Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 679 von 1047 ErsteErste ... 179579629659669677678679680681689699729779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.121 bis 27.160

Thema: Mac-junkies

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Mac-junkies

Ja Electra, ein Must have. Aber Silver Fog p/g ist auch klasse!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Ihr seid echt super
    Kein Wunder, dass ich schon von so manchem angefixt wurde hier

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ KSG

Köln ist leider viel zu weit weg ...

Meistens suche ich den counter im Centro auf, aber irgendwie bin ich mit den Beratungen dort nicht 100%ig zufrieden.

Einmal hat mir eine Nicht-Maccine lippies empfehlen müssen (sie kannte sich aber erstaunlicherweise ganz gut aus ...), weil es so voll war, daß ich auf eine Profi-Maccine ewig hätte warten müssen; der Service ist irgendwie unterbesetzt.

Ein andermal wurde mir ein viel zu gelblastiger lippie als MLBB-Farbe verkauft. Erst zuhause habe ich die Bescherung erkannt; die Lichtverhältnisse dort sind katastrophal, die Farben werden total verfälscht.

Als ich kürzlich nach der Perm.-Farbe BRAVE fragte, meinte die Dame "kann sein, daß der aus dem Sortiment ist .." Hallo?
    Ich habe ihn schließlich im Aufsteller selbst gefunden ...

Was die Hauttyp-Bestimmung anbelangt, fühle ich mich nicht sehr gut beraten, ich hatte erwartet abgeschminkt zu werden und bekam - wie erwähnt - zwei Töne zur Auswahl aufgetragen - und das bei den schlechten Lichtverhältnissen.

Zuhause habe ich nach der vergangenen Zeit natürlich keine Unterschiede mehr feststellen können ... zumal ja die Farben auf meiner Foundation aufgetragen worden waren.

Deswegen bin ich auch immer so unsicher, wenn ich dort etwas kaufen möchte und lasse mir lieber etwas (z. B. 2 Alternativen bei den lippies etc.) von Douglas schicken, daß ich im Tageslicht beurteilen kann und bei Nichtgefallen auch zurückschicken darf.

Ist Euch ähnliches auch schon einmal passiert ?
    Hallo Snowdrop,

der Counter im Centro ist quasi mein "Heim"-Counter, ich geh seit über 2,5 Jahren da hin.
    Welche Dame hat dich denn bedient, eine Dunkelhaarige oder eine Blonde? Die Dunkelhaarige ist mittlerweile meine Lieblings-Maccine, bei ihr fühl ich mich gut beraten. Die Blonde ist auch sehr nett. Allerdings ist manchmal eine sehr kleine, zierliche Maccine da, gerne am WE zur Aushilfe. Von ihr bin ich jetzt nicht so überzeugt, sie hat mir mal Reflects Glitter als eyesafe verkaufen wollen, was sie defnitiv nicht sind. Fehler kann jeder machen, aber irgendwie stimmt da auch die Chemie nicht .
    Du hast Recht, am WE wirkt der Counter gerne unterbesetzt, was aber auch daran liegt, dass sie sich für jeden Kunden Zeit nehmen, um gut beraten zu können. Aber das passiert die in Stoßzeiten im Store in Düsseldorf auch.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Magi

Edlich gefunden... Vielleicht hilft auch das.

Den Namen für das unsignierte Piggie habe ich immernoch nicht gefunden

Forengöttin Avatar von Ivana

Platinum ist mein absolutes Lieblingssilber - die Konsistenz ist ein Traum!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ui, das sieht ja wirklich superscharf aus. *sabber*

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Hm ich bräuchte mal einen Rat zu den Concealer: Taugen die was? Ich suche einen, um meine Augenringe etwas zu kaschieren. In der Foudation habe ich NC 20. Geht man beim Concealer nicht dann eine Nuance heller? Und dann zur Korrektur dann NW oder wie?

Inventar Avatar von lababy

@ Lara, ich habe den Select Moisturecover und finde ihn recht gut. Er deckt die Augenringe nicht hundertprozentig ab, aber das hat bei mir noch kein Concealer geschafft
    Ich habe bei Foundation NC 15 und habe den Concealer in NW 15, da der rosaton die blauen Augenschatten ausgleichen soll.
    Wenn Du NC 20 bist müsste der Concealer in NW 20 von der Helligkeit eigentlich passen.

lg

Die MOISTUREBLEND fallen relativ dunkel aus - so ist dann Nuance 20 ziemlich 1:1 mit Foundation. Da kann man auch 15 nehmen. Ich denke, wäre besser. Die anderen Concealer, besonders STUDIO FINISH fallen sehr hell aus. Da kann man die Nuance der Foundation nehmen... Also von der Zahl her.

MOISTUREBLEND deckt eher gering, aber trocknet nicht all zu sehr aus und sieht nicht so maskenhaft aus. Da sollte man echt eher auf die Neutralisierungsmethode vertrauen - aber wird halt nie 100%ig. Ich sehe allerdings kaum Unterschied vom MOISTUREBLEND zu anderen Fluid-Concealern. So gefällt mir der von ALVERDE sehr gut. Er deckt sogar besser Aber die sind halt nicht so hell und das Farbspektrum ist sehr beschränkt. Aber gerade bei NC20 müsste der super passen. Und da ist viel mehr drin für weniger Geld UND ist NK

Ich nehme auch gern TENDER GLOW, diesen LE Highlighter "Studio Lights", aber das bekommt man ja nicht mehr

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Hallo Snowdrop,

der Counter im Centro ist quasi mein "Heim"-Counter, ich geh seit über 2,5 Jahren da hin.
    Welche Dame hat dich denn bedient, eine Dunkelhaarige oder eine Blonde? Die Dunkelhaarige ist mittlerweile meine Lieblings-Maccine, bei ihr fühl ich mich gut beraten.

Ja, die mit den schönen großen Augen gell?
    Ich bin dort auch suuupergern!! Die Mädels sind sehr nett und nehmen sich wirklich Zeit. Als ich da selbst bei einer Promo gearbeitet hab, habe ich die Gelegenheit genutzt, mit denen mal zu labern und sie machen den Job da alle sehr gern
    Vermutlich ist snowdrop einfach an die falsche geraten manchmal ist nur eine am Conter und wenn die grad 30min Mittagspause macht, muss eben eine aus dem Pieper ran.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Multitalent;-) Avatar von Lara168

@magi und lababy:
    Die Concealer von Alverde müsste es doch bei DM geben oder?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Die Concealer von Alverde müsste es doch bei DM geben oder?
    Den gibts bei DM

Experte Avatar von snowdrop

@ Malice und Bothi

wenn ich da war, befand sich leider immer nur ein Mädel am counter.

Aber Ihr habt recht; das kann gut an der Pause liegen, und man gerät dann eben an evt. eine der Pieper-Mädels (die aber auch sehr nett sind und relativ gute Kenntnisse bez. MAC haben)

Übrigens hat mir die mit den langen schwarzen Haaren und großen Augen letztens eine supertolle Blushcreme empfohlen, nämlich POSEY - und ich muß sagen: so eine hervorragend zu meinem Schneewittchen-Typ passende Farbe hatte ich noch niemals zuvor - das hat sie ganz ganz toll gemacht !!

Daß sie den lippie nicht gefunden hat - bei dem Riesensortiment - ok. hab ich ihr verziehen.

Außerdem fand ich es sehr großzügig von Ihr , einen 20€ Gutschein für ein Gratis-Make up bekommen zu haben sowie diverse Parfüm-Proben.

Die Sache mit der Hauttyp-Bestimmung hat mich allerdings etwas verwirrt: ist es denn nicht normalerweise so, daß man auf der zuvor abgeschminkten Hautstelle eine Foundation aufgetragen bekommt ?

So, ich glaube, daß ich damit meine vielleicht ein bisschen überzogen kritische Beurteilung geradegerückt habe ...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

KSG
    Besucher

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ Malice und Bothi

Die Sache mit der Hauttyp-Bestimmung hat mich allerdings etwas verwirrt: ist es denn nicht normalerweise so, daß man auf der zuvor abgeschminkten Hautstelle eine Foundation aufgetragen bekommt ?

Finde ich aber auch. Die Produkte können auch untereinander komisch reagieren. Bin schon sehr gespannt auf Dein Bericht über Ddorf!

Experte Avatar von snowdrop

Ja, KSG, bin schon voller Vorfreude !

off topic btw: werde mir den Tag so richtig schön machen - endlich 'mal wieder Großstadt-Shopping und Läden die es bei mir ("Dörfli") und auch im Centro nicht gibt.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Den gibts bei DM
    nochmal Schoko für deinen Ich mag den total gern. Er ist zwar nicht so hell, wie man nehmen sollte - ansonsten passt er aber gut und ich nehme ihn echt lieber als den MOISTURECOVER in NW15, weil er besser deckt bei mir ...

sucht Sonne! Avatar von winks

ich möchte nun doch einmal rote lippen ausprobieren :D kann mir vielleicht mal eine einen swatch auf den lippen machen vom chilli? im wiki sieht der aus, als wäre er genau meine farbe :) danke

Inventar Avatar von Bothi

@ Malice: Jaaa, genau, die Fadja! Die Augen sind echt der Wahnsinn!

Snowdrop, das sollte auch bestimmt keine Kritik an deiner Kritik sein, kann ja immer mal sein, dass man sich nicht gut beraten fühlt.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    nochmal Schoko für deinen Ich mag den total gern. Er ist zwar nicht so hell, wie man nehmen sollte - ansonsten passt er aber gut und ich nehme ihn echt lieber als den MOISTURECOVER in NW15, weil er besser deckt bei mir ...
    Magi, das freut mich sehr Der Alverde Concealer ist wirklich recht gut

Friesenliesl
    Besucher

An alle Nordlichter:

Ich hab heute erfahren dass bald in BREMEN ( zu Magi ) ein MAC Counter eröffnet wird

Bin gespannt, was Magi dazu sagt.
    Fand es sowieso immer schon eine Schande, dass so eine große Stadt wie Bremen keinen MAC-Counter hat.

Friesenliesl
    Besucher

Japp, allerdings, bei uns gabs ja gaaaar nüscht. Entweder Oberhausen, Hannover oder Hamburg.... und alles Entfernungen von mind. 150km

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Magi, das freut mich sehr Der Alverde Concealer ist wirklich recht gut
    Und weißte was: war heut mal wieder im Budni, die ja dm-Kram haben und ENDLICH sind auch die ALVERDE-Deko-Sachen da ... OK, eigentlich nur wg. dem Concealer, denn der Rest war ja nicht sooo berauschend (ein GLoss vielleicht, aber ich mag den typischen Alverde-Duft ja nicht soooo - Citronella oder was das ist )

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    An alle Nordlichter:

Ich hab heute erfahren dass bald in BREMEN ( zu Magi ) ein MAC Counter eröffnet wird
    für die Info. Mein Urin hat mich also nicht getäuscht ... Sorry ... Aber ich finde, man konnte es ja schon riechen. Weißte wo? Im Douglas oder WATERFRONT? Oder gar meine Propfezeiung: SWISSOTEL Foyer?

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was Magi dazu sagt.
    Fand es sowieso immer schon eine Schande, dass so eine große Stadt wie Bremen keinen MAC-Counter hat.
    Was ich dazu sage? Cool, dass ihr an mich denkt ... Also eigentlich war ich eben deswegen pissig: mit über ner halben Million Einwohnern und als Stadtstaat ist es echt peinlich. Wie sehen wir den vor der Beautygemeinde aus Aber naja, ich würde sagen: ZU SPÄT. Bin ja ent-MAC-t. Meine letzten Besuche bei MAC waren so ernüchternd - die Begeisterung so gering - ich würde auch die MACs in Hamburg und Hannover für NARS im Dougi eintauschen ... OK; ich freue mich LEs nu endlich live bewundern zu können. Das stimmt. Aber aus dem regulärem Sortiment habe ich eigentlich alles, was ich will. Was ich regelmäßig brauche, z.B. Full Coverage haben sie eh nicht. Ich befürchte auch keine Refills, PaintPots und so. Also ist meine Begeisterung wirklich eher gemäßigt und beruht nur auf Ego-Gschichten

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab keine Ahnung WO der hinkommt. Schatzi war heute in FFM im Dougi und die Mäccine hat das erzählt, weil die ne interne Stellenausschreibung laufen haben Mehr weiß ich leider auch nicht.

Aber wär schade wenn die nichtmal Refills und Paletten hätten, dann könnte man echt drauf verzichten

Bewerbung schreiben geh

Friesenliesl
    Besucher

Mein erster Gedanke Druck denen einfach dein AMU TB aus, das reicht

Ich dachte am Anfang, als ich mich hier angemeldet hatte sowieso, dass Magi am MAC-Counter arbeitet! Wg. den AMUs und dem ganzen Zeuch, das sie hat!

Ihr wisst ja: als MAC-Mitarbeiter darf man im Internet nicht ansagen, dass man da tätig ist Sonst wird man gefeuert.

Achso verstehe! *zwinker* Ich weiss von nix!

Das ist dann also wie beim Geheimdienst oder bei der BSG9 oder so! lol

Ne,habe das nur aufgeschnappt bei XSPARKAGE z.B. Die hat da neulich von erzählt. Sich selbst bemalen können hat ja nicht viel mit Visagis(mus???) zu tun ... Ich glaube, das wäre ja nix für mich. So hübsche, geduldige, allwissende BJs schon - aber komische alte Weiber mit Ansprüchen und Allüren ... Neee, Berufe wo man andere anfassen muss, sind nix für mich

Ne,habe das nur aufgeschnappt bei XSPARKAGE z.B. Die hat da neulich von erzählt. Sich selbst bemalen können hat ja nicht viel mit Visagis(mus???) zu tun ...
    Das Wort find ich so geil! Muss ich mir merken!

Ich glaube, das wäre ja nix für mich. So hübsche, geduldige, allwissende BJs schon - aber komische alte Weiber mit Ansprüchen und Allüren ... Neee, Berufe wo man andere anfassen muss, sind nix für mich
    Ja, kann Dich vollkommen verstehen!
    Wollte auch mal Kosmetikerin werden, aber die Vorstellung anderen Leuten die Mitesser auszudrücken fand ich nicht so prickelnd.
    Mir haben 1 1/2 Jahre Bankschalterkundenverkehr gereicht.
    Und was Ansprüche und Allüren angeht, hab ich da genügend Erfahrungen sammeln dürfen!
    Ausserdem war das, wenn ich an bestimmte Menschen denke, schon NAH GENUG!

Naja, aberEIGENTLICH. Als MACine muss man ja scheinbar nur Kunden ignorieren können und Produkte verleugenen können

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wieso verleugnen?in köln gibt es wirklich noch keine sonic chic blushes...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Und hat es auch nie gegeben - die Kollektion ist auch nur ein Hirngespinst

Naja, aberEIGENTLICH. Als MACine muss man ja scheinbar nur Kunden ignorieren können und Produkte verleugenen können
    Vielleicht leugnen sie nicht.
    Vielleicht können sie sich tatsächlich nicht erinnern
    Vielleicht ist das eine durch multiple LEs verursachte temporäre Amnesie!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    ich möchte nun doch einmal rote lippen ausprobieren :D kann mir vielleicht mal eine einen swatch auf den lippen machen vom chilli? im wiki sieht der aus, als wäre er genau meine farbe :) danke
    Hab zwar den chili nicht, aber bevor du total untergehst bei den vielen postings kann ich dir den link empfehlen....schau mal http://specktra.net/f217/ hier gibts viele swatches da is der chili sicher auch drunter

Creativa Avatar von Sshaythiel

Digit und Contrast sind am Dienstag bei mir eingezogen und Donnerstag habe ich auch schon ein AMU damit gemacht...tolle Farben...danke fürs anfixen....

Bilder habe ich aber keine gemacht viell. morgen wieder....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

de mutti Avatar von godmother

bitte

Make-up Artist Avatar von Sweet

Wer hat Erfahrungen mit dem 212er?
    Ich bin ja kein Fan vom "klassischen" Lidstrich,sondern
    nehme lieber einen e/s oder f/l.
    Für den e/s habe bisher den 209er/211er genommen.
    Bin am überlegen,ob auch der 212er gut dafür sein könnte.....
    Nutzt ihn jemand dafür?

Hm, also ich würde den ja nicht wirklich extra dafür kaufen. Es klappt schon damit, aber der Strich ist dann extrem dünn und man muss mehr rumhantieren. Ich finde da den echten 266er besser - nur nicht den 266SE... Der hat echtes Haar und nimmst schön viel Produkt auf und lässt die Line schön satt aussehen. Ich denke, der Pinsel ist hochwertiger und vielseitiger als der 212. Dafür geht der 212 wohl auch gut in der Wasserlinie ... Ich habe meinen 212 vor langer Zeit abgegeben. Der saß nur in der Gegen rum. Mein 266 ist mir lieber