Find ich auch total blöd, hatte das letzte Woche schon bei Specktra gelesen.
Wie ist den So Ceylon so? Hat den jemand? Ist der was?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Fürs Studio Fix nehm ich nen ganz normalen dicken Puderpinsel (meiner ist von Backstage)![]()
ich nehme für beides die Quasten die dabei sind.
Weiß hier zufällig eine kompetente BJ(),wo bzw ob es den Magnetic Fields noch zu kaufen gibt???Ich bin verzweifelt :leiderja:
nach Moth Brown brauche ich ja wohl nicht zu fragen.....![]()
Geändert von QueenyJ (16.07.2008 um 17:51 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
entschuldigung, wenn die frage schonmal gestellt wurde.
ich würde gerne hier http://www.thebodyneeds.com/pigments.html
verschiedene samples bestellen.
hat schonmal jemand dort bestellt?
da ich noch nie etwas im ausland bestellt habe wollte ich euch noch fragen, ob zu dem preis inkl shipping noch etwas dazu kommt? oder ob es so hinhaut?
lg
comi
na dann bin ich mal gespannt
das wäre so toll, wenn das klappen würde.
Warum guckst du nicht mal bei ebay z.B. hier?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wie hört sich denn diese Palette an:
* Nylon Pale gold with icy metallic shimmer (Frost)
* Going Bananas Soft lemon yellow (Frost)
* Playful Bright pink (Satin)
* Bitter Vivid bright golden green flecked with shimmer (Velvet)
* Electric Eel Vivid bright blue flecked with shimmer (Satin)
* Deep Truth Real dark blue (Frost)
Bis auf Deep Truth, das anscheinend in jede Palette muss, ist es meine absolute Wunschpalette. Going Bananas und Bitter... Playful und Electric Eel
![]()
Hoffentlich in einem ganz bunten Packaging!!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja, Manish Arora. Ich hoffe auch auf eine indisch-bunte Verpackung.
Ich finde auch den Rest toll, alles soo knallig!
Suche:
Gibts zu der Palette oder der LE schon nen Link?![]()
also muss ich das shipping doch mitrechnen?
irgendwie stellt sich mein hirn bei solchen sachen auf stand by und ich versteh gar nichts.
hab mir jetzt 15 samples ausgesucht und würde damit gerade noch bei 11,95$fürs shipping liegen, was dann zusammen umgerechnet ca 22,38€ wären.
wenn die grenze jetzt wirklich bei 22€ liegt, wäre ich echt traurig.
Das Shipping wird nicht mit eingerechnet, wenn es der Verkäufer nicht in den Warenwert, der auf dem Zollzeittel vermerkt wird, einberechnet hat. Ich hatte mal für 80$ Zeug gekauft und lag damit weit über der Zollgrenze. Der Zoll hat es auch aufgemacht und mir eine Rechnung beigelegt. Bei Kosmetik werden nur 19% Einfuhrzoll fällig und eingezogen wird nur, wenn der Zollbetrag über 5,-€ liegt.
@comi: Für 23,38€ und dann noch inkl. Shipping musst Du mit Sicherheit nix nachzahlen!
Zum Glück wird die Grenze Ende des Jahres auf 100,-€ erhöht, für 20,-€ lohnt sich der Versand ja oft nicht.
Geändert von leogecko (16.07.2008 um 20:31 Uhr)
Suche:
Heisst im Klartext:
Du musst Dir wegen den 0,38 € keinen Kopf machen comi!
Allerdings solltest Du wissen, dass Paypal einen besch... Wechselkurs hat - hab heute für 1,549 bezahlt (dabei steht der Dollar bei 1,60 im Moment)!
Selbstverstänlich kannst Du.
Ich habe mal gelesen, dass sie einem Zollabgaben sowieso erlassen, wenn diese unter 5 € liegen!
Also ich hab da mal für 52$ oder so bestellt und musste auch nur den Betrag bezahlen, der am Ende der Bestellung steht. Ich hatte dann einen Aufkleber vom Zoll drauf mit der Beschreibung Make-Up, sonst nichts. Hat mich gewundert, dass die dadrauf gekommen sind![]()
ich hab jetzt bestellt und freu mich schon.
blöd das man beim internetshopping immer so lang warten muss.
ich danke euch allen für die hilfe![]()
http://www.temptalia.com/mac-manish-...ry-information
...bisher gibt es wohl nur diesen....aber noch keine Bilder.
Wenigstens schon mal ein paar Infos!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich bin nächste Woche in Düsseldorf und wollte dem MAC store einen Besuch abstatten, den gibt's doch noch, oder ? (war nämlich schon lange lange nicht mehr dort)
Weiß einer von Euch Expertinnen, wie die Maccinen dort sind ?
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Die haben aber auch paar Praktikanten dort, um die würde ich einen Bogen machen....eine hat mir mal NW25 Foundation empfohlen, obwohl ich seit Jahren NC15 benutze und die schon mit weißer Base aufhellen muss. Die meinte aber, ein bisschen Bräune würde mir nicht schaden![]()
Hir ihr MAC-Profis,
Gibt es irgendwo Infos welche der MAC Produkte kühle und welche warme Farben sind? Ich würde mir gerne ein paar MAC-Produkte zulegen, bin mir aber sehr unsicher wegen der Farbwahl... will ja nicht alles kaufen und dann feststellen das es mir nicht steht! Vor allem bei den Brauntönen bin ich total unsicher, hätte gerne ein beige und 1 -2 brauntöne... aber da kalte zu finden grenzt fast ans unmögliche wenn man sie nicht live sieht!
Und gibt es von MAC irgendwelche Pinselsets die ihr Anfängern empfehlen könnt? Also quasi ein Starterset?
Wäre lieb wenn mir eine von euch weiterhelfen könnte!!!
Hallo make-up-junkie
leider kann man nicht immer sagen, dass diese oder jene Farbe warm oder kalt ist, da sich manche in der Neutralzone befinden und ein und dieselbe Farbe auf verschiedenen Häutchen anders rauskommen kann
Bei Brauntönen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich absolut kein Braun tragen kannAber Du kannst ja mal einen Graubraunton/Taupeton testen, das geht schon eher in die kühle Richtung.
Falls Du einen hellen und neutralen e/s suchst, kann ich Dir e/s Vanilla empfehlen, ist ein heller Elfenbein-Beigeton.
Nächsten Monat kommt bei MAC die LE Color Forms raus, da wird es wieder Pinselsets geben, weiter Infos gibts hier im ersten postDa findest Du Infos zu den Pinselsets mit Beschreibungen der Pinsel. Du kannst wegen der jeweiligen Formen auch im Wiki schauen, da sind einige Fotos von MAC Pinsel drin
Welche Pinsel für einen Anfänger bzw. überhaupt als Basics anzusehen sind, ist von Schminktechnik, Augenform und Vorlieben abhängig. Zu meinen Favs gehören der #239 (bewegliches Lid), #219 (Lidfalte/Banane/V) und der #224 (Blenden/Highlighter).
oh, KSG !!
gut, daß Du mich auf die Praktikanten aufmerksam machst !
Klar, die müssen ja auch erst Erfahrungen sammeln und lernen, aber wenn man schon bereit ist, Geld auszugeben und perfekte, zu einem ideal passende Produkte kaufen möchte, dann ist man ja enttäuscht und sauer, wenn es sich zu Hause asl Fehlkauf entpuppt.
Mir hat man zuletzt NC20 empfohlen und auf die noch nicht mal vorher abgschminkte Haut aufgetragen (sie trug es am Übergang von Wange zum Kinn auf; im Centro Oberhausen) - ich selber hätte mich viel heller eingeschätzt und wollte mir noch eine 2. Meinung einholen, bevor ich 30€ hinblättere und aussehe wie
Frage ist nur: woran erkenne ich denn, ob's ein Profi bzw. ein Praktikant ist ?
Kannst Du nochmal antworten - danke !
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Braun ist bei mir auch absolut grenzwertig, trotzdem hab ich mir 2 von MAC zugelegt weil es so schön zu blauen AUgen passt
Satin Taupe.....
Ich denke der würde auch zu deinen Äuglis ganz wunderbar passen.
Und Tempting.....
Eine wunderschöne Farbe die bei mir aber fast nie, oder nur in Kombi mit kaltem violet zum Einsatz kommt weil sie definitiv zu warm für mich ist.
Hab grad keine swatches zu den Farben wenn du magst mach ich später welche![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Concrete ist ein schönes eher kühleres Braun![]()