss was richtig ist, einfach nur noch nervig! Ich habe das Gefühl, bei MAC gehts momentan drunter und drüber!
Es scheint so, als ob sie selbst mit ihren vielen LEs momentan etwas überfordert sind!![]()
Ich glaub einfach, daß die alle nicht ausreichend informiert werden. Da muss von der deutschen Zentrale eindeutig mehr gemacht werden.
Ich finds auch blöd.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das KaDeWe hatte sich ja auch nicht sooo mit Ruhm bekleckert: Bis ganz knapp vor Release schworen sie Stein und Bein, nur Cool Heat zu bekommen und zwar am 5. Juli. Gekommen ist dann Cool Heat, Electro Flash und New View am 4. Juli. So herum war's mir natürlich recht, insofern beschwere ich mich ganz sicher nicht, aber wenn sich jemand konkret z.B. für Electro Flash interessiert und jetzt glaubt, das würde erst noch kommen, der guckt ganz schön in die Röhre.
Leider haben wir keine nichtexistenten Blushes - wenn ich sie schon kaufen könnte würde ich auch in Kauf nehmen, dass sie offiziell nicht existieren.![]()
Ich denke es liegt an einer schlechten Organisation und Informationspolitik der Zentrale. Die rechnet immer noch nicht mit uns, den Boards bzw. dem Internet. Die Durchschnittskundin hat sicher keine Ahnung, was der Counter in Stadt XY macht oder ob ein Look zu früh oder zu spät erscheint. Hier wird aber alles bis ins Kleinste ausdiskutiert und jede Information weitergegeben.
Die sollten sich mal an uns ein Beispiel nehmen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥