Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 670 von 1047 ErsteErste ... 170570620650660668669670671672680690720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.800

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Mac-junkies

Stimmt, ein Lieschen Müller wird nicht wissen was gerade aktuell ist.
    Die Macht des Internets wird immer noch unterschätzt. Generell, nicht nur bei Mac.
    Doof finde ich auch die Weisung von Oben, ausverkaufte LE Artikel mit ähnlichen aus dem Perma Sortiment zu ersetzen. Klüger fände ich es den Tester drin zu lassen und drunter einen "Sold Out" Sticker zu kleben. Ich hab mich vorletztes Jahr mit einem Maccino in Dresden deswegen fast gestritten, weil er Sushi Flower in die Mulde gesetzt hat wo Passionate drin war. Er hat mir dann unterstellt ich würde lügen.
    Gut, das ist was Anderes. Ich gehe nicht davon aus, daß das Personal angewiesen wird den Kunden zu belügen, falls dieser mehr Ahnung hat als Lieschen Müller.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    MAC hat sich was neues ausgedacht:
    http://specktra.net/f250/mac-mineral...t-08-a-106701/
    Die Kollektion wird "semi-permanet" sein, d.h. sie wird es sechs Monate geben und dann werden Teile der LE (Mineralize e/s) ausgetauscht. Also das Display ist permanet und verschiedene Teile werden alle sechs Monate ausgetauscht.
    Zudem werden sechs der erfolgreichsten Mineralize Blush aus der Sonic Chic in dieser LE zurückkommen.
    hui, hört sich ja mal interessant an. dann müsste man sich wenigstens nicht so nen stress machen - und die maccinen müssten nicht andauernd unsere fragen ertragen, wann das und das denn endlich rauskommt
    die 3 m-e/s aus a muse dürfen dann wohl bei mir einziehen. die anderen hab ich entweder schon, oder sie haben mich bei antiquitease schon nicht gereizt. wundert mich übrigens nicht, dass du die abgegeben hast @ schoko - sehen ja doch eher warm aus.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei Beck und oberpollinger wird meist sold out schildchen beklebt.

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Bei uns gibts das mit den Sold Out Stickern. Aber die Verwirrung über die LE's ist bei unseren MACinnen auch gross. Gut, wenn ich das Forum hier nicht hätte, wüsste ich auch nicht dass etwas Neues kommen soll und welche Farben ich davon haben will. Sie lachen immer schon, wenn ich mit meinem Zettel komme und die Farben ausprobiere. So zielstrebig geht wohl kaum jemand zum MAC.

Noch was anderes: Ich hab heute in einer Zeitschrift bei den Make-Up Tipps Illegal Cargo gesehnen, keine Ahnung wo den die Frauen jetzt noch kaufen sollen da er bei uns überall ausverkauft ist, aber die Farbbeschreibung haut super hin: cooles Rose. Als Rose würde ich es nicht gerade bezeichnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forengöttin Avatar von Magi

hab ich nen Fehler gemacht? ALso ich find den klasse, so der Effekt. Mal was Nettes udn Ausgefallenes. Nicht so 3D wie MSFs, aber ganz toller Schimmer. Aber jetzt nicht so das Optimum für mich, besser an dir. Aber ein wenig schmachte ich ja schon Geswatched hatte ich ihn ja auch nimmal

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    MAC hat sich was neues ausgedacht:
    http://specktra.net/f250/mac-mineral...t-08-a-106701/
    Die Kollektion wird "semi-permanet" sein, d.h. sie wird es sechs Monate geben und dann werden Teile der LE (Mineralize e/s) ausgetauscht. Also das Display ist permanet und verschiedene Teile werden alle sechs Monate ausgetauscht.
    Zudem werden sechs der erfolgreichsten Mineralize Blush aus der Sonic Chic in dieser LE zurückkommen.
    Das klingt doch richtig gut, da muß man sich wenigstens bei den LEs nicht so stressen Und Earthly Riches ist schon auf meiner Warteliste, den hatte ich letztes Jahr nicht gekauft. Hoffentlich wird es die Sachen auch an allen Countern geben!
    Das Gallery Gal Duo finde ich gerade im Sommer eine sehr schöne Kombi und die Farbqualität ist IMO auch besser als bei den neueren MES - viel cremiger und nicht so glitzerig

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Hi meine lieben BJs,

gestern ist mein Pleasureflush angekommen.

Hier sind die Bilder:

Die Bilder sind im Vergleich zum Terra Del Sol 7er.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Lg, Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

wo haste den denn her ? ebay ? neu? was hast du bezahlt?

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Ich habe mehr bezahlt als Du liebe Crazy, leider.

Ich weiß nämlich woher Deiner ist.

Gibt es eigentlich auch von Deinem Fotos?

Würde mich interessieren wie Deiner oder allgemein andere aussehen.

OT: Crazy ich bin übrigens Fan von Deinem TB, lese da gerne still mit.

Lg, Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

ICh weiß gar nicht, sagt mal, wenn ihr in meiner Sig unten rechts auf die GALLERY klickt, seht ihr die (baufällige) Website komplett oder auch nur, so wie ich, nur oben in der Ecke etwas inmitten von Scrollbalken? Wie auch immer: unter Swatches habe ich da auch so nen Vergleich zwischen PLEASUREFLUSH und TdS. KAnnst ja mal schauen. Aber der ist nicht sooo spektakulär, also so in puncto unterschiedlicher Maserungen oder was weiß ich.

Forengöttin Avatar von Ivana

Magi ich sehe Deine Website ganz normal = komplett.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr bezahlt als Du liebe Crazy, leider.

Ich weiß nämlich woher Deiner ist.

Gibt es eigentlich auch von Deinem Fotos?

Würde mich interessieren wie Deiner oder allgemein andere aussehen.

OT: Crazy ich bin übrigens Fan von Deinem TB, lese da gerne still mit.

Lg, Ella
    jepp gibts

Make-up Artist Avatar von Sweet

Magi-
    bei mir klappts auch eindeutig!

...der Pleasure ist sooooooooo schön.......

Danke allen für die tollen Swatches!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Gestern in Wien/Steffl, als ich noch zwei Mineral e/s Duos gekauft habe, sah ich plötzlich dass der Shadestick Corn wieder da war - noch vor 5 Tagen klebte "Sold Out" drauf und die Maccine sagte, dass es ganz ausm Sortiment genommen wurde und es überhaupt, niemals und gar kein Nachschub dafür geben wird, sowie für alle andere S/S die nach und nach ausgemustert werden.

Okay, ich frage unschuldig: "Ach, die scheinen wieder Corn zu haben, dabei war es letzte Woche doch ausverkauft und ganz ausgemustert".

Maccine: "Nein, wir haben noch immer welche, hier sind sie!"
    Ich: "Aber letzte Woche sagten Sie mir doch, sie sind aus und kommen auch nicht wieder."

Maccine: "Ich? Nein, bestimmt nicht, sie sehen ja, es ist NICHT ausverkauft und wir haben sie immer noch! Das war sicher jemand anders!" (dabei habe ich mir wie immer genau gemerkt, mit wem ich worüber dort gesprochen habe...)

Was für ein Spiel wird da getrieben?? Sind sie angewiesen worden ein falsches "Sold Out"/Kuckuck-wieder da!-Spiel mit den Kunden zu treiben, und warum in aller Welt? Ich komme mir echt vera****t vor dabei lasse ich um die 100 Euro pro Monat bei MAC
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Vielleicht hat sie ja den Sticker irrtümlich draufgeklebt und dann wieder entfernt als sie den Irrtum bemerkt hat.
    Ich unterstelle aus Prinzip niemandem vorsätzlich Kunden zu veräppeln.
    Versteh auch gar nicht warum du dich so darüber aufregst. Wäre es dir nicht auch unangenehm wenn dich jemand auf einen Fehler anspricht?
    Vielleicht wars ihr einfach peinlich.

Das wäre jetzt meine Einschätzung der Lage.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Gestern in Wien/Steffl, als ich noch zwei Mineral e/s Duos gekauft habe, sah ich plötzlich dass der Shadestick Corn wieder da war - noch vor 5 Tagen klebte "Sold Out" drauf und die Maccine sagte, dass es ganz ausm Sortiment genommen wurde und es überhaupt, niemals und gar kein Nachschub dafür geben wird, sowie für alle andere S/S die nach und nach ausgemustert werden.

Okay, ich frage unschuldig: "Ach, die scheinen wieder Corn zu haben, dabei war es letzte Woche doch ausverkauft und ganz ausgemustert".

Maccine: "Nein, wir haben noch immer welche, hier sind sie!"
    Ich: "Aber letzte Woche sagten Sie mir doch, sie sind aus und kommen auch nicht wieder."

Maccine: "Ich? Nein, bestimmt nicht, sie sehen ja, es ist NICHT ausverkauft und wir haben sie immer noch! Das war sicher jemand anders!" (dabei habe ich mir wie immer genau gemerkt, mit wem ich worüber dort gesprochen habe...)

Was für ein Spiel wird da getrieben?? Sind sie angewiesen worden ein falsches "Sold Out"/Kuckuck-wieder da!-Spiel mit den Kunden zu treiben, und warum in aller Welt? Ich komme mir echt vera****t vor dabei lasse ich um die 100 Euro pro Monat bei MAC
    auweh, arme max und moritz ich kann dir in dem zusammenhang nur sagen, dass es mir auch ein paar mal so gegangen ist und ich deshalb nichts mehr bei steffl kaufe (außer diese ultra-exclusiven LEs, die sonst nirgends zu haben sind).
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Na ja, peinlich kann es einem ja sein, aber ich finde man sollte schon den Mumm haben zu sagen, dass es ein Fehler war. Kann ja auch ne Fehlinfo gewesen sein, die sie gar nicht zu verantworten hatte...aber ganz dreist zu behaupten, dass man nie so etwas gesagt hätte (wenn es denn die vom letzten Mal definitiv war), finde ich nicht in Ordnung...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie ja den Sticker irrtümlich draufgeklebt und dann wieder entfernt als sie den Irrtum bemerkt hat.
    Ich unterstelle aus Prinzip niemandem vorsätzlich Kunden zu veräppeln.
    Versteh auch gar nicht warum du dich so darüber aufregst. Wäre es dir nicht auch unangenehm wenn dich jemand auf einen Fehler anspricht?
    Vielleicht wars ihr einfach peinlich.

Das wäre jetzt meine Einschätzung der Lage.
    Ich kann das schon verstehen. In der letzten Zeit ist bei Mac wirklich der Wurm drin. Überall wird einem was anderes erzählt und wie Max und Moritz berichtet hat, kann es sogar vorkommen, dass ein und derselbe MA einem an verschiedenen Tagen völlig unterschiedliche Informationen gibt.
    Nervt mich, ehrlich gesagt, auch ziemlich.

Sicher hätte sie es auch zugeben können. Aber das kann nicht jeder. Ich seh das nicht so eng. Das sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
    Nicht jeder kann mit sowas gut umgehen. Erst recht nicht wenn Andere dabei sind. So ganz alleine ist man ja in einem Geschäft nie.
    Die sollen uns nur Ware verkaufen, wir müssen ja nicht mit ihnen befreundet sein.

@Tini:
    Weiß ich doch auch und ich finds auch nicht gerade befriedigend.
    Keine Ahnung warum das momentan so dumm läuft.
    Ich hab mir angewöhnt keine Fragen zu stellen wann LE XY nun kommt, sondern einfach abzuwarten und mich hier zu informieren.
    Hab ja selbst schon erlebt, daß jemand mehr oder weniger total ahnungslos war und mir eine MSF als Beautypowder verkaufen wollte.
    Ich dachte echt ich steh im Wald. Ist das nun mein oder ihr Job?
    Geändert von Tuuli (09.07.2008 um 13:52 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja zurzeit läuft es echt problematisch bei MAC. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Wir wissen meist schon 1-2 Monate voraus und die Maccinen wissen erst später. Naja ich hoffe das Marketing wird demnächst besser!

Das jeder Fehler macht dürfte ja eigentlich auch für jeden einsehbar sein
    Bloss wenn die Ware verkaufen wollen, finde ich, das es dazu gehört, dass sie ihren Job gut machen. Nach so einer Fehlinfo und dem Leugnen, würde ich mir auch überlegen, ob ich bei denen nochmal was kaufe...
    Wenn mir hingegen jemand sagt, dass man sich da vertan hat, kann ich mir doch auch recht sicher sein, dass mir beim nächsten mal auch wieder ne ehrliche Auskunft gegeben wird oder wie seht ihr das?
    Einer, die ich quasi inflagranti beim Lügen erwische, kaufe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) doch auch beim nächten Mal nix mehr ab oder?
    Die verdienen soviel Kohle mit dem Zeug, dann sollen sie doch auch vernünftige oder zumindest ehrliche Auskünfte geben (wieviel LE`s sonst möglicherweise verpasst werden)

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Das jeder Fehler macht dürfte ja eigentlich auch für jeden einsehbar sein
    Bloss wenn die Ware verkaufen wollen, finde ich, das es dazu gehört, dass sie ihren Job gut machen. Nach so einer Fehlinfo und dem Leugnen, würde ich mir auch überlegen, ob ich bei denen nochmal was kaufe...
    Wenn mir hingegen jemand sagt, dass man sich da vertan hat, kann ich mir doch auch recht sicher sein, dass mir beim nächsten mal auch wieder ne ehrliche Auskunft gegeben wird oder wie seht ihr das?
    Einer, die ich quasi inflagranti beim Lügen erwische, kaufe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) doch auch beim nächten Mal nix mehr ab oder?
    Die verdienen soviel Kohle mit dem Zeug, dann sollen sie doch auch vernünftige oder zumindest ehrliche Auskünfte geben (wieviel LE`s sonst möglicherweise verpasst werden)
    ich spreche jetzt nur für den laden wo max und moritz war (also steffl in wien): denen ist es sowas von egal, wie viel sie verkaufen und wie sie die kunden behandeln. manchmal kommt es mir auch so vor sie haben freude daran stammkunden für dumm zu verkaufen und absichtlich falsche informationen rauszugeben.
    aber es geht auch anders in der alpenrepublik! douglas mariahilferstraße und mittlerweile dank neuer countermanagerin mac in der shopping city süd ist
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Falls ihr die Möglichkeit habt einen anderen Counter zu nutzen macht das doch.
    Wenn jemand sich nicht engagiert dann will er offenbar nicht. Die haben genug Kunden und habens offenbar nicht nötig.
    Gut, dann sehen sie eben in Zukunft kein Geld mehr. Das ist doch die einzige Form von Handhabe die man als Konsument hat.

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich spreche jetzt nur für den laden wo max und moritz war (also steffl in wien): denen ist es sowas von egal, wie viel sie verkaufen und wie sie die kunden behandeln. manchmal kommt es mir auch so vor sie haben freude daran stammkunden für dumm zu verkaufen und absichtlich falsche informationen rauszugeben.
    Na das ist ja besonders nett...ich war zwar im Düsseldorfer Counter (der ist von hier der nächste) zwar noch nicht so oft, aber die waren bisher immer nett und freundlich...
    Aber es gibt in Wien doch noch einen anderen Counter oder?(ich meine da was von Maria-Hilfer-Strasse (*schluchz* wie lange war ich da schon nicht mehr) gehört zu haben)
    Dann kann man halt nur als Konsequenz daraus ziehen, woanders zu kaufen...(ausser die Sondersachen die es nur da gibt)
    Ich finde dass man es sich heutzutage eigentlich nicht mehr leisten kann, so mit Kunden umzugehen...aber na ja
    GOTT SEI DANK GIBT ES JA DIESES FORUM, WO MAN SICH QUASI ÜBER ALLES INFORMIEREN KANN

auweh, arme max und moritz ich kann dir in dem zusammenhang nur sagen, dass es mir auch ein paar mal so gegangen ist und ich deshalb nichts mehr bei steffl kaufe (außer diese ultra-exclusiven LEs, die sonst nirgends zu haben sind).
    meine rede tuuli
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Blondinchen Avatar von MetalCat

douglas mariahilferstraße und mittlerweile dank neuer countermanagerin mac in der shopping city süd ist
    Was? Der MAC in der SCS ist wieder zu betreten?? Na dann freue ich mich umso mehr auf meinen Ausflug dorthin. Hatte schon etwas Panik!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich habs auch schon erlebt, daß ich einfach ignoriert wurde. Da war auch nichts los und niemand außer mir am Counter. Die junge Dame hat nur einmal in meine Richtung geschaut und dann so getan als wäre ich nicht da.
    Doofe Schnepfe. Beim anderen Counter hat man lustigerweise immer Zeit, auch wenns grad brennt nimmt man sich zumindest ne Minute, mehr Beratung brauche ich ja meist nicht. Also es geht doch.

Jetzt mal was Erfreuliches:
    Ich krieg den MSF "Light Flush"

Mein erster MSF

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    OT: Weil ich aus 100 km Entfernung komme, und diese Maccine das sehr wohl weiss.

Ich hätte ihr den Kopf nicht abgerissen, wenn sie es zugegeben hätte, im Gegenteil: es zuzugeben wäre professionell gewesen. Sie macht ein Job für den sie bezahlt wird - mit unserem Geld. So aber hat sie gelogen und sie weiss, dass ich das weiss (OT Ende)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Was? Der MAC in der SCS ist wieder zu betreten?? Na dann freue ich mich umso mehr auf meinen Ausflug dorthin. Hatte schon etwas Panik!
    sei unbesorgt, metalcat, seit 1. juli hat der store eine neue countermanagerin und sie hat den laden gehörig umgekrempelt. ich wurde bei meinem letzten besuch ausnehmend gut beraten und freundlich behandelt. meiner meinung nach hängt im dienstleistungsgewerbe (kosmetikberatung ist ja eine dienstleistung) alles von den mitarbeitern und deren engagement ab. ich hoffe du hast auch positives nach dem mac scs besuch zu berichten.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

sei unbesorgt, metalcat, seit 1. juli hat der store eine neue countermanagerin und sie hat den laden gehörig umgekrempelt. ich wurde bei meinem letzten besuch ausnehmend gut beraten und freundlich behandelt.
    Das freut mich zu hören! Ich will nämlich auch beraten werden und nicht kurz abgefertigt. Arbeitet der schwule Maccino noch dort??
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Das freut mich zu hören! Ich will nämlich auch beraten werden und nicht kurz abgefertigt. Arbeitet der schwule Maccino noch dort??
    ich habe ihn bei meinem besuch nicht gesehen. wenn du dich beraten lassen willst bzw auch schminken lassen willst, würde ich dir alina (die neue countermanagerin) empfehlen. sie berät die kundschaft gut ohne aufdringlich zu sein.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ja danke für den Tipp. Ich hoffe das ich sie erwische. Wahrscheinlich ist es am Besten abends hinzugehen oder? Muss glatt mal schauen wie lang die geöffnet haben.

Ja danke für den Tipp. Ich hoffe das ich sie erwische. Wahrscheinlich ist es am Besten abends hinzugehen oder? Muss glatt mal schauen wie lang die geöffnet haben.
    ich war letztens so gegen halb 6 da, da war NICHTS los und alle 3 mitarbeiterinnen haben sich mit mir und meinem mann unterhalten. ich konnte ausgiebig testen und ein wenig fachsimpeln. unter den woche von mo bis mi haben die bis 19 uhr geöffnet, donnerstag bis 21 uhr, freitag bis 20 uhr und samstags bis 18 uhr wenn ich mich recht entsinne.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

ich war letztens so gegen halb 6 da, da war NICHTS los und alle 3 mitarbeiterinnen haben sich mit mir und meinem mann unterhalten. ich konnte ausgiebig testen und ein wenig fachsimpeln.
    Ja genau das will ich auch!! Da ich ja neben der SCS übernachten werde, werde ich bestimmt einen guten Zeitpunkt finden. Leider weiss ich noch nicht den Tag aber irgendwann unter der Woche wird es sein.

Inventar Avatar von LIBling

Ich habe auf der Pro Seite diese Paint Sticks entdeckt und mich gefragt, ob die wohl jemand von euch kennt?
    Irgendwie habe ich weder im Wiki noch in der Forensuche was dazu gefunden!

Meinst du die Shadesticks?

Inventar Avatar von LIBling

Nein, die kenne ich. Ich meine die hier: http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD3180

Achsooo, ich glaub die werden vorwiegend von MU Artists verwendet. Die Farben sind ja recht wild :)

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Pro Seite diese Paint Sticks entdeckt und mich gefragt, ob die wohl jemand von euch kennt?
    Irgendwie habe ich weder im Wiki noch in der Forensuche was dazu gefunden!
    Ja, ich kenne die. Aber das ist wirklich PRO-Kram. So für Body Painting, Fasching, Bühne. Alles für kurzzeitige, aber effektvolle Ergebnisse, aber nix für Endverbraucher, also AMu oder so. Es hält nicht. Es geht höchstens auf stellen, die keine Berührung haben mit anderen Sachen, wie ein Oberarm-Tattoo oder im ganzen Gesicht als Maske. Was hattest du damit denn vor? Vielleicht gibt es eine Alternative