für alle die sich manchmal wegen Fälschungen unsicher sind (im Net gefunden nicht von mir)
Guide um FAKE Lidschatten von MAC zu erkennen
für alle die sich manchmal wegen Fälschungen unsicher sind (im Net gefunden nicht von mir)
Guide um FAKE Lidschatten von MAC zu erkennen
na dann bin ich ja irgendwie erleichtertZitat von Tulpenlady
hab den bei ebay gekauft & dachte schon ich hab mir ein fake geangelt
danke für die antwort
@goddess
meine anderen pinsel hab ich alle direkt bei mac gekauft. da steht aber überall japan drauf. aber vielleicht hats echt was mit dem alter zu tun
find den pinsel übrigens total genial![]()
instant human - just add coffee
Die Sets kommen meines Wissens auch aus China. Ansonsten werden die Pinsel in Japan, Frankreich, USA hergestellt.Zitat von goddess
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
na der link ist ja mal so richtig genialst!Zitat von goddess
da bleiben keine fragen offen.
klingt einleuchtend. meine einzel pinsel haben japan, der aus dem set hat china drauf...Zitat von Tira-Misu
naja, muss noch viel lernen
bin erst seit 5 monaten ein echter mac-junkie
![]()
Ich hab grad wieder nen hass auf diese Fake Leute. Hab grad ein Piggi bekommen dass in einer original Box mit original Beipackzettel und original MAC Container ist aber der Inhalt ist Schrott.
Der Verkäufer hatte über 1500 Bewertungen und 99,6% pos also nichts wirklich verdächtiges....
![]()
@ godess: das ist ja dreist!!!
ich hab mir grad etwas gaaanz tolles gemacht und dachte, ich muss es euch gleich erzählen!!! und zwar habe ich mir die piggies ruby red und lily white und das glitter piggie sifted silver geschanppt + ein backarome orange und einen lippenpflegestift von alterra: den stift hab ich in der mirkrowelle geschmolzen und dann in ein döschen geschüttet, dort habe ich dann die piggies untergemischt! echt klasse!!! hab erstmal gaanz wenig farbe genommen, um zu testen! ist eine total schöne natürliche farbe geworden!! *schwärm*
das müsst ihr auch unbedingt mal machen! das ist sooo einfach! ich werde nochmal einen machen, aber mit mehr farbe! leide rhab ich ja keine digicam, um euch zu zeigen, wie das aussieht!!
eigentlich gehört sowas ja auch ins handmade forum, aber ich fand es hier passend, ist ja auch nur zur hälfte selbst gemacht!
liebe grüße
Devi
Hey das hört sich ja toll an. Bekommt man diese Farben überall oder nur in Berlin?
Ich habe letztens telefonisch im Mac Store bestellt und dort sagte man mir das es kein Silver gibt. Frost wäre ähnlich. Oder meinen wir beide das gleiche?
LG; Mellie
Zitat von goddess
war es eine alte Farbe? Wie ärgerlich! Was ist mit der Farbe? Ich hoffe nur du hast nicht allzuviel dafür bezahlt!
Es gibt Frost, Silver (metalisch) aus dem Prostore & Silver Fog (mit einer frostigen Texture) auch aus dem Prostore. Und dann gab es mal ein frostiges Silver, das ist allerdings mehr grau als Silver. MAC macht es einem nicht einfach, wenn sie Namen doppelt vergeben.Zitat von Tulpenlady
![]()
Ich wollt das Copper das du mir neulich als Sample geschickt hast kaufen. Bekommen hab ich ein Puder dass in der Farbe von Tan war nur etwas feiner gerieben.Zitat von Tira-Misu
Es war ne Auktion und daher hab ich nur 16€ + Porto gezahlt. Die Verkäuferin tut ganz unschuldig und meint dass sie es umtauscht aber ich denke dass ich auf jeden Fall Paypal einschalte.
Was ich auch noch grad gesehen hab ist dass die beiden Bieter unter mir jeweils einen Ebay Shop haben in dem sie Pigment Samples verkaufen. Tja wenn das so abgeht kauf ich keine Samples mehr bei Ebay- wenn man dann z.B. irgendeinen billig Schrott als Copper Pro Pigment Sample kauft.
Zitat von goddess
Wie ätzend! Samples über Ebay zu kaufen ist wirklich Glücksache. Ich fürchte da wird so einiges an Mineral e/s oder andere Farben als MAC Pigments verkauft. Wahrscheinlich hat sie das Copper versampelt und deinen Container mit irgendwas aufgefüllt.
![]()
War heute bei Mac und hab mir Untamed angesehen, also der Unflappable l/s spricht mir ja ganz schoen an, der hat meinem Freund auch gut gefallen.
Geändert von Kalarigirl (01.09.2006 um 22:04 Uhr)
Also gibts den schon bei Beck? Dabei wollten die mich doch anrufen. Schweine.
Naja, dann fahr ich los nachdem die einen lieben Anruf bekommen haben. Skandal...
Update:
Ich hab angerufen und die haben mir gesagt, daß die Ware erst ab Montag da ist. Versteh ich nicht.
Blöder Haufen![]()
Geändert von Tuuli (02.09.2006 um 10:59 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
noch einmal für Eure Pinselantworten, ich hab gestern bei Mac keine Pinsel gekauft, aber mir sonst einiges gegönnt
.
- Fluidliner penne
- e/s blue edge
- e/s sketch (aubergine)
- Lipglass Coral Grade
Über Second Skin gekauft, gestern angekommen:
- e/s brule
- e/s era
Die Maccine hat mir den penne Fluidliner und den blue edge e/s zu meinen braunen Augen aufgetragen und es gefiel mir wirklich sehr gut. Oh je, hätte mir jemand vor einigen Monaten gesagt, dass ich zu dunklen Augen blau tragen würde... ich hätte es nicht geglaubt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der penne Fluidliner ist der 2. von links:
Der blue edge e/s:
Dieses Coral-Lipgloss ist der, bin sooo froh, dass ich mich doch dafür entschieden habe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hab mir in London auch den Fluidliner "Graphic brown" geholt. Der lässt sich sowas von toll auftragen!!! Naja und 1-5 andere Macschätzschen durften auch mit!!!
oh, den coral l/g find ich echt schick
kann mir irgendwer sagen aus welcher collection der Sweeten Up e/s is? Hab gesehn der geht bei specktra.net für 20-32 dollar weg?![]()
Aus Holidazzle Oktober 2003. Die Farbe ist echt klasse auch als blushZitat von reh
![]()
@ Mrs. Smith, gratuliere zu deinen Schätzen. Penned ist traumhaft. Ich bin so froh, dass ich ihn noch bekommen habe. Es ist ein wunderschönes Petrol.
Heute im Makeup Arsenal eingetroffen:
Untamed "Take Wing" Quad
Eyeshadow "Sushi Flower" ich hoffe der steht mir, aber ich musste ihn einfach haben![]()
![]()
danke Tira, hab mir den e/s durch zufall vor ein paar tagen bei ebay geschnappt...bin schon ganz gespannt drauf ob mir die farbe steht, wenn nicht...blush hört sich toll an!
das quad lacht mich auch an...
werd am montag mal beim counter anrufen und wenn sie die sachen da haben hinfahren und es schnappen!![]()
Tuuli, wo hast Du denn die Quad her? Mir wurde gestern bei MAC in Stuttgart gesagt, Untamed und Rockocco würde erst Mitte/Ende September kommenZitat von Tuuli
![]()
das take Wing quad ist wunderschoen, habs mir gestern angesehen.
ich bin am ueberlegen ob ich mir auch einen Fluidliner zu legen soll, glaub aber das ich den nicht vernuenftig auftragen kann![]()
@Schoko-Addict: Ich wohne in Nürnberg und habe die Untamed Palette bei Breuninger erstanden.![]()
ok, dann brauch ich garnet anrufen, ich fahr montag früh gleich in die stadt rein!![]()
Danke, TuuliZitat von Tuuli
Dann ruf ich Montag nochmal bei Breuni in Stuttgart wegen Untamed und Rockocco an.
Mich wundert es ja sehr, daß der gut sortierte Ludwig Beck die erst später bekommt, bzw. verkaufen darf.![]()
Geändert von Tuuli (02.09.2006 um 18:47 Uhr)
Was kostet die Take Wing Quad denn hier in D?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gibt's denn schon Neuigkeiten, wann der neue Counter in Hannover aufmacht?![]()
Ich schätze mal 38 EuroZitat von Potion Mistress
Ihr Lieben, wer von Euch kennt die MAC Counter in Zürich? Ich werd da nächste Woche hinkommen und endlich BACK2MACen und möcht mir noch das ein oder andere zulegenWelchen der beiden Counter könnt Ihr mir empfehlen?
Und Schoko- Addict hast Du schön gesammelt???
Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber hat einer von Euch schon mal die Mac Pflege ausprobiert?
Hab eine Mac Gel-Augencreme Probe bekommen, die find ich gar nicht so schlecht. Meine stark gereizte Augenpartie hat sich innerhalb von 2 Tagen ziemlich beruhigt.
Kennt jemand die Kosten und hat jemand Langzeiterfahrungen? Ich hab leider vergessen, die Maccine nach dem Preis zu fragen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
gibt es den Coral Grade denn in D?
In Düsseldorf hatten sie den nicht![]()
Hab grade bei Ebay den Lidschatten Melton Mauve ersteigert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hehe haben wir dich mit MAc doch noch gekriegt Conner![]()
irgendwann hat MAC uns alle
![]()
Ihr habt mich doch schon im Sparmonat gekriegt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
schaut mal
ist das ein fake?
Zitat von catti
Ich hab 30 leere Verpackungen hier (von entpotteten e/s und von Puderdosen)
![]()
Ich hatte mal ne Augencreme Probe und fand die auch recht gutZitat von Mrs. Smith
Die Augencremes von MAC liegen soweit ich noch weiss bei ca. 30 Euro für 15ml
![]()
Der Coral Grade l/g ist auch der Patternmaker Kollektion, aus der es ja die Paletten und Pinselsets bei allen Stores und Countern gab, die Blushes, Shimmerpuder und l/g gab/gibts es nur im KaDeWeZitat von princesa
![]()
Rockbar... das sieht wirklich schwer nach Fake aus, oder? Oder mal wieder aus irgendeiner LE?
Schoko... uaaaaaaaaaah, dann muss ich ja demnächst wieder zum Mac Counter und mir doch mal die Augencreme gönnen.