Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 678 von 1047 ErsteErste ... 178578628658668676677678679680688698728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.081 bis 27.120

Thema: Mac-junkies

KSG
    Besucher

AW: Mac-junkies

Frage ist nur: woran erkenne ich denn, ob's ein Profi bzw. ein Praktikant ist ?

Kannst Du nochmal antworten - danke ![/QUOTE]

Klaro!
    Ich habe natürlich nichts gegen Praktikanten, aber zumindest würde ich diese nicht selbstständig beraten lassen....sonst sieht man dann so aus wie ich - wie ein rosiges Brathähnchen.
    Früher hatten die Praktikanten immer ein Schildchen mit der "Bezeichnung" drauf. Meistens sind die aber auch die jungeren (zumindest in Ddorf) und werden auch intensiv Vormittags (vor dem großen Ansturm) eingesetzt :)

Sorry, genauer weiß ich es auch nicht leider...

Ist Köln denn für Dich auch eine Alternative?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hui danke für die schnellen Antworten!!!
    Na damit kann ich doch schon mal was anfangen!!!
    Finde ich toll das ihr euer Wissen mit mir teilt

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Maccinen ist ein gutes Stichwort.

Die in Münster sind teilweise echt ein

Beim ersten Mal haben sie mir einen NW Ton verkauft der viel zu rot war
    Beim zweiten Mal habe ich extra nach den N Tönen gefragt... würde es nicht geben - habe ihr den dann aus dem Ständer rausgesucht!
    Zudem wollte ich den Blot in Medium/Dark. Kannte sie nicht. Sie suchte dann und fand ihn... "den kannte ich ja noch gar nicht".

-ohne Worte-

Experte Avatar von snowdrop

@ KSG

Köln ist leider viel zu weit weg ...

Meistens suche ich den counter im Centro auf, aber irgendwie bin ich mit den Beratungen dort nicht 100%ig zufrieden.

Einmal hat mir eine Nicht-Maccine lippies empfehlen müssen (sie kannte sich aber erstaunlicherweise ganz gut aus ...), weil es so voll war, daß ich auf eine Profi-Maccine ewig hätte warten müssen; der Service ist irgendwie unterbesetzt.

Ein andermal wurde mir ein viel zu gelblastiger lippie als MLBB-Farbe verkauft. Erst zuhause habe ich die Bescherung erkannt; die Lichtverhältnisse dort sind katastrophal, die Farben werden total verfälscht.

Als ich kürzlich nach der Perm.-Farbe BRAVE fragte, meinte die Dame "kann sein, daß der aus dem Sortiment ist .." Hallo?
    Ich habe ihn schließlich im Aufsteller selbst gefunden ...

Was die Hauttyp-Bestimmung anbelangt, fühle ich mich nicht sehr gut beraten, ich hatte erwartet abgeschminkt zu werden und bekam - wie erwähnt - zwei Töne zur Auswahl aufgetragen - und das bei den schlechten Lichtverhältnissen.

Zuhause habe ich nach der vergangenen Zeit natürlich keine Unterschiede mehr feststellen können ... zumal ja die Farben auf meiner Foundation aufgetragen worden waren.

Deswegen bin ich auch immer so unsicher, wenn ich dort etwas kaufen möchte und lasse mir lieber etwas (z. B. 2 Alternativen bei den lippies etc.) von Douglas schicken, daß ich im Tageslicht beurteilen kann und bei Nichtgefallen auch zurückschicken darf.

Ist Euch ähnliches auch schon einmal passiert ?
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

KSG
    Besucher

@ snowdrop

Eigentlich noch nicht. Zumindest nicht in Ddorf oder Köln. Die Mädels sind immer super, wenn auch die Praktikanten auch zum Teil unwissend. Trotzdem kümmern die sich alle um einen.
    Ich hatte aber ähnliche Erfahrungen beim Douglas, allerdings mit anderen Marken, in Ddorf gibt es noch kein MAC Counter bei Douglas.

Off topic, sorry, weiß nicht wohin damit :( - hatte gestern das geilste Gespräch aller Zeiten mit einer Douglas "Visagistin". Wollte nur ein helles Make up, NC15 ist mir leider zu dunkel und habe dann gestöbert, aus Erfahrung wissend, dass Douglas auf der Kö mir eh nicht helfen kann. Kommt dann ein spazierendes Werbeschild für plastische Chirurgie auf mich zu und empfiehlt mir eine zu dunkle Farbe von Armani. Direkt neben der zu dunklen Farbe steht aber die, die mir schon weiterhelfen würde, da die Foundation rein weiß ist und auch mit anderen gemixt werden kann. Ich greife danach, die zerrt das Testfläschen aus meiner Hand und mit einem nichts aussagendem Gesicht, und fragt mich in einem super frechen Ton, ob ich denn meine, mehr zu verstehen als sie und mich für eine Visagistin halten würde. Tjaaa, da war ich erst sprachlos und habe dann nach Ihrer Chefin gefragt. Die war aber in just dem Moment natürlich nicht da. Also habe ich mich verabschiedet und bin gegangen. Meiner Freundin, die mit mir da war, hat man direkt einen Chirurgen empfohlen, der gegen Schlüpflider doch was machen könne, dann brauche man auch kein Make-up mehr zum Kaschieren. Fazit - geh bloß nicht dahin....

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Sonic Chic Minerals Swatches:

Gestern war ich in Zürich, dort gab es die LE schon.

Gekauft habe ich nichts, aber ich habe alle Blushes gesawatcht.

Für alle die es nicht erwaten können .

Lg, Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Danke! Sag mal sind die linken Blush wirklich soooo dunkel
    Danach gefällt mir Nuance noch sehr gut!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von LIBling

Hat jemand von euch das Mixing Medium Eyliner schon ausprobiert und kann mir sagen, wie es ist und was es kostet?
    Im wiki habe ich irgendwie nix dazu gefunden

Danke!

KSG
    Besucher

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Mixing Medium Eyliner schon ausprobiert und kann mir sagen, wie es ist und was es kostet?
    Im wiki habe ich irgendwie nix dazu gefunden

Danke!
    Ich habe mit das Mixing Medium vor paar Monaten geholt. Genauen Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen, so um die 20 EUR waren es.

Das Mixing Medium EL ist dickflüssiger als das normale Mixing Medium Alcohol free. Man braucht auch eine kleinere Menge davon. Ich habe es mit Piggies, E/S und sogar Blushes ausprobiert - das Effekt ist ähnlich dem des Liquidlast EL. Der damit gemischte Lidstrich hält wunderbar den ganzen Tag, auch beim Sport.
    Je davon abhängig, was ich damit gemixt habe, hatte ich das Gefühl, dass der Lidstrich schlecht abgeht (auch hier Ähnlichkeit zu Liquidlast) und am einfachsten sich wie eine Schicht abziehen lässt.
    Für alle, die auf Wet-Lidstrich stehen und ihn selber anmischen wollen, ist das auf jeden Fall gut. Allerdings ist das Medium meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, da auch das klassische (und in Mengenverhältnis günstigere) normale Mixing Medium fürs Lidstrichanmischen reicht. Der einzige Unterschied ist, dass das EL Mixing Medium einen Liquidlast-ähnlichen Wet-Look gibt.

Pfff, ein bisschen wirr erklärt Hoffe, es hilft.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von KSG Beitrag anzeigen
    eine hat mir mal NW25 Foundation empfohlen, obwohl ich seit Jahren NC15 benutze und die schon mit weißer Base aufhellen muss.
    Was verwendest denn du da genau zum Aufhellen? Und klappt das gut? Ich fürchte NC15 wird mir im Winter zu dunkel...
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

KSG
    Besucher

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Was verwendest denn du da genau zum Aufhellen? Und klappt das gut? Ich fürchte NC15 wird mir im Winter zu dunkel...
    Also, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Armani eine Foundation hat in 0 - sprich schneeweiß. Das ist super zum Mixen, da meine Base, die ich davor genommen habe (war so ein japanisches Zeug) zu Ende ging und ich die nirgendwo mehr bekommen habe.
    Foundation von Armani heißt Luminious Silk und kostet 44 EUR . Wenn Du die aber Deinem Make-up beimischst, geht das super gut und ist dann auch nicht mehr so teuer, weil man recht wenig davon braucht. Ich habe die heute mit Mineralize drauf (sind aber die letzten Reste), hat sich super verteilt. Will aber auf Studio Fix umsteigen und lasse mir morgen was davon abfüllen - ein Bericht folgt dann natürlich, ob es klappt

Oh Mann das Zeug bekommt man bei uns sicher wieder mal nirgends... Hab aber auch mal gehört das man Titanoxid beimischen kann, muss ich wohl mal probieren.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hallo!

Hab mal wieder eine Frage an euch. Und zwar würd ich diesmal gerne wissen was euer MAC-Liebelingspinsel für Puderrouge ist. Danke schon mal!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

KSG
    Besucher

Oh Mann das Zeug bekommt man bei uns sicher wieder mal nirgends... Hab aber auch mal gehört das man Titanoxid beimischen kann, muss ich wohl mal probieren.
    Kriegt man auch hier selten, Douglas hat es noch nicht mal im Online-Shop....Was ist Titanoxid? Wie macht man das? *neugierig*
    Lieben Dank im Voraus für die Antwort!

Ähm das weiss ich selber nicht genau, hat mir nur mal eine Beauty empfohlen. Jedenfalls ist es bei weitem nicht so teuer. Damit kann man jedenfalls Foundations aufhellen. Man bekommt es in den Shops wo man viel Zeug zum Selbermischen bekommt wie zB Behawe.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hab mal wieder eine Frage an euch. Und zwar würd ich diesmal gerne wissen was euer MAC-Liebelingspinsel für Puderrouge ist. Danke schon mal!!
    Entweder der 129er oder 187 wenn die Farbe sehr intensiv ist. Hab den 187er aus einem Set. Für Blush wär aufgrund der kleineren Größe der 188er aber vielleicht geeigneter.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ach oder ich glaub es heisst TitanDIoxid. Bei ebay bietet es auch ein Shop an. Wäre auf jeden Fall zu überlegen weil im Winter sehe ich sonst kein Auskommen mit den MAC Foundations.

Hier ist es!! Einfach Titandioxid in die Suche eingeben.
    http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Inventar Avatar von LIBling

Hi KSG, vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen!

KSG
    Besucher

Ach oder ich glaub es heisst TitanDIoxid. Bei ebay bietet es auch ein Shop an. Wäre auf jeden Fall zu überlegen weil im Winter sehe ich sonst kein Auskommen mit den MAC Foundations.

Das ist eine coole Idee! Bei mir dunkelt NC15 im Sommer schon so nach, dass ich nach Gelbsucht aussehe und NW15 ist zu rosig. Die 44 EUR finde auch auch echt überteuert, aber hatte bis jetzt keine andere Idee :(
    Danke!

Ich wirke bei NW15 total braun, ich weiss nicht warum. Ich sehe kein rosig sondern einfach nur braun. Und NC15 dunkelt auch nach aber geht im Moment gerade noch. Das Titandioxid ist gar nicht so teuer! Sicher eine gute Alternative werde mir das auf jeden Fall holen.

Hat eigentlich schon mal jemand von euch ein MSF aufgebraucht oder ein großeren Kratzer erreicht?

KSG
    Besucher

Ich wirke bei NW15 total braun, ich weiss nicht warum. Ich sehe kein rosig sondern einfach nur braun. Und NC15 dunkelt auch nach aber geht im Moment gerade noch. Das Titandioxid ist gar nicht so teuer! Sicher eine gute Alternative werde mir das auf jeden Fall holen.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung damit! Wenn es funktioniert, ist das echt eine super Sache!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Entweder der 129er oder 187 wenn die Farbe sehr intensiv ist. Hab den 187er aus einem Set. Für Blush wär aufgrund der kleineren Größe der 188er aber vielleicht geeigneter.
    für die schnelle Antwort!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von KSG Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung damit! Wenn es funktioniert, ist das echt eine super Sache!
    Ja ich werde dann auf jeden Fall berichten. Wenn ich bloß wüsste wie dieser Shop in Österreich hieß bei dem man das bestellen konnte...

kosmetikmacherei.at

Schon mal da geschaut?

Nein ich habs mittlerweile gefunden es ist Art of Beauty. Leider muss man da mindestens um 25 Euro bestellen sonst liefern die nicht. Schau jetzt mal auf kosmetikmacherei.at! Danke für den Tipp!!

Weiss jemand was die Komplementärfarbe zu gelb ist? Also mit was neutralisiere ich den Gelbstich von MAC Foundations? Da gibts ja auch so Farbpigmente die man untermischen kann...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Nein ich habs mittlerweile gefunden es ist Art of Beauty. Leider muss man da mindestens um 25 Euro bestellen sonst liefern die nicht. Schau jetzt mal auf kosmetikmacherei.at! Danke für den Tipp!!

Weiss jemand was die Komplementärfarbe zu gelb ist? Also mit was neutralisiere ich den Gelbstich von MAC Foundations? Da gibts ja auch so Farbpigmente die man untermischen kann...
    Blau ist die Komplementärfarbe zu Gelb.

Siehe auch Farbkreis

Immer was gegenüber liegt ist "komplementär".

Och danke. Ich bin ja so ein Kunstbanause und hab gar keine Ahnung von Farbenlehre etc. Das heisst ich kann einfach blaues Farbpigment dazumischen und das somit neutralisieren?

Kennt sonst vielleicht jemand so einen Shop in Österreich wo man Titandioxid etc. bekommen kann? Kosmetikmacherei.at hat nämlich kein Titandioxid.

Meine Laune...
    In Love

Och danke. Ich bin ja so ein Kunstbanause und hab gar keine Ahnung von Farbenlehre etc. Das heisst ich kann einfach blaues Farbpigment dazumischen und das somit neutralisieren?

Kennt sonst vielleicht jemand so einen Shop in Österreich wo man Titandioxid etc. bekommen kann? Kosmetikmacherei.at hat nämlich kein Titandioxid.
    Bin auch ein Kunstbanause, hab nur irgendwann mal angefangen mich damit zu beschäftigen, weil ich superdunkle, blaue Augenringe bekämpfen musste.

Das mit den Pigmenten klappt bestimmt, nur mit der Dosierung muss man vermutmlich suuuuper vorsichtig sein.

Ja klar, werde es wohl zuerst mal mit einer kleinen Menge versuchen. Hab auch vor mir ein eigenes Mixing Medium zu "brauen"*g*.

Ja und ich wundere mich warum ich meine blauen Augenringe mit NW Concealer nicht wegbekomme. Muss ich wohl das nächste Mal den NC kaufen!!

Experte Avatar von snowdrop

@KSG

oh mein gott, das hört sich irgendwie so typisch nach "Düsseldorfer Einheitslook gewisser Damen" an (chirurgisch nachgeholfen und Hauptsache gebräunt) - klasse wie du die Dame beschrieben hast !

Ich hatte vor, den MAC store in der Nähe vom Schadow-Center aufzusuchen - da war ich zuletzt allerdings als der ganz neu eröffnet hatte (muß so ca. 9 oder 10 Jahre her sein ...

Douglas ist irgendwie auch nicht so mein Ding - der MAC counter im OBerhausener Centro ist übrigens nicht bei Douglas sondern bei Pieper, die sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. (Allerdings hat man mir schon mal "versehentlich" ein Waschgel statt eines Gesichtswassers von Clinique Blemish Solutions eingepackt - mußte ich wieder hinreisen und umtauschen)

Nach meinem Besuch nächste Woche werde ich berichten wie's war, ok KSG ?
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Hi Junkies!
    Kann mir jemand einen silbernen, funkelnden Lidschatten(gut deckend) empfehlen??
    Liebste Grüße Nadl

Forengöttin Avatar von Magi

Wenn´s gut funkeln soll, dann würde ich ein Pigment empfehlen. SILVER FOG zum Beispiel oder so richtig wie ne Metallschicht: Silver. Allerdings PRO Sortiment. Aber muss ja nicht immer ein Hindernis sein.

Es gibt auch einen e/s namens SILVER FOG, aber ich finde ihn schlecht pigmentiert. Der ist total doof - aber würde deiner Beschreibung entsprechen. Ansonsten ...

Meine Laune...
    In Love

Ich finde Electra supertoll. Funkelt nicht unbedingt, deckt aber super und lässt sich toll auftragen. So richtig satt und geschmeidig.

Hier mal ein Bild mit Silver Ring (etwas dunkler), Electra, Silver, Platinum und Silver Fog

Ich denke fast, dass sich gut deckend und funkelnd ein bisschen ausschließen. Unter Funkeln versteh ich Glitzern (also wie ein Lustre - kaum Farbe, viele Glitzerpartikel). Diese Formulierungen decken aber meistens schlecht und haben eine geringe Farbabgabe.

Vielleicht nen deckenden E/S und bissl Glitzi drüber?
    Geändert von JasminPaul (17.07.2008 um 19:08 Uhr)

Ich würde dir Platinium-Pigment empfehlen.

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand von euch ein MSF aufgebraucht oder ein großeren Kratzer erreicht?
    Nee, besser gesagt ich benutz die nur sehr sparsam. Gibts ja nur so selten. *schnüff*

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Danke für die schnellen Antworten. Leider bleibt mir nur den Mac Counter im Dougi Mannheim oder Online halt und soweit ich weiß gibt es keine Pigment in Mannheim. Werd trotzdem morgen mal schauen in "Monnem".
    Wie findet ihr den Polar Opposite von der Electroflash LE?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich finde Electra supertoll
    Ich dachte auch gleich an Electra

edit: Den Polar Opposite finde ich auch schön, das ist ebenfalls ein schönes Silber!

Meine Laune...
    In Love

Ich finde die MES halt immer recht schlecht was den Auftrag angeht. Hatte einige und alle wieder verkauft/vertauscht. Is aber nur meine Meinung.

@schoko: